20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich weiß, ich weiß... Man sollte sich immer die Nummer der Frau geben lassen und nicht seine eigene rausrücken...

Aber meine Idee ist folgende:

Da mit das Approachen nicht mehr allzu schwer fällt, ist es an der Zeit mal was neues zu versuchen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich Rapper bin. Is ja auch ein super Ansatzpunkt um Attraction zu erzeugen, allerdings nur dann, wenn die Mädels mich eher zufällig rappen hören. Gleich damit ins Gespräch einzusteigen kommt eher Prolo-mäßig.

Das war der Punkt, an dem ich angefangen hab nachzudenken: Wenn ich z.B. auf der Straße approache, dann würd ich zwar gerne anführen, dass ich MC bin, aber andererseits will ich mich damit nicht aufdrängen.

Meine Lösung:

Ich approache und lasse die ganze Rap-Geschichte weg. Ich stell mich mit meinem normalen Vornamen vor, bau erstma Attraction durch c&f auf, Rapport-Phase, usw. Dann, am Hochpunkt des Gesprächs stell ich fest, dass ich gehn muss. So, nun wäre der Moment, in dem ich mir die Nummer geben lassen sollte. Aber nix da: Ich reich ihr meine Visitenkarte. Auf dieser steht allerdings nicht mehr als: "Trump" und meine Telefonnummer. Logischerweise wird sie sich die Visitenkarte kurz ansehen und fragen, was das "Trump" zu bedeuten hat. Dann antworte ich, dass das ne längere Geschichte ist, ich ihr das aber mal gerne bei nem Kaffee erkläre.

Was sollte, meiner Theorie zufolge passiert sein?

1. Da ich das Gespräch am Hochpunkt beende, bleibt letztlich ein guter Eindruck zurück.

2. Die Visitenkarte sollte sie einigermaßen verwirren und neugierig machen. So ein wenig MYstery schadet ja nicht ;)

3. Wenn sie sich meldet und wir ein Date ausmachen, dann wird sie auf die Sache zurückkommen. Aber dadurch, dass sie danach fragt, was das "Trump" zu bedeuten hat, wirkt es nicht so, als wollte ich ihr das aufdrängen. Dann erzähl ich ein wenig über meine speziellen Fähigkeiten, vielleicht eine kurze Demonstration im Freestyle und dann sollte eigentlich noch mehr Attraction da sein.

So würde ich meinen "Trump"(= Trumpf) auf Nachfrage ausspielen und käm nicht allzu aufdringlich rüber (und needy wirke ich da ja dann sowieso nicht, weil sie meine Nummer hat und ich nicht ihre. Das heißt im Endeffekt, dass es mir egal ist ob sie sich meldet. Auf eine gewisse Art eben auch Alpha)

Was haltet ihr davon?

Denkfehler?

Anregungen?

Greetz,

Trump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie alt bist du?

20, aber was tut das zur sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tut zur sache, dass du, in meinen augen, mit 20 überhaupt keine visitenkarten brauchst (nicht mal im sinne von ab und zu verwenden)

die frage dabei ist nämlich, wie kongruent ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@confusion

Wieso bist du der Meinung dass man mit 20 keine Visitenkarte braucht? Sicherlich gibt es wenige die eine brauchen aber es gibt immerhin auch leute die mit 18 schon ne einigermassen grosse Firma haben - die bracuhen dann sicher auch eine Visitenkarte.

Und wenn Trump das Rappen wirklich als Beruf hat kanns auch gut sein das er sie braucht.

Wenn mir jemand ne Visitenkarte in die hand drückt wo Trump draufsteht und ich nicht weiter weis was da bedeuten soll denke ich er spinnt und schmeiss die Karte weg. Aber es gibt sicher HBs die sich davon beeindrucken lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Trump" und meine Telefonnummer. Logischerweise wird sie sich die Visitenkarte kurz ansehen und fragen, was das "Trump" zu bedeuten hat.

Genau, und dann wird sie sich, neugierig wie sie ist, zu Hause an ihren Rechner setzen, nach "Trump" googlen und genau diesen Thread hier finden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, und rausfinden das er MC ist (was ja nicht draufsteht) und sich total in ihn verknallen! *g*

also Visitenkarten sind schon nützlich; hab die Erfahrung erst die Woche wieder machen dürfen. Und wenn man nur 1 Mal im halben Jahr ne gute Gelegenheit hat eine loszuwerden. die ist es dann wert. Besser als: "Moment, ich suche mal nen Stift und schreibe Nummer & Namen auf"...

klappt vielleicht ganz gut - immerhin erscheinst du dann deutlich geheimnisvoller (aber die Grenze zum "Deppen" ist nicht mehr weit... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch visitenkarten - jedoch geb ich die selten raus da sie meistens dreckig sind, weil die Farbe verschmiert wenn ich sie im Geldbeutel habe - wahrscheinlich wegen der Wärme wenn ich in der Schule drauf sitz oder so .. ich wickel die sogar in papier ein, hilft auch nich allzuviel - und so eine verdreckte visitenkarte kommt nich so gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch visitenkarten - jedoch geb ich die selten raus da sie meistens dreckig sind, weil die Farbe verschmiert wenn ich sie im Geldbeutel habe - wahrscheinlich wegen der Wärme wenn ich in der Schule drauf sitz oder so .. ich wickel die sogar in papier ein, hilft auch nich allzuviel - und so eine verdreckte visitenkarte kommt nich so gut =)

Deshalb würde ich auch solche Sachen in der Innentasche meiner Jacke tragen und niemals im Portmonaie in der Gesäßtasche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb würde ich auch solche Sachen in der Innentasche meiner Jacke tragen und niemals im Portmonaie in der Gesäßtasche. :)

gute möglichkeit - nur wer trägt beim Dancefloor-Game ne Jacke? oO

Aber stimmt schon, falls ich mal nen Approach mache + Jacke an habe....

Danke dir! Werd sie mal in die Jacke/Sacko tun.

Steht halt keine Handy-Nr drauf - nur Geschäftl. Telefon & E-Mail - aber kommt schon sehr gut die Visitenkarte :)

Vor allem wenn ich dazu sag dass zB www.koeln.de / bonn.de / Kaiserslautern.de von uns is =D

Die handy-nr muss ich dann halt mit nem Kulli draufschreiben, den ich ebenfalls immer dabei haben sollte =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem wenn ich dazu sag dass zB www.koeln.de / bonn.de / Kaiserslautern.de von uns is =D

Und nebenbei kann man hier im Forum auch noch stolz angeben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht halt keine Handy-Nr drauf - nur Geschäftl. Telefon & E-Mail - aber kommt schon sehr gut die Visitenkarte :)

Die handy-nr muss ich dann halt mit nem Kulli draufschreiben, den ich ebenfalls immer dabei haben sollte =D

Sowas find ich garnet gut, dann weiß jeder wo du arbeitest! Ich hab selber welche, aber nicht selbergedruckt, und die verteil ich schon! Geb ich an Mädchen, die ich genauer kenne, vielleicht nach KC mit den Worten: "Damit du weißt auf was du dich eingelassen hast :P !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem wenn die wissen wo ich arbeite?

Meine sind sicherlich auch nicht mit nem Privaten Tintenstrahldrucker gedruckt kollege :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine sind sicherlich auch nicht mit nem Privaten Tintenstrahldrucker gedruckt kollege :P

Dann sind sie vielleicht mit einem kommerziellen Tintenstrahldrucker gedruckt... Dennoch lösen sie sich auf *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ne VPN verbindung /SSH zugang zu root.admin.ch - noch fragen?

ja: Den host gibt es nicht :P

Pass auf das du bei sonem dhv kein H8( H4x0r 8abe ) erwischst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trump: Ja ich weiß auch nich woran das liegt - am Papier evtl. Ich hab schonma mit unserm Grafiker gesprochen er weiß es auch nicht.

@Casshern:

Ja du brauchst ja auch ne VPN, das is nen Subnetz bei denen, da is nen Router dazwischen :)

nen H8 löl mannomeder =D

sowas gibts wohl nur auf LAN - PU auf LAN wär ma n1^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Casshern:

Ja du brauchst ja auch ne VPN, das is nen Subnetz bei denen, da is nen Router dazwischen :)

aso ;)

nen H8 löl mannomeder =D

sowas gibts wohl nur auf LAN - PU auf LAN wär ma n1^^

wirst net viele targets auf ner lan haben ;) Ausser... du bist bi/schwul ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden