11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe vor kurzen ein Aufreisskurs besucht lol und als gastsprecher war Milan von PUAT.de dabei, er war zwar nur 30 min da aber was der typ drauf hat mich.. ich meine wie weit der in 1.5 jahren kam bin ich sowas von sprachlos

naja wir haben dann mit einer frau ein gespräch führen müssen und die haben mich gefilmt und ein microphon angeschlossen, also sie haben dann festgestellt das ich der frau zuviele komplimente mache es waren genau (1) lol

und milan erklärte dann was von einem OPE LOOP

also wenn man ein kompliment macht

so z.b.

ich: du hast schöne schuhe

sie:danke bye

und dann kam dieser opeloop wo man das gespräch danach weiterführt also echt kein plan :(

aber da er sehr schlecht d.h. unverständlich deutsch spricht habe ich es nicht ganz kapiert, weiss jemand was davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir jetzt mal echt erklären was ein Open Loop ist,

darunter versteht man wenn du dem Girl erst etwas sagst wie zb.

Raiser: Wie damals als ich versehentlich mit der Mutter... äh nichts so wichtig

Girl: Was war den mit der Mutter?

Raiser: Ach das erzähle ich dir wenn du älter bist.

Wenn wir uns dann das nächste Mal sehen erzähle ich ihr vielelicht was damals war.

Du Fängst also mit etwas an (Geschichte etc.) schließt es aber nicht ab, sondern erst bei der nächste (Sitzung wollte ich grade schreiben XD) beim Nächsten Treffen. Das gibt es auch beim NLP.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja ein cooler "Aufreisskurs" gewesen zu sein wenn sie dir nicht gescheit erklären können was ein "Open Loop" (nicht OPE LOOP) ist ^_^

Open Loops haben erstmal grundsätzlich nix mit Komplimenten zu tun. Open Loops sind einfach Aussagen, Stoyries, Bemerkungen, die Fragen offen lassen, oder einfach nicht fertig sind.

Du fängst an eine Geschichte zu erzählen, wechselst an einer spannenden Stell plötzlich das thema, machst z.B. einen C&F kommentar über irgendwas an ihr, erzählst was anderes, und bringst sie so dazu, nachzufragen wie denn die erste Geschichte eigentlich weiter ging. Sie investiert dadurch in das Gespräch, in dich. Das kann man munter mehrfach durcheinandermischen ....

Genausogut können es Andeutungen sein die du nicht erklärst

HB : *blablabla*

PUA: "Wenn ich dich so beobachte,stelle ich grad fest, du bist auch eine von der Sorte"

HB: "Welche Sorte?"

PUA: Erklär ich dir später, wenn du brav bist. Erzähl weiter :-D"

HB: "Ne, sag!" (Sie will es wissen, sie investiert in dich)

Sowas kann man ewig hinziehen, gibt wunderbare Vorlagen für C&F, ich liebe es ^_^

zu empfehlen ist dazu das Buch von Swingcat "Real World Seduction"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir sowieso nicht so sicher ob der kurs nicht nur ausnützung war :( haben ihn zwar brutal auf niedrigen preiss runtergeholt aber trotzdem den scheiss denn sie uns dort erzählten

also das mit mr social mr comfort und mr verführer

ansprechen: nicht sexuell also eher so indirekte sachen die nicht mit sex oder intimheit oder so zu tun haben

kein c+f sondern ein interessantes gespräch führe, dann wow zeig mal deine hand, blabla hat dir schon jemand handgelesen wenn nein handlesen (kino) dann ihre sogenante kissclose technik die zu 100% bei jeder frau klappen soll :D lol

also ihre taktik ist ein normales interessantes gespräch zu führen nicht sexuell und dann möglichst schnell kino und escalieren, kann die taktik funktionieren ? bisschen peacocking oder wies heisst

?? sagt mal ist das nicht ein bisschen AFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das erklärst klingt es ziemlich unseriös... Wir waren aber nicht dabei, also können wir nix beurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heisst wir haben viele sachen gelernt aber seine taktik find ich einfach waschig also wir sind schon sehr lange dabei wollten dann aber auch mal einen workshop besuchen das was er gesagt hat und wir schon kannten hat auch gestimmt aber das neue zeug alles bullshit nach meiner meinung

http://www.youtube.com/watch?v=pWTiYvosnkc das sind alex der typ zu dem wir sind und milan von PUAT.de

alex hat jetzt auch mehrere zeitungs radio und fernsehaufritte gehabt http://www.20min.ch/community/stories/story/11991353

und was mich wirklich genervt hat, war das er uns am ende massenhaft sachen verkaufen wollte

z.b. diese gürtelschnalle http://www.guertelvielfalt.com/Buckle/Tier...hlange::70.html

er wollte seine gebrauchte für 300 fr verkaufen also vielleicht 200 euro und dort kostet sie neu ungebraucht 79 euro

milan hats echt gut drauf er hat alles praxis gezeigt alex hat die ganze zeit nur geredet und auf unsere fragen ist er nicht richtig eingegangen

aber naja wenigstens habe ich ein paar routinen kennen gelernt wie man die zeit von ner uhr anhält lol süsser zaubertrick

handlesen the cube salsa tanzen und solches zeug aber wirklich viel gelernt haben wir bis jetzt noch nicht, aber ich muss noch 2 mal gehen, also mal schauen was er uns in 16 h noch bei bringen will.

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin mir sowieso nicht so sicher ob der kurs nicht nur ausnützung war :( haben ihn zwar brutal auf niedrigen preiss runtergeholt aber trotzdem den scheiss denn sie uns dort erzählten

also das mit mr social mr comfort und mr verführer

ansprechen: nicht sexuell also eher so indirekte sachen die nicht mit sex oder intimheit oder so zu tun haben

kein c+f sondern ein interessantes gespräch führe, dann wow zeig mal deine hand, blabla hat dir schon jemand handgelesen wenn nein handlesen (kino) dann ihre sogenante kissclose technik die zu 100% bei jeder frau klappen soll :D lol

also ihre taktik ist ein normales interessantes gespräch zu führen nicht sexuell und dann möglichst schnell kino und escalieren, kann die taktik funktionieren ? bisschen peacocking oder wies heisst

?? sagt mal ist das nicht ein bisschen AFC ?

Jein.

Es kommt auf dein Frame an.

Mit einem guten Lover Frame kannst du auch viel reißen.

Je nach dem welche Methode du persönlich benuzt ist es halt vorteilhaft mit Sextalk anzufangen/ nicht anzufangen. Anfängern würde ich es zb nicht empfehlen, da diese noch nicht auf dem Level der Erfahrung und Selbstsicherheit sind dies zu tun.

Es gibt auch Naturals, zb Dustin, die sind erfolgreich damit das sie sich total auf das Girl einlassen und oft sagen das sie sie lieben. Nur du kannst dann keinen Mischmasch machen von wegen erst liebst du sie und dann kommst du mit Hölenmenschmanieren. Du musst dein Frame halten, dann kannst du alles tun. Ob Macho Frame, oder James Bond Frame oder sonstwas. Du musst dein Frame halten dann kannst du auch Sextalk etc bringen bzw musst ja.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 3 Jahren dabei, 5 Sterne Bewertung, einige Werbethreads für andere PU-Leute ... und anscheinend immer noch keine Ahnung. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die Frage ist beantwortet.

Eine weitere Diskussion über fremde Kursanbieter ist nicht notwendig. Wer Qualität will kommt zu PS. :-D

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.