HBs auf der Straße keine Beachtung schenken, be the price !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

seit Montag beachte ich alle HBs nicht mehr und so gut wie auch alle anderen Menschen aber primär geht es um Frauen.

Wieso?

Weil ich seit vorigem we sehr hart gefrustet war und ich die Schnauze voll hatte von den ganzen Frauen. Besonders den Frauen auf der Strasse am Tage. Klar steckt da mein Versagen an der Verführung hinter.

Ich hatte wirklich jeder Frau, wirklich jeder Frau mit der ich in die Kiste springen würde, im Prinzip viele Frauen die Mann so sieht wenn er unterwegs ist, im Bus, in der Bahn und auf der Strasse. Ich stellte mir einfach vor wie ich sie layen würde oder wie ich mich mit ihr eine LTR fürhren würde. Meine Fantasie brannte mit mir tag taäglich durch. Nur was passiert? Nichts! Nur Kopf-Kino! Ich stellte mir alles vor und dann holte mich die Realität wieder ein und ich stand nur mit einem gut durchbluteten Teil alleine dort rum!

Folge: Frust. Zu viele Gedanken und kein Approach !

Doch was soll es mir bringen?

Ich will den Spieß einfach umdrehen. Die Frauen sollen mir hinterher schauen und sich denken. Man, den will ich usw.

Nach 1 Woche Resonanz:

Gemischte Gefühle. Klar erstmal eine vollkommene Umgewöhnung für mich. Mal ruhig sitzen zu bleiben und nicht den Hals verdrehen und vor mir hin träumen.

Jetzt frage ich euch. Kann das auch nach hinten losgehen?

Lasst uns darüber diskutieren.

Freundliche Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja jetzt geht jeder nochmal aufs klo dann reiten wir los.

die hb's werden sich alle denken "fuck der schaut mir nicht hinterher, vögel mich - direkt hier, los auf mich drauf" sie werden in scharen angerannt kommen um sich vor deinem geschlechtsteil zu positionieren.

was sind deine erwartungen?

fassen wir zusammen du hast AA oder keinen bock zu approachen und deswegen willst du aufgerissen werden? moment ich such grad noch ne wolke aus zuckerwatte.

die handvoll puas sind die einzigen menschen weltweit die den arsch inner hose haben, auf offener straße ein game aufzuziehen. meinst du ernsthaft, wenns schon der otto-normal-mann nicht schafft eine frau anzusprechen, dass es anders rumlaufen sollte. bei der fetten sozialen konditionierung??

wie willst du die soziale konditionierung aushebeln? wie willst du limited believes bei deinem target aushebeln? in dem du da stehst, nicht aufs hb schaust? (btw woher weisst du, dass da ein hb ist, wenn du jeglichen blick vermeidest?)

ich glaube, dass ist absoluter bullshit.

sich approachen lassen funktioniert - ohne frage das läuft über value - aber meistens im club oder in typischen "du darfst den anderen ansprechen"-terrains, aber nicht in der u-bahn oder auf er strasse.

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stellte mir einfach vor wie ich sie layen würde oder wie ich mich mit ihr eine LTR fürhren würde. Meine Fantasie brannte mit mir tag taäglich durch. Nur was passiert? Nichts! Nur Kopf-Kino! Ich stellte mir alles vor und dann holte mich die Realität wieder ein und ich stand nur mit einem gut durchbluteten Teil alleine dort rum!

Folge: Frust. Zu viele Gedanken und kein Approach !

Du hast deine Situation bereits analysiert:

Bei jedem Mädchen, das du siehst, stellst du dir bereits vor, sie im Bett zu haben

und eine Beziehung mit ihr zu haben. (Ich schreib jetzt mal Mädchen weil ich nicht weiß, wie alt du bist).

Du bist frustriert, weil das nicht so ist.

Nur das Kopfkino bringt dich nicht weiter.

Und dass du jetzt keine mehr anschaust, stoppt dein Kopfkino ja auch nicht wirklich.

Doch was soll es mir bringen?

Ich will den Spieß einfach umdrehen. Die Frauen sollen mir hinterher schauen und sich denken. Man, den will ich usw.

Nach 1 Woche Resonanz:

Gemischte Gefühle. Klar erstmal eine vollkommene Umgewöhnung für mich. Mal ruhig sitzen zu bleiben und nicht den Hals verdrehen und vor mir hin träumen.

Ich sehe nicht, was da nach hinten losgehen soll.

Es wird sich höchstwahrscheinlich überhaupt nichts ändern.

Dein Problem ist, dass du bereits an das Ziel denkst,

aber nicht an die Schritte, die dich dorthin führen.

Stell dir vor, du unterhältst dich mit dem Mädchen.

Stell dir vor, dass du sie ansprichst und sie lächelt.

Und dann tu´s!

Es führt kein Weg daran vorbei, wenn du nicht bloß träumen willst.

lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube, dass ist absoluter bullshit.

Top Beitrag, weiter so ^_^

fassen wir zusammen du hast AA oder keinen bock zu approachen und deswegen willst du aufgerissen werden?

Nein. Mir geht es darum, eine Ausstrahlung zu entwickeln, die anziehend wirkt.

Ich vermeide nicht die Blicke der Frauen. Ich nehme sie einfach nicht mehr für voll. So als wenn sie mich einfach nicht interessieren und sie sich interessant machen müssen. Hört sich jetzt vielleicht abgehobener an als es ist. Wie gesagt, den Spieß umdrehen. Aber ich glaube da wüsste ich schon fast selber die Antwort.

Was biete ich der Person das ich für sie interessant bin?

@ black*mamba

Ich muss nicken wenn ich dein Text lese.

Ja vielleicht sollte ich wirklich mal meine "day approach anxiety" ablegen...

Oder ist es einfach mein innerster Wunsch nach endlich 23 Jahren eine vernünftigen LTR? Auf der andere Seite bin ich Don Giovanni in Person im 21.Jahrhundert.

Trotzdem irre ich mich ja nicht, das meiner Meinung nach fast jede Frau hier in Berlin mit einem BS rumläuft das ja fast abnormal ist. Woran liegt das? Würden diese Frauen schon am Tage so oft, niveaulos approach das sie in so eine unangenehme Situation nicht noch einmal wollen? Oder legen die Frauen ein so hohes Maß an "i'm the price" Mentalität, das ich einfach ein stärkeren Frame brauche?

sincerely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem irre ich mich ja nicht, das meiner Meinung nach fast jede Frau hier in Berlin mit einem BS rumläuft das ja fast abnormal ist.

Hast du´s ausprobiert?

Schildere mal ein paar Situationen, dann könnte man diskutieren,

ob es BS ist oder nicht.

Es könnte auch noch sein, dass du versuchst, die Reaktion der Frau

zu deuten, obwohl sie dich noch gar nicht wahrgenommen hat.

Ich habe hier schon mal versucht, dies einem user zu verklickern.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27458

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorierverhalten hat mich persönlich die letzten 20 Jahre nicht einen Meter weitergebracht.

Gehe ich allerdings selbstbewusst durch die Straßen. Ich begegne einer attraktiven Frau, schätze sie ab und schenke ihr ein selbstbewusstes lächeln. Ich zeige ihr, dass sie mir gefällt, so bekomme ich das gleiche Geschenk zurück. (Leider fehlt mir oftmals noch der richtige Frame und die nötigen Eier, aber das ist ein anderes Thema)

Durch bloße Anwesenheit hab ich bisher noch nichts hinbekommen.

Jedes Verhalten (deinerseits) spiegelt eine angemessene Reaktion(ihrerseits).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass du durch das Ignorieren aller Frauen einen Riesenschritt in die falsche Richtung gehst. Durch dieses Verhalten kapselst du dich von deinem inneren Kern, deinem wahren Wesen als Mann ab. Du unterdrückst natürliche Instinkte, wie der Frau nachzuschauen etc.

Versuch es doch mal mit folgendem. Anstatt Kopfkino abzuspielen wenn du eine hübsche Frau siehst, versuch einfach ihre weibliche Energie in dich aufzunehmen. Ich kann dir das Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida dazu nur empfehlen...

@Rambad hohes Bitchshield in Berlin?? Bullshit, wenn du schlechte Reaktionen bekommst, dann solltets du dir überlegen, wieso du auf ein Bitchshield triffst anstatt dir einen Limiting Belief zu erschaffen, die Berliner Frauen hätten hohes Bitchshield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ignorierverhalten wird in einem bekannten Bootcamp über drei Tage durchgeführt, aber erst nachdem die gerundlegendste AA abgelegt wurde. Diese drei Tage erweisen sich dort (zumindest Blogs nach) als Boost für das Selbstbewusstsein, führen aber nicht dazu, dass es mehr Sets gibt. Es gibt eher gar keine. Im Anschluss wird die AA noch ein Stück heftiger abgebaut. Trotzdem: Aufgrund dieser vagen Beschreibung rate ich dir dringend vom Kopieren des Verhaltens ab.

Ich persönlich würde dir also davon entschieden abraten. Es bringt dich kein Stück weiter, wenn du mit keiner Frau redest. Normale Frauen approachen einfach nicht, das ist so. Da kannst du dich 1000mal interessanter machen, es wird sich nichts verändern. Kümmer dich lieber um deine AA und desensibilisiere dich. Der Weg des "kleinsten Zwangs" bringt dich in Sachen PickUp keinen Meter weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem kopfkino kann ich sehr gut verstehen, ich bin auch ein tagträumer und stell mir vieles erst im kopf vor aber dann bin ich motiviert das zu erreichen.....bei dir ist der wille da aber dann blockiert dich etwas, das etwas ist angst, angst das davor "geträumte" nicht zu erreichen.

aber wenn du jetzt einfach nichts machst und versuchst das "traumkino" in deinem kopf ab zu schalten, dann bringt dir das GARNICHTS. du musst versuchen die träume zu verwirklichen.

verdammt nochmal, sprich die schönheiten an, du kannst viel träumen und wenn du nur einen traum verwirklichen kannst, dann ist das sau geil.....wenn du aber nichts dafür tust, dann kommt das gleiche ergebnis raus, wie wenn du körbe von den hbs bekommst.

wir brauchen eier, eier brauchen wir(satz von oliver kahn) und vorallem du brauchst sie, du bist ne pussy.....jetzt mal ein bisschen mehr selbsbewusstsein bitte. schau dier das video, "ihr seid pussys" auf youtube an.

http://www.youtube.com/watch?v=hsMg1IBrFLw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden