Wat soll ich nu machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich befasse mich erst wenige Tage mit PU und finde dieses Forum hier echt klasse:)

Also ich hätte da wohl was in Aussicht, bin mir aber nicht sicher wie ich jetzt reagieren soll.

Folgendes:

Vor einigen Wochen habe ich da ein Mädel in nem Club kennengelernt.

Es gab ein bisl gequatsche und ich habe ihr meine Nummer gegeben.

Unter der Woche hat sie mir dann ne SmS geschickt und gemeint, dass sie dem Club*bla bla* mit ihren Freunden sein wird und ob ich auch kommen würde.

Ich sagte ihr, dass ich möglicherweise auch dort hingehe

Soweit so gut, angekommen gabs en bisl smalltalk, wobei ich aber glaube ich kaum attraction aufbauen konnte, da es einfach zu laut war und ich noch net soooo den Peil davon habe wie man es auch am besten anstellt(deswegen ja hier).

Bin dann irgendwann gegangen.

Die darauffolgenden 2 Wochen hatte ich echt Pech. An jedem Wochenende wo wir uns sehen wollten und ich sie hätte besser kennenlernen können ist was dazwischen gekommen.

Am ersten WE sollten wir uns auf nem Festival treffen wo sie zufällig auch geplant hatte hinzugehen. Gut....angekommen machten wir nen Treffpunkt aus der leider nicht so klar war weil es unglücklicherweise mehr von diesen Getränkezelten gab.

Habe sie auch angerufen, aber man hat durch die laute Musik nichts verstehen können und dann brach die Verbindung zusammen und ihr Handy war aus oder so.

Na ok, hab ich eben so meinen Spaß dachte ich mir, und feierte ordentlich weiter.

Hatte sie schon abgeschrieben, doch dann meldete sie sich in der darauf folgenden Woche wieder Per SmS und meinte, dass sie in dem Club *bla bla* ist und ob ich da auch hinkommen würde.

Da in den anderen Clubs gerade nichts tolles lief beschloss ich mit nem Freund und ner Freundin auch dorthin zu gehen*Vielleicht lerne ich sie diesmal besser kennen dachte ich mir*

Geil, angekommen ließen uns die Türsteher aus nicht erklärbaren Gründen net rein-.-

Ich versucht sie anzurufen, aber keiner hob ab...danach ne SmS geschrieben warum wir nicht kommen könnten.

Erstmal abgefuckt ne Alternative suchen gegangen.

Später hat se mich dann nochmal angerufen und gemeint, dass wir echt immer Pech haben usw.

Da ich sehr sparsam mit meinem Guthaben umgehe und auch noch kaum welches aufm Handy hatte schickte ich ihr am nächsten Tag ne SmS indem ich sie aufforderte mir doch ihre Festnetznummer oder e-mail Adresse zu geben, da das mit dem Handy immer so ne kostspielige Sache sei.

Das war letzten Sonntag und erst heute Abend kam ne SmS von ihr mit der e-mailadresse und msn. Keine Festnetznummer-.-

Jetzt meine frage an euch:

Was soll ich machen??.....Soll ich mich per Mail/msn usw. melden oder doch lieber den kostpieligereren Weg auf mich nehmen und sie übers handy anrufen um ein neues Treffen auszumachen?

Sollte sie am besten mal an nem Ort treffen wo es etwas leiser ist und man sich außerdem net so leicht verpassen kann.

Habe hier halt oft gelesen, dass email/chat net so gut ankommt.

Dann lasst mal was hören ihr Spezialisten;D

greetz

bearbeitet von Sucht-auf-Tuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem??

Anrufen: Hey, ich glaube ich muss unser Glück selber in die Hand nehmen .. lass uns (insert day) um (insert time) bei/im/vor/.. (insert place) treffen.

Die paar € wirst du doch wohl noch haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich eine Frau, würde ich es sehr unattraktiv finden, wenn mein Date nicht in den Club gelassen wird und es mir dann noch vorjammert,

dass Handygespräche sehr teuer sind...

Bei der Sache mit dem Club hättest du dir lieber etwas ausdenken sollen. Dir ist eine andere Party dazwischen gekommen. Wurdest von Freunden überrascht, die haben

dich mitgeschleppt. Immerhin ward ihr ja nicht fest verabredet.

Zum Handy: Schließ ich mich meinem Vorredner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt wirklich sehr geizig, wenn einer sagt:

"Ich kann dich nicht anrufen, dafür ist mir mein Guthaben zu schade."

Gehts noch?

Ich würd mir denken: wenn er zu geizig ist mich anzurufen dann lass es eben bleiben.

1min kostet 10 bis 20 Cent bei einer prepaidkarte.

Wenn du 3-4 sms min- und herschickst, kostet es doch das gleiche wie 5min telefonieren.

sag das bitte NIE WIEDER zu einer Frau.

Oder verleg dich auf Telepathie.

Schönen Gruß

black*mamba

P.S. Meistens hab ich den Verdacht, wenn irgendwas versucht wird

rational zu begründen (z. B. telefonieren ist teurer als msn)

dann steckt oft dahinter, dass sich derjenige sich bei msn sicherer fühlt als beim telefonieren.

Aber denk dran, msn ist ein Rückschritt gegenüber dem Telefon.

Wenn sie deine Stimme hört, erinnert sie sich besser an dich und an den

schönen Abend, als wenn sie bloß Buchstaben liest.

V. a. da es nun schon mehrere Wochen her ist.

Also:Ruf sie an, erinnere sie dran, dass es Spaß gemacht hat,

und lade sie ein, nochmal einen Abend mit dir zu verbringen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.