Wie verhalten, wenn man 2. Date will

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauch jetzt mal einen Ratschlag hinsichtlich einem 2. Date. Wenn ich die Frau, die ich am Abend kennenlerne, wiedersehen bzw. besser kennenlernen will, und nicht auf einen Onenightstand ausgerichtet bin, ist es dann vorteilhafter, wenn das 1. Date trotzdem mit Kclose oder im Bett endet oder ohne.

Von 4 Bekanntschaften kam bisher bei keiner ein 2.Date zustande. Bei der 4.ten gab es Kclose, allerdings ohne zunge und so, eher Gute-Nach-Kuss mässig. Die hat aber noch nicht auf meinen gestrigen Anruf reagiert, wie ich ja schon in einem anderen Theard beschrieben habe.

Als ich sie kennengelernt habe, hätte sich bestimmt die Möglichkeit ergeben, mit zu ihr nach Hause zu gehen. Ich habs aber nicht gemacht, weil ich keinen ONS wollte, sondern ein 2. Date und sie kennenlernen will.

Jetzt eben die Frage, wie schafft man es, soviel Attraction aufzubauen, dass die Frau ein zweites Date will.

Hätte ich da besser mit zu ihr gehen sollen? Oder leidenschaftlicherer Kclose? Bei fast allen Bekanntschaftn stelle ich fest, dass ich wohl immer zum Abschluss hin die Fehler mache, weil eben noch kein 2. Date zustande kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi wescraven,

ich mach das immer so, wenn ich merke, das Treffen läuft gut und ich merke, die möchte ich näher wieder sehen und näher kennenlernen, dass ich ihr das einfach sage.

z.B. Ich sage einfach, wenn sich das Treffen langsam dem Ende neigt und wir uns gerade dabei sind zu verabscheiden (z.B. mit KC), dass ich den Tag/Abend mit ihr sehr schön fand, ich viel Spaß hatte und sie gerne wiedersehen möchte und sie deshalb in den nächsten Tagen dazu mal abends anrufe.

Oder ich erwähne bereits während des Treffens, was ich in den nächsten Tagen oder der nächsten Woche, tolles vorhabe und dann sage ich spontan, "komm doch einfach mit" und wenn du das machst, wenn die stimmung gerade gut ist und das Treffen gerade gut läuft, dann dürfte sie auch ja sagen.

Bsp. für so einen Satz: "Hey, ich bin nächste Woche in dieser neuen Lounge, die in der Altstadt gerade aufgemacht hat. Habe schon viel gutes von Freunden darüber gehört. Die sollen super gemütliche Sitzgelegenheiten und echt gute Cocktails haben und Tische, die mit einem Rechner ausgestattet sind, von den man direkt bestellen kann. Das will ich mir unbedingt ansehen. Kommt doch einfach mit, ich hole dich dann um ... ab und wir probieren den laden mal aus."

Gruß

the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Hi

ich brauch jetzt mal einen Ratschlag hinsichtlich einem 2. Date. Wenn ich die Frau, die ich am Abend kennenlerne, wiedersehen bzw. besser kennenlernen will, und nicht auf einen Onenightstand ausgerichtet bin, ist es dann vorteilhafter, wenn das 1. Date trotzdem mit Kclose oder im Bett endet oder ohne.

Daran wird man das nicht festmachen können. Es spielt keine Rolle, ob du mit ihr rumgemacht hast. Wenn du ein 2. Date willst gilt es genau wie auch beim ersten Date ihre Emotionen zu rocken.

Als ich sie kennengelernt habe, hätte sich bestimmt die Möglichkeit ergeben, mit zu ihr nach Hause zu gehen. Ich habs aber nicht gemacht, weil ich keinen ONS wollte, sondern ein 2. Date und sie kennenlernen will.

Ich bin nicht für ONS. Ich denke aber auch nicht, dass ein ONS gegen weiteres kennenlernen spricht.

Jetzt eben die Frage, wie schafft man es, soviel Attraction aufzubauen, dass die Frau ein zweites Date will.

Hätte ich da besser mit zu ihr gehen sollen? Oder leidenschaftlicherer Kclose? Bei fast allen Bekanntschaftn stelle ich fest, dass ich wohl immer zum Abschluss hin die Fehler mache, weil eben noch kein 2. Date zustande kam...

Sei der coole Typ, mit dem Sie ein zweites Treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zeig dem Mädchen, dass sie es bei Dir am besten hat und haben wird, sei cool, entspannt, charmant und ein Arsch. Treibe einige Spielchen wie den Würfel um sie aus der Reserve zu locken: Vergiss nicht: Frauen suchen Seelenpartner, Männer bilden Zweckbeziehungen! Sei ihr Seelenverwanter (Zumindest mach ihr klar, dass Du kein Lutscher bist!) und treibe dies auf die Spitze, finde viel über sie durch Smaltalk heraus und nutze dieses Wissen. Sei nicht wie alle anderen, die die Frau zum Kaffee, zum Essen oder ins Kino einlädt; erzähl von Deinem SPANNENDEN Alltag, das was Dich interessiert, was Du gerne mit Deiner Zeit anstellst und warum Du es tust, also was es Dir persönlich gibt und bedeutet!!

Willst Du sie dann wieder sehen komme also nicht mit "Hey, lust auf Kino am Mittwoch"" oder "Wollen wir am Samstag nicht einen Kaffee trinken gehn?", das hat sie schon 1000 mal gehört, vorallem je hübscher sie ist! Sage lieber: "Du, ich gehe jeden Donnerstag Abend eine halbe Stunde joggen, wenn Du lust hast kannst Du ja mitkommen.." oder "ein ganz zufälliger Anruf: "Hi, ich wollte mir jetzt gleich in der Stadt ein Hemd fürs Wochenende kaufen, willst Du mich nicht etwas beraten?" *zwincker* >>> Sinn ist: Du machst es sowieso, sie kann, darf dabei sein, muss aber nicht; DU gibst ihr die Möglichkeit DIR zu gefallen, nicht umgekehrt!

Also: Lock sie aus der Reserve und erwecke ihren Jagdinstinkt!! :)

Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll durchaus auch Mädchen geben die sich nicht beim 1. Treffen küssen, oder beim 2. Treffen vögeln lassen !

Aber dafür gehts beim 3. oder 4. Treffen richtig zur Sache, mit Kopfstand im Bett usw.

Und jetzt kommt mir nicht mit LB..

Nicht so verkrampfen.. sie will nicht mit Zunge küssen ? Egal.. du hast dich immerhin getraut sie zu küssen..

Gib ihr nen Klaps auf den Arsch.. "das üben wir aber nochmal!"

Wenn der Abend toll war wird sie sich wieder melden.. und dann hast du nen schönen Aufhänger für C+F..

Also.. nicht ins Kissen weinen wenn am Ersten Abend nichts läuft !!

Dann rufst du halt auf dem Heimweg Nadine an und holst dir da den Kopfstand ! hm ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht nicht immer ein Kissclose beim ersten Date, viele Frauen finden das sogar zu überstürzt und Needy, wenn sich der KC ergibt, dann wunderbar. Aber darauf hinzuarbeiten ist meistens nicht wirkunsvoll.

Wenn du ein 2. Date willst, rufst du die Frau am besten an und sagst, " Hi, lass uns dort und dort, unser 2tes Date machen, cya " ^_^

Hört sich einfach an - ist es auch. Sag der Frau was du willst und mach es dir nicht unnötig kompliziert, wenn sie nicht ans Handy geht, hat sie Pech gehabt, so nen Geilen Typen wie dich findet sie nicht ein 2tes Mal.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es dann vorteilhafter, wenn das 1. Date trotzdem mit Kclose oder im Bett endet oder ohne.

Wer sagt dir, dass wenn du einmal mit ihr schläfst, du nich auch 2mal oder dreimal mit ihr schlafen kannst. Warum soll ein KClose der Stein sein, den man vors 2te Date schiebt? ganz im Gegenteil!

Ich habs aber nicht gemacht, weil ich keinen ONS wollte, sondern ein 2. Date und sie kennenlernen will.

Verurteile keine Frau, weil sie am ersten Date mit jemanden ins Bett geht, denn das zeigt eig nur, dass sie ihre Sexualität auslebt! Ich glaube eher, dass was bei deiner Ansicht von Frauen irgendwas nicht stimmt... Ein krasser LB gepaart mit LMR bei dir und das Selbst-eingerede, dass man sie erst besser kennenlernen wolle. Rate mal warum du 4 Körbe bekommen hast und die andere sich nicht meldet... les dich hier im Forum ein, dann weißt du was ich meine...

Hättest du es gerne getan? (Gegenfrage)

Ich könnte wetten du eskalierst nicht richtig und setzt einfach zwischendurch (wenn überhaupt) zu einem gezwungenem KC an. Les dir Push and Pull durch und C&F... du hast viel Arbeit, aber genauso viel Spass vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine güte...wie verhalten?

Du bist der coole Typ, den sowieso alle wiedersehen wollen.

Das ist alles.

>>> Check, Monkey! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit Ihr mich nicht falsch versteht:

Ich verurteile Frauen keineswegs, wenn sie beim ersten Date gleich in die Kiste wollen. Ich bin nur selbst nicht so der Fan von ONS.

Ich hatte bisher 2 und habe mich danach einfach nicht besonders gut gefühlt.

Ich wollte nicht mit zu Ihr. Wie gesagt, ich wollte keinen ONS, sondern mich wieder mit ihr treffen.

Sie hat mich ja gefragt, wie ich nach Hause käme, als ich sie zum Taxi gebracht habe.

Ich sagte Ihr, dass ich mein Glück mit der S-Bahn versuchen würde und sie anrufe, wenn ich weiss, dass ich das nächste mal in Hamburg bin.

Ich hätte dann natürlich noch ein:“ Ich versuch mein Glück mit der S-Bahn,.. es sei denn, du hast einen besseren Vorschlag“ hinterherschiessen können.

Bevor sie ins Taxi gestiegen ist, meinte ich:“ Jetzt ist aber noch ein Gute-Nacht-Kuss fällig“ und habe auf meine Backe gedeutet. Sie hat keine Sekunde gezögert.

Dann sagte ich:“ hmm nicht schlecht, aber das geht bestimmt noch besser.“

Und dann haben wir uns geküsst.

Der ganze Abend lief sehr vertraut ab, sie hat von selbst meine Hand genommen, als wir durch die Stadt liefen, hat meine Berührungen erwidert, gesagt, dass sie normalerweise nie solange unterwegs ist (es war 7 Uhr morgens). Als ich sagte, das ich das jetzt mal als Kompliment nehme, meinte sie, das das auch so gemeint sei. Dann gabs noch ein Kompliment für meine dunkle Stimmte.

Als sie mir ihre Nummer geben hat, meinte sie noch, dass müssen wir unbedingt wiederholen.

Als ich weiss auch nicht genau, warum sie jetzt nicht zurückruft. Vielleicht versuch ichs einfach nächste Woche Donnerstag nochmal, bevor ich nach Hamburg fahr. Wenns dann nix wird, muss ichs wohl abschreiben...

Übrigens, damit ihr noch ein Detail über sie wisst, vielleicht kann man ja daraus was erkennen: sie ist 34, ich bin 28 und sie meinte, dass sie jetzt seit 5 Jahren Single ist, weil sie das so will.

Ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass ich mir bestimmte Themen durchlesen soll. In welcher Rubrik hier im Forum finde ich denn diese „faq´s“ zum Thema Push and Pull, C&F, Opener, Routinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mischung muss stimmen: Attraction für die Anziehung, Rapport fürs Wohlfühlen, C&F und Kino fürs Sexuelle. Fehlt es an einem, dann wird das nichts. Der Anfänger sollte immer eskalieren. Wenn der Frame nicht beinhart ist, dann sollte man nicht zögern. Wir hatten mal nebenan eine Diskussion, ob man mit dem Sex auch bewusst zuwarten kann. Das geht dann, wenn der Frame beinhart ist und man auch so jede Menge sexuelle Energie ausstrahlt. Wer sich da nicht 100% sicher ist, der muss eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das ist schon nett und galant wenn Du kein ONS willst..

..aber wenn die Frau so offensichtliche Zeichen gibt daß Sie in dem State ist mehr geben zu wollen - und du brüskierst Sie mit vornehmer Zurückhaltung, dann verstehe ich auch daß diese sich ärgert.

Sie wird sich jemand suchen der Ihr das gibt was Sie im Moment will.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden