Mein erster FR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Satisfy

Okay Leute, das hier ist mein erster „richtiger“ FR.

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich nen FR schreiben soll, weil der Abend weder spektakulär war, noch bin ich besonders stolz auf mich und meine Leistungen. Allerdings bin ich mir darüber im Klaren, dass ich nur etwas lernen kann, wenn mir meine Fehler aufgezeigt und Lösungsvorschläge gemacht werden. Ich bin also bereit auf jedwede Art von Kritik – auch heftige – solange sie konstruktiv bleibt.

Ganz kurze Vorgeschichte:

Also ich kenne das Target schon etwas länger. Habe sie vor – ich glaube drei Monaten – in einem Club kennen gelernt und zwischendurch zwei, drei mal gesehen. Ich habe sie nach dem ersten mal über ICQ (ja ich weiß OG ist suboptimal, aber ich bin nunmal damit groß geworden und kann darauf nicht so einfach verzichten) weiter kennen gelernt und ihr auch gesagt, dass ich an ihr interessiert bin.

Danach kam wenig Kommunikation, ein bischen Telefon, üblicher Kram halt.

Habe dann vor kurzem erfahren, dass sie seitdem ich sie kenne in einen anderen Typ verknallt war, der sie aber wie Scheiße behandelt. Naja, wie das eben so ist, denkt sie deshalb nur umso mehr an ihn, kennen wir ja alle. Aber im Moment ist sie dabei von ihm loszukommen, auch weil ich ich ihr das immer nahe lege.

Soviel erst mal zur Vorgeschichte. Das war natürlich noch längst nicht alles aber falls ihr zum aktuellen FR irgendetwas anmerkt, das aufgrund vergangener Ereignisse anders zu sehen ist, werde ich das natürlich in einer Antwort erläutern.

Kommen wir nun also zum FR:

Ich hab sie zu Fuß zuhause abgeholt. Wir gingen dann erst mal in eine Shisha Bar. Auf dem Weg dahin wurden wir von nem netten jungen Mann angesprochen, der uns dann was über Kinderhilfe etc. erzählt hat. Ich hab dann einen kleinen Fördervertrag unterschrieben, sie nicht – egal ^^. Ich hab mein Gewissen beruhigt. Nachdem wir dann da weg sind, habe ich mich demonstrativ bei ihr eingehängt, was sie dann aber sofort aufgelöst hatte, weil sie sich bei mir einhängen wollte. Wir sind dann bei der Shisha-Bar angekommen.

Die Sitzmöglichkeiten waren eher ungemütlicher Natur: Einfache harte Bänke mit ein paar dünnen Kissen. Zunächst passierte nix. Nachdem ich dann durch die Shisha und ein Bier etwas lockerer wurde, habe ich dann auch mit mehr Kino angefangen. Also kurz umarmt, angestupst, Klapse auf die Oberschenkel. Dann wollte ich auf sexual Talk umsteigen um die Stimmung mehr in diese Richtung zu kippen. Zuerst wollte sie nicht.

HB: „Das geht niemanden was an. Der Gentleman genießt und schweigt.“

Sat: „Stimmt. Und ich erzähle es auch niemandem weiter.“

HB: „Nein das geht nicht. Ist zu privat.“

Ich gucke sie nur weiter an. Die ganze Zeit. Ohne was zu sagen. Waren etwa 20 Sekunden und ich war bereit das zehnfache zu machen ^^.

HB: „Okay, da gäbe es eine Sache. Die kann ich erzählen. … BLA BLA BLA“

Aus der einen Sache wurde dann ein längeres Gespräch über Vorlieben, Erfahrungen und so weiter (kleines versautes Luder ^^). Dann wollte ich sie belohnen, dafür dass sie mir das doch alles erzählt hat. Am Besten mit einem Kuss, aber der Flow bie mir war nicht da, ich hab’s nicht hinbekommen. Also hab ich was anderes gemacht: Ich habe mit ihr um einen Kuss gewettet, dass ich ihre Hand umdrehen kann ohne sie anzufassen. Sie meinte noch „Wohin“ und ich „Wohin willst du“ und sie dann „Zuerst mal nur auf die Backe.“ Okay, jedenfalls habe ich die Wette natürlich gewonnen. Wie? Kommt:

Halte deine Handflächen offen senkrecht zueinander als würdest du ein kleines Paket in den Händen halten. Sage ihr, dass sie ihre Hand dazwischen legen soll. Wenn sie das dann macht sagst du sofort „Nee, anders herum“ – normalerweise dreht sie dann ihre Hand und schwupps haste gewonnen. Also hat sie mir dann nen Kuss auf die Backe gegeben. (Danke Zildjiam ^_^ )

Sie sagte kurz darauf dann „Und ich wette, dass ich mit meinem Oberkiefer wackeln kann.“ Aha? „Glaubst du mir?“ und ich dann gespielt übertrieben mit einem Augenzwinkern „Natürlich NICHT!“. – Was macht sie? Den Mund auf und wackelt mit dem Kopf – logisch – Oberkiefer = Kopf. Bescheuert. Aber gut. Sie hat gewonnen also MUSS ich sie küssen. Sie hält mir ihre Backe hin, aber ich drehe mit meiner Hand ihren leicht Kopf in meine Richtung, was sie dann auch freiwillig macht. Also gibt’s ein Küsschen auf den Mund. Naja für den Anfang ganz okay.

Irgendwann erzählt sie mir dann, dass sie seit 9 Jahren nicht mehr Single war (sie ist 23) und sie gar nicht weiß wie sie damit umzugehen hat. Sie verbindet mit Zärtlichkeiten immer auch tiefere Gefühle, deshalb ist es für sie schwierig ihre Freiheiten auszuleben und mit Männern intim zu werden, wenn diese nichts Ernstes wollen. Aber sie will auch keine Beziehung mehr und ist ganz glücklich so wie es ist.

Soll ich mich mit dieser Erklärung zufrieden geben? Immerhin weiß ich, dass sie in nem Club mit einem ihr unbekannten Typen rumgeknutscht hat. Konnte am Alkohol damals liegen oder auch vielleicht daran, dass sie mich gerade verarscht hat. Egal.

Es war jedenfalls ziemlich kalt in der Shisha-Bar weshalb ich vorschlug, woanders hin zu gehen. Als wir dann draußen waren und sie fragte wohin wir denn nun gehen, sagte ich ihr, dass wir zu ihr gehen sollten, weil ich auch nicht mehr so viel Geld habe.

Sie war zunächst kurz überrascht, aber als ihr dann einfiel, dass sie noch nen Rest Bacardi und 43er zuhause hat, meinte sie dann, dass das okay wäre. Also gingen wir zu ihr. Diesmal ohne einhängen :-D.

Bei ihr angekommen, waren wir erst mal alleine. Sie zeigte mir ihr Zimmer und dann gingen wir in die Küche um ein bisshen was zu kippen. 15 Minuten später kam eine Mitbewohnerin vorbei. Es folgte Smalltalk und kennen lernen (da mein Target erst 2 Wochen in der neuen WG wohnt, musste sie der Mitbewohnerin lange Schwanks aus ihr Lebensgeschichte erzählen – als ob die sich nie sehen würden ^^.) Die Mitbewohnerin schlug dann zwischendurch mal vor, noch eine Flasche Asti zu killen. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ganz gut dabei, musste aber am nächsten Tag arbeiten. Allerdings in der gleichen Stadt in der ich mich gerade befand. Ich sagte also, dass ich ja theoretisch auch dort übernachten könne. Aber diese Idee wurde von meinem Target weniger positiv aufgefasst als von der Mitbewohnerin. (Die leider aber schon vergeben ist ^^). Nunja ich hab dann kurze Zeit später einfach gesagt, dass ich jetzt in das Zimmer meines Targets gehe, was die auch gut fand (sie nickte mir zu als ihre Mitbew. nicht hinsah) also waren wir dann wieder allein.

Ich habe mich dann erst mal aufs Bett gefläzt. Sie ging vor den Computer um mir einige Bilder zu zeigen. Als sie damit anfing und meinte „Komm mal gucken“ bin ich hinter sie, habe meine Hände um ihren Bauch gelegt und meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie zeigte mir dann alle möglichen Bilder von irgendwelchen Parties und ihrer Vergangenheit. Währenddessen habe ich dann immer wieder ihren Bauch gestreichelt, ihre Oberschenkel und bin auch mal vorsichtig unter ihr Top gegangen. Es gab keine sichtbare Reaktion von ihr: Weder positiv noch negativ. Ich bin dann nach ner Zeit weg um nicht ganz so needy rüber zu kommen (wie's vermutlich seit einiger Zeit schon war). Sie war dann auch mit den Bildern fertig und meinte, dass sie jetzt eine rauchen will. Ich bin übrigens Nichtraucher. Sie guckt mich nach ihrer Aussage mit großen Augen an. Als ob sie auf eine Reaktion warten würde. Dann kam folgender Dialog:

Sat: „Dann musst du mir vorher aber noch nen Kuss geben.“

HB gibt mir nen Kuss auf den Mund.

Sat: „Nein nein, ich meinte einen ECHTEN Kuss“ und grinse dabei.

HB: „Ich habe dir doch erklärt, dass das nicht so einfach ist für mich. Mehr gibt’s nicht. Außerdem mache ich es dir nicht so leicht, wie du denkst.“ und geht erst mal an mir vorbei.

Sat: „Also ich habe es wirklich nicht nötig, darauf zu warten.“ Und gucke dabei ein bisschen arrogant aber auch mit nem Lächeln. Sie kommt wieder zu mir.

Sat: „Tue es. Komm schon.“

HB guckt mich an.

Sat: „Mach es einfach.“

HB: „Hmm du machst dir aber keine falschen Hoffnungen oder so?“

Sat: „Ich habe dir doch gesagt, dass ich gar nicht auf der Suche nach was festem bin.“

Dann gabs endlich den verdammten French kiss ;-).

HB: „War das besser?“

Sat: „Hmm joah, war ganz okay würde ich sagen.“ *grins*

Sie geht dann raus eine rauchen, ich hau mich wieder aufs Bett. Als sie danach wieder kommt und sich an mein Fußende setzt sage ich „Hey, hau ab. Das ist meine Seite“ und stupse sie mit dem Fuß weg. –„Ha nein, du liegst gerade auf meiner Seite“ kam zurück aber sonst nix. Ich setze mich also neben sie, nehme sie in den Arm und fange wieder mit Kino an. Gehe unter ihr Top und streichle sie über den Rücken und mit der anderen Hand ihren Oberschenkel ziemlich weit oben. Aber wieder keinerlei Reaktion. Sie erzählt mir währenddessen von ihrer Spinnenphobie und von ein paar anderen Panikattacken und ich denk mir nur so bei mir „WTF… wieso denkt die jetzt daran?“ Naja dann ist sie damit fertig und meint „Du ich geh jetzt schlafen. Ich muss dich also jetzt leider rauswerfen.“ Und ich dummerweise nur so „Och wirklich? Wie schade.“ – voll bescheuert. Lag am Alkohol, davon werde ich entweder sehr aufgedreht oder in solchen Situationen sehr zutraulich, lieb und ruhig. bäh. Beim nächste mal nichts mehr für mich – nur noch für sie ^^.

Jedenfalls hau ich dann ab, sie verabschiedet sich an der Tür. Ich will nen Kuss von ihr, sie gibt mir wieder nur einen Schmatzer auf die Lippen. Weiter will sie’s nicht mehr bringen, sie sagt „Heute gibt’s nur einen. Das reicht für den Anfang.“ Ich darauf „Ich will dir doch nur beibringen wie das auch ohne Beziehung geht :-D und sie dann „Ja nein … heute nicht mehr.“

Sie umarmt mich längere Zeit, wir verabschieden uns mit den üblichen Worten und das war’s.

Also … was sagt ihr? Hab ich es total verkackt? Was war (besonders) gut, was war (besonders) schlecht? Kann man daran anknüpfen oder soll ich sie lieber vergessen?

Wichtiger als eine Zukunftsanalyse wäre mir aber wirklich die Analyse dieses Abends. Ich will mich unbedingt verbessern, auch wenn ich bisher nicht so viel Elan und Zeit in PUA gesteckt habe.

Ich bitte um Hilfe und Antworten und danke jedem, der sich hier beteiligt.

Greets

Satisfy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> "Aber im Moment ist sie dabei von ihm loszukommen, auch weil ich ich ihr das immer nahe lege."

Du solltest ihr sowas nicht nahe legen, es ist ihr Pech wenn sie an ihm hängt und es sollte in ihrem Interesse liegen von ihm loszukommen, um frei zu sein für dich :-D

>> "Ich hab dann einen kleinen Fördervertrag unterschrieben, sie nicht – egal ^^. Ich hab mein Gewissen beruhigt."

Hättest du das auch getan, wenn sie nicht dabei wäre? Hättest du dem Typen überhaupt zugehört?

Du solltest nie etwas tun, damit sie dich toller findet oder denkt, was ein sozialer typ, vorallem da sie ja scheinbar eh auf arschlöcher steht.

>> HB: „Das geht niemanden was an. Der Gentleman genießt und schweigt.“

>> Sat: „Stimmt. Und ich erzähle es auch niemandem weiter.“

Die Situation hatte ich auch hin un wieder, bei "Das geht niemanden was an" sag ich meistens "Das muss ja ziemlich peinlich zu sein.."

Denn wenn du sie dazu drängst oder versuchst sie zu überzeugen, dass sie es erzählen sollte, bringt das recht wenig.

>> "Ich habe mit ihr um einen Kuss gewettet, dass ich ihre Hand umdrehen kann ohne sie anzufassen. "

Du stellst ihren Kuss als den Preis da, es sollte der Preis sein dich küssen zu dürfen ;-)

>> "Sie hat gewonnen also MUSS ich sie küssen."

Schon besser :)

>> "Sie verbindet mit Zärtlichkeiten immer auch tiefere Gefühle"

das musst du dir merken ;)

>> "Aber sie will auch keine Beziehung mehr und ist ganz glücklich so wie es ist."

Glaub ihr kein Wort ^^

>> "musste sie der Mitbewohnerin lange Schwanks aus ihr Lebensgeschichte erzählen – als ob die sich nie sehen würden ^^"

Sehr unhöflich dir gegenüber, ich hoffe das hast du sie merken lassen (aber nicht beleidigt)

Am besten du integrierst / führst das Gespräch oder machst sie etwas eifersüchtig indem du der Mitbewohnerin vorübergehend mehr Beachtung schenkst

>> "Aber diese Idee wurde von meinem Target weniger positiv aufgefasst als von der Mitbewohnerin."

Das hätt ich ausgenutzt

>> Sat: „Tue es. Komm schon.“

HB guckt mich an.

wirkt ziemlich needy, pack sie un küss sie wie du willst, sie kann dir immernoch eine klatschen

>> Beim nächste mal nichts mehr für mich – nur noch für sie ^^.

Das brauchst du nicht.

>> „Heute gibt’s nur einen. Das reicht für den Anfang.“

Sie hat dich an den Eiern, überbewerte den KC nicht so, sondern erhöhe die attraction, dass sie das unbedingte bedürfniss hat dich zu küssen!

(text wird überarbeitet sobald ich in ruhe ohne proxy surfen kann^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Ich beschäftige mich trotz meines Anmeldedatums erst seit etwa 2 Wochen sehr intensiv mit PU. Davor habe ich immer wieder was dazugelernt und angewendet - naja, auf jeden Fall will ich versuchen, das ganze so gut zu betrachten wie möglich und Anmerkungen zu machen, wie es aus meiner Sicht besser gewesen wäre.

1. Alkohol ist der natürliche Feind eines Verführers. Dein Target sollte dich nie wieder besoffen erleben, vor allem nicht, wenn du dann (laut Beschreibung) zum AFC mutierst und gar needy wirst.

Zu ICQ bin ich nicht negativ eingestellt, ich habe dadurch nur positive Reaktionen bekommen. Mein Game wurde nie dadurch versaut.

Das kannst du gern weiter machen, solange du nicht nur im ICQ mit deinem Target kommunizierst. Schnellstmöglich halt wieder ein Date organisieren. Das wird sie natürlich nicht ablehnen, da sie sich unbeschreiblich nach dir sehnt ;-)

was sie dann aber sofort aufgelöst hatte, weil sie sich bei mir einhängen wollte

Hätte ich ihr nicht gegeben :P

Ich hätte es entweder dabei belassen oder hätte sie ganz losgelassen.

Und ganz am Rande hättest du ja auch deinen Arm um ihre Schultern oder an ihre Hüften legen können. Das finde ich besser und stärker als einhaken.

mit mehr Kino angefangen. Also kurz umarmt, angestupst, Klapse auf die Oberschenkel.

Du kannst dich ruhig mehr trauen. Das, was du da beschreibst, sollte eigentlich auch nüchtern klappen!

Achja, außerdem:

Wenn ich mit einer schönen Frau in einer Shisha-Bar auf total harten Bänken sitzen würde - dann hätte ich das perfekt genutzt, um sie auf meinen Oberschenkeln sitzen zu lassen.

Das war eine Gelegenheit, die du hättest nutzen können, um schneller zu eskalieren.

Gut war definitiv dein langer EC, den du gehalten hast. Damit hast du wohl keine Probleme, solltest du ja auch nicht in diesem Stadium.

Sie meinte noch „Wohin“ und ich „Wohin willst du“

*döööööt* Falsch. Ich hätte ganz dreist gesagt: "Ein Moment, ich zeig's dir" und sie kurzerhand auf den Mund geküsst, so wie es sich gehört.

Aber wenn der Flow nicht da war, dann ist das was total anderes - vielleicht solltest du aber dran arbeiten. Das war wieder eine Chance...

Also gibt’s ein Küsschen auf den Mund.

Da hast du die Kurve wieder gekriegt. Gut, gefällt mir! :-D

Das ist mir zu passiv.

"Na dann lieber jetzt als nach der Zigarette" und KC.

Ansonsten ist zu sagen, dass du unbedingt dein Inner Game stärken musst. Diese kleinen Erbsen, die ich dir eben aufgezählt habe, bilden zusammen schon ein ziemlich großes Problem. Ich konnte aus deinem FR herauslesen, dass du unsicher warst. Dann müsste diese Inkongruenz eigentlich den ganzen Raum ausgefüllt haben, als du vor deinem Target standest.

Mute dir mehr zu! Die Frau reagiert nicht, wenn du mit Kinos beginnst. Also kannst du einfach mal davon ausgehen, dass es ihr gefällt. Du wirst es schon spüren, wen dem anders ist (und ich meine jetzt nicht physisch, sondern intuitiv). Und deine Unsicherheit wird sich nicht gut auf deinen Frame auswirken...

Ein guter erster FR, du kannst so weiter machen! Aber arbeite wie gesagt an deiner Kongruenz. Das ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Satisfy,

also eine Lektion, die vor zwei Wochen in Sachen Kinoescalation gelernt habe ist „Keine Reaktion ist eine gute Reaktion“. War in einer ähnlichen Situation wie du. Mit ihr im Bett gelegen und ewig gelabert. Hab die ganze Zeit Kino gefahren, hier und da gestreichelt, hier und da nen Schmatzer gegeben, aber von ihr kam einfach NICHTS zurück. Wollte es dann schon aufgeben und pennen. Glücklicherweise musst ich noch auf die Toilette und als ich mich im Spiegel sah, dachte ich mir „Hey flaming, du hast nichts zu verlieren, also zeig dass du Eier hast“. Als ich dann wieder zurück bei ihr war nach 1 Min KC und wiederum nach 5 Min Make-Out kam dann der Lay. So einfach kann’s sein.

Also, immer dranbleiben!

Vorher vielleicht noch ein zwei Storys einbauen, die kommunizieren, dass du mit Affären und freiem Sex umgehen kannst und das auch diskret behandelst und deine Chancen stehen gut.

In diesem Sinne, viel Spaß beim gamen und schönes Wochenende!

flaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Satisfy

>> "Aber im Moment ist sie dabei von ihm loszukommen, auch weil ich ich ihr das immer nahe lege."

Du solltest ihr sowas nicht nahe legen, es ist ihr Pech wenn sie an ihm hängt und es sollte in ihrem Interesse liegen von ihm loszukommen, um frei zu sein für dich :-o

Okay also man kann nicht sagen, dass ich sie jetzt dazu dränge oder so. Aber ich sage halt öfter, dass sie wissen muss was sie tut und alt genug ist um selbst verantwortlich zu sein. Ich mag ihren Arsch-Freund ja auch und das weiß sie. Warum sollte ihc auch was gegen ihn haben, zu mir isser immer nett und ich versteh mich gut mit ihm. Männer sind halt Freunde, egal was die Frauen sagen ^^.

>> "Ich hab dann einen kleinen Fördervertrag unterschrieben, sie nicht – egal ^^. Ich hab mein Gewissen beruhigt."

Hättest du das auch getan, wenn sie nicht dabei wäre? Hättest du dem Typen überhaupt zugehört?

Du solltest nie etwas tun, damit sie dich toller findet oder denkt, was ein sozialer typ, vorallem da sie ja scheinbar eh auf arschlöcher steht.

Ja hätte ich. Ich hab letztes Jahr 15 € an die Unicef gespendet - so um Weinachten rum - kurz bevor rauskam, dass die UNICEF ihre Gelder den fetten Ärschen von irgendwelchen Vorstandsmitgliedern reinsteckt. Das Projekt das mir da vorgestellt wurde und das dazugehörige Stiftungsunternehmen, klang gut, hat letztes Jahr auch einen Friedensnobelpreis bekommen und der junge Mann war relativ kompetent und nett. Also trink ich halt im Monat mal ein Bier weniger, so arm bin ich auch nicht ^^.

>> HB: „Das geht niemanden was an. Der Gentleman genießt und schweigt.“

>> Sat: „Stimmt. Und ich erzähle es auch niemandem weiter.“

Die Situation hatte ich auch hin un wieder, bei "Das geht niemanden was an" sag ich meistens "Das muss ja ziemlich peinlich zu sein.."

Denn wenn du sie dazu drängst oder versuchst sie zu überzeugen, dass sie es erzählen sollte, bringt das recht wenig.

Ich hab sie nicht davon überzeugt oder dazu gedrängt. Hast du vielleicht falsch verstanden. Ich hab nur gefragt ob es da was gäbe, sie hat gesagt ja aber wäre zu privat und ich hab gesagt, dass ich es ja für mich behalte und sie dann nur noch angeguckt - steht ja im FR wie das genau war. Sie hat's dann von sich aus erzählt.

>> "Ich habe mit ihr um einen Kuss gewettet, dass ich ihre Hand umdrehen kann ohne sie anzufassen. "

Du stellst ihren Kuss als den Preis da, es sollte der Preis sein dich küssen zu dürfen ;-)

Stimmt du hast vollkommen Recht. Muss ich mir unbedingt für das nächste mal merken. Nicht "dann gibst du mir nen Kuss" sondern "dann darfst du mich ausnahmsweise küssen" - am besten noch so als Wiedergutmachung dafür, dass ich sie ja bei dem Spielchen quasi verarscht habe.

>> "Sie hat gewonnen also MUSS ich sie küssen."

Schon besser :)

>> "Sie verbindet mit Zärtlichkeiten immer auch tiefere Gefühle"

das musst du dir merken ;)

Inwiefern soll mir das irgendwo bei der Erreichung meiner Ziele helfen? ^^

>> "Aber sie will auch keine Beziehung mehr und ist ganz glücklich so wie es ist."

Glaub ihr kein Wort ^^

Okay *g*

>> "musste sie der Mitbewohnerin lange Schwanks aus ihr Lebensgeschichte erzählen – als ob die sich nie sehen würden ^^"

Sehr unhöflich dir gegenüber, ich hoffe das hast du sie merken lassen (aber nicht beleidigt)

Am besten du integrierst / führst das Gespräch oder machst sie etwas eifersüchtig indem du der Mitbewohnerin vorübergehend mehr Beachtung schenkst[

Joah ich fands schon etwas unhöflich. Aber ich hatte mit ihrer Mitbewohnerin vorher schon etwas mehr gesprochen und dann quasi mein Target außen vorgelassen - natürlich beabsichtigt. Hab ihr aber dann später nicht gezeigt, dass ich mich gelangweilt hatte. Ich hätte einfach sagen sollen "Okay, erzähl du ihr mal deine Lebensgeschichte in Ruhe zu ende, ich teste schon mal ob man in deinem Bett schlafen kann ;-)".

>> "Aber diese Idee wurde von meinem Target weniger positiv aufgefasst als von der Mitbewohnerin."

Das hätt ich ausgenutzt

Muss das ganze etwas erläutern: Die Mitbewohnerin hat dann geplant, wie und wo ich unterkommen könnte. Also so von wegen "Dann kann er in deinem Bett schlafen und du bei der Mitbewohnerin2, die ist heute nicht da. Würde klappen." während mein Target eher etwas angeknirscht gewirkt hat, als ich das gefragt habe. Also Mitbewohnerin1 hat sich nicht gerade gefreut, so wie du das scheinbar angenommen hast *g*.

>> Sat: „Tue es. Komm schon.“

HB guckt mich an.

wirkt ziemlich needy, pack sie un küss sie wie du willst, sie kann dir immernoch eine klatschen

Okay, merk ich mir für's nächste mal. Hab aber während der Mundküsse ein paar mal versucht mit Zunge zu arbeiten, bin aber immer an ihren Zähnen abgeprallt :D - war das jetzt eher noch mehr needy oder schon so ne Art, dass ich es einfach gemacht habe, wie du sagst?! Kann das gerade selbst nicht ganz zuordnen.

>> Beim nächste mal nichts mehr für mich – nur noch für sie ^^.

Das brauchst du nicht.

Ja der Abend hat mir gezeigt, dass ich echt besser nie wieder was trinken sollte. Hab das die letzten zwei Wochen etwas lazy behandelt und mal öfter was kleines getrunken, aber der Abend war wirklich ne Klatsche und machte deutlich, zu was Alkohol bei mir führt ^^. Insofern hab ich da wenigstens was gelernt.

>> „Heute gibt’s nur einen. Das reicht für den Anfang.“

Sie hat dich an den Eiern, überbewerte den KC nicht so, sondern erhöhe die attraction, dass sie das unbedingte bedürfniss hat dich zu küssen!

Okay, ich achte beim nächsten mal deutlich mehr darauf "arroganter" bzw. "reservierter" ihr gegenüber zu sein und ihr zu zeigen, dass ich sie nicht brauche, sie mich aber. Muss auch mehr C&F einbauen, habe das - soweit ich das beurteilen kann - sogar ziemlich ignoriert.

(text wird überarbeitet sobald ich in ruhe ohne proxy surfen kann^^)

Stimmt nicht B-).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich beschäftige mich trotz meines Anmeldedatums erst seit etwa 2 Wochen sehr intensiv mit PU. Davor habe ich immer wieder was dazugelernt und angewendet - naja, auf jeden Fall will ich versuchen, das ganze so gut zu betrachten wie möglich und Anmerkungen zu machen, wie es aus meiner Sicht besser gewesen wäre.

1. Alkohol ist der natürliche Feind eines Verführers. Dein Target sollte dich nie wieder besoffen erleben, vor allem nicht, wenn du dann (laut Beschreibung) zum AFC mutierst und gar needy wirst.

Die entsprechende Bemerkung dazu habe ich ja schon oben erwähnt. Wird nicht mehr vorkommen. Außer wenn ich mich wirklich nur noch besaufen will und kein Target da ist :D.

Zu ICQ bin ich nicht negativ eingestellt, ich habe dadurch nur positive Reaktionen bekommen. Mein Game wurde nie dadurch versaut.

Das kannst du gern weiter machen, solange du nicht nur im ICQ mit deinem Target kommunizierst. Schnellstmöglich halt wieder ein Date organisieren. Das wird sie natürlich nicht ablehnen, da sie sich unbeschreiblich nach dir sehnt :-D

Ja ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was alle gegen OG haben. Ich find's okay. Ich hab halt nicht wirklich immer Zeit um anzurufen und während der Arbeit bin ich sowieso am PC und online, da kann man das schön verbinden. Klar ist OG nicht optimal, weil man Sachen falsch verstehen kann und Tonlage etc. ne Rolle spielen aber ich denke das ist besser als gar nicht zu kommunizieren.

was sie dann aber sofort aufgelöst hatte, weil sie sich bei mir einhängen wollte

Hätte ich ihr nicht gegeben :P

Ich hätte es entweder dabei belassen oder hätte sie ganz losgelassen.

Und ganz am Rande hättest du ja auch deinen Arm um ihre Schultern oder an ihre Hüften legen können. Das finde ich besser und stärker als einhaken.

Joah dieses bei ihr einhaken war sowieso irgendwie beta. Ich legte meinen Arm schon um ihre Hüften oder ihre Schultern aber ich mache das nie lange weil ich es irgendwie komisch finde, so rumzulaufen. Fühle mich dabei nicht wohl, weiß auch nicht. Ich sehe auch - außer in billigen Hollywood-Schnulzen - nie Pärchen so rumlaufen. Nächstes mal gebe ich ihr einfach die Hand oder einfach gar nix ^^.

mit mehr Kino angefangen. Also kurz umarmt, angestupst, Klapse auf die Oberschenkel.

Du kannst dich ruhig mehr trauen. Das, was du da beschreibst, sollte eigentlich auch nüchtern klappen!

Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht betrunken, das mache ich auch nüchtern :-D.

Achja, außerdem:

Wenn ich mit einer schönen Frau in einer Shisha-Bar auf total harten Bänken sitzen würde - dann hätte ich das perfekt genutzt, um sie auf meinen Oberschenkeln sitzen zu lassen.

Das war eine Gelegenheit, die du hättest nutzen können, um schneller zu eskalieren.

So weit bin ich wohl leider noch nicht :(.

Gut war definitiv dein langer EC, den du gehalten hast. Damit hast du wohl keine Probleme, solltest du ja auch nicht in diesem Stadium.

Sie meinte noch „Wohin“ und ich „Wohin willst du“

*döööööt* Falsch. Ich hätte ganz dreist gesagt: "Ein Moment, ich zeig's dir" und sie kurzerhand auf den Mund geküsst, so wie es sich gehört.

Aber wenn der Flow nicht da war, dann ist das was total anderes - vielleicht solltest du aber dran arbeiten. Das war wieder eine Chance...

Wie gesagt, muss beim nächsten mal viel mehr drauf achten Alpha zu sein, und auch ein bisschen Arschloch - wenn's ihr nicht gefällt, dann kann sie mir ja eine knallen und sich verpissen. Dann wird halt die nächste gesucht. Aber im Moment bin ich immer noch so ein bisschen auf dem Stand, dass mir die Frauen die ich date noch zu viel bedeuten um mich richtig was krasses zu trauen. Daran muss ich arbeiten, dringend!

Also gibt’s ein Küsschen auf den Mund.

Da hast du die Kurve wieder gekriegt. Gut, gefällt mir! :-D

Das ist mir zu passiv.

"Na dann lieber jetzt als nach der Zigarette" und KC.

Jaja, Alpha, Eier in der Hose, auf Risiko spielen und alles geben, eine geklatscht bekommen und dann nen Blowjob ... Gott ich bin so ne Pussy! Wann wache ich endlich auf? :(

Ansonsten ist zu sagen, dass du unbedingt dein Inner Game stärken musst. Diese kleinen Erbsen, die ich dir eben aufgezählt habe, bilden zusammen schon ein ziemlich großes Problem. Ich konnte aus deinem FR herauslesen, dass du unsicher warst. Dann müsste diese Inkongruenz eigentlich den ganzen Raum ausgefüllt haben, als du vor deinem Target standest.

Mute dir mehr zu! Die Frau reagiert nicht, wenn du mit Kinos beginnst. Also kannst du einfach mal davon ausgehen, dass es ihr gefällt. Du wirst es schon spüren, wen dem anders ist (und ich meine jetzt nicht physisch, sondern intuitiv). Und deine Unsicherheit wird sich nicht gut auf deinen Frame auswirken...

Ein guter erster FR, du kannst so weiter machen! Aber arbeite wie gesagt an deiner Kongruenz. Das ist wichtig!

Ich plane seit zwei Tagen jeden Abend eine Sitzung mit Autosuggestion/Selbsthypnose ein. Das hat mir schon mal bei der Erreichung eines anderen Ziels geholfen und wird es diesmal auch! Da bin ich mir ganz sicher. Habe nur noch nicht die passende Alpha-Suggestion gefunden. Im Moment hab ich eine CD über das Ablegen von Schüchternheit, was aber sicher schon mal in die vollkommen richtige Richtung geht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Satisfy,

also eine Lektion, die vor zwei Wochen in Sachen Kinoescalation gelernt habe ist „Keine Reaktion ist eine gute Reaktion“. War in einer ähnlichen Situation wie du. Mit ihr im Bett gelegen und ewig gelabert. Hab die ganze Zeit Kino gefahren, hier und da gestreichelt, hier und da nen Schmatzer gegeben, aber von ihr kam einfach NICHTS zurück. Wollte es dann schon aufgeben und pennen. Glücklicherweise musst ich noch auf die Toilette und als ich mich im Spiegel sah, dachte ich mir „Hey flaming, du hast nichts zu verlieren, also zeig dass du Eier hast“. Als ich dann wieder zurück bei ihr war nach 1 Min KC und wiederum nach 5 Min Make-Out kam dann der Lay. So einfach kann’s sein.

Also, immer dranbleiben!

Vorher vielleicht noch ein zwei Storys einbauen, die kommunizieren, dass du mit Affären und freiem Sex umgehen kannst und das auch diskret behandelst und deine Chancen stehen gut.

In diesem Sinne, viel Spaß beim gamen und schönes Wochenende!

flaming

Dass keine Reaktion ne gute Reaktion ist, war ein sehr guter Tip von euch. Werde mich von keiner Reaktion nicht mehr entmutigen lassen.

Update der ganzen Situation: Sie ist im Moment in Bayern. Hatte mir zwei Tage nach dem Date eine SMS geschrieben, dass es ihr gut geht und wie es mir geht etc. bla bla. Habe sie dann abends mal angerufen und bei dem Gespräch kam dann irgendwann ihr Einwand, dass sie nicht mehr machen wollte, weil sie sich nicht sicher war was kommt und weil sie jetzt nicht wieder jemandem weh tun wolle. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie offenbar was falsch verstanden hat, weil ich selbst keine Beziehung haben will und nix festes sondern mich über eine Freundschaft freuen würde, in der etwas mehr geht aber eben ohne diese ganzen festgefahrenen Strukturen drum herum. Sie sagte dann, dass sie ja auch lieber Single sein will und das Alleinsein genießen will und dass sie mich scheinbar wirklich falsch verstanden hat und auch, dass sie froh ist, dass wir das jetzt geklärt haben. Also das klang eigentlich recht positiv. Mal gucken was jetzt kommt. Werde mich diese Woche wieder mit ihr treffen, wenn sie aus Bayern zurück ist und eure Tips so gut es geht in die Tat umsetzen.

Noch mal vielen Dank an alle, die bisher geantwortet und mich mit Rat und Tips unterstützt haben :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Satisfy: Noch nie habe ich von einer Frau eine hängen gehabt, weil ich zum KC angesetzt habe und zumindest versucht habe, Alpha zu sein. Du hast Angst, dass die Frau dich nach einem misslungenen Date nie wieder sehen will und dein Leben vom Bestehen dessen abhängt :/

Bitte reiß dich zusammen.

Ich weiß nicht, ob du momentan mehrere Frauen gamest, aber so hört es sich nicht an. Überlege, was dein Target wichtiger macht als andere intelligente, gutaussehende Frauen. Sie ist NICHT die Eine! Jede andere könnte an ihrer Stelle sein und du würdest sie für die Eine halten - soweit ich das ableiten kann, leidest du unter der Oneitis.

Das ist an sich überhaupt nichts schlimmes. Ich bekomme auch regelmäßig Anflüge von Oneitis, wenn ich mich mit Frauen treffe, die mir sympathisch sind. Dein Ziel wird aber sein, die Sache distanzierter zu betrachten. Wenn es nicht mit dieser Frau klappt, ist es egal, ob du direkt zum KC ansetzt oder wartest. Sie wird dir bei letzterem wohl noch eher einen Korb geben. Solange Attraction da ist, musst du es sofort tun.

Und mein Gott, wenn du einen Korb bekommst, dann geht das Leben weiter! Du musst ja nicht einmal nexten, wenn dir die Frau wichtig ist!

Letzten Monat wurde ich einmal gekorbt. Dasselbe Mädchen hat gestern wieder Kontakt mit mir aufgenommen und war überrascht von meiner Veränderung. Sobald es in meinen Zeitplan passt, wird es ein Date geben. Diesmal werde ich nichts falsch machen.

Einen Tipp gebe ich dir also:

Zögere nicht. Wenn du siehst, dass Rapport, Attraction, dass ALLES da ist - dann denke bitte einen Moment nicht über Folgen nach und tu es einfach.

Die Frau weißt wie es dir gehen könnte, da haut sie dir nicht auch noch eine runter, um dich seelisch an den Abgrund der Verzweiflung zu bringen. Sie wird es dir ganz sachte bewusst machen. Und dann ziehst du daraus Resultate. Was hast du falsch gemacht? Warum hat sie dich gekorbt?

Wenn du die Resultate selbst nicht ziehen kannst, dann stell den FR hier hinein. Wir helfen doch gerne B-)

Um dir die Sache zu erleichtern:

Sagen wir, du spielst Fussball. Du stehst also auf diesem großen Feld. Du bekommst einen Ball zugespielt und läufst damit vor. Wunderbare Vorlage, du allein gegen den Torwart. Elfmeterposition. Denkst du in DIESEM Moment darüber nach, was passiert, wenn du es verhaust? Da muss es schnell gehen, sonst können zwei Dinge passieren:

a) Der Torwart springt heraus und nimmt dir den Ball, Chance vertan.

b) Ein gegnerischer Spieler erreicht dich und nimmt dir den Ball - Chance vertan.

Eredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden