Wenns mal schnell gehen muss

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in der Stadt (Stuttgart) und schlender so auf der Königsstrasse. Ich gehe in den Saturn, der liegt in einer Einkaufspassage (Königsbau - wem das was sagt). Und als ich wieder raus komme hab ich vielleicht noch 2 oder 3 minuten Zeit, dann muss ich zur S-Bahn um noch rechtzeitig nach Hause zu kommen. Und da seh ich also beim Rauskommen dieses anbetungswürdige Geschöpf ;) 9 oder vielleicht auch höher. Langes blondes Haar, enge Jeans, Stiefel bis zu den Kniehen und OHNE BEGLEITUNG!

Natürlich hatte ich wenig Zeit - wollte die Gelegenheit aber auch nicht verstreichen lassen. Kurz überlegt (0,23 sekunden) und geh also zu ihr hin und tue ein bisschen aufgeregt. Ich sag zu ihr "Du... schnell, ich suche meine kleine Schwester und mein Handyakku ist leer. Kann ich kurz Dein Handy benutzen um sie anzurufen?" Sie natürlich total fürsorglich *grins* drückt mir ihr Handy in die Hand. Ich wähle natürlich meine eigene Nummer und drücke auf wählen. Mein Handy in der Tasche klingelt... ich ziehe es raus, schau aufs Display. Ihre Nummer steht drauf - Check!

Ich geb ihr das Handy wieder mit der Bemerkung "danke für deine Nummer". Sie schaut mich erst böse an, dann grinst sie und sagt "du hast mich verarscht". In ernstem Ton sag ich zu ihr "hör zu... ich hab jetzt wenig Zeit das zu diskutieren. Ich bin noch verabredet. Aber ich ruf Dich die nächsten Tage mal an und dann treffen wir uns und können drüber reden!" Als ich mich umdrehe und 2 Schritte mache ruft sie mir hinterher "warte mal... wie heisst du eigentlich?"

Zwei Tage später hab ich sie angerufen mit den Worten "ich suche meine Schwester... kann ich mal Dein Handy benutzen?". Sie lacht und verabreden uns. War ganz nett und endete wie so oft in meinem Schlafzimmer ;)

Alles Liebe

Teshka

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Teshka,

das ist geil.

Endlich mal was Neues & Cooles zu lesen. Muss ich mal testen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der opener hat schon spinnenweben. allerdings ist es sehr gut beim anruf dann nochmal die erinnerungen hochzuholen. das erhöht die erfolgschancen enorm. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, ich liebe diese Masche!

Aber.. Was hättest du gemacht, wenn die Nummer unterdrückt wäre?

Jetzt hab ich auch noch ihr Handy! Hey, danke man, ciao! Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaa!

bearbeitet von Steven20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du... schnell, ich suche meine kleine Schwester und mein Handyakku ist leer. Kann ich kurz Dein Handy benutzen um sie anzurufen?" Sie natürlich total fürsorglich *grins* drückt mir ihr Handy in die Hand. Ich wähle natürlich meine eigene Nummer und drücke auf wählen. Mein Handy in der Tasche klingelt... ich ziehe es raus, schau aufs Display. Ihre Nummer steht drauf - Check!

Ich geb ihr das Handy wieder mit der Bemerkung "danke für deine Nummer". Sie schaut mich erst böse an, dann grinst sie und sagt "du hast mich verarscht". In ernstem Ton sag ich zu ihr "hör zu... ich hab jetzt wenig Zeit das zu diskutieren. Ich bin noch verabredet. Aber ich ruf Dich die nächsten Tage mal an und dann treffen wir uns und können drüber reden!" Als ich mich umdrehe und 2 Schritte mache ruft sie mir hinterher "warte mal... wie heisst du eigentlich?"

Alles Liebe

Teshka

made my day... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch... diese Scheiss Flood-Kontrolle. Als ob ich Anfänger wäre und das Forum zupostet...

Was ich gemacht hätte wenn die Nummer unterdrückt gewesen wäre? Ich hätte so getan als ob meine Schwester ihr Handy in meine Tasche gepackt hätte und hätte die HB dann gefragt ob sie mir suchen helfen kann B-)

Während dem Suchen hätt ich sie dann eben gegamed!

Alles Liebe

Teshka

bearbeitet von Teshka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Thema gerade wieder oben ist:

Ich hatte letztens den Fall, dass mir die Frau nur über Facebook den Kontakt geben wollte. Alternativ hat sie mir angeboten, ihr meine Nummer zu geben - na sicher. Ich geb also meine Nummer ein und komme ganz aus Versehen auf den Rufbutton.

Danach eine kleine schnippische SMS und das ganze war fix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nehm ich mal mit in den Norden :). einpaarmal ausprobieren und auf reaktionen warten kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden