Nur "Freundschaft"?? warum dann immer 2deutigkeiten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neeein liebe Leute das ist nicht eines der tausendsten Themen die man auch anhand der SuFu beantworten könnte...zumindest denke ich das nicht...

folgendes Problem...(Ich bin zieml. neu hier um genau zu sein ist dies mein erster Beitrag... also seid bitte nett zu mir xD :P )

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädl kennengelernt die ziemlich hot ist...sehr sogar ;) Ich hab also angefangen bissl was aufzubauen...unser "erstes Date" war zusammen in Hamburg in ner Bar und der Abend war seeehr gut...Kino blieb also nicht aus...ich bin mit ihr im Arm an der Alster entlang und die Stimmung war überhaupt sehr ich sag mal "romantisch"...leider hab ich vollhorst es versäumt sie zu küssen...naja soweit so gut...nach einigen weiteren Malen habe ich ihr gesagt das durchaus mehr laufen könnte...ohman ich bin so AFC xD

naja wie nicht anders zu erwarten kam die Antwort....blabla nur Freund...guuuutt würd ich ja glauben wenn einige Wochen nach "normal" Kontakt sie nicht angefangen hätte mit ihren 2 Deutigkeiten...es fing an mit einigen Insidern und geht weiter mit Äußerungen wie: "Je tiefer desto besser..., ich steh voll auf plüsch Handschellen, und das wenn sie kommt nur mit Handschellen antanzt...obwohl es könne ja kalt werden...naja Kälte hätte dabei ja so seine Vorteile *gg* worrauf ich also hinausswill ist das unsere Gespräche sich des öfteren nur ums Vögeln drehen...

dann sagt sie aber wieder ich sei ihr bester Freund...und ich sei ja sooo süß usw usw...hab ihr mal n Brief geschrieben und sie meinte das wäre sooo süß gewesen und sie hätte geweint ect ect...

daaaann wiederrum schickt sie mir "eindeutige" Bilder...also man sieht zwar so nichts direkt aber als Kerl bleibt die Schwellung in der Hose net aus xD

Jetzt hat sie mir weiterhin erzählt was sie mal mit ner Flasche, Banane u Salatgurke gemacht hätte....dabei versuchte sie das so zu drehen als wenn ich das wissen wollte obwohl sie später selber gestanden hat das sie das unbedingt erzählen wollte weil ich ihr bester Freund sei und zwischen uns ja keine Geheimnisse bestünden...wtf denk ich mir da nur....

auf der einen Seite meinte sie nur Freundschaft usw....aber auf der anderen Seite lenkt SIE SELBER das Gespräch in ne sexuelle Richtung, schickt mir eindeutig 2 deutige bilder :P , erzählt mir intime Geheimnisse uuund meint sie vermisse mich voll, u ich sei süß usw usw....

alsoooo entweder sie sieht mich als sexuelles Neutrum und erzählt mir des deshalb..oder sie steht auf mich...oder sie hatn Knall xD

was sagen mir denn die "erfahrenen" Kollegen denn hier soo?

thx im vorraus... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You are being tooled!!! Aber so richtig. Hört sich für mich so an, als ob die sich bei dir ihre sexuelle Bestätigung holt. Sie weiß genau, dass es bei dir sicher ist, also nix passiert, da du nicht die Eier zum eskalieren hast.

Ich würd an deiner Stelle um deine Eskalationsangst auszutricksen das nächste mal folgendes machen, wenn sie wieder damit anfängt:

Mach sie für deine Geilheit und deine kommenden Eskalationsversuche verantwortlich in folgendem Stil:

- Toll, jetzt hab ich wegen dir hier 'nen Ständer. Kannst du mal damit aufhören?

- Du musst aufpassen, wenn du mich weiter so geil machst, hab ich mich gleich nicht mehr unter Kontrolle

- Hör lieber damit auf, sonst fall ich gleich über dich her

Wenn sie dann weiter macht, kannst du Vollgas geben.

Lass dich nur nicht durch ihre Pussy beeindrucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den meisten Männern reden die meisten Frauen untereinander sehr offen und ausführlich über Sex, wie der letzte Typ war, auf was sie stehen, was sie letztens ausprobiert haben....

Glückwunsch, du bist ihre beste Freundin, mit der sie problemlos über Sex reden kann. ^_^

Das sind keine zweideutigkeiten, das ist Sextalk unter Frauen, was du da abbekommst ;)

..und noch dazu bekommt sie ein wenig männliche Bestätigung, wenn sie merkt dass du drauf anspringst.

Du hast es dir durch mangelnde Eskalation in Kombination mit dem Gefühlsduseligen "es könnte mehr werden" gelaber ziemlich versaut und ein LJBF bekommen. Man redet über sowas wenn überhaupt, dann NACH dem lay, aber das weiß du ja mitterweile scheinbar...

Wie die Vorposter meinten: durcheskalieren. Und ein FreezeOut wird wohl auch fällig sein, wenn sie (höchstwahrschenlich, da du der "beste Freund" bist) nicht drauf anspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden