kleine Textkommunikation :-/

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;-)

lese hier schon seit einiger Zeit rum...aber so richtig komm ich nicht aus den PUSCHEN! ^_^

hab euch mal etwas zum lesen mitgebracht.

(Sie): bist aber am samstag schön gelaufen :) hast das schonmal gemacht?? Lg

(ich):

hi leila,

hab das laufen und modeln schonmal öfters gemacht...aber am freitag war das ganze schon etwas größer (wegen den topmodels etc.)!

schade..dass du kein bild von dir im profil hast.

finde dich schonmal sehr sympathisch ;-)

(Sie):

hii :-D

ahhhh neee ich heiß net leila =) mir fiel nur kein username ein und da ich hobby mäßig son bisle bauchtanz mache dacht ich ich nenn mich mal so :)) sonst sagen die meisten lea zu mir... jaa klar da waren jede menge topmodels aber wirkte bei dir auch schon echt gut ;) wart ihr danach auch noch im b1? so wie nico schwanz den konnt man da ja wohl antreffen ;) hast mich ja vll sogar gesehn bei der veranstaltung =)

lg

(ich):

okay lea!

haste den hüftschwung auch schon richtig raus? ;-p

hab ans b1 garnicht mehr gedacht...echt schade drum!

war aber schon ein bisschen angetrunken, weil wir hinter der bühne die ganze zeit einen getrunken haben.

wer weiß...vllt. hab ich dich gesehen! Ohne ein bild von dir zu sehen kann ich dir keine antwort geben =-)

lg alex

(Sie):

haha du lässt es drauf ankommen...is vll besser das mich nich gesehn hast *laaach* soso einen getrunken alles klar^^ ja wir waren noch im b1 weil mal ehrlich es wa richtig richtig kalt in der halle wo wir standen :(( und im b1 wars so schön warm und danach noch schön zum mcces...bist denn nächstes jahr wieder dabei??....weißt sicher noch net...vll stell ich die tage mal nen gaanz altes bildchen rein...wer weiß...hab aber grad kene zeit hab nächste woche zwischenprüfung...machs gut bis denn

gruß leaaaa

ist zwar eine ziemlich einfach textkommunikation gewesen...weiß aber trotzdem nicht wie ich weiter gehen soll! ^_^

war ich etwa zu needy?

ihr habt mit sicherheit einen guten rat für mich! danke

lg alex2323

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt mit sicherheit einen guten rat für mich! danke

Du findest sie schon mal sehr sympatisch, nach einem Satz, den sie geschrieben hat? Hallo? Schreib ihr doch gleich ich liebe Dich und würde alles für Dich tun...

Besorg Dir die Telefonnumer, mach nen Date aus, schau an ob sie überhaupt nach was aussieht und dann Schema F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besorg Dir die Telefonnumer, mach nen Date aus, schau an ob sie überhaupt nach was aussieht und dann Schema F.

Komisch. Ich hab da ne andere Reihenfolge. Ich schau immer zuerst. Fastlane Du alter Sexist, Du bist oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, naja so mit OG hab ich es nicht so ganz, da ich denke das machen nur Leute die keine

Eier in der Hose haben... Naja wer weiß vll lieg ich mit meiner Meinung auch komplett falsch.

@Alex2323

Versuch doch mal in der SuFu unter online game nachzuschauen! Glaub mir, da wirst

du jede Menge finden, da dieses Thema schon mehrmals durchgekaut wurde.

Dort gibt es auch sehr hilfreiche Threads wie du dir ihre Nummer besorgst und ein Date ausmachst.

Ich hab grad so auf die schnelle einen Thread in der SuFu über online game bei studivz gefunden.

Im Thread wird alles ganz ausführlich erklärt und gezeigt wie man Schritt für Schritt vorgeht.

Hier der link dazu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=18880&st=0

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Naja wie gesagt ich bin im OG nicht so erfahren, da ich

es nicht mehr betreibe und auch nicht mag... Ich liebe es viel mehr nach drausen zu gehen und real zu gamen.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ans b1 garnicht mehr gedacht...echt schade drum! DLV

war aber schon ein bisschen angetrunken, weil wir hinter der bühne die ganze zeit einen getrunken haben. DLV

....weißt sicher noch net...vll stell ich die tage mal nen gaanz altes bildchen rein...wer weiß...hab aber grad kene zeit hab nächste woche zwischenprüfung...machs gut bis denn Sie probiert dich der Qualifikation zu unterziehen, sie subkommuniziert, ich bin Wertvoll, ich bin schwer beschäftigt, Qualifiziere dich damit ich dir ganz-eventuell-vielleicht ein ganz-kleines-bisschen Zeit von meiner KOSTBAREN Witme..

war ich etwa zu needy? Du hast gebetelt, um ein Bild. Sie sollte beteln das du dir ihr Bild anschaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja so mit OG hab ich es nicht so ganz

da ich denke das machen nur Leute

die keine Eier in der Hose haben...

vll lieg ich mit meiner Meinung auch komplett falsch.

Hallo mein Freund.

du hast kein Interesse an OnlineGame.

du denkst das machen nur Leute ohne Huanes in der Hose,

du glaubst vielleicht mit deiner Meinung falsch zu liegen

Wenn du kein Interesse hast, verschwende deine Zeit nicht mit Beiträgen die dir ein geringeren Wert geben in dem du, wie ein AFC andere Einstellungen abminderst.

-

Du glaubst Meinungen können Falsch oder Richtig sein, aber ist das Falsche nicht nur für den Falschen falsch und für den Richtigen das Richtige richtig? Meinungen sind subjektive Faktoren. Richtig und Falsch sind subjektive Wertvorstellungen. Wie soll eine subjektives Meinung durch ein subjektives Wertesystem gemindert oder gepriessen werden, außer für den subjektiven Darsteller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.