Sachen zu beachten -> Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

um 21 Uhr seht ein Date in einer Cocktailbar an mit evtl. Weiterführung in einem Technoclub ...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir nochmal kurz sagen könnten worauf ich achten muss :-D

LG TIm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Duschen und Zähne putzen...

in der Cocktailbar Rapport aufbauen und wenn du dort nicht eskalieren kannst, spätestens in der Disse bei heißen Beats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell auftreten. Immer daran denken: es ist völlig okay, ein Mann zu sein. Kino fahren, deshalb nicht gegenüber setzen, sondern ums Eck oder nebeneinander. Scheiss auf Technoclub. Geht in ein ruhiges Cafe, spazieren, Sterne gucken, Döner essen und nach vielen Locationwechseln zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinheit & Sauberkeit sind schon klar ...

ich mein eher so sachen wie gegenüber oder nebeneinander sitzen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Scheiss auf Technoclub. Geht in ein ruhiges Cafe, spazieren, Sterne gucken, Döner essen und nach vielen Locationwechseln zu Dir.

Sehr wichtig! :-D

Entspannt zurücklehnen, sie viel von sich erzählen lassen und herausfinden, ob sie interessant ist. Wenn ja, eskalieren und küssen und steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiss auf Technoclub. Geht in ein ruhiges Cafe, spazieren, Sterne gucken, Döner essen und nach vielen Locationwechseln zu Dir.

Sehr wichtig! :-D

Entspannt zurücklehnen, sie viel von sich erzählen lassen und herausfinden, ob sie interessant ist. Wenn ja, eskalieren und küssen und steigern.

haha Basem genau das habe ich gemacht ... und glaub mir die kann labern ... ich dachte echt gibts net zwischenzeitlich .. aber immer interessant und witzig ... habe dann das Thema kurz auf Sex gelenkt und der Wasserfall gab wieder alles ...

Danke auch an Fastlane dein Tip hat mir ein schönes Make-Out vor meiner Wohnung beschert ^_^

Lay wäre super easy drin gewesen nur leider pennte meine (noch) Perle bei mir in der Wohnung ... Lay wird heute nachgeholt

Meine Herren , ich danke Ihnen

Tim

PS: Scheiß auf den Technoschuppen war überings auch ein sehr guter Tip ^_^

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden