4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe was wieder was für euch:

Hier ist eine kleine Story die ziemlich direkt und ehrlich klarmacht das man höchstens eine FB Beziehung möchte. Es wird jedes verlieben/verknallen erstmal vermieden, wobei die ganze Situation so framed bleibt, dass immer noch alles möglich ist.

Das ganze ist Field Tested. Hat mir SEHR geholfen.

Am ehesten bringe ich das in der Comfort/Rapport phase, also auf jeden Fall vor dem ersten Lay es sei denn man will wirklich nur eine LTR.

Am besten man lenkt das Gespräch in Richtung Beziehungen, so kommt man zwangsläufig auf das Thema.

Here it goes:

Halte eine Hand waagrecht auf Schulterhöhe und sag:

"Wenn man über Beziehungen nachdenkt und man annimmt dass das hier eine feste Beziehung mit allem was dazu gehört"

Jetzt hält man die andere Hand so 40cm drunter und sagt:

"Das hier unten ist ein One Night Stand ohne irgendeine emotionelle Bindung...........nun ja und das hier dazwischen ist eine graue Zone gefüllt mit allen Arten von Interaktionen und Beziehungen die 2 Menschen haben können. Die können genauso Spass machen und erfüllend sein wie irgendeins von den beiden Extremen. Es müssen beide nur Ehrlich mit Ihren Erwartungen umgehen"

Meistens sagen die HB's dann so etwas wie:

"So hab ich nie darüber nachgedacht"

Dann direkt weiter leaden:

"Ja, und man kann sich in dem Bereich hin und herbewegen je nachdem wie sich die Beziehung entwickelt es ist alles möglich.....das ist perfekt für Leute in unserem Alter die sich nicht sofort in etwas hineinsteigern möchten"

Das setzt die Erwartungen genau richtig. Sie weiss sie ist dir nicht egal und es macht es einfacher zu vermitteln was Du in dem Moment von Ihr möchtest.

Wie gesagt ist von mir Field Tested und hat mir viel Stress erspart den ich in der Vergangenheit hatte.

Probs an Cliffs List.

Peace,

Spectacular

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch gut... werde ich testen !

Hannover ? Beweg mal deinen Arsch zum Lair :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden