Immer der gleiche Satz - was sagt mir das?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wesentliche steht bereits in der Überschrift. Beim heutigen Gruppensargen hatte ich 4 Sets mit Wing. Ich selbst führte den Approach aus, und in 2/4 Sets bekam ich die Frage zu hören, ob ich denn von "Das Modell und der Freak" bin. Das weiß ich leider nicht so ganz zu deuten. Außerdem in einem Set die Frage, wo ich denn diesen "Anmachspruch" herausgekramt habe, obwohl es ein Approach vollkommen ohne Canned Material ist ("Wie spät ist es" - "..." - "Stimmt! Hey, ihr seid lustig, wie heißt ihr?", quasi direkt geöffnet)

Mein Styling ist sehr extravagant und auffällig, trage Schwarz-Rot, mit Lederjacke und Hut.

Wie würdet ihr diesen Satz deuten? Sollte ich noch an meinem Gesicht arbeiten, oder ist die Frage eine Schockreaktion auf den Unterschied von Styling und Ausstrahlung (wirke zum Teil noch etwas unsicher)? Warum wird nach Anmachsprüchen gefragt? In der Intensität kam es bislang noch nicht vor, weshalb ich etwas schockiert darüber bin und entsprechend ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, und du bist der Freak."

Vielleicht kommst du mit deinem Styling inkongruent? Peacocking funktioniert nur wenn du es selbstsicher verkaufen kannst...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich noch an meinem Gesicht arbeiten, oder ist die Frage eine Schockreaktion auf den Unterschied von Styling und Ausstrahlung

????

...

frag doch nach ob das Set "vorher" oder "nachher" meint?

bischen C+F halt..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Leute, die fragen dich, ob du bei dieser Show mitmachst. Denn die "Freaks" bekommen da immer die Aufgabe, HB´s anzulabern, um ihr Selbstbewusstsein zu steigern und offener zu werden.

An deiner Stelle würde es vlt damit versuchen, dich etwas konventioneller anzuziehen, wobei ich deinen Style nicht kenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim heutigen Gruppensargen hatte ich 4 Sets mit Wing.

...einem Set die Frage, wo ich denn diesen "Anmachspruch" herausgekramt habe, obwohl es ein Approach vollkommen ohne Canned Material ist ("Wie spät ist es" - "..." - "Stimmt! Hey, ihr seid lustig, wie heißt ihr?", quasi direkt geöffnet)

Ihr geht zu zweit auf eine Gruppe von HBs zu und du fragst nach der Uhrzeit.

Das ist genausowenig canned material wie die Frage "Wie heißt du?"

Reaktion: " wo ich denn diesen "Anmachspruch" herausgekramt habe"

Wie würdet ihr diesen Satz deuten?

Ich glaub, die Mädels wollten einfach sagen:

"Ein bißchen orgineller könntet ihr schon sein."

Bei "Das Model und der Freak" gehts doch darum, dass die Freaks

bestimmte Aufgaben erfüllen müssen, unter anderem Frauen ansprechen

um sie an der Aufgabe zu beteiligen.

Kann es evtl. sein, ihr habt so gewirkt, als würdet ihr mit dem approachen

eine Aufgabe erfüllen, also wart zu ernst dabei oder so?

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du aus, wie ein typischer Teilnehmer von "Das Model und der Freak"? Dann ändere dein Äußeres. Vielleicht einfach schon Hut weglassen.

Und vor allem lass dich nicht von solch simplen Shittests verunsichern.

"Bist du von "DMUNDF"?

-"Ja, genau. Wie heißt du eigentlich?" (du ignorierst es einfach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy - sag einfach: ja ich bin der neue kandidat bei pro7 und muss grad groß rauskommen also bitte renn jetzt nich gleich weck sonst blamier ich mich vor ganz deutschland im fernseh! dazu ein smartes lächeln und das story telling is komplett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du mit einem Wing ausgegangen bist stellt sich mir die Frage wer von Euch beiden das Model und der andere der Freak ist?

vielleicht solltest Du dich das auch fragen. Wenn Deine Antwort positiv für dich ist... ist doch gut!

Und wenn nicht... tja zu der Sendung fällt mir ein, daas die Herren dort schon ein bissel herb bekleidet waren. vielleicht ist das was du als 'auffällig extravant' bezeichnest speziell für die zwei Mädels nur 'auffällig freakig'.

bearbeitet von see_you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich noch an meinem Gesicht arbeiten, oder ist die Frage eine Schockreaktion auf den Unterschied von Styling und Ausstrahlung

????

Ich meine damit, ob es sein kann, dass Gesichtspflege (Farbe, Bart, Brille, Frisur) im Vergleich zum Style etwas zuwenig ausgeprägt ist, oder ob es wohl eher andere Gründe hat, wie den Rest der Ausstrahlung.

Ich danke für die vielen ausführlichen Antworten, wahrscheinlich gehe ich wirklich etwas zu verkrampft da hinein, auch wenn gute Sets dabei herauskommen. Es ist manchmal fast so, dass mir Aussehen egal wird, wenn das Alter nur halbwegs im Zielbereich liegt - und das Alter relativ egal, wenn grad kein anderes Set zu finden ist. Das ist wohl ein Fehler, aber die Gewohnheit möchte ich auch nicht abstellen. Ich würde gern kongruent in jedes Set hineingehen können...

Ich weiß, dass man die Aussage als Shittest werten kann und darauf entsprechend reagieren, tu ich auch. Aber darum geht es hier nicht, es geht darum, warum sovielen Sets gerade solche Gedanken kommen. Damit helfen mir manche Antworten leider absolut nicht weiter. Ich will nicht mein Leben lang in der Hälte der Sets diesen Satz hören, nein!

Kann es sein, dass ich Peacocking überbewerte, gerade im Streetgame? Wie wichtig ist es tatsächlich für die Ansprechphase, jugendliche Klamotten zu tragen? Ist ein Hut also in meinem Fall eher schädlich als nützlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will nicht mein Leben lang in der Hälte der Sets diesen Satz hören, nein!

Kümmer dich doch nicht drum, ob dieser Satz kommt oder ein anderer.

Außerdem hast du ihn gerade 2x gehört, das ist nicht dein halbes Leben lang.

Vielleicht ist das gerade Mode bei den Girls ?

Einfach weitermachen, übe dich darin, möglichst lange im set zu bleiben,

hab Spaß mit den Girls und es ist völlig egal, was sie am Anfang gesagt haben.

Mit der Zeit wirst du deinen Stil finden und natürlicher rüberkommen.

Ich meine damit, ob es sein kann, dass Gesichtspflege (Farbe, Bart, Brille, Frisur) im Vergleich zum Style etwas zuwenig ausgeprägt ist

Ich weiß ja nicht, wie du deine Gesichtspflege betreibst.

Und ja, zum ansprechendem Äußeren gehört eine gepflegte Frisur, Rasur,

zum Gesicht passende Brille etc. Das kann man nicht mit einem Hut kaschieren.

Es sollte insgesamt stimmig aussehen.

Was meinst du sonst damit "an deinem Gesicht arbeiten"?

lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine damit, ob es sein kann, dass Gesichtspflege (Farbe, Bart, Brille, Frisur) im Vergleich zum Style etwas zuwenig ausgeprägt ist, oder ob es wohl eher andere Gründe hat, wie den Rest der Ausstrahlung.

Dein Äußeres ist für uns schwer zu beurteilen, wenn wir kein Foto o.ä. haben ^_^

Aber, krass gesagt, wenn du eher der Informatikertyp mit bissl bart und ner unmodischen Brille bist, und dazu dann stylische Klamotten draufpackst, wird das ganze schon "Modell und Freak"-Style ^_^

Aber darum geht es hier nicht, es geht darum, warum sovielen Sets gerade solche Gedanken kommen. Damit helfen mir manche Antworten leider absolut nicht weiter. Ich will nicht mein Leben lang in der Hälte der Sets diesen Satz hören, nein!

Wenn du mit extravagentem Outfit ankommst, und einen ungewöhnlichen Opener bringst ("13 Uhr" -"Stimmt! *grins! haha!*", da ist ja klar dass es ein "Anmachspruch" ist), kann frau schonmal auf den Gedanken kommen, je nachdem wie kongruent du auch von deiner Austrahlung her mit deinem Outfit bist. Was uns direkt zu deiner abschließenden Frage führt:

Kann es sein, dass ich Peacocking überbewerte, gerade im Streetgame? Wie wichtig ist es tatsächlich für die Ansprechphase, jugendliche Klamotten zu tragen? Ist ein Hut also in meinem Fall eher schädlich als nützlich?
Peakcocking im Club ist immer einfacher, denn da sind es die Leute gewohnt dass verschiedene Leute verschiedenen Styles tragen, und dass es Leute gibt, die aus der Reihe tanzen. In CLubs ziehen sind die Röcke kürzer, die Klamotten bunter und die Ausschnitte tiefer. Im Streetgame ist extremes Peacocking sicher nicht per se ein No-Go oder Hindernis, aber dann müssen InnerGame und Mindset damit zu 100% kongruent sein.

Ich selbst geh in Clubs gerne mal mit schwarzen Fingernägeln und sonstigem Schnickschnack, weil das für mich eine spaßige Abwechslung ist, aber ich würde so nicht nachmittags durch die Einkaufpassage laufen. Nicht weil ich "Angst" habe was die Leute denken, sondern weil so ein Outfit für mich nicht meiner "normalen" Persönlichkeit entspricht, es ist eher für besondere Anlässe gedacht. Ich kleide mich gerne leger, lasse aber ab und zu mal "optisch" die Sau raus.

Daher wäre ich damit in der Fußgängerzone auch nicht kongruent mit extremem Peakocking, weil ich mich nicht wohlfühlen würde und daher lasse ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch mal nen Bild von dir und deinem Style rein, nur dann können wir dir wirklich sagen ob das "freakige" der Grund ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine damit, ob es sein kann, dass Gesichtspflege (Farbe, Bart, Brille, Frisur) im Vergleich zum Style etwas zuwenig ausgeprägt ist, oder ob es wohl eher andere Gründe hat, wie den Rest der Ausstrahlung.

Ein gepflegteres Äußeres ist tatsächlich sehr wichtig - auch im Gesicht. Es heißt zwar, dass auch weniger gut aussehende Männer sehr erfolgreich bei Frauen sein können, aber Ungepflegte Männer haben keine Chance!

Kann es sein, dass ich Peacocking überbewerte, gerade im Streetgame?

Peacocking ist komplett überflüssig. Lediglich ein witziges Gimmick, das der ein oder andere gerne mal benutzt. Mach halt deine eigenen Erfahrungen damit.

Wie wichtig ist es tatsächlich für die Ansprechphase, jugendliche Klamotten zu tragen?

Was heißt jugendliche Klamotten? Modische Klamotten sind sicher von Vorteil. Der erste Eindruck ist nun mal wichtig, da ist es natürlich unvorteilhaft, wenn du aussiehst wie ein Penner oder Punker (was ich dir hier keinesfalls unterstelle)

Ist ein Hut also in meinem Fall eher schädlich als nützlich?

Hmm, wie alt bist du? Wenn du, wie die meisten hier, um die 20 bist, stell ich mir einen Hut an dir schon ziemlich freakig vor.

Ist aber schwer zu sagen, ohne zu wissen, wie du aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für die vielen Antworten. Eure Ansichten haben mir ein bisschen die Augen geöffnet. Wo ich bislang nur des Peacockings wegen etwas Bestimmtes getragen habe, muss ich nun realisieren, dass ich es damit auch übertrieben habe und damit nicht mehr mit mir übereinstimme. Ich werde mir den fraglichen Hut einfach für das Nightlife aufsparen, und über den Tag einfach etwas Modisches tragen, ohne gleich tausend Gimmicks dazuzuwerfen.

Über das Gesicht muss ich noch etwas nachdenken. Ein Bild möchte ich hier mal nicht reinstellen (man weiß ja nie, wo es dann landet, wenn es einmal hochgeladen wurde...), gerade im Zusammenhang mit PickUp kann sowas brisant sein.

Eine kleine Frage hätte ich noch:

Zu meinen langen Haaren wird von einigen aus dem Lair gemeint, dass ich sie doch besser kürzen sollte. Im Moment sind sie in etwa schulterlang, etwas wellig. Welchen Eindruck machen längere Haare im ersten Moment? Können die auch zu gewissen Teil für den Eindruck "Freak" verantwortlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine kleine Frage hätte ich noch:

Zu meinen langen Haaren wird von einigen aus dem Lair gemeint, dass ich sie doch besser kürzen sollte. Im Moment sind sie in etwa schulterlang, etwas wellig. Welchen Eindruck machen längere Haare im ersten Moment? Können die auch zu gewissen Teil für den Eindruck "Freak" verantwortlich sein?

Ich habe einen Kumpel (wesentlich besserer PUA als ich, sozusagen mein Mentor ^_^), der hat auch fast schulterlanges schwarzes haar, leicht wellig, und die Ladies lieben es. Es passt einfach zu seinem Typ, zu seiner Gesichtform und so. Bei mir sehen lange Haare aus wie rotz (ich hab es probiert ^_^ ).

Also: Es ist per se nichts negatives. Sie müssen gepflegt sein (nicht Informtiker-Style-Pferdeschwanz ohne schnitt drin, um bei meinem berits genutzten Klischee zu bleiben :-D ), und sie müssen zu dir und deinem Gesicht passen. Der Friseur deines Vertrauens kann dich da sicher beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube peacocking erfüllt lediglich den Zweck, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, angesprochen zu werden. Ich bin auf einer Party mal mit Hasenohren zum Aufsetzen rumgelaufen und man glaubt garnicht, wieviele Leute einem die versuchen wegzunehmen oder auf irgendeine andere Weise mit dir in Kontakt treten. Es geht nicht darum total anders auszusehen, sondern es geht darum, ein ungewöhnliches Merkmal zu tragen, welches es interessierten Frauen einfacher macht, einen Grund zum Ansprechen zu finden. Es ist so wie bei einer Frau, die ein asiatisches Schriftzeichen als Tätowierung hat, die du fragst, was es bedeutet. Es geht nicht darum, gegen alle Normen zu verstoßen, lediglich ein wenig darum, sich von anderen abzuheben. Ich denke den Model und der Freak-Kommentar kannst du tatsächlich so werten, dass dein peacocking übertrieben ist. Du hast PU kürzlich erst kennengelernt und wirkst dementsprechend scheinbar wie jemand, der Vorschläge von Anderen umsetzt ohne mit denen kongruent zu sein. Ist in DMUDF der Fall, ich finde diese Sendung ganz schrecklich.

Ich kann das voll nachvollziehen, denn es ist schwer, den eigenen Stil herauszufinden. Vermutlich wird es dir in Zukunft wie mir ergehen und du schaust Bilder von dir aus der Vergangenheit an und fragst dich, was dich damals geritten hat. Ich kann dir nur raten, mache etwas, was dir persönlich gefällt und versuche nicht etwas darzustellen, was dir die community vorgibt. Das herauszufinden ist nicht ganz einfach, insbesondere, wenn man bisher eher keinen Geschmack hatte. Am besten schnappst du dir Leute, die du cool findest, aus welchem social circle du auch immer kommen magst, sei es HipHopper, Metaller, Technofreak oder was auch immer und du adaptierst es ein wenig. Letztendlich ist modischer Stil nichts anderes als eine Symbolisierung der Zugehörigkeit zu einer gewissen sozialen Gruppe. Wenn du einfach wild zusammenwürfelst kommt es inkongruent. Kopiere mit deinem Stil alphas der Gruppe, die dir am meisten zusagt. Mystery kommt aus der Gruftie Szene, deswegen funktioniert Eyeliner und co bei ihm gut. Ein durchschnittlicher PC-Nerd wirkt damit jedoch ein wenig seltsam. Es ist wie gesagt nicht einfach, man muss wissen wer man ist, um sich auch extrovertiert geben zu können. Peacocking ist nichts anderes als die Aussage "Ich weiß, wer ich bin und stehe voll dahinter". Wenn du es aber in Wirklichkeit nicht weißt, bist du eher eine Witzfigur. Deswegen ist Peacocking kritisch. Finde ersteinmal heraus, wer du bist und konzentriere dich auf andere Sachen als das Äußere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstehe ich das nun richtig, anstatt schlagfertiger zu werden wird hier nun wirklich dazu geraten sich äuserlich zu verändern ?

Jein. Sicher kann man das super-hi-crazy-Peacocking-Outfit durchziehen wenn man schlagfertig genug dafür ist und einen harten Frame hat. und sicher kann man durch Reaktionen, die man auf ein provokant-außergewäöhnliches Outfit bekommt, im Game weiterkommen.

Aber der TE hat noch nicht das InnereGame und den Frame für extremes Peacocking, scheinbar. Ist es also sinnvoller, sich als Beginner mit so einem Outfit noch eine zusätzliche Hürde zu schaffen, anstatt einen Gang zurückzuschalten und ohne dieses "Hindernis" zu lernen, und dann, wenn das InnerGame gefestig ist, das ganze wieder ausprobiert?

Ich denke, man muss es sich am Anfang nicht unnötig schwer machen. Man kann auch schlagfertiger werden OHNE Peacocking. Das eine verbietet nicht das andere ^_^

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstehe ich das nun richtig, anstatt schlagfertiger zu werden wird hier nun wirklich dazu geraten sich äuserlich zu verändern ?

Neeee. Das verstehst du falsch. Man sollte nur tatsächlich erst schlagfertig werden und dann sein Äußeres dementsprechend verändern und nicht umgekehrt. Ich kann da nur als persönliches Beispiel nennen, dass ich mal mit rosa Poloshirt rumgelaufen bin weil ich den peacocking-Gedanken hatte. Heute seh ich Fotos davon und denke mir nur "WTF, das bist einfach nicht du!" Sowas macht halt nur dann Sinn, wenn man es tut weil man es will und nicht um aufzufallen oder irgendwen zu kopieren. Es ist vielleicht ne ganz gute Übung aber mehr auch nicht. Dass der Threadersteller hier die DMUDF-Aussagen bekommt ist für mich ein klares Anzeichen, dass seine Persönlichkeit bzw seine Körpersprache mit dem Peacocking nicht kongruent ist - genau wie in dieser Sendung, da steckt man quasi Bauern in eine königliche Robe und es bleiben einfach verkleidete Bauern in den Augen der Anderen. Man muss halt erstmal rausfinden, was einem gefällt. Ich kann dem TE nur raten sich im Alltag gezielt auf Style anderer zu konzentrieren. Versuch zu spüren, wer wie wirkt. Wer wirkt alpha, wen empfindest du als cool, wen als komisch. So bekommt man ein Gefühl für Mode und vor allem dafür, was einem persönlich zusagt und was eher nicht. Wenn man langsam einen Geschmack herauskristallisiert kann man sich dementsprechend geben und ist damit kongruent. Aber sich zu überlegen ich nehm jetzt einfach irgendein Peacocking Accessoire halte ich für Unsinn. PC kann cool sein aber dann muss es von innen kommen. Nur weil etwas auffällig ist, ist es an dir noch lange nicht cool. Cool ist es erst dann, wenn du es wirklich cool findest und dementsprechend präsentieren kannst. Aber das zu erreichen muss man ersteinmal herausfinden wie der eigene Geschmack ist und das dauert ein bisschen wenn man bisher keinen style hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar wir können ihn auch nochmehr in watte packen dan wird sein selbstbewustsein sicher expotential in die höhe schnellen.

ich sag lass den jungen machen! er soll zeigen was in ihm steckt. und wen er auf die fresse fliegt sind wir dafür da ihn wieder aufzubauen

und ihm klarzumachen das er gerade das richtige tut!

aber garantiert werde ich nicht sagen, och du arme arme pussy schalt doch einen gang zurück weil damit vermittle ich ihm höchstens das er ein opfer ist!

er weis das er das opfer ist deswegen macht er pick up verdammt ! deswegen machen WIR pick up !

bearbeitet von Mad Hatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mad Hatter

Problem: Shittest bist du von "Das Model und der Freak"?

1. Lösung (Kurzfristig): Problem beheben [shittest kontern]

Ursache: Auftreten/Style

2. Lösung (langfristig): Ursache beheben

Du kannst das Problem beheben, aber nicht die Ursache. Und solange du die Ursache nicht behoben hast. Wird das Problem immer weiter auftreten. Z. B. Du kannst vorbeilaufende Tiere im Garten erschiessen, oder einen Zaun aufstellen.

aber garantiert werde ich nicht sagen, och du arme arme pussy schalt doch einen gang zurück weil damit vermittle ich ihm höchstens das er ein opfer ist!

er weis das er das opfer ist deswegen macht er pick up verdammt ! deswegen machen WIR pick up !

Du hast doch keine Ahnung. Ist Mystery ein Opfer? Style? Oder du, der solche Beiträge schreibt? Bei dir kann man sich ausheulen, dann kannst du ihn aufbauen. Ich löse sein Problem, denn nur so kann er sich richtig weiterentwickeln. Denk mal über deine Einstellung nach, kleiner.

@academic

Zum Style, wurde schon einiges gesagt. Es gibt hier auch ein Unterforum dafür. Von einen Peacocking würd ich beim streeten generell abraten. Es sollte aber wie schon gesagt, Frauen einfacher machen mit dir ins Gespräch zu kommen, oder dient schön für Storytelling, etc.

Also wie gesagt ändere deinen Style.

Die Frau soll dich ned sehen und sagen "Boah schon wieder son pc-freak, hoffentlich spricht er mich bloß ned an. Oh nein er kommt her.." sondern "Wow, der Typ sieht richtig gut aus. *IOI* sendend. Ich muss irgendwie auf mich aufmerksam machen..". Zwar übertrieben, Prinzip hast aber verstanden, denk ich mal. Würd dann auch gleich an deiner Körpersprache arbeiten und an den Openern ^_^

keep it up, bro

EDIT:

Hier ein paar Antwortmöglichkeiten:

Bist du von Model und der Freak?

- Ja schon, ich würde dich trotzdem nicht als Modell einstellen

- Nein, ich komme von den "Den Schönen und das Biest" ^_^

- Yo, ich hab dort meinen zweiten Wohnsitz hinverlegt

- Bist du von Shrek?

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Styling muss auch zu dir passen. Du kannst nicht hergehen und dir nen Kürbis auf den Kopf setzen nur wegen Peacocing. Du musst Dinge anziehen in denen du dich wohlfühlst. Beim Peacocing ist es ja so gedacht das du angesprochen wirst aufgrund deiner Kleidung. Mir wird zb immer sofort der Cowboyhut vom Kopf geangelt wenn ich einen auf habe.

Benutze die dinge dazu wozu sie gemacht wurden.

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Spruch lustig. Klar warst du nicht drauf vorbereitet, aber wenn er jetzt nochmal kommen sollte, weißt du ja was du sagen kannst. Spiel doch einfach mit deinen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und, soeit ich weiß, peacocked man sich, um Aufsehen und Aufmerksamkeit zu erregen..

Die ist dem Threadsteller zu Teil geworden..

Die eigene Persönlichkeit hat ..nicht gelangt.

Man kann Aufmerksamkeit bekommen, ohne diese provozieren zu wollen.

Einfach indem man auf das Set zugeht und Spaß will..

..gewisse Kleidung kann auch "zu gewollt" aussehen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.