Wie viel gebt ihr im Monat für Champagner, Kokain usw. aus?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal für ein Projekt eine Umfrage starten

A: Unter 1000€ (Unterschicht)

B: 1000-5000€ (Mittelschicht)

C: 5000-20000€ (Wohlhabend)

D: 20000-50000€ (etwas reich)

E: 100k+/kein Limit (Elite, wie ich z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein fuer koks geb ich schon 500e pro tag aus

und fuer mein toilettenpapier 10000 pro monat, da es vorher von jessica alba vor ihrer schangerschaft benutzt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allein fuer koks geb ich schon 500e pro tag aus

und fuer mein toilettenpapier 10000 pro monat, da es vorher von jessica alba vor ihrer schangerschaft benutzt wurde

probiers mal mit "hakle feucht" die hb's stehn drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100k+ für Champagner und Koks... XD

Ich seh grad den Berg vor mir, du solltest Wettschnupfweltmeisterschaften machen, selbst mit 80%igen und Crystal bläst du das nicht raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
100k+ für Champagner und Koks... XD

Ich seh grad den Berg vor mir, du solltest Wettschnupfweltmeisterschaften machen, selbst mit 80%igen und Crystal bläst du das nicht raus :D

"SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND !!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster
Edeka *hust* Sekt *hust*

*zu dem rüberblickend, der sich angesprochen fühlt* ;-)

wie geil!!! *totaleinenablach* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg pro Monat 12-15 Leute deswegen um. Wenn ich grad in einer meiner Villen auf Cuba oder in Columbien bin, auch mal mehr.

Das sind laut FAZ 12*1,72 Millionen Euro bis 15*1,72 Millionen Euro pro Monat... Macht: Bis zu 25,8 Millionen Euro (in Menschenleben) in normalen Monaten... Wenns etwas hektischer zugeht sinds schon mal bis zu 100 Mio...

Aber richtiges Geld investieren muss ich nur indirekt in Waffen und Muniton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil zieh' mir nach dem Klebstoffschnüffeln ganz gerne mal Angeldust rein und versuch' danach mir selbst mit 'ner Kettensäge die Beine abzuschneiden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden [...]

"Weisst Du, dieses weiße Zeug auf meiner Jacke...das ist L-S-D." ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.