Mögen die Spiele beginnen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt begann bei mir und Uzi heute morgen das DJBC.

Ums etwas genauer zu sagen heute morgen um 00:30 ^^

Wir Traffen uns am anfang der statd und besprachen wie wir vorgehen würden.

Schluss endlich kamen wir zu dem entschluss das Uzi durch die altstatd ging und ich durch die innenstatd.

Doch kommen wir zu einem kleinem interesanterm thema.

Eine kleine wette hängt mit dem thema zusammen ;)

Bei uns in der gegend gibt es ne kleine Schwulen Bar ^_^

wir vereinbarten das der jenige der das DJBC nicht bis zum schluss durchzieht mindestens 2 Stunden in die

genannte Bar gehen muss und die in einem Top autfit ;)

Also machten wir uns beide gegenseitig scharf drauf es bis zum ende durch zu ziehen.

Mit diesem Motivations schub begangen wir nun unsere wege zu trennen.

Bei mir dauerte es nichtmal 20 Sekunden da begegnete mir schon das erste (ich tippe auf 30-40J) Ehe paar.

Ich blickte nett und mit einem riesen Smilen im gesicht die Frau an und sagte so auf 4 meter Hi.

Ich bekam sofort Resonanz und wurde sehr freundlich auch ohne weiteres in ein Gespräch verwickelt und gefragt wo den

das Alando Palais (Disco in Osna) sei. Ich beschrieb ihnen den weg.

Sie verabschiedeten sich noch und machten sich auf den weg ins Alando.

Als nächstes kam eine gruppe aus ca. 9 - 10 mädchen direkt auf mich zu.

Ich warf ein Lautes und selbstbewusstes Hi in die gruppe (zählt natürlich auch nur wie 1 hi) und bekamm auch von 2 UG das hi zurück ;-)

Beim weiter gehen traff ich noch auf mehrere gruppen und vereinzelt auch auf auf ein paar HB´s vereinzelt.

Kurz darauf schon am rande der innen statd zur altstatd angekommen traff ich noch auf eine ich schätze mal 22jährige Blondine mit leichten sommersprossen.

als ich versuchte hi zu sagen bekamm ich irgendwie weshalb auch immer ein Hallöle raus :-D

Dann auf dem weg mich wieder mit uzi zu treffen bin ich an der Ayva lounge vorbeigegangen und bemerkte auch sofort eine ca 27-28 jährige rothaarige schönheit. (hb7-8)

sie standen vor dem Lokal und schienen gehen zu wollen ich sah meine chance und packte den Löwen an den eiern und ging ohne weiteres nachzudenken auf sie zu und sprach sie auch sofort an.

TFTL: Hey ist da drinne noch was los?

Hb: Das ist absolut tote hose da drinne *süsser blick aufgelegt*

TFTL: Weiste wo man jetzt noch hingehen könnte?

HB: gibt viele Möglichkeiten ;)

TFTL: *bekam weiche knie* (ich schaute auf meine handy und sagte: Danke ich gehe dann mal weiter

HB: Ok viel spaß noch.

naja ich traff mich dann mit uzi und wir tauschten uns auch sofort aus wie es lief.

Aktueller stand 47/50 für tftl

Also hoffe ihr hattet euren spaß am lesen und zu hören wie ich mir das Hb entgehen lassen habe und über Kritik freu ich mich auch =)

Wer ain Rehctschraibfela vindet darv es behaltem. ^_^

MFG TFTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich gestern nachmitteg nochmal durch die statd ging fiel mir auf das ich irgendwie in der innenstatd weiche knie bekomme und dort nicht voll und ganz bei der sache bleiben kann :/

aber in seitenstraßen und gassen wo nur vereinzelte passanten vorbei kamen klappt es wunderbar.

Sogar HB´s antworten in gassen und seitenstraßen =)

stand 51/50 ^^

Dann gestern abend um kurz vor 11 gingen Uzi und ich nochmal los er wollte seine his zu ende bekommen und ich suchte versuchs objekte um mich auf die nächste woche vorzubereiten.

wir waren zwar nicht sonderlich erfolgreich aber als wir uns wieder trafen und auf den weg nach hause machten begegnete uns unterwegs noch ein "netter Kerl"

Das lustige hierran war jedoch das wir uns gegenseitig approacht haben XD

Wir fingen mit 2 - 3 fragen an wo den hier und da ne disco sei und wo heute was abgeht denn die standart clubs waren entweder leer oder seltsame veranstaltungen liefen (ü50 party,Gaynight oder Balkan beats)

wir redeten mit ihm und mir fiel schnell auf das er ein sehr komunikativer mensch war was mich zur frage brachte * hatt er was mit PU am hut*

da die vorgehens weise wie er sich an frauen ranmache dem C&F und P&P basierend war. Wir unterhielten uns gute 30 minuten mit ihm.

Es war ein ziemlich cooles gespräch, wir fanden raus das er Björn hies 25 jahre alt ist und zwischen Osna und Bielefeld wohnt aber im momment in nem wohnwagen wohnt. Nachdem wir Studie vz namen austauschten verabschiedeten uns und gingen heim.

Uzi und ich redeten auf dem weg nach hause darüber das der Typ ganz cool war und nach kurzer überlegung war klar

Der Typ isn Naturel!

Woche 1 gemeistert!

Woche 2 incomming =)

LG TFTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.