6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich brauch schnell eine antwort auf diesen shit test:

Bin neu an einer Schule und habe eine Hb kennengelernt [sie hat mich in schülervz geaddet)

S:lass uns am Montag in der großen Pause was ausmachen, du kannst mir ja die Schule zeigen

HB:mhh muss mal schauen

aber wenn ich time hab geht es schon

Ich weiß das es einen shit test topic gibt, aber ich brauch das schnell :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nich ob ich das als Shittest bezeichnen würde...

Sie weiß einfach nich ob sie Bock drauf hat (und "mangelnde Zeit" vorschiebt), oder ob sie eben wirklich Zeit hat. Ersteres wäre ein Flake, letzteres eben schlechtes timing.

PUA:"Wird schon, sonst such ich mir ne andere ^_^ Dann bis Montag"

Zeig ihr dass es dir nix ausmacht. Verbieg dich nicht nach ihrem "Zeitplan" (wenn der eben überhaupt der Grund ist)

...und werd bitte nich zu einem dieser Shittest-Phobiker die jede aussage einer Frau als Shittest sehen, lies nochmal nach was ein Shittest ist.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest ist was du draus machst!

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich brauch schnell eine antwort auf diesen shit test:

Bin neu an einer Schule und habe eine Hb kennengelernt [sie hat mich in schülervz geaddet)

S:lass uns am Montag in der großen Pause was ausmachen, du kannst mir ja die Schule zeigen

HB:mhh muss mal schauen

aber wenn ich time hab geht es schon

Ich weiß das es einen shit test topic gibt, aber ich brauch das schnell :)

danke

Warum regst du dich wegen einem HB so auf? Kann deine zerstreute Euphorie nicht verstehen... Ahnung: Du stellst sie auf ein Podest!... lass sowas in Zukunft!

Warum morgen in der Pause und nicht jetzt?! Trefft euch mal außerhalb von der Schule, da kann man leichter eskalieren und das HB in positive Stimmung versetzen... zu Online-Game sag ich nix mehr. Ist im Kommen, aber nicht von Vorteil.

Der Thread ist sehr überflüssig Schneeball und ich hoffe, dass du das weißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.