passiv und gelangweilt...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja die Überschrift sagt eigentlich schon das meiste aus. Was haltet ihr davon? Ich habe immer den Eindruck, dass wenn man über Bekannte/Freunde in die Gesellschaft von Mädels kommt und man eigentlich nur da ist um Musik zu hören oder was zu trinken oder einfach nur um mal von der langen Woche abzuschalten und was anderes zu sehen und man dann da recht gelangweilt von den ganzen Weibern aber dennoch wach und aufrecht irgendwo steht, zieht man Kommentare von den Mädels förmlich an.

So auch gestern. Ich steh da halt neben einem Kollegen anner Theke und schau mir das ganze Spektakel da inner Disco an. War ziemlich müde von der langen Woche und hatte auch nicht total den Bock da rumzuhängen aber dennoch hang ich da nicht wie ein Sack Mehl. Das erste was ich von der Gesprächspartnerin, meines Kollegen, zu mir hörte war.

"Hey gibst du mir einen aus?"

Darauf zeig ihr nen Vogel und sie lacht aber ich beachte sie nicht weiter. Dann verabschiede ich mich von meinem Kollegen, weil ich nach Hause wollte und müde war. Sie meint zu mir: "Du bist ja ne Pussy!"

"Wer von uns beiden ist hier die Pussy?" bla bla mit meinem Kollegen dann will ich wieder gehen sie gibt irgendwelche Laute von sich die wohl Unzufriedenheit signalisieren sollen und sagt dann wieder "Du bist ne Pussy"

"Pussys gehen aufs Katzenklo und ich geh nach Hause"

Ich merkte immer wieder, dass sie versuchte mich da zu halten aber ich hab nicht nachgegeben, ich wusste dass das sowieso ne Einbahnstraße ist, wenn ich nachgebe bin ich beta.

Das macht sowieso so viele Dinge bei der Verführung schwieriger wie ich finde. Du wirst aktiv dann wird die Frau passiv. Du bist passiv und die Frau wird aktiv. Wo ist da der Sinn? Wobei das mit dem zufällig ins Gespräch kommen und Desinteresse zeigen bei mir wesentlich erfolgsversprechender ist als das aggressive Vorgehen.

Wenn man auf seine kommunikativen Fähigkeiten nicht vertraut sollte man diesen Weg gehen. Sich interessant machen allein durch Körpersprache und das Verschleiern der eigenen Persönlichkeit. Dafür vorausgesetzt ist denke ich aber ein relativ gutes Aussehen.

Wenn man den Einstieg richtig durchzieht kann man ganz einfach seinen C&F frame durchziehen bis du dann auf einmal dein Desinteresse in EINER radikalen Eskalation umwandelst und sie küsst.

Das wäre natürlich wie oben beschrieben noch nicht gegangen aber später denke ich schon.

Bis dann

laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest aber auch schnell mal die nummer bekommen können oder n OS

kompromisse!!!

ich beibe, wenn du mir....

blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lair!

Ich steh da halt neben einem Kollegen anner Theke und schau mir das ganze Spektakel da inner Disco an. War ziemlich müde. Das erste was ich von der Gesprächspartnerin, meines Kollegen, zu mir hörte war.

"Hey gibst du mir einen aus?"

Das ist genau das, wovon viele AFCs träumen:

Gelangweilt an der Bar hängen und drauf warten, dass die HBs von selbst ankommen.

Dir ist das zufällig passiert, aber willst du jetzt andere bestärken, genauso zu verfahren?

Ich hab auch mal zufällig 10 Euro auf der Straße gefunden,

deswegen verkauf ich das auch nicht als Methode um reich zu werden.

Außerdem hat das Mädel jemand gesucht, der ihr einen Drink ausgibt,

und du warst eben gerade da. Ansonstem sehe ich keine großen Aktivitäten von ihrer Seite.

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem kenne ich auch ein wenig.

Man versucht bei einem HB zu landen, es zu gamen, Rapport aufbauen, aber das HB bleibt einfach passiv (klar: für einen richtigen PUA kein Problem;-) für einen rAFC schon)

Aber das mit der aktiv-passiv-Theorie hat einen "Funken" Wahrheit

"Hey gibst du mir einen aus?"

Gibt der PUA einen aus? - NEIN

Das mit dem Vogel? - mit einem breiten Grinsen kein Problem

Aber anstatt einfach zu gehen hätte ich auch einen Kompromiss vorgeschlagen:

-Location wechslen a la "Ich gehe von hier weg, wenn du willst, kannst du ja mitkommen dann gehen wir in ein anderes Lokal gehen";-)

ich beibe, wenn du mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ziemlich müde von der langen Woche und hatte auch nicht total den Bock da rumzuhängen Wenn ich müde bin dann gehe ich schlafen

"Wer von uns beiden ist hier die Pussy?" Du gehst in die Defensive..

"Pussys gehen aufs Katzenklo und ich geh nach Hause" Und gleich noch mal

Ich merkte immer wieder, dass sie versuchte mich da zu halten aber ich hab nicht nachgegeben, ich wusste dass das sowieso ne Einbahnstraße ist, wenn ich nachgebe bin ich beta. Du denkst in einer Einbahnstraße. Wenn du zuwenig Möglichkeiten hast, dann schaff dir neue.

Wobei das mit dem zufällig ins Gespräch kommen und Desinteresse zeigen bei mir wesentlich erfolgsversprechender ist als das aggressive Vorgehen. Erfolgsversprechender oder Erfolgreicher? Wie viele Erfolge kannst du damit verbuchen?

Wenn man auf seine kommunikativen Fähigkeiten nicht vertraut sollte man diesen Weg gehen Wenn man auf seine Kommunikativen Fähigkeiten nicht vertraut finde ich, sollte man eher an sich arbeiten, um sich selbst zu vertrauen, da hieße der Sticking Point dann wohl Selbstvertrauen.

Wenn man den Einstieg richtig durchzieht kann man ganz einfach seinen C&F frame durchziehen bis du dann auf einmal dein Desinteresse in EINER radikalen Eskalation umwandelst und sie küsst. - AFC Denken; irgendwann ist der passende Zeitpunkt gekommen und ich kann sie Küssen. Escalation ist ein Stätig wachsender Prozess ohne Attraction oder Rapport wird sie deinen kuss abblocken

Das wäre natürlich wie oben beschrieben noch nicht gegangen aber später denke ich schon.

Hirnwichserei, mehr nicht. Vertraust du dem Penner dein Vermögen an weil er dir verspricht zu wissen wie man Reich wird?

-Location wechslen a la "Ich gehe von hier weg, wenn du willst, kannst du ja mitkommen dann gehen wir in ein anderes Lokal gehen"

Er ist müde - Er will schlafen - Er wird seine Bedürfnisse nicht für eine Frau zurück stecken, schliesslich ist er keine männliche Prostituierte, sondern er geht nachhause, um zu schlafen.

Allerdings kann sie mitkommen, ein Bekannter fragt hinundwieder im Club, "ich gehe jetzt nachhause schlafen, willst du mitkommen" - was seine Erfolgsquoten sind, weiss ich nicht, habe es auch noch nicht Fieldgetestet, aber in dieser Situation wäre es eines der wenigen Kongurenten Aussagen gewesen die er hätte treffen können.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich merkte immer wieder, dass sie versuchte mich da zu halten aber ich hab nicht nachgegeben, ich wusste dass das sowieso ne Einbahnstraße ist, wenn ich nachgebe bin ich beta.

Klar wollte sie dass du da bleibst, du hast ihr ja noch keienn ausgegeben aus welchen anderen grund sollte sie jemanden ansprechen der an der bar "rumgammelt" -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich mehr Erfolg hatte wenn ich desinteressiert wirkte oder war. Das mit dem Drink war zu der Zeit schon lange Geschichte. Es ging da um ganz andere Dinge.

Aber vielleicht lags auch nicht daran, dass ich einfach nur gelangweilt wirkte, sondern, dass die mich einfach interessant fand. Das mit dem, wenn ich zu aktiv bin löse ich nur Inaktivität aus, will ich aber nicht loslassen. Da ist was Wahres dran.

Aus welchem Grund sie mich an der Bar ansprechen sollte? ;) Aus welchem Grund sollte sie mich nicht gehen lassen wollen? Denke nicht, dass jemand wegen einem Drink, den er nicht bekommt, so reagiert. Die Sache mit dem Drink war klar. Den bekommt sie nicht und das wusste sie. Bin, weil ich nicht aktiv war, kein Assi oder Beta und wirke auch nicht so.

Desinteressierte Menschen erzeugen mehr Attraction als interessierte. Und wie soll man jemanden ansprechen ohne Interesse zu zeigen. Unmöglich, also ins Gespräch mogeln bzw reinholen lassen und dann loslegen mit unterschwelligen Bemerkungen.

Naja das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Männer die nicht viel sagen, sondern einfach wirken auch nichts falschen sagen können. Das wäre eigentlich gut für Menschen, denen Gesprächsthemen nicht immer gleich einfallen.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Desinteressierte Menschen erzeugen mehr Attraction als interessierte.

Und wie soll man jemanden ansprechen ohne Interesse zu zeigen. Unmöglich, also ins Gespräch mogeln bzw reinholen lassen und dann loslegen mit unterschwelligen Bemerkungen.

Naja das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Männer die nicht viel sagen, sondern einfach wirken auch nichts falschen sagen können.

Schwachsinn. Deine mehrmaligen Erfolge sind keine Nennenswerte Studie. Bevor du Studien rausbringst zu einem oder mehreren Methodiken sammel Material dafür. Z.b. teste dieses Verhalten bei 200 Frauen im Laufe der Nächsten Woche. Und zeigt uns den Statistischen Wert!

Also ich habe die Erfahrung in diesem Jahr PickUp gemacht, dass ich mit Natürlichen Interesse verdammt viel Attraktion erzeugen kann. Und das funktioniert wunderbar auch, um Social Proof aufzubauen. Fragen mich Freunde abseits der PickUp Szene meist ob ich die Leute mit denen ich mich grade so wunderbar unterhalten habe kennen würde, klar kenne ich sie, habe ich grade kennengelernt, das sind .. und .. :-D

Du verrennst dich in deinem Kopfkino, Laire. Du bist doch nicht dämlich mein Freund, und du machst Fortschritte, aber du musst endlich damit aufhören soviel zu denken, "was wäre wenn".

Übrigens Männer die nicht viel Sagen wirken nicht anders als Laberköppe,

ganz anders Männer die viel Handeln anstatt stundenlang Worte zu verlieren, die wirken Männlich.

Laire, tue mir einen Gefallen! Du wirst jetzt alles was du Denkst aufschreiben, alle deine PickUp Gedanken. Dann nimmst du dir 30 Minuten in denen du dich entspannst. Danach Liest du dir das durch und betrachtest das ganze aus der entspannten Perspektive! Dir wird bestimmt einiges Auffallen!

Ich glaube an dich Laire, das du alles was du willst erreichen kannst! Du bist ein Mann Laire, du musst es nur noch erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja auch egal will hier ja niemanden überzeugen. War nur so ein Gedanke. Ja ich weiß, dass ich ein Mann bin. ;)

Nur der Mann ist im moment eher nicht in Stimmung fürs aktive Game, weil er einen Gürtel trägt der so gar nicht sexy ist und auch keinen Bettsport zulassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey gibst du mir einen aus?"

" Ich geb dir die zweite Runde aus, bei der ersten bist du dran!" das ist für dich nix neues, dein Verhalten sollte mich wundern... Eigentlich...

Ich merkte immer wieder, dass sie versuchte mich da zu halten aber ich hab nicht nachgegeben, ich wusste dass das sowieso ne Einbahnstraße ist, wenn ich nachgebe bin ich beta.

Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass sie vielleicht an dir interessiert war? IOIs kennst die noch? Warum hast du sie nicht gegamed???? Du bist nur needy, wenn du ihr gleich den Drink ausgibst. Aber sie hat das nur als Vorwand genommen um dich besser kennenzulernen.

Wenn man auf seine kommunikativen Fähigkeiten nicht vertraut sollte man diesen Weg gehen. Sich interessant machen allein durch Körpersprache und das Verschleiern der eigenen Persönlichkeit. Dafür vorausgesetzt ist denke ich aber ein relativ gutes Aussehen.

Ich hab lang nicht mehr so viel Müll gelesen. Bei newbies hab ich das Vertrauen, dass sie sich bessern. Du hast bereits 350 Beiträge und schreibst noch so einen Quatsch. Was ist mit dir los???

Was ist mit deiner Einstellung geworden, die du nach der OP hattest?? Du kannst dein Leben verändern!!! Das was du hier schreibst ist im hohen Maße schockierend und furchtbar! Verdammt nochmal, du hast das Forum, dass dir sagt, wie spezielle Dinge aufeinander wirken, wie Sachen voneinander abhängig sind. Du hast immer noch LBs und schreibst dumme Threads. Was ist los mit dir?? Desintresse, bis sie sich für dich qualifiziert... dann eskalieren und closen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was mit mir los ist. Jeden Tag denke und fühle ich was anderes. Vielleicht hab ich einen Schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Nichts tun, absichtlich gelangweilt aussehen, passiv sein im gespräch, keine reaktion/interesse zeigen usw. sind häufig schlicht und einfach eine Form von AA und/oder Angst vor Misserfolg. Wer nicht aktiv agiert und nicht auf das geht, was er will, kann auch nicht verlieren. Er wird meist auch nicht gewinnen aber das wird bevorzugt anstelle von verlieren.

Überzeugen lassen musst du dich hier nicht. Aber es ist einfach, wenn man deinen Beitrag so liest, offensichtlich, dass du einige mehrere Faktoren in deinem Verhalten hast, die deinen Erfolg arg schmälern... die dich sogar in eine Sackgasse befördern, die du nicht mehr verlassen kannst, aufgrund deiner eigenen Glaubenssätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Mensch der sehr schnell vom Weg abkommt. Wenn ich wieder aktiver los gehe und den Gurt hier abgeworfen habe, werde ich mal wieder öfter ins Forum gucken. Das bringts meistens schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.