Neue Stadt - Neue Schule - Neue Klasse

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich bin anfang dieser Woche auf eine neue Schule gekommen und habe ein paar Fragen, aber ich schreibe euch jetzt, sozusagen ein FR von dieser Woche:

Ich war am erstentag gerade bei meiner klassenlehrerin, dann kommt eine durchsage das alle 9.Klässer in die Aula müssen, wegen der Berufsorientierung. Ich und meine Klassenlehrerin sind dann dahin gegangen und als sie die Tür öffnete, sah man eine Menschenmenge in diesem Raum. Ich bin dann irgendwo hingegangen wo noch ein Platz noch frei war. Als ich einen gefunden habe, habe die Jungs die an dem Tische saßen begrüßt( wie sich später herausstellte, sind es Klassenkameraden von mir.) Nach der Anhörung, bin ich mit den Jungs die auch am gleichen Tisch saßen, in unser Klassenzimmer gegangen, wo der Lehrer uns schon erwartete. Die Klassenlehrerin hatte mir schon davor gesagt, das ich mich in die erste reihe setzten muss, weil da nur noch ein Platz frei war. Nachdem mich der Lehrer begrüßt hat, habe ich mich im Klassenzimmer umgesehen, und mir fiel sofort auf wer , Omega, Beta oder Alpha war. Es waren 3 Alphas, die restlichen Jungs Betas außer 2 von denen, die waren Omegas, und neben denen saß ich.

Nach zwei Stunden unterricht bin ich mit den Omegas in die Pause gegangen, wo ich sofort die Betas sah. Ich bin zu denen gegangen, habe die ganze Pause mit den geredet .

Nach zwei Stunden Mathe, hatten wir Erdkunde, wir mussten Gruppenarbeit machen, und ich war mit zwei Alphas in einer Gruppe (eine dreier Gruppe). Wir haben dann unsere Aufgaben gemacht und nebenbei geredet.

Alles war super, so könnte es weiterlaufen

An meinem zweiten Schulztag, also Dienstag, bin ich zu spät in die Schule gekommen, weil der Bus sich verspätet hat. Ich habe mich wieder neben den beiden Omegas gesetzt und habe gemerkt wie mich die Klassen HB mich oftmals angekuckt hat. Ich habe mit ihr 1 - 2 mal Augenkontakt hergestellt, dann habe ich sie ignoriert.

Wir hatten außerdem am Dienstag Chemie, wir mussten Kochsalz herstellen, und war wieder mit den 2 Alphas in einer Gruppe. Wir haben das Experiment durchgeführt und einer der Alphas fragt mich ob ich schon in meinem Dorf Freunde habe.

Ich habe zu ihm gesagt, das ich noch keine habe , da ich mich noch nicht so gut auskenne, und ersts beit Samstag hier bin.

Ab diesem Moment war ich nur noch schlecht drauf, weil mich jeder kannte auf meiner alten Schule und in der Stadt in der ich gewohnt habe, und jetzt bin ich hier, und niemand kannte mich.

Am nächsten Tag, bin ich wieder zu spät gekommen, und musste erst mal den Raum suchen. Als ich den Raum gefunden habe, habe ich gekloppft und bin reingegangen. Dann kamen die üblichen Fragen von der Lehrerin, wer ich bin, wieso ich zu spät gekommen bin .....

Ich sehe zwei Jungs und zwei Hbs aus meiner Klasse, eine von denen ist die Klassen HB. Ich setzt mich an den Tisch und höre der Lehrerin zu.

Bild:mumpj5.th.png

Ich sehe, wie die KHB (Klassen HB) an ihren Fingernägeln kaut. Ich sage zu ihr, ob es schmeckt, sie sieht mich an, und dreht sich gleich wieder um, die zwei Jungs und die andere HB lachen, einer von den Jungs sagt zur HB: Du weißt schon das er dich gerade fertig gemacht hat? Und er lacht weiter.

Ich grinse nur. Dann höre ich von der KHB ein Geräusch, ich glaube sie wollte auch lachen,hat es sich aber verkniffen, (ich konnte nichts sehen, weil sie sich von mir weggedreht hat).

Wir mussten uns dann in der gruppe aussuchen was wir nähen sollten, deshalb hatten wir von unserer Lehrerin ein paar kataloge bekommen.Die Jungs hatten sich schon ein paar Klamotten ausgesucht, ich habe m katalog geblättert und habe dann auf eine Männerunterhose im Katalog gezeigt und gesagt, das ich sowas nähen werde, aufeinmal haben alle gelacht.

Dann habe ich noch ein paar Späßchen mit der Lehrerin gemacht (sie sieht relativ gut aus (HB 8 - 8,5) und ist in den zwanziger, also jungs, falls interesse besteht -> PM )

Ich war in der Pause wieder mit den Jungs, und wurde immer mehr zu einem Alpha.

Am Donnerstag, bin ich mal ausnahsweise pünktlich , und als ich in den Kunstraum komme, ist wieder nur Platz neben einem Omega, egal, die anderen Jungs sind saßen hinter mir.

In der pause, besprachen wir wohen wir gehen wollen, die meisten wollten in einen anderen laden als ich. ich hab dann zu denen gesagt, das ich dahin will und das es von der zeit locker reichen wird. sie haben mir zugestimmt.

Nach der 5. Stunde habe ich gesehen dass ich die 6. Stunde frei habe. Die anderen nicht, da sie in einer anderen gruppe waren. ich bin dann alleine in die Stadt gegangen und habe 2 Alphas von eminer Klasse gesehen, aber sie waren weit entfernt, und ich wollte den nicht wie ein Hund hinterher rennen.

Nachdem die anderen auch Mittagspasue hatten, sind wir in die Aula gegangen, dann kam eine HB die mich ein paar Tage zuvor in schülervz geaddet hat (ich habe mit ihr kein Onlinegame gemacht) Wir haben gemeinsam geredet -alles war super, wenigstens mit einer HB an diesem tag geredet.

In der 5 Minuten Pause sind dann alle vom Klassenzimmer rausgegangen. Als ich rausgegangen bin, sah ich wie die drei alphas miteinander geredet haben. Ich bin zu denen gegangen, ein paar Worte gewechselt, da meine Gedanken ganz woanderes waren.

Heute, am Freitag sollten wir im Unterricht ein Tisch runterbringen und einen anderen hochbringen, ich einer und die 2 Alphas. Als wir den tisch anch oben tragen sollten, hat mir der Alpha gesagt das ich was machen sollte, was ich aber nicht wollte.

Alpha: Mach du das!

S: Nein! ach du´s

Alpha: Nein, mach´s du jetzt

S: Nein!

Alpha: Ok , ich werde es machen

Nach dem Fach hatten wir hatten wir Pause, spätestens seit dieser Pause, bin ich Alpha.

So, dass war mein FR für die erste Woche.

Ihr habt vielleicht gemerkt das ich sehr wenig über HBs geschrieben habe, das liegt daran, das ich mit fast keiner HB geredet habe. Ich habe seit Mittwoch nur kleine Kontakte aufgebaut wie zum beispiel, wieviel uhr wir haben, was für hausaufgaben wir haben etc. Am Montag war es das gleiche mit den Jungs, aber seit Dienstag läuft alles super und jetzt bin ich Alpha. Ich weiß nicht was ich mit den reden soll, ich war schon heute teilweise im Unterricht depremiert deswegen. in meiner alten Schule habe ich mit den Jungs und mit den Mädchen über alles geredet, alles kam spontan, aber jetzt klappt es einfach nicht. Das fiel mir schon teilweise beim approach auf.

Jetzt zur KHB: (klassen HB)

So wie ich es bis jetzt erlebt habe, ist sie sehr attracted von mir, da sie die ganze Zeit IOI´s zeigt, indem sie mich die ganze Zeit ansieht.

Am Donnerstag lief ich mit jemandem zu Bahnhof, die KHB war viellt. 2 - 3 Meter von mir entfernt. Ich wollte ein bisschen schneller laufen und sie von der ansprechen. Dann ist sie allerdings abgebogen(Ich ärgere mich immernoch das ich sie nicht gerufen habe)

Ich habe jetzt mit ihr nur einmal geredet und das war am Mittwoch.

Ich mus jetzt am Montag was machen, sonst ist sie weg! Aber die Frage ist, was soll ich machen?

Ich danke euch für´s Lesen

Schneeball

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die ist doch bestimmt saugut in Chemie, Bio oder Musik. Du musst wissen in welchen Fächern sie glänzt. Und du hast natürlich n paar Probleme gaaanz zufällig in ihrem Glanzfach.

Deswegen willste n kleines Sit-In bei ihr oder von mir aus auch in der Aula um den Stoff zu widerholen...

Und nach 10min Schulkram (man muss ja die Tarnung aufrechterhalten) wechselst du zu anderen Themen...

Wohnort, Hobbies, Vorlieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, deswegen der Thread "shit test". Langsam vervollständigt sich das Puzzle.

Lern neue Leute kennen, game Mädels, werd Alpha!

Die neue Atmosphäre wird dich ganz schön Emotional umhergewirbelt haben... das ist normal für Veränderungen. Du hast die Chance viele neue Leute kennenzulernen. Ein Funke Neid springt über *zisch*.

Treff dich mit ein Paar netten Leuten in der Stadt und habt ne schöne zeit... du bist noch jung, genieße dein Leben!

PS: Aber lernen nich vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist es jetzt weitergelaufen ?

werde bald auch die Schule wechseln auf der ich keinen kenne... In das 50 km entfernte Bonn...

Deshalb finde ich solche Geschichten immer interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war in der Pause wieder mit den Jungs, und wurde immer mehr zu einem Alpha.

[...]

Nach dem Fach hatten wir hatten wir Pause, spätestens seit dieser Pause, bin ich Alpha.

[..]

Ihr habt vielleicht gemerkt das ich sehr wenig über HBs geschrieben habe, das liegt daran, das ich mit fast keiner HB geredet habe.

ahahaha ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden