Ich komme nichtmehr in Sets nach TAG X

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein grösseres Problem und zwar. Als ich vor einigen Wochen mit der PU Praxis begonnen habe war ich neu und unberührt.

Ich ging mit meiner natürlichen Art in die Sets rein und sehr oft bekam ich sehr positive Reaktionen - allein durch meine ersten 1-2 Sätze.

Mein Game ist noch nicht sonderlich gut gewesen so das ich oft die Sets nach wenigen Sätzen selbst ejected habe weil ich mir unwohl vorkam was bis heute noch so ist.

Allerdings:

Vor einigen Wochen mache ich dann mal mit einem Kumpel 2 Tage lang nur Sets mit openern bei denen man natürlich sofort rausfliegt.

"Willst du sex haben?" oder sonstiges.

Insgesamt habe ich ca. 30 Frauen an den 2 tagen so angesprochen und seitdem läuft nichts mehr.

Es überrascht mich jedes mal wenn ich in ein Set reingehe und sie reagieren positiv inzwischen weil ich es nichtmehr gewohnt bin.

Seit diesem Tag hat sich irgendwas verändert, vielleicht weil ich da soviele Abfuhren bekommen habe. Aber sie waren doch bewusst also nicht überraschend.

Nicht einmal mehr EC bekomme ich von Frauen.

Ich weiss nicht was aber ich bin mir sicher es hat sich was verändert - könnt ihr mir da vielleicht tipps geben?

Oder bilde ich mir das nur ein? Ich denke es eher nicht.

Danke euch schonmal.

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einigen Wochen mache ich dann mal mit einem Kumpel 2 Tage lang nur Sets mit openern bei denen man natürlich sofort rausfliegt.

"Willst du sex haben?" oder sonstiges.

Warum macht ihr sowas? Ich hoffe aus experimentellen Gründen^^, weil gutes Game sieht anders aus...

Deine Probleme werden sich legen, wenn du bei der nächsten landest. Dein Game läuft durch diese 30 Abfuhren in eine völlig falsche Richtung. Du hast ein Gefühl dafür entwickelt, wie man optimal schnell aus einem Set rausfliegt... Selbstwertgefühl geht gegen 0. Hol dir dein Selbstvertrauen zurück und game Sets wieder mit den Tools der PUAs! Da lernst du nützlichere Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es war natürlich nur ein Spass auch um eventuell die AA etwas runterzuschrauben.

Z.b. berühren mich inzwischen Körbe NULL. Also wirklich 0,0000.

Allerdings ist trotzdem noch eine gewisse angst vor körben da. Total seltsam.

Und das mit dem Gefühl wie man schnell aus den Sets fliegt damit haste recht. Wenn es gut läuft schmeiss ich mich immer selbst raus indem ich grundlos ejecte .

Es ist fast schon ein Reflex. Also wenn ich es mir nicht in dem moment bewusst mache und steuere dann läuft immer alles darauf hinaus das ich entweder sachen mache die mich rauswerfen oder selbst ejecte.

Wie kann ich wieder in die richtige Richtung kommen? Vorallem als Anfänger mit wenig Erfolg direkt mit pickup und approaches (bisher nichtmal NC) finde ich es schon eine hohe Schwierigkeitsstufe da wieder reinzukommen.

Zumindest kommt es mir so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da empfehle ich das Don Juan Bootcamp... Das findest du hier im Forum. Lerne gutes gamen! Wenn du deinen ersten NC hast, wird die Welt gleich anders aussehen. Dann wirst du nach und nach das Gefühl kriegen, dass Game verstanden zu haben und zu wissen, wie man vorzugehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hatte just ungefähr dasselbe Problem.

In einer Woche 50 Abfuhren und alle Dates haben geflaked.

Ich hab mich dann von Wings und dem Forum hier aufpeppeln lassen und mir einige Tage Pause gegönnt.

Mal nichts mit PU am Hut haben. Wieder etwas nervös werden beim Approach und und und.

Und auf einmal lief es wieder.

Zwei Wings von mir sagten dass diese Phasen gerade am Anfang ganz normal sein. Beide hätten dasselbe gehabt, dass einfach mal eine Woche nichts, aber auch garnichts lief.

Einfach mal eine Pause einlegen und dann weitermachen - auf keinen Fall entmutigen lassen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden