LTR ist müde und will schlafen. Ich schicke sie nach Hause

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte eben Besuch von meiner LTR. Wir haben zusammen gegessen. Als es danach im Bett weitergehen sollte, meinte sie, sie wäre total müde, da schon lange auf den Beinen, und würde

lieber schlafen. Zumindest für eine halbe Stunde. Ich habe ihr die halbe Stunde gewährt und in der Zeit etwas anderes gemacht, sie also allein gelassen.

Als ich wieder zu ihr bin, habe ich sie gefragt, ob sie wieder fit sei oder weiter schlafen wolle. Sie war natürlich noch müder als vorher und ich habe ihr gesagt,

dass es dann wohl besser wäre, wenn sie nach Hause in ihr eigenes Bettchen schlüpfen würde und ich mich mit Freunden auf die Piste machen würde.

Nach kurzem Hin und Her entschied sie sich, nach Hause zu gehen, bezeichnete mich aber noch als Arsch. Das hätten schon viele zu mir gesagt, war meine Antwort und

habe sie dann zur Tür begleitet.

Kurz darauf klingelt es, sie ist noch einmal zurückgekommen, um mir zu sagen, wie sehr sie das jetz aufrege, dass ich sie vor die Tür setze. Ich habe freundlich erklärt,

dass es doch das Beste sei, wenn sie müde ist. Da ich hingegen aber nicht müde bin, müsse sie verstehen, dass ich mich nicht einfach zu ihr ins Bett lege und auch schlafe,

sondern meinen Abend dann anders plane. Sie wollte bei mir schlafen, ich könne ja weggehen. Das habe ich aber verneint. Sie hat schließlich eine eigene Wohnung.

Meine Frage an euch: Habe ich richtig gehandelt oder war der "Rausschmiss" (was ich garantiert nicht so bezeichne) zu hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grundidee ist meiner Meinung nach gut. Du lässt dir nicht den Abend vermiesen, nur weil sie müde ist.

Was hätte denn dagegen gesprochen, dass sie bei dir schläft und ihr am nächsten Tag, wenn sie wieder fit ist, alles nachholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komplet richtig reagiert.....da gibts nichts dran auszusetzen, du bist hard geblieben, du hast ja recht....jetzt geh raus auf die piste, worauf wartest du, heute ist dein abend...und wenn sie drama macht, dann nimms locker, sie wird wieder kommen und dann drückst ihr ein energydrink in die hand und legst sie flach. bleib hart und lass dir dein abend nicht wegen so zimperleinchen verderben, deine wohnung ist kein kostenloses hotel wo man pennen kann, da darf man nur pennen, wenn man dem "hotelbesitzer" also dir einen gefallen tut ^_^

übernachtung: blasen

übernachtung mit frühstück: ficken

ich wünsch dir viel spaß heut abend. wer ich froh, wenn ich das heut könnte, kann ich leider nicht, muss morgen arbeiten und hab einen wettkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder werft ihr mit Begriffen um euch, die ihr nicht versteht oder ihr seid Menschen, die sich nicht benehmen können (Ja, angemessene Höflichkeit ist "alpha").

Eine LTR entsteht aus einer langen, schönen Zeit mit einer Frau, die nicht nur aus Sex besteht. Man hat viel Schönes erlebt und eine tiefe emotionale Bindung zu dieser Person entwickelt.

Richtig ist, dass der TE sich durch die Müdigkeit nicht den Abend vermiesen lassen sollte. Mir aber völlig unverständlich ist, wieso er seiner LTR nicht klar sagte, dass er sich noch einen schönen Abend macht und die LTR nach dem Feiern (oder was immer er auch tun wollte) eventuell weckt. Möchte sie nicht geweckt werden, muss sie nach Hause gehen, da sie eine eigene Wohnung hat. Ist ihr das egal, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht bei ihm pennen durfte. Sie ist schließlich seine LTR, eine Person, zu der er eine tiefe, emotionale Bindung hat.

Ich vermute hier krampfhaftes Zurschaustellen eines missverstandenen "Alphaverhaltens" aufgrund gefühlter Minderwertigkeit oder Unsicherheit. Das merken die Frauen und es ist verdammt unsexy.

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Recht! Du bist ein Arsch - und ein arroganter und egoistischer dazu!

Arrogant: "Ich habe ihr die halbe Stunde gewährt" - wie großzügig! Was für eine überhebliche Ausdruckweise!

Egoistisch, weil Du eine Beziehung völlig einseitig NUR auf DEIN Interesse siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du hast echt übertrieben!!

Hättest du auch deinen besten Freund in der Situation rausgeschmissen? Ich glaube nicht!

Es hätte auch gereicht, dass sie bei dir geschlafen hätte und du zB noch ohne sie gefeiert hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unglaublich erbärmlich, dass sich manche hier anscheinend sogar noch am liebsten von der LTR für eine Übernachtung bezahlen lassen würden.

Verlangt ihr von euren Kumpels, die auf der Couch pennen wollen auch "Hotelgebühren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch, wie es bis auf diesen einen Tag gelaufen ist. Lief die letzten 4 Wochen alles super und sie fühlt sich angezogen, sie ist nur müde -> kein Thema, lass sie schlafen. War sie die letzten 4 Wochen eine Zicke -> Du hättest schon dort reagieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..als angehender PUA lernt man Situationen von 2 Seiten zu beleuchten.

Angenommen Du kommst nach Hause, bist hundemüde, gehst ins Bett..deine LTR mach Ihren Kram dazwischen..

Du wachst auf, bist noch schläfriger..

Du willst dich gerne noch ein bischen aufs Ohr hauen..

Richtige reaktion der LTR: Sie holt dir eine Decke, haucht Dir ein Kuss auf die Wange ..und geht mit Ihren Freundinnen feiern..

Du bist spätabends wach und wirst langsam geil..

Du aber hast die Maus rausgeworfen, einfach weil Sie im MOMENT müde war.

Eine Frau die das mit mir gemacht hätte, hätte mich dann wieder gesehen wenn in der Hölle das Eis gefriert..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es einfach übertrieben. Ganz einfach.

Eine Frau wirft man raus wenn sie rumzickt, dich nerft, sich dir gegenüber allgemein scheisse verhält.

Aber nicht wenn sie einfach nur müde ist und schlafen will...Gründgütiger schäm dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte denn dagegen gesprochen, dass sie bei dir schläft und ihr am nächsten Tag, wenn sie wieder fit ist, alles nachholt?

Sowas ist lässtig. Wenn er nun sich Spontan entscheidet mit einer anderen Frau zu schlafen ist seine Freundin da, und das wird sie, nehme ich mal an, versucht haben zu subkommunizieren; "Ich will nicht das du die Möglichkeit hast mit einer anderen Frau zu schlafen in deinem eigene Bett, denn das Gehört mir und du gehörst mir!"

Hast vollkommen Richtig gehandelt! Allerdings hätte ich aufs Klingeln nicht weiter reagiert, soll sie sich aufregen, Wayne.., Nebenbei ein Schläfchen von 10-30 Minuten kann sehr erholsam sein, und danach kann man wenn man das durchführt wie den richtigen Schlafprozess(Ruhe, Licht aus, Ausziehen, Bett) wieder von einem Tiefzustand in einen Hochzustand kommen. Lies dich dazu, wenn es dich weiter gehend interessiert, in den Themenbereich der Energiekompetenz ein, sehr interessant, und Hilfreich!

Verlangt ihr von euren Kumpels, die auf der Couch pennen wollen auch "Hotelgebühren"?

Sofa kostet 10Eur die Nacht, jede Toilettenbenutzung 50Cent und das verwenden von Handtüchern und der Dusche 5 Eur pro Duschgang. Zusätzlich dazu kann noch kostenpflichtig Tv geschaut werden oder Etwas zu Essen zu normalen Resturantpreise eingenommen werden! z.B. eine Pizza Diavolo 12 Eur, Besteck inclusive.

Mach du das etwa nicht? Ich finde so brauch ich nicht mal einen Nebenjob zu haben!

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist lässtig. Wenn er nun sich Spontan entscheidet mit einer anderen Frau zu schlafen ist seine Freundin da, und das wird sie, nehme ich mal an, versucht haben zu subkommunizieren; "Ich will nicht das du die Möglichkeit hast mit einer anderen Frau zu schlafen in deinem eigene Bett, denn das Gehört mir und du gehörst mir!"

Hast vollkommen Richtig gehandelt! Allerdings hätte ich aufs Klingeln nicht weiter reagiert, soll sie sich aufregen, Wayne.., Nebenbei ein Schläfchen von 10-30 Minuten kann sehr erholsam sein, und danach kann man wenn man das durchführt wie den richtigen Schlafprozess(Ruhe, Licht aus, Ausziehen, Bett) wieder von einem Tiefzustand in einen Hochzustand kommen. Lies dich dazu, wenn es dich weiter gehend interessiert, in den Themenbereich der Energiekompetenz ein, sehr interessant, und Hilfreich!

Sofa kostet 10Eur die Nacht, jede Toilettenbenutzung 50Cent und das verwenden von Handtüchern und der Dusche 5 Eur pro Duschgang. Zusätzlich dazu kann noch kostenpflichtig Tv geschaut werden oder Etwas zu Essen zu normalen Resturantpreise eingenommen werden! z.B. eine Pizza Diavolo 12 Eur, Besteck inclusive.

Mach du das etwa nicht? Ich finde so brauch ich nicht mal einen Nebenjob zu haben!

schlafen kann sie auch zuhause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Skyline es schon so schön sagt:

Eine LTR entsteht aus einer langen, schönen Zeit mit einer Frau, die nicht nur aus Sex besteht. Man hat viel Schönes erlebt und eine tiefe emotionale Bindung zu dieser Person entwickelt.

Sicher, dass das bei euch so ist? Dann ist es auch nicht ungewöhnlich, dass sie mal bei Dir übernachtet, oder?

Gucken wir uns das mal aus Sicht der Frau an. Sie ist hundemüde und schläft bei ihrem Freund ein. Soweit nicht ungewöhnlich. Er ist nicht müde und will noch was unternehmen - auch nicht ungewöhnlich. Jetzt weckt er sie aber, erklärt ihr, dass er noch weggehen will und sie deswegen unter keinen Umständen bei ihm übernachten darf. Sie ist hackemüde und hat keine Ahnung, was das soll, er schmeisst sie hochkantig raus. Ich kann absolut nachvollziehen, dass sie nicht mit einem strahlenden Lächeln gegangen ist.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Skyline es schon so schön sagt:

Sicher, dass das bei euch so ist? Dann ist es auch nicht ungewöhnlich, dass sie mal bei Dir übernachtet, oder?

Gucken wir uns das mal aus Sicht der Frau an. Sie ist hundemüde und schläft bei ihrem Freund ein. Soweit nicht ungewöhnlich. Er ist nicht müde und will noch was unternehmen - auch nicht ungewöhnlich. Jetzt weckt er sie aber, erklärt ihr, dass er noch weggehen will und sie deswegen unter keinen Umständen bei ihm übernachten darf. Sie ist hackemüde und hat keine Ahnung, was das soll, er schmeisst sie hochkantig raus. Ich kann absolut nachvollziehen, dass sie nicht mit einem strahlenden Lächeln gegangen ist.

Lieben Gruss,

Freya

soll sich die Frau halt mehr anstrengen und nicht einfach pennen gehen wie unhöflich, immerhin kann sie froh sein das sie überhaupt mit ihm zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal schäme ich mich für meine Mitmenschen.

Wenn ich mir die situation vorstelle:

Sie ist bei mir und will schlafen, weil sie hundemüde ist und ich will noch was unternehmen.

Dann ist es wohl das schönste mit dem Gefühl aus dem Haus zu gehen, dass meine kleine in meinem Bett schläft und da is wenn ich nach Hause komme.

Und ich dann unter die warme decke schlüpfen kann! :-D

Aber naja, jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuteleute..

ich finde Tobias99 beschreibt das ganze ganz gut !

Ihr redet ihr von LTR`s und nicht von der HB XY die ihr für nen ONS mit nach Hause genommen hat und die dann offenbart dass sie eig. nur ein dach überm Kopf für die Nacht sucht !

Was genau verbindet euch denn als LTR außer dass ihr beide nur den gleichen Sexpartner habt ? wenn es nicht mehr als das ist, dann stuft das doch als Fick-Beziehung herab und dann könnt ihr euch so verhalten wie du das getan hast.

Ich finds einfach echt unglaublich, v.a. das so viel eAntworten hier kamen die der gleichen Meinung sind....

Grüße

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann froh sein, wenn mit jemandem zusammen ist, der sie rauswirft? :-D

Also ich wär froh, wenn ich ihn los wäre. Ersatz gibt's auch für Frauen zur Genüge, und selbst wenn nicht, ist Single zu sein noch immer besser als sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Antworten.

Die Reaktion meiner LTR am nächsten Tag hat mir gezeigt, dass ich vollkommen richtig gehandelt habe am Vorabend.

Ich bin kein egoistisches Arschloch. Diejenigen, die das hier behaupten, fehlen einfach nötige Infos zur Situation.

Da die Sache aber erledigt ist, sehe ich keinen Grund, diese noch zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Reaktion meiner LTR am nächsten Tag hat mir gezeigt, dass ich vollkommen richtig gehandelt habe am Vorabend.

Wie hat sie denn reagiert?

Ich bin gespannt, wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso meiner Meinung nach , hättest du se ruhig in deiner Wohnung schlafen lassen könn.

Du bist ja eh Weg.

Ansonsten seh ich da kein falsches Verhalten,

Du bist ein Arsch weil du sie rausgeschmissen hast, aber nicht weil du an dem Abend nich um 9 schlafen gehn wollttest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALso meiner Meinung nach , hättest du se ruhig in deiner Wohnung schlafen lassen könn.

Du bist ja eh Weg.

Ansonsten seh ich da kein falsches Verhalten,

Du bist ein Arsch weil du sie rausgeschmissen hast, aber nicht weil du an dem Abend nich um 9 schlafen gehn wollttest.

Nahh, ist doch offensichtlicht! Sie hat sich fürs Müde sein entschuldigt :-D:-D

bearbeitet von GGMofN0thing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... wie sie reagiert hat am nächsten Tag... würde mich auch mal interessieren...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht... was dagegen sprechen würde, wenn meine Freundin bei mir zuhause in meinem Bett pennt... und ich später komme und mich dazu lege usw...

Manchmal glaube ich... das einige Leute echt nur ihre PU Gedanken im Kopf haben... LIEBE besteht doch nicht nur aus poppen, poppen, poppen... auch wenn einige Bücher das gerne so darstellen aber auch "etwas" überspitzt geschrieben sind... und man auch einiges durch diese Bücher lernen kann.

Das ist die Frau... für du dich entschieden hast... die du anscheinend liebst usw.... nur weil sie nen geilen Körper hat den man gut poppen kann??? Oo

Sorry... ich kann das echt nicht nachvollziehen... wenn meine Freundin sagt... sie will nun net weil sie müde ist... versuch ich sie geil zu machen... entweder sie will dann oder net... wenn sie dann ne halbe Stunde geschlafen hat... dann versucht man sie halt wieder etwas geil zu machen und man wird merken ob sie will oder nicht... ist vielleicht auch etwas arschig... aber wenn sie klipp und klar sagt sie möchte nun pennen, dann lass ich sie auch pennen.

Wie viel vertrauen hast du zu deiner Freundin, wenn du sie nicht mal bei dir im Bett schlafen lassen willst?

Bin gerade echt etwas entsetzt Oo

Detlef D! Soost würde nu sagen "Kennste Fremdschämen?" ich kenns gerade...

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht immer den "Alpha" stehen und schon garnicht in einer Beziehung. Du setzt sie vor sie Tür, weil sie Müde ist, das ist doch lächerlich. Ich hätte sie einfach bei mir schlafen lassen und wäre weggegangen, es ist doch nichts dabei. Schon alleine diese Frage in einem Forum zu stellen ist echt arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise war sie auch schlicht und einfach nur müde :-D

Man kann jede Aktion auf verschiedene Arten interpretieren, je nachdem was man schon öfters erlebt hat/am realistischsten hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden