Afternoon Sarging

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist letztens mal was aufgefallen. Wenn ich Leute angesprochen habe, dann war es draußen

meistens schon dunkel und das Partyvolk machte sich auf den Weg in die Clubs. Nun ist es so, dass

Clubgame mir nicht liegt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Clubs toll finde. Also bleibt

dem ambitionierten PUler nur noch das Streetgame. Aber auch das löst in mir keine Jubelgefühle aus.

Ich hab permanent das Gefühl die Leute bei ihrer Tätigkeit zu stören. (eindeutig ein LB) Wenn ich beim

DayGame mit wem ins Gespräch komme, dann nur mit Bedienungen, die gerade nicht allzuviel zu tun haben.

#C hab ich da noch nie versucht, die werden ja quasi dafür bezahlt nett zu den Gästen zu sein. Immerwieder

"rein zufällig" dort vorbei kommen ist auch mehr gamma als alles andere.

Was neues muss her. Wenn ich bisher irgendwo Erfolg hatte, dann im Bus auf dem Weg zu den Clubs. Nun

wollte ich mir nicht unbedingt ne Tageskarte kaufen und ständig zwischen den Clubs hin und her gondeln (in

Hannover ist das eh alles mehr an einem Fleck) sonder eher Gegenden suchen an denen was los ist, die Musik

aber nicht dröhnt. Zudem bin ich ein Fan von instant Dates.

Ich sehe irgendwie nur Vorteile am "Afternoon Sarging":

• Die HBs sind zum Großteil sowieso unterwegs um wen kennenzulernen. Warum also nicht Approachen bevor sie in nem Club voller AFCs untergehen.
  • Die Chance auf Instantdates ist riesig. Sollte die Dame nicht gerade auf dem Weg zu ihrem Freund ( ^_^ ) oder anderen wichtigen Terminen sein müsste das ziemlich gut funktionieren.
  • Die Instantdates können sich auch ziemlich schnell beenden lassen falls sie sich als Blindgänger enpuppt. Für sie gilt das gleiche und das sollte Sicherheit geben.

Hat sowas schonmal wer ausprobiert? Dass die HBs aufgeschlossener sind als Tagsüber ist mir schon aufgefallen,

allerdings ist nie was aus den Dates geworden, da ich immer Kumpels im Schlepptau hatte die schon ganz scharf

auf Druckbetankung waren. Von genau denen würde ich im Moment allerdings gerne loskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Abends sargen ist geil. Probiers halt mal ohne deine saufenden Kumpels.

Alternativ kannst ja auch an deiner Club Abneigung arbeiten. Da verpasst du nähmlich einiges.

Bargame gibts ja auch noch.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden