Angeschrieben von HB7 auf Flirtseite

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin seit kurzem auf einer Flirtsite angemeldet (kostet zwar was, aber süße dabei).

Nun bin ich schon seit zwei Monaten dort, geh aber nicht so oft rauf.

Heute sah ich, dass mich gestern eine Maus angeschrieben hat (zum Verständnis: Mein Name ist (extra lächerlich) City Rockstar.

Sie kommt nicht aus meiner Stadt (Aschaffenburg), sondern aus einem kleineren Ort in der Nähe.

Auf jeden Fall war ich weder auf ihrer Site vorher noch hatte ich sie angeschrieben gehabt.

hey,

witziger name.. rockstars sind immer gut :)

wie ich sehe bist du auch noch nich lange hier.. schon erfahrungen gesammelt?

liebe grüße

1. Ist das Interesse?

2. Was soll ich zurückschreiben, um eventuell langfristig ihre Telefonnummer zu kriegen und vom Onlinegame wegzulenken?

Viele Grüße, euer Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Als denkfähiges Wesen solltest du Frage 1 selbst beantworten können.

Da du es aber nicht zu sein scheinst :

Sie hat dich angeschrieben!!!! Wie deutlich soll es denn noch gehen?!?!? NATÜRLICH hat sie Interesse!!!!

zu zweitens : baue Rapport auf, führe tiefergrehenden Smalltalk und sage irgendwann : ''Chatten ist schön und gut ich will aber wissen ob du in echt auch so sympatisch bist wie im Chat. Lass uns mal treffen! '' (Und um das näher zu besprechen zwecks dem Datetreffpunkt eventueller Verspätung usw holst du dir ihre Handynummer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Ich bin seit kurzem auf einer Flirtsite angemeldet (kostet zwar was, aber süße dabei).

Nun bin ich schon seit zwei Monaten dort, geh aber nicht so oft rauf.

Heute sah ich, dass mich gestern eine Maus angeschrieben hat (zum Verständnis: Mein Name ist (extra lächerlich) City Rockstar.

Sie kommt nicht aus meiner Stadt (Aschaffenburg), sondern aus einem kleineren Ort in der Nähe.

Auf jeden Fall war ich weder auf ihrer Site vorher noch hatte ich sie angeschrieben gehabt.

hey,

wie ich sehe bist du auch noch nich lange hier.. schon erfahrungen gesammelt?

liebe grüße

1. Ist das Interesse?

2. Was soll ich zurückschreiben, um eventuell langfristig ihre Telefonnummer zu kriegen und vom Onlinegame wegzulenken?

Viele Grüße, euer Ron

Du antwortest der Puppe: "Grüss dich. Meine kleine Schwester hat mich hier aus Rache angemeldet. Der kleinen Göre werd ichs echt mal zeigen! By the way, ich bin eher ein Typ der Körperkontakt bevorzugt :-D So, ich werd jetzt meinen account hier schnell löschen und dann ab in die Stadt. Aja, ich geh heute abend mit ein par Freunden ins Kino, kommst du mit? Ah was, ich lass dir die Nummer hier und du sagst mir wo ich dich abholen kann. cheers"

Und du vergisst all diesen online flirt mist und liest dich hier auf der Seite ein wie man Frauen verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread kommt für mich wie folgt rüber: Ahhh, hilfe, ein Mädchen interessiert sich für mich? Oder auch nicht? Bin ich es wirklich wert, dass so eine mich anschreibt? Jetzt bloß nix falsch machen, sonst wird das wieder nix!!! Erstmal die Community fragen, damit ich genau weiß, was ich machen muss.

Das allerwichtigste: Scheiss drauf, etwas falsch zu machen! Schreib ihr von mir aus, dass du sie ficken willst, und guck was passiert. Wichtig ist vor allem, Erfahrung zu sammeln und die Angst abzulegen, Fehler zu machen.

Ich würde grundsätzlich davon abraten, hier eine Frage zu einem theoretischen Sachverhalt zu stellen, der in Zukunft irgendwann vielleicht mal auftreten könnte. Ich würde NUR eine Frage stellen zu etwas, das schon passiert ist und dann analysieren (lassen) was falsch lief. Alles andere ist mentale Masturbation und bringt einen NULL weiter, auch wenn man denkt, dass man danach schlauer ist. Fehler machen und danach drüber lachen ist doch GEIL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab spaßenshalber bei einer Single-Seite mal ein OK-frei Bild hereingestellt. Da ich auf die Zuschriften bisher nicht antworten konnte, weil ich kein bezahlendes Gold-Mitglied bin, hab ich in meinen Profiltext geschrieben, dass sie Email-Adresse oder Telefonnummer mitsenden sollen wenn sie mich anschreiben. Daraufhin bekam ich von einer 7 folgende Nachricht

hossa. wowi bin beeindruckt. also würdest du jetzt bei mir sein, dann

würd ich dich sofort vernaschen grins. ich würd dich gern mal näher

kennenlernen, ist das möglich? lass doch mal treffen irgendwo. geb dir

ma meine nummer mit xxyz. kannst dich ja ma melden. knutsch

Mona

Erster Gedanke war natürlich Spam von einer Professionellen,

das Profil macht aber auf den ersten Blick einen echten Eindruck und das Mädel wurde in den letzten drei Tagen nicht gelöscht (was sonst bei Spammern immer fix geht).

Soll ich die jetzt einfqach anrufen? Absolut ohne jeden Rapport wüßt ich da gar nicht über was ich labern soll. Oder erstmal SMS-schreiben?

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was sie sieht ist dein Bild, nicht wie du gehst, wie gross du bist, wie du lachst, deine Mimik und Gestik... Sie denkt sich: "Ok, der Typ sieht cool aus, also muss er im richtigen Leben auch cool sein..." Wenn du im reallife kein richtiges Game hast dann wird das in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute sah ich, dass mich gestern eine Maus angeschrieben hat (zum Verständnis: Mein Name ist (extra lächerlich) City Rockstar. [...]

Hat dein name irgendein besonderen Hintergrund?...wegen rockstar.....stehst du dahinter oder bloß aus jux?

Hättest du sie im club getroffen, hättest du nen krassen rockstar-frame aufgebaut :-D (dazu kommt noch was von mir nen anderem mal)...mit dem den entsprechenden Look....fällt mir grad so ein wenn ich deinen Namen immer wieder lese ;-)

hey,

sie hat drauf angebissen auf deinem username...bau ihre phantasie aus ^_^

1. Ist das Interesse?

na klar hat sie interesse... :-D ..bau rapport auf, C&F etc. und versuch sie in real zudaten....das kann ich nur wiederholen....

PUA in Real brint mehr und ist effektiver als online!!!! ich kanns nur wiederholen :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Threads können doch nicht euer Ernst sein?!

Habt ihr denn jegliches eigenständiges Denken aufgegeben?

Hier in der Com. angemeldet und dann geht er in eine Chat/Singelbörse für den man Geld zahlen muss.

Hä? Geht doch einfach raus und sprecht da Frauen an.

Q:What is the biggest sticking point that you feel is holding guys back from reaching their potential in this area? A: Lack of balls. - BradP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Threads können doch nicht euer Ernst sein?!

Habt ihr denn jegliches eigenständiges Denken aufgegeben?

Hier in der Com. angemeldet und dann geht er in eine Chat/Singelbörse für den man Geld zahlen muss.

Hä? Geht doch einfach raus und sprecht da Frauen an.

Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten! Online Single Börsen sind mal sowas von AFC!

Außerdem hängen dort übermäßig viele LSE Frauen rum, die sich dort anmelden in der Hoffnung jeden Tag 10 Zuschriften zu bekommen um damit ihre Komplexe kompensieren zu können! Ich habe selbst einige Dates online eingefädelt und es war jedes Mal ein Reinfall³

Finger weg von sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich längst erledigt. Sehe keinen Grund warum man den alten Thread nochmal vorkramen sollte.

@ X-man:

Ich würde den ja gerne dicht machen. Aber das hier ist dein Jagdrevier. Wundert mich echt, dass der so lange überlebt hat. Nix wie zu damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komplexe kompensieren zu können! Ich habe selbst einige Dates online eingefädelt und es war jedes Mal ein Reinfall³

Finger weg von sowas!

Genau das. Dachte sofort an die LSE...

Aber vll ist ja mal ein HD dabei, dann kannste ja mal layen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden