LTR ist müde und will schlafen. Ich schicke sie nach Hause

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss nicht immer den "Alpha" stehen und schon garnicht in einer Beziehung. Du setzt sie vor sie Tür, weil sie Müde ist, das ist doch lächerlich. Ich hätte sie einfach bei mir schlafen lassen und wäre weggegangen, es ist doch nichts dabei. Schon alleine diese Frage in einem Forum zu stellen ist echt arm.

Man "steht" den "Alpha" nicht. Man hat Charakterelemente in sich, die die Frauen sehr anziehen und die einen elementarer Bestandteil der Persönlichkeit bilden. Immer. Alles andere ist nichts weitere als ein Alpha-Fake, der (wie schon gesagt) sehr unsexy wirkt.

Dass ein "Alpha" so nicht gehandelt hätte, wurde ja bereits herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um hier die Situation klarer darszustellen:

Ich habe keine eigene Wohnung, sondern wohne in einer WG. Das heißt, wenn ich sie bei mir hätte schlafen lassen, wäre der einzige Raum, der mir gehört, belegt gewesen.

Sie wohnt fünf Minuten zu Fuß von mir entfernt. Ein Katzensprung also.

Ich hab sie nicht nach Hause geschickt, weil sie keinen Sex haben wollte. Wir hätten auch etwas anderes machen können. Wenn sie aber schlafen möchte, kann ich

nicht einmal bei mir zu Hause am Rechner sitzen oder Musik hören. Da es zu dem Zeitpunkt noch nicht gewisse war, dass ich auf die Schnelle noch Leute finde,

die mit mir um die Häuser ziehen, wollte ich wenigstens mein Zimmer für mich haben, um dort noch etwas machen zu können.

Am nächsten Tag habe ich sie angerufen. Sie kam vorbei und alles war wunderbar. Sie hat sich nicht mies behandelt gefühlt. Sie fand zu dem Zeitpunkt nur die Situation komisch,

kann es aber nachvollziehen. Sie fand es nur schade, dass ich sie nicht noch nach Hause gebracht habe. Das kann ich verstehen und hätte ich im Nachhinein auch anders gemacht.

Es ist sehr schade, dass man, wenn man in einem Forum um Meinungen und Ratschläge fragt, als Arschloch etc. beschimpft wird oder man als erbärmlich betitelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ich habe keine eigene Wohnung, sondern wohne in einer WG. Das heißt, wenn ich sie bei mir hätte schlafen lassen, wäre der einzige Raum, der mir gehört, belegt gewesen.

Ich hab sie nicht nach Hause geschickt, weil sie keinen Sex haben wollte. Wir hätten auch etwas anderes machen können. Wenn sie aber schlafen möchte, kann ich

nicht einmal bei mir zu Hause am Rechner sitzen oder Musik hören. Da es zu dem Zeitpunkt noch nicht gewisse war, dass ich auf die Schnelle noch Leute finde,

die mit mir um die Häuser ziehen, wollte ich wenigstens mein Zimmer für mich haben, um dort noch etwas machen zu können.

Am nächsten Tag habe ich sie angerufen. Sie kam vorbei und alles war wunderbar. Sie hat sich nicht mies behandelt gefühlt. Sie fand zu dem Zeitpunkt nur die Situation komisch,

kann es aber nachvollziehen. Sie fand es nur schade, dass ich sie nicht noch nach Hause gebracht habe. Das kann ich verstehen und hätte ich im Nachhinein auch anders gemacht.

Es ist sehr schade, dass man, wenn man in einem Forum um Meinungen und Ratschläge fragt, als Arschloch etc. beschimpft wird oder man als erbärmlich betitelt wird.

Warum hast du dann der Community nicht von Anfang an die nötigen, eben genannten Informationen zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du dann der Community nicht von Anfang an die nötigen, eben genannten Informationen zukommen lassen?

Da kann ich nur zustimmen nicken... les deinen ersten Post lieber nochmal und denk drüber nach wie man drüber denkt wenn man derartige Informationen nicht hat. Wobei ich dann auch überlegen würde... meiner Freundin das auch so mitzuteilen, warum sie bitte nach Hause gehen soll... denke das ist dann für sie auch nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich frag noch im 1.! Post was dagegen gesprochen hätte, dass sie bei dir schläft.

Da sieht man wieder, bei zuwenig Infos sind die meisten Ratschläge unpassend. Da von falschen Annahmen ausgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erbärmlich fand ich eher den, der dir geantwortet hat und meinte "du bist doch kein gratishotel".

In deinem Fall stellt es sich so, wie du es jetzt sagst, ganz anders dar. Damit hätte ich auch kein Problem... allerdings, wenn man nun ne halbe Stunde heimlaufen müsste, wäre es wieder was anderes. Im Übrigen wäre es bei mir so, wenn ich deine Freundin wäre: du lässt mich eh schon in deinem Bett schlafen, also stell ich als Gast auch keine Ansprüche bezüglich was du selbst in dem Zimmer machen darfst. Wenn es mir zu laut wäre, könnte ich ja heimgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wie gehst du ab? ich mein wenn meine ltr müde is dann lass ich die pennen und am nächsten morgen vernasch ich sie noch vorm frühstück!

also meiner meinung nach war deine reaktion einfach viel zu krass!

nur weil du im forum gelesen hast das man einen auf hart machen soll schmeisst du deine freundinn raus????????

ich mein gut....wenn du so hart bist das du die sache durchziehen würdest und einfach so nen harten macho frame hast kannst du das bringen aber angesichts der tatsache das du dir gedanken über die situation machst und das postest bist du nich dieser oberharte macker!

also die beste lösung wäre du hättest sie pennen lassen...mit deinen leuten party gemacht und dich dann zu deiner kleinen ins bett gelegt und noch bisschen spaß gehabt.....von mir aus auch am nächsten morgen!

B-)

peace spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon lachen müssen als ichs gelesen hab xD, für LTR verhältnisse bissl zu überzogen, doch sie soll mal sehen wer hier die Hosen anhat, alles in allem GUTE ARBEIT BRUDER ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das keineswegs übertrieben.

Gut, man kann es etwas anders sagen aber ... in einer Beziehung muss man eben NICHT jederzeit sein Bett für den anderen zur Verfügung stellen und vor allem nicht, wenn der andere nur ein paar Minuten entfernt wohnt.

Ich verstehe das Bedürfnis des TE nach Privatsphäre vollkommen.

Ist doch viel netter, wenn man sich morgens zum Frühstücken trifft, sie beschwert sich nicht dass er nachts betrunken und schnarchend neben ihr ins Bett gefallen ist oder sie schlecht geschlafen hat weil er die ganze Nacht zocken wollte, und er hat seinen Spaß gehabt und musste nicht unnötig Rücksicht nehmen.

Seht ihr nicht, dass das, was ihr hier beschreibt typisches aufeinanderkleben ist?

Z.B. "Eine LTR lässt man auch zuhause pennen, Vertrauensbeweis!" Gehts noch? Zu Hause pennen lässt man, wen man will oder nicht will. Eine Beziehung berechtigt nicht zum Übernachtungsanspruch. Das ist doch totaler Humbug.

Alles, was gemacht wird, sollte immer freiwillig und gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach kurzem Hin und Her entschied sie sich, nach Hause zu gehen, bezeichnete mich aber noch als Arsch. Das hätten schon viele zu mir gesagt, war meine Antwort und

habe sie dann zur Tür begleitet.

Kurz darauf klingelt es, sie ist noch einmal zurückgekommen, um mir zu sagen, wie sehr sie das jetz aufrege

Jajaja. An dieser Stelle kannst du sie einfach nehmen, sie ist horny.

dass ich sie vor die Tür setze. Ich habe freundlich erklärt,

dass es doch das Beste sei, wenn sie müde ist. Da ich hingegen aber nicht müde bin, müsse sie verstehen, dass ich mich nicht einfach zu ihr ins Bett lege und auch schlafe,

sondern meinen Abend dann anders plane. Sie wollte bei mir schlafen, ich könne ja weggehen. Das habe ich aber verneint.

Sie sagt dir durch die Blume: Lass mich wieder in dein Bett, um dein Fickhäschen zu sein. An dieser Stelle kannst du bedenkenlos nachgeben und sie wieder reinlassen.

Meine Frage an euch: Habe ich richtig gehandelt oder war der "Rausschmiss" (was ich garantiert nicht so bezeichne) zu hart?

War schon ok. Aber du hättest ihre Kapitulationserklärung bemerken müssen. Ok gut, ich weiß jetzt nicht, welche Körpersprache sie gezeigt hat, als sie geklingelt hat. Wenn sie kalt-aggressiv war, hast du richtig gehandelt. Wenn sie, was ich vermute, submissiv-dramatisch war, hättest du sie einfach nehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat seinen Spaß gehabt und musste nicht unnötig Rücksicht nehmen.

...

Seht ihr nicht, dass das, was ihr hier beschreibt typisches aufeinanderkleben ist?

... Zu Hause pennen lässt man, wen man will oder nicht will. Eine Beziehung berechtigt nicht zum Übernachtungsanspruch. Das ist doch totaler Humbug.

Mit so einer Einstellung wäre die Frau für mich als potentielle Lebensgefährtin gestorben. Damit wird die Beziehung dann schnell zu einer unverbindlichen, unintimen und letztendlich hedonistischen Gemeinschaft zum bei Bedarf abrufbaren gemeinsamen Zeitvertreib definiert. Rücksichtslosigkeit als Beziehungsmerkmal? Nein, danke. Eine solche Unsicherheit, dass ich rausgeschmissen werde, wenn sie plötzlich keinen Bock mehr auf mich hat, wäre für mich das allerletzte. Dann würde ich mir eine Frau suchen, die es genießt, wenn ich bei ihr übernachte und die auch Lust hat, den Abend & das Bett mit mir zu teilen.

Aber vielleicht liegt das auch an mir, der ich mit Beziehungen eben noch so "konservative" Werte wie "zueinander stehen", Rücksichtnahme, Verbindlichkeit, Zukunftsperspektive etc. verbinde und mit diesem postmodernen "jeder für sich und nur kurz & bei Bedarf auch mal miteinander" nicht viel anfangen kann... aber jedem das Seine... B-)

Hängt also von der Art der Beziehung ab, die man miteinander führt... Wenn die Frau ohnehin nur als Kurzzeitfreundin eingeplant ist, dann mag das ein effektives, bedürfnisorientiertes Handeln sein. Wenn nicht, dann besser noch mal die eigene Einstellung überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Beziehung berechtigt nicht zum Übernachtungsanspruch.

nein, das Mädchen war schlichtweg müde, mehr nicht. Gibt`s sowas im Pickup?

ohne das daraus ein Innergame B-) Machtkampf wird?

ohne daß man sich sofort auf seine Füße getreten fühlt?

..ich möchte gerne mal hier verschiedene PU`s sehen die einfach müde sind und werden hinauskomplementiert.

mit dem Grund: Schlafen kannst Du daheim, nicht hier..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nein, das Mädchen war schlichtweg müde, mehr nicht. Gibt`s sowas im Pickup?"

Ja, manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre. (S.Freud).

aber(also nein):

Ich übersetze mal (vielleicht etwas krasser): Ich bin müde, heut wird nix gemacht und Sex schon gar nicht. Damit Du auch nichts machen kannst, besetze ich auch noch Deine einzige Privatsphäre. Wenn das mehr als einmal klappt, mache ich das in Zukunft nur noch und Du tanzt nach meiner Pfeife.

- wenn man sich verabredet und dann pennt, braucht man sich nicht zu wundern daß der andere sauer ist. Zu recht!

- wenn der Erschöpfte einem noch den Abend besetzt

- müde sein / erschöpft / Kopfschmerzen sind die absoluten Klassiker gegen die man ja als guterzogener Mensch ja nix sagen darf(siehe Reaktionen hier)

- sagt man "geh nach hause" /"nimm ne Tablette" / "nimm ne Dusche" kommt zumeist: Will ich nicht. Wie schlimm war es dann?

- laßt es mal öfter zu und schaut wie die Betaisierungsmaschinerie ihre Arbeit aufnimmt.

- wenn es das nicht ist, so ist es zumindest ein gefährliches Anzeichen von Langeweile und Routine.

Ihre Entschuldigung bzw. das fehlende Drame hat gezeigt, daß sie sich falsch und er sich richtig benommen hat.

=> Der Rausschmiß war gut begründet, überhaupt nicht eingeschnappt und daher genau richtig.

Gruß

Cayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetze mal (vielleicht etwas krasser): Ich bin müde, heut wird nix gemacht und Sex schon gar nicht. Damit Du auch nichts machen kannst, besetze ich auch noch Deine einzige Privatsphäre. Wenn das mehr als einmal klappt, mache ich das in Zukunft nur noch und Du tanzt nach meiner Pfeife.

Ich hätte da mal eine andere Übersetzung im Angebot: Ich bin hundemüde und hier gerade in ein schönes Bett eingemummelt bei meinem Freund, bei dem ich mich wohl fühl. Ich mag viel lieber wieder die Augen zu machen und weiterratzen, als jetzt aufzustehen, mich anzuziehen und raus in die Kälte zu müssen.

Ich bezweifle, dass das Mädel trotzig im Bett gelegen hat, die Arme verschränkt und mit den Zehen im Bettlaken festgekrallt, auf keinen Fall bereit zu weichen, um mal eindeutig klar zu machen, wer hier der Chef ist. Sie war einfach nur müde und verschlafen.

- wenn man sich verabredet und dann pennt, braucht man sich nicht zu wundern daß der andere sauer ist. Zu recht!

Wir reden hier nicht vom ersten Date, sondern von einer Beziehung. Da kann es durchaus mal sein, einer von beiden während der gemeinsam verbrachten Zeit müde ist.

Wieso den Abend besetzt? Hindert einen das halbbesetzte Bett an irgendwas? Ausser vielleicht daran, eine andere Frau mitzubringen, aber soweit ich das verstanden hab, stand das gar nicht zur Debatte.

- müde sein / erschöpft / Kopfschmerzen sind die absoluten Klassiker gegen die man ja als guterzogener Mensch ja nix sagen darf(siehe Reaktionen hier)

Willst Du echt jemandem vorwerfen, dass er müde ist? Macht er das nur, um Dich zu ärgern oder so? Denkst Du, er ist aus mangelndem Respekt vor Dir müde? :huh:

- sagt man "geh nach hause" /"nimm ne Tablette" / "nimm ne Dusche" kommt zumeist: Will ich nicht. Wie schlimm war es dann?

Wenn man gerade in einem Bett liegt und schläft, aufgeweckt wird und nicht aufstehen und nach Hause mag, kann das durchaus daran liegen, dass man gerade zu müde und verschlafen dafür ist. Und nicht jeder nimmt gerne gleich Tabletten, wenn was ist.

- laßt es mal öfter zu und schaut wie die Betaisierungsmaschinerie ihre Arbeit aufnimmt.

Es ist keine Betaisierung, wenn das Mädel müde ist und schlafen möchte.

- wenn es das nicht ist, so ist es zumindest ein gefährliches Anzeichen von Langeweile und Routine.

Oder ein Anzeichen dafür, dass sie ein Lebewesen ist.

Ihre Entschuldigung bzw. das fehlende Drame hat gezeigt, daß sie sich falsch und er sich richtig benommen hat.

Wohl eher, dass sie im Nachhinein Verständnis für seine Situation hatte - die hier im Forum am Anfang deutlich krasser klang, als sie wohl eigentlich war.

=> Der Rausschmiß war gut begründet, überhaupt nicht eingeschnappt und daher genau richtig.

Sie nicht rauszuschmeissen wäre genauso in Ordnung gewesen. Wenn sie nur 5 Minuten entfernt wohnt und der TE nicht sicher war, ob er überhaupt noch weggeht oder ob er zu Hause bleiben, Musik hören etc will und die Situation deswegen schwierig war, dann kann ich es nachvollziehen, wenn er es für beide günstiger findet, dass sie zu Hause schläft. Es hätte den beiden aber Stress ersparen können, wenn man ihr das an dem Abend genau so erklärt hätte. Eine Reaktion ala "Wie kannst Du es wagen, müde zu sein? Was denkst Du Dir dabei, schlafen zu wollen? Du kannst froh sein, dass ich Deine Anwesenheit dulde! Hau ab aus meinem Bett, sonst kann ich keine andere Frau mitbringen!" (mal so als wildes Konglomerat verschiedener Meinungen hier) ist nicht unbedingt optimal, wenn man auch nur ansatzweise Interesse daran hat, dass die Beziehung auch in 5 Minuten noch besteht. Und das hat nichts mit Betaisierung zu tun, sondern mit der Fähigkeit zu einer gesunden zwischenmenschlichen Beziehung.

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein das ist doch krank, das Mädel nachhause zu schicken!

Das ist keine Beziehung (LTR), wenn du sie nachhause schickst, dann ist sie ne FB!

PU heißt Aufreissen und als Aufreissregel ist das richtig, da hart zu bleiben aber wenn man sich schon Monate kennt und miteinander schläft...

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen richtig gehandelt, wenn auch etwas unglücklich kommuniziert. Wenn deine LTR müde ist und pennen will dann kann sie auch zuhause bleiben und das tun, ganz simple. Ich wette sie wollte bei dir schlafen damit du ja nicht alleine was unternimmen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo ^^ nachdem ich das vorher auch eher als arschig bezeichnet hatte...

Ich habs gerade ähnlich gemacht... sie kam her... war nur am rumnörgeln... bekam net mal nen Kuss von ihr... und das macht sie öfters...

Wollte sich dann erst schlafen legen... ich sollte sie um 19 Uhr wecken... tat sie aber net... sie nörgelte weiter rum...

Hatte ihr dann gesagt... entweder sie würde nun aufhören rumzunörgeln oder sie könne gehen ohne wiederkehr... weils echt übertrieben war und ich mich nicht von meiner Freundin schlecht reden lassen muss.

Naja nachdem sie dann noch mehr nörgelte... hab ich sie dann rausgeschmissen...

Tjo, das wars dann wohl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eskalator: Das ist meiner Meinung nach sehr wohl LTR - würd ich führen nennen, von mir aus auch erziehen. Muß man bei FBs eher nicht. Auch noch mal den Sex-Thread von "derHauptpreis" dazu lesen.

Einschlafen ist nicht der Rede wert, ist aber wohl ein Problem, sonst hätte der TE keinen solchen hier aufgemacht.

@Freya:.... Deshalb zitierte ich ja auch "manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre"(Freud). Als Warnung vor Überinterpretationen.

Du fragst ob man jemanden vorwerfen kann, daß er müde ist. Damit drehen wir uns nur im Kreis. Genauso frag ich zurück, wie fändest Du es, wenn Dein Freund die ganze Zeit ungeniert furzt und rülpst. Kann er ja nix für oder? Zur verabredung bringt er sich zu seiner Entspannung ein paar Hardcore-Pornos mit, die er bei Dir schauen will. Wer kann ihm das verdenken- er ist ja schließlich ein Mann. Gut, Du kannst nicht lesen oder Musik hören aber immerhin noch weggehen. Leider auch dummerweise keinen Typen mitbringen, denn Dein Mann wichst ja vor Deinem Fernseher. Du willst ihn nicht dahaben und bist sauer, obwohl er nur seiner Natur folgt? Er soll sich benehmen und das zu Hause machen? Ganz schön ASSI von Dir. Ein Mann muß sich in einer LTR wohlfühlen das ist ja schließlich das allerwichtigste in einer LTR.

Genug des Zynismus. Übertreibe ich ? Möglicherweise.

Wir diskutieren hier nicht den direkten Umstand sondern das dahinter, was vornehmlich unterbewußt geschieht. Niemand betaisiert jemanden mit voller und bewußter Absicht. Auch Shittests kommen aus einem instinktiven Impuls heraus. Ich unterstelle, daß dafür der psychologische Background fehlt wenn es Absicht sein sollte.

Betaisierung vollzieht sich im wirklichen Leben in kleinen Trippelschritten. Bei keinem dieser Schritte scheinen die Maßnahmen angemessen. Der TE hat vermutlich instinktiv sich herausgefordert gefühlt und fragte deshalb hier nach. Hätte er geschrieben meine Freundin ist in letzter Zeit immer müde will nix mehr machen und hat auch keinen Bock auf Sex mehr, so hätte die Hälfte hier völlig richtig geschrieben, daß er sich hat betaisieren lassen. Er hätte die shittests ganz am Anfang nicht bestanden und ist also selber schuld. Außerdem hat er keinen Frame und eine Oneitis. Oh ja und die Mädels hätten geschrieben, er soll mit ihr reden, ihr Zeit lassen und keine bös-manipulativen Maßnahmen ergreifen. Anschließend finden wir ihn in der "Ich will meine EX zurück, wie geht das ?"-Sektion der Beziehungskiste wieder. Prost Mahlzeit.

So long,

Cayman(auch Hannussen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... in einer Beziehung muss man eben NICHT jederzeit sein Bett für den anderen zur Verfügung stellen und vor allem nicht, wenn der andere nur ein paar Minuten entfernt wohnt.

Ich verstehe das Bedürfnis des TE nach Privatsphäre vollkommen.

...Seht ihr nicht, dass das, was ihr hier beschreibt typisches aufeinanderkleben ist?

Z.B. "Eine LTR lässt man auch zuhause pennen, Vertrauensbeweis!" Gehts noch? Zu Hause pennen lässt man, wen man will oder nicht will. Eine Beziehung berechtigt nicht zum Übernachtungsanspruch. Das ist doch totaler Humbug.

Alles, was gemacht wird, sollte immer freiwillig und gern geschehen.

Unterschreibe ich alles sofort.

aber(also nein):

Gruß

Cayman

Den Ansatz der Betaisierungsmaschine finde ich nachvollziehbar.

Du hast vollkommen richtig gehandelt, wenn auch etwas unglücklich kommuniziert. Wenn deine LTR müde ist und pennen will dann kann sie auch zuhause bleiben und das tun, ganz simple. Ich wette sie wollte bei dir schlafen damit du ja nicht alleine was unternimmen kannst.

Geht wieder in die Richtung Betasierungsmaschine

@Eskalator: Das ist meiner Meinung nach sehr wohl LTR - würd ich führen nennen, von mir aus auch erziehen. Muß man bei FBs eher nicht. Auch noch mal den Sex-Thread von "derHauptpreis" dazu lesen.

Einschlafen ist nicht der Rede wert, ist aber wohl ein Problem, sonst hätte der TE keinen solchen hier aufgemacht.

Wir diskutieren hier nicht den direkten Umstand sondern das dahinter, was vornehmlich unterbewußt geschieht. Niemand betaisiert jemanden mit voller und bewußter Absicht. Auch Shittests kommen aus einem instinktiven Impuls heraus. Ich unterstelle, daß dafür der psychologische Background fehlt wenn es Absicht sein sollte.

Betaisierung vollzieht sich im wirklichen Leben in kleinen Trippelschritten. Bei keinem dieser Schritte scheinen die Maßnahmen angemessen. Der TE hat vermutlich instinktiv sich herausgefordert gefühlt und fragte deshalb hier nach. Hätte er geschrieben meine Freundin ist in letzter Zeit immer müde will nix mehr machen und hat auch keinen Bock auf Sex mehr, so hätte die Hälfte hier völlig richtig geschrieben, daß er sich hat betaisieren lassen. Er hätte die shittests ganz am Anfang nicht bestanden und ist also selber schuld. Außerdem hat er keinen Frame und eine Oneitis. Oh ja und die Mädels hätten geschrieben, er soll mit ihr reden, ihr Zeit lassen und keine bös-manipulativen Maßnahmen ergreifen. Anschließend finden wir ihn in der "Ich will meine EX zurück, wie geht das ?"-Sektion der Beziehungskiste wieder. Prost Mahlzeit.

So long,

Cayman(auch Hannussen).

Nochmal die Betaisierungsmaschine.

Man kann jetzt denken, dass es übertrieben ist, hinter allem einen Shit-Test zu vermuten. Hätte ich sie bei schlafen lassen, wäre das wahrscheinlich auch kein Problem gewesen. Für

sie wäre es aber zumindest unterbewusst eine Erweiterung ihrer Grenzen gewesen: Er tanzt nach meiner Pfeife. Er kocht für mich, dann lege ich mich in sein Bett und er legt sich

einfach dazu...

Zu den Aussagen à la "Das ist keine LTR, sondern eine FB": Natürlich gehört zu einer LTR viel mehr als Sex und auch Begriffe wie Vertrauen, Verständnis, Respekt.

Ich verstehe allerding nicht, wo ich hier kein Vertrauen bewiesen habe, kein Verständnis gezeigt habe oder respektlos war.

Ich habe sie nicht "rausgeworfen", weil ich sie nicht allein in meinem Zimmer lassen wollte. Ich habe sie schon allein in meinem Zimmer gelassen.

Ich habe Verständnis gezeigt, indem ich ihr nicht vorgeworfen habe, müde zu sein. Ich weiß, dass sie einen anstrengenden Tag hatte. Nach einem üppigen Essen

wird man nur noch mehr müde. Ich habe sie nicht wach halten wollen, sondern ihren Wunsch zu schlafen respektiert. Verständnis und Respekt also.

Jedoch stelle ich mich nicht für sie hinten an. Ich respektiere auch meine Wünsche, die nicht vereinbar waren mit ihrem Wunsch, bei mir zu schlafen.

Ich sehe es als nicht so schlimm an, dass sie sich anziehen musste und einen kleinen Fußmarsch hatte. Es war nicht sonderlich kalt und es hat nicht geregnet.

Sie musste keine großen Strapatzen auf sich nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens bin ich sehr geschmeichelt, dass sogar Endless Enigma mir eine Antwort schenkt.

Ich bin von seinem Buch "Lob des Sexismus" sehr begeistert.

In einer der oberen Antworten fiel der Spruch: PU bedeutet Aufreißen... oder so ähnlich. Dies möchte ich vehement verneinen.

PU bedeutet die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit, dem eigenen Charakter. Das "Aufreißen", also der Erfolg der Frauen, ist

nur eine Facette und kommt mit der Zeit automatisch.

Gruß

Skip_Intro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden