Gutes Setting für f close

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi everyone

Bisher haben mir die Tips von Progressive Seduction echt weitergeholfen und ich konnte bereits erste, bescheidene Erfolge verbuchen. Danke PS ^_^ !

Bei meinem aktuellen Target habe ich mir sogar besonders viele Mühe gegeben, für 1-2 Roofblasts (unter anderem der Klassiker mit dem Sekt im Brunnen :-D ) gesorgt und bereits gehörig KC eingefahren.

Zum Hintergrund vielleicht, dass sie vor 2 Monaten mit ihrem BF Schluss gemacht hat. Seit diesen 2 Monaten kennen wir uns auch und vor etwa 3 Wochen habe ich beschlossen, den Pick-Up zu starten. Jedenfalls stehe ich im Moment etwas an. Als wir das letzte mal vom Tanzen zurückkamen und ausnahmsweise einmal sie gefahren ist, ist mir aufgefallen, dass sie müde wirkte, weshalb ich ihr angeboten habe, bei mir zu schlafen.

Mein Nachbar ist ihr Best Buddy und da sie bei ihm schon einige Nächte auf der Couch verbracht hat, habe ich mir eigentlich nicht einmal viel bei diesem Angebot gedacht. Bisher hatte ich auch das Gefühl, dass ich sie bereits gehörig in meinen Bann gezogen habe und dass sie sogar übermässig viel Interest zeigt. Aber bei meinem Vorschlag reagierte sie fast panikartig und speiste mich mit den Worten "das gehört sich nicht" ab.

In einem späteren Gespräch hat sie mir dann erklärt, dass das nicht in ihre Moralvorstellungen passe, so schnell schon bei jemandem zu übernachten, was denn die Leute denken sollen, etc. Dieser Vorfall ist bald eine Woche her, die ich im Krankenhaus (Knie-OP) verbracht habe. Die nächsten 2-3 Wochen werde ich also im Bett sowieso nicht gerade zu Höchstleistungen fähig sein und ehrlich gesagt nervt mich der Gedanke, dass ihr das sogar so richtig gut in den Kram zu passen scheint.

Der Punkt ist: Ich will diese Frau. Eventuell liegt auch eine LTR drin, das entscheide ich nach dem FC. Meine Frage ist: Wenn sie schon eine nur freundschaftlich gemeinte Einladung zur Übernachtung ausschlägt, wie schaffe ich dann ein passendes Setting, um es knistern zu lassen? Ich meine, ohne sie gleich in ein Ferienhotel einzuladen?

Zu diesem Thema habe ich auch auf der PS Seite nichts gefunden. Also hoffe ich, von euch 1-2 Tips und Erfolgsstrategien hören zu dürfen ^_^ .

Besten Dank schon mal & greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bei meinem Vorschlag reagierte sie fast panikartig und speiste mich mit den Worten "das gehört sich nicht" ab.

In einem späteren Gespräch hat sie mir dann erklärt, dass das nicht in ihre Moralvorstellungen passe, so schnell schon bei jemandem zu übernachten, was denn die Leute denken sollen, etc.

Und du glaubst ihr diesen Mist auch noch ?

Mein Nachbar ist ihr Best Buddy und da sie bei ihm schon einige Nächte auf der Couch verbracht hat

Auf der Couch ? Und du hast dich sicherlich gewundert was für merkwürdige

Geräusche aus seiner Bude kommen..

Der Punkt ist: Ich will diese Frau. Eventuell liegt auch eine LTR drin, das entscheide ich nach dem FC.

Du konzentrierst dich zu sehr auf sie, kennst du nur sie ? Gehst du auch mit anderen Frauen aus ?

Sie weiss halt genau das sie dich haben kann.. du entscheidest das nicht, sie hat es für dich entschieden..

Dein Fokus liegt auf dieser Frau.. du investierst zu viel..

Andere würden schreiben "Du bist needy!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich mal richtig ein hier bei uns und nutze die Zeit um an Dir zu arbeiten.

Stichpunkte sind für Dich; Oneitis, Frame(Niceguy) und Shittest.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum "knistern" lassen:

Pict0024_.jpg

zieht immer! ein essen in deiner wohnung und dieses outfit...

Für alles andere:

c&f, sexual talk, kino, zweideutigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Nachbar ist ihr Best Buddy und da sie bei ihm schon einige Nächte auf der Couch verbracht hat, habe ich mir eigentlich nicht einmal viel bei diesem Angebot gedacht. Bisher hatte ich auch das Gefühl, dass ich sie bereits gehörig in meinen Bann gezogen habe und dass sie sogar übermässig viel Interest zeigt. Aber bei meinem Vorschlag reagierte sie fast panikartig und speiste mich mit den Worten "das gehört sich nicht" ab.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und interpretiere mal ne Runde rum.

Sie ist geil auf dich, sie will mit dir schlafen. Aufgrund von LMR, seltsamen Moralvorstellungen blockiert ihr Bewusstsein die ganze Sache aber noch, obwohl ihr Unterbewusstsein die Sache schon längst entschieden hat.

Die panikartige Reaktion (die anscheinend kein ruhiges "Nein, besser nicht" war) sondern schon eine heftigere Reaktion, lässt mich zu der Annahme leiten, das Sie in dem Moment am liebsten ja gesagt hätte, aber ein letzter Rest "Moralvorstellung" hat sie dann zu dieser heftigen Reaktion verleitet, da sie genau wusste, das wenn du noch nen kleinen Moment mit dem weitermachst was du da gerade getan hast, dann lässt sie sich "erweichen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, na schön, ich habe noch einmal im Beginner Forum gewälzt und mir eure Tips durch den Kopf gehen lassen - naja, alle bis auf deinen, Tentacle, nicht persönlich nehmen :-D .

Bei der One-Itis denke ich, ist alles im grünen Bereich - ich musste mir nämlich schon einige Shit-Tests gefallen lassen, weil ich ihrer Meinung nach zu viel Kontakt mit Frauen habe - die Worte Player oder Pascha, wie man in der Schweiz auch sagt, musste ich mir ein paar mal anhören. Ganz tödlich war, als ich mein Handy neben ihr mit "Hey, Süsse..." abgenommen habe...

Ausserdem ist mir im FAQ aufgefallen, dass sie mich mit IOIs eigentlich völlig zugeballert hat - von endlosem Kaugummi kauen bis dazu, dass sie in meiner Nähe nie raucht - dass sie Kettenraucherin ist weiss ich nur vom Hörensagen :-D .

Btw. dass sie mit den Nachbarn nichts hatte, weiss ich aus einer Quelle, der ich mehr traue als meinen eigenen Augen (die tatsächlich nicht immer so verlässlich sind), da mache ich mir ebenfalls keine Sorgen.

Trotzdem, an platonischen Beziehungen hatte ich noch nie Interesse und ich glaube, da wär' ich hier auch im falschen Forum. Stattdessen werde ich es beim nächsten mal darauf ankommen lassen und bei LMR etwas hartnäckiger bleiben - da habe ich beim letzten mal wohl zu früh gekuscht. Nur machen die meisten LMR Techniken hier wenig Sinn, z.B. weiss ich nicht, wie ich in der Auto-Situation einen Freeze-Out hätte anwenden sollen.

Nöp, ich schätze, da bleibe ich bei klassicher Hartnäckigkeit. Hab' mir auch schon überlegt, ein Geschenk vorzubereiten und es im Zimmer zu "vergessen", um sie beim Heimkommen aus ihrer Auto-Festung locken zu können. Falls das alles nichts hilft, dann war's das halt, da gebe ich euch recht. Ich muss aufhören, bevor die One-Itis ausbricht oder ich zum Nice-Guy werde. Dann gibt's eben eine kalte Dusche für das Mädel :-D .

Danke jedenfalls & greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir eure Tips durch den Kopf gehen lassen

alles im grünen Bereich

ich musste mir nämlich schon einige Shit-Tests gefallen lassen

musste ich mir ein paar mal anhören.

Ganz tödlich war, als ich mein Handy neben ihr mit "Hey, Süsse..." abgenommen habe

dass sie mich mit IOIs eigentlich völlig zugeballert hat

der ich mehr traue als meinen eigenen Augen

da bleibe ich bei klassischer Hartnäckigkeit

ein Geschenk vorzubereiten und es im Zimmer zu "vergessen"

um sie beim Heimkommen aus ihrer Auto-Festung locken zu können.

Ich muss aufhören, bevor die One-Itis ausbricht oder ich zum Nice-Guy werde.

Was stimmt an diesen Sätzen nicht? - finde die Auflösung und gewinne vielleicht eine Reise mit Y-Tours in den Kosovo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was stimmt an diesen Sätzen nicht? - finde die Auflösung und gewinne vielleicht eine Reise mit Y-Tours in den Kosovo.

Uhm, keine Ahnung, du hast was gegen Metaphern, Modalverben und Adjektive? Oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter? Vielleicht wolltest du ja sogar witzig sein? Ach, wen interessiert's...

Es ist Samstagabend, ich bin also mal wech, aber wenn du hier den Rest des Abends flamen willst, lass dich nicht aufhalten...

So long

PS: Mit "grosse Worte" meint man eigentlich nicht, dass man im Kindergarten-Style mit der Schriftgrösse spielt. Aber das erkläre ich dir ein ander mal genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast was gegen Metaphern, Modalverben und Adjektive? Was sind Modalverben?

Oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter? Natürlich

Vielleicht wolltest du ja sogar witzig sein? Ich möchte dir Helfen, und mit Y-Tours zu verreisen ist echt toll, ein Pfarrhelfer hat uns mal berichtet wie sie 1999 im Kosovo ankamen und er sich 14Tagen nicht Duschen konnte weil die Duschen aussahen, als würde er sie nicht ohne Krankheiten an den Füssen verlassen, - zu seinem Glück sind sie nach 14 Tagen ins Hauptlager verlegt.

Ach, wen interessiert's... Dich, sonst würdest du wohl nicht in 3facher Ausführung fragen

ich bin also mal wech, aber wenn du hier den Rest des Abends flamen willst, lass dich nicht aufhalten... Lass ich mich auch nicht :-D

Kindergarten-Style Was soll das sein? Pokemon Tshirt ist doch übles Peacocking :-D

Aber das erkläre ich dir ein ander mal genauer Okay ich komme drauf zurück mein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir eure Tips durch den Kopf gehen lassen

alles im grünen Bereich

ich musste mir nämlich schon einige Shit-Tests gefallen lassen

musste ich mir ein paar mal anhören.

Ganz tödlich war, als ich mein Handy neben ihr mit "Hey, Süsse..." abgenommen habe

dass sie mich mit IOIs eigentlich völlig zugeballert hat

der ich mehr traue als meinen eigenen Augen

da bleibe ich bei klassischer Hartnäckigkeit

ein Geschenk vorzubereiten und es im Zimmer zu "vergessen"

um sie beim Heimkommen aus ihrer Auto-Festung locken zu können.

Ich muss aufhören, bevor die One-Itis ausbricht oder ich zum Nice-Guy werde.

Sieht aus wie ein typisches AFC-Selbstgespräch.

Der Punkt ist: Ich will diese Frau. Eventuell liegt auch eine LTR drin, das entscheide ich nach dem FC.

Der Punkt ist: Du wirst diese Frau niemals haben. Und an eine LTR denkst du besser nichtmal, bevor du nicht mit ihr im Bett warst. Du hast sie einfach noch nicht heiss genug gemacht.

Eskalier mal bitte in jeglicher Weise und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden