war es "früher" leichter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab dieses Thema zuerst im "for beginners" Forum geposted. Später fiel mir ein dass es hier wohl besser aufgehoben ist. Sorry also für die Überflutung. Ein Admin kanns gerne aus dem anderen Forum löschen.....

Meine Frage an Euch:

Ist es leichter in "jungen Jahren" Mädels aufzureißen?

Im Alter von ca. 15 bis ca. 18 Jahren war es für mich wesentlich einfacher mit ein paar blöden Sprüchen ein HB zu beeindrucken und KC am selben Abend zu starten (jedoch sehr selten FC). Natürlich waren die girls damals auch alle im ähnlichen Jahrgang.

Mittlerweile bin ich 23, hab ne LTR (3 Jahre) hinter mir und frage mich über die Ursachen dieses Wandels...

Damals wie heute fiel es mir leicht nach 1-2 Bierchen ein paar lockere Sprüche los zu lassen (ich weiß, ich sollte den Alk ganz weglassen ) - mit dem Unterschied dass diese früher häufig mit Erfolg gekrönt waren.

Bin ich in meiner Entwicklung stehen geblieben?

Ich bilde mir ein dass ich damals besser aussah und es evtl daran liegen könnte (AFC-Gedanken, ich weiß, kanns aber nicht ändern - noch nicht)

Ergo bin ich nicht mehr so selbstsicher und selbstbewusst

Natürlich lass ich nicht mehr die gleichen Sprüche los wie früher. Hab das schon immer aus dem Bauch raus gesagt und der ist ja auch 23 Jahre alt, insofern weiß ich echt nicht was anders ist!?

An der LTR liegt es meiner Ansicht nach auch nicht.

Sind jüngere Mädchen vielleicht nicht so wählerisch oder sind sie einfach neugieriger und waren damals dankbar für einen der sich mal traute zu eskalieren damit sie Erfahrungen sammeln konnten?

Mit der Eskalation und KC hab ich seitdem Probleme weil ich mir einbilde dass die Masche bei 20+ Frauen nicht so leicht zieht und ich mich entweder stärker ins Zeug legen muss oder keine Attraction mehr zustande bring.

Hab auch schon gehört dass Mädels ab nem bestimmten Alter unterbewusst schon nach DEM "Partner fürs Leben" suchen was bei 16-Jährigen Girlies wohl kaum der Fall sein kann...

In diesem Forum wird auch selten darauf eingegangen ob man jetzt ne 16 Jährige oder ne 23 Jährige gamed. Die Antworten und Tipps sind stets die selben - woraus ich schließe dass meine Meinung falsch ist und dass es mit dem richtigen Game in jeder Altersklasse funktioniert?!?!

Vielleicht sollte man diesbezüglich öfters differenzieren und sich zunächst mal über das Alter von Romeo & Julia informieren, falls nicht im thread angegeben, bevor man mit gutgemeinten Ratschlägen helfen will....

Ein 16-Jähriger sollte doch andere Sprüche und ne andere Masche bringen als ein 23-Jähriger, oder wie seht ihr das?

Sagt mir Eure Meinungen/ Erfahrungen dazu!

Vielen Dank schon Mal!

mfg

Der Beitrag wurde von Fantastar bearbeitet: Gestern, 10:04 PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kommt es auf dein Alter und auf das Alter deiner Zielgruppe an. Wenn du weiterhin Jüngere gamen willst, kann das Problem einfach daran liegen, dass deine Ausstrahlung "zu erwachsen" ist? Dass du womöglich zuviel Lebenserfahrung und Wissen ausstrahlst, dass die jüngere Zielgruppe abgeschreckt wird?

Und dass Ältere anders zu gamen sind als Jüngere ist doch auch klar. Eine 23jährige hat sexuell meist mehr erlebt als eine 16jährige. Bestimmte "Maschen" langweilen sie, weil sie sie schon durchschaut, bestimmte Verhaltensweise stoßen sie ab. Wo ein biertrinkender Jugendlicher früher attraktiv war, weil er sich gegen die Werte der Erwachsenen stellt, ist ein biertrinkender Erwachsener wieder nur Durchschnitt. Das Beispiel kann man auf vieles übertragen.

Aber festzuhalten ist, dass die Grob-Struktur des Flirtens erhalten bleibt, sie tritt nur in anderen Facetten zutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden