Schneckenhof

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Wer hat alles Lust auf ein bisschen Clubgame am 25.09.?

Scarab und ich sind bis jetzt dabei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm...da wollte ich auch hingehen, aber ich muss am Freitag für nen Ferienjob arbeiten und irgendwie zusehen, dass ich nach Hause komm, weil die Züge ja zu unmöglichen Zeiten fahren...mal schauen, was sich da machen lässt. ^_^

Vielleicht kann ich mir ein Auto organisieren.

Sagen wir mal, die Chancen stehen 50:50, dass ich komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie am 25 is ne party ,dachte die nächste ist erst wieder am 02.10 die veranstalten nämlich die Wipäds und deswegen werd ich da mit Sicherheit da sein, wenn man studiengang dann so nen spass schon veranstaltet. Von wem is die party am 25 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie am 25 is ne party ,dachte die nächste ist erst wieder am 02.10 die veranstalten nämlich die Wipäds und deswegen werd ich da mit Sicherheit da sein, wenn man studiengang dann so nen spass schon veranstaltet. Von wem is die party am 25 ?

Split/Histo-Fete = Sprachwissenschaftler und Historiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Coldblue, das hört sich ja nicht sehr überzeugt an! Hast du etwa was gegen Sprachwissenschaftler?!? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

@satan Der Schneckenhof geht nur bis 1. Also wohl eher nicht.

@all Bin am Start und bringe Dreamcatcher aus KA mit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

@satan: hehe, na klar will ich Clubgame machen. Wobei ich da bestimmt noch im Gegensatz zum Streetgame AA haben werde ;)

Cool werden ja richtig viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, so wies aussieht komm ich mit dem Auto...jemand ne Ahnung wo ich (billig oder womöglich umsonst) parken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, so wies aussieht komm ich mit dem Auto...jemand ne Ahnung wo ich (billig oder womöglich umsonst) parken kann?

Du kannst bei A5 parken an der Sowi-Fakultät. Ab 19 Uhr geht das da ohne Parkzettel. Etwas weniger als 5 min. zum Hof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas mafia waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

ich komm ihr geilen säcke. da andy der einzige is, den ich erkennen würde...treffen wir uns oder haben wir ein erkennungszeichen? nur auf hässlich kucken reicht ja nicht bei soner großen party ;) falls nix mit trffen is, kann ja jeder schreiben wann er kommt. ich persönlich bin schwer zu übersehen. fast 2 meter männlichkeit.

also jungs bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist auch nicht zu übersehender Weichspüler :)

Also Jungs nimmt Wasserenthärter mit, damit die Party nicht zu Hart wird.

Ich würde gerne kommen, aber naja muss schaffeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas mafia waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Ha! Das schreit nach einem Duell: Schere, Stein, Papier!

ich komm ihr geilen säcke. da andy der einzige is, den ich erkennen würde...treffen wir uns oder haben wir ein erkennungszeichen? nur auf hässlich kucken reicht ja nicht bei soner großen party ;)

ja, nehmen wir folgendes Erkennungszeichen: wir lehnen uns an die Wand, tragen unser Getränk auf Brusthöhe und schauen gaffend aber nervös irgendwelchen Frauen hinterher, trauen uns aber nicht...ach nee, das hier ist ja das PU-Forum

Du hast ja meine Nummer, oder? Ich hab deine jedenfalls nicht, du hast mich bisher nicht angerufen. Flake? :rolleyes:

falls nix mit trffen is, kann ja jeder schreiben wann er kommt. ich persönlich bin schwer zu übersehen. fast 2 meter männlichkeit.

also jungs bis dann.

Ich werde spätestens um 22:00 da sein.

Fast 2 meter Männlichkeit? Das Präservativ will ich sehen, wo das reinpasst :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also soll ich in regenjacke kommen? ich hab deine nummer? davon weiss ich nichts ich schick dir meine und du mir deine hihihi (pm)

kennt ihr den toni? voll süß der kleine pups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach gleich aus deiner wurst salat ;)

ich bin halt einfach weiblich...wenn man muskulöse brüste weiblich findet.

mein magischer löffel: alkohol

hdgdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr Schlümpfe!

Ich hab noch ein paar Karten für den Schneckenhof, falls noch wer eine braucht. Müssten so 4-5 sein, da ich noch nicht genau weiß, wieviele meine Kommilitonen haben wollen. Schreibt einfach mal.

Merus und ich werden gegen 21:00 Uhr dasein. Kann sich als vorteilhaft erweisen, Nummern noch zu tauschen, für die Karten abholen. Oder schaut nach dem coolen Typ mit Hut(falls ich ihn anziehe) :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man da nix an der abendkasse kaufen? wenn nein, dann würd ich ne karte nehmen. müssten nummern tauschen, dann kommst kurz raus und ich geb dir die kohle, du mir die karte und ab gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Abendkasse geht aber du musst halt rechtzeitig da sein. Das mit dem Kartenkaufen hab ich natürlich mal wieder voll vergessen! Scarab, ich schick dir mal ne Nachricht. :good:

Und falls er keine mehr hat: könnte mir jemand ne Karte mitbesorgen? Um 22:00 wirds evtl. etwas knapp, noch was an der Abendkasse zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich war letztes mal an der Abendkasse kaufeb, da war ich aber schon um 1930 Uhr da. War auch gut so, da bei der Ausgabe um 2000 Uhr sich schon eine riesen Schlange gebildet hatte.

Ich werde wie gesagt um ca. 21 Uhr dassein, wer mir seine Nr. sendet kann mich dann anrufen zur Übergabe der Karte/Bändchen. Ich habe ca. 5 Karten über, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :good:

gruß

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag