unmittelbar nach KC frame verloren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Nettes HB in einem Sprachkurs kennengelernt, war heute (Donnerstag) mit ihr bei einer Prüfungsanmeldung und bin mit ihr anschließend noch eine Stunde in der Stadt umherspaziert. IOIs von ihr, wie auch schon die letzten Tage. Nach dem Kurs heute Abend hab ich sie in den Arm genommen und hab zum KC angesetzt ("wetten, dass ich dich küssen kann, ohne dich zu berühren?" KC, "ok, ich hab die Wette verloren").

Nach dem KC (übrigens sehr spärlich, nur ein Kuss auf den Mund) gehen wir einfach weiter und sie redet weiter als ob nix geschehen wäre! (ich weiß, hier hätte ich weiter eskalieren müssen.) Wir kommen beim Bahnhof an und sie sagt "mein Zug kommt in ein Paar Minuten" und will mir ein schnelles Bussi auf den Mund geben, aber ich sage:

"Was war denn das vorher für ein Kuss? Ich will mal einen richtigen Kuss von dir!"

Sie: "Hier? Da sind so viele Leute" (wir stehen mitten in einem hell beleuchteten Bahnhof ^^)

Sie: "Aber das nächste Mal wenn wir uns sehen.." (hier weiß ich nicht mehr, ob sie "vielleicht" gesagt hat oder nicht..)

Hier hätte ich ebenfalls meinen Frame behalten müssen (den ganzen Tag war ich in dem Frame "ich bin der Leader, weiß was ich will; ich bin ein sexueller Mensch; spreche auch viel mit anderen Leuten"), hätte sie nochmals isolieren müssen oder zumindest auf der Rolltreppe küssen müssen :-D

Aber nix da. Noch bevor sie eingestiegen ist schnell mit einem Bussi auf den Mund verabschiedet.

So. Wie bekomme ich das wieder hin? Ich weiß (bzw. glaube zu wissen), wo meine Fehler gelegen sind, weiß aber nicht ganz was ich jetzt tun soll. Beim nächsten Mal (wir sehen uns am Montag wieder im Kurs) so tun als ob nichts gewesen wäre und von komplett neu beginnen (Attraction, Comfort und recht schnell Eskalation) oder das Ganze ansprechen?

Vielleicht ist diese Information noch wichtig: ich habe sie beim ersten Mal Kurs normal gegamed, alle weiteren Aktionen sind von ihr ausgegangen (StudiVz-Kontaktdaten wollte sie haben, sie wollte mit mir zur Prüfungsanmeldung gehen etc.)

War übrigens nicht das erste Mal dass mir das passiert, einmal bin ich auch total ausm Frame gefallen (damals hab ichs aber auf meine damalige Trunkenheit geschoben ^^)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein größeres Problem. Du hast eskaliert, sie geküsst und damit gezeigt, dass Du Eier in der Hose hast. Dadurch hast Du einen verdammt guten Eindruck hinterlassen. Den bekommst Du so schnell nicht kaputt. Das am Bahnhof ist nicht schlimm. Viele Mädchen sehen das so. Mach daraus einen Running Gag und zieh sie künftig spielerisch auf, wenn ihr küssen wollt. Schau immer demonstrativ, ob auch nicht zu viel Leute zuschauen. Eskalieren bedeutet, denn richtigen Moment zu nutzen. Das hast Du getan. Eskalieren bedeutet nicht, auf Biegen und Brechen needy zu sein.

Ruf sie an, triff sie, bring sie in einen angenehme emotionale Stimmung und küss sie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea krall sie dir Tiger passt doch alles. . . das Babe hat Interesse an dir und man kann alles hochspielen oder von der schlechten Seite sehen ! Glaubst du etwa sie macht sich da keine Gedanken ob sie falsch reagiert hat etc :-D

bearbeitet von Tiger1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs, so hab ich das noch gar nicht gesehen!

Mach daraus einen Running Gag und zieh sie künftig spielerisch auf, wenn ihr küssen wollt. Schau immer demonstrativ, ob auch nicht zu viel Leute zuschauen.

nice!

Glaubst du etwa sie macht sich da keine Gedanken ob sie falsch reagiert hat etc

hast recht.

wir sind ja "gezwungen" uns am montag wieder zu sehen, das krieg ich hin! sie hat versprochen punsch mitzunehmen, die stimmung wird also auch etwas lockerer werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL Folgendes ist passiert:

seit dem KC kein Kontakt mehr.

Sonntag abend, SMS-Verkehr (ich nenn sie einfach mal Lateinerin ^^)

Lateinerin: "Mama hilfe die aufgabe war ja ur horror!"

Ich: "Ich habe gerade begonnen damit, was für ein riesenspaß! Hurraa!!"

Lateinerin: "Ja das haut ur rein ich das einfach nur nach gefühl übersetzt und nicht nach grammatik ^_^"

Daraufhin hab ich sie dezent ignoriert, jedoch eineinhalb Stunden später:

Lateinerin: "Bussi du süßer, ich geh jetzt schlafen. Denk fest an dich!"

W-T-F? Aus heiterem Himmel und ohne Vorankündigung, da war ich (das muss ich zugeben) schon etwas überrascht..

Heute im Kurs haben wir uns wieder gesehen, normal begrüßt etc.. Während des Kurses beginnt sie wieder mit den SMS:

Lateinerin: "Nicht sms lesen ^_^" (da musste ich lachen ^^)

noch ein paar unwichtige SMS und dann

Ich: "Ist doch eh leicht"

Lateinerin: "Ja lol... Verarsch wem andern ^_^ ich muss nach hause heute spielts greys anatomy"

Da hab ich mal nicht geantwortet.

Später in der U-Bahn (mit anderen Kollegen ausm Kurs): Ich verpasse meine U-Bahn und somit auch meinen Zug, muss also halbe Stunde warten. Wir fahren mit der nächsten U-Bahn und kurz bevor ich aussteige frage ich sie:

Ich: "Und du schaust heute fern?"

Lateinerin: "Jaa Greys Anatomy.. B-)"

Ich: "Und wer wartet dann mit mir am Bahnhof? :-D (beim Aussteigen)"

Lateinerin: "Hihi hoho"

Ich: "Nagut dann bis Montag. Ciao!"

Da hat sie geschaut!

Nun gut, was soll das? Da mach ich ihr ein Angebot und sie zieht wirklich den Fernseher vor? Nach dem was sie mir geschrieben hat??

Werde mich jetzt einfach nicht melden. Wenn sie mir wieder SMS schreibt und sich treffen will werd ich in etwa schreiben: "Du hast deine Chance vorhin/gestern/whatever so ziemlich vertan ;) Aber ich werde mal sehen wann ich Zeit habe, ich melde mich bei dir!"

Ist das ok? Andere Vorschläge?

PS ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt habe wie ich ein 17jähriges HB im Zug ge#-closed habe.. Die will sich mit mir treffen und ich weiß nicht mehr wie sie aussieht :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Und du schaust heute fern?"

Lateinerin: "Jaa Greys Anatomy.. B-)"

Ich: "Und wer wartet dann mit mir am Bahnhof? :blink: (beim Aussteigen)"

Lateinerin: "Hihi hoho"

Ich: "Nagut dann bis Montag. Ciao!"

Da hat sie geschaut!

Nun gut, was soll das? Da mach ich ihr ein Angebot und sie zieht wirklich den Fernseher vor?

Ist das ok?

Versteh ich das richtig?

Dein "Angebot" war, am Bahnhof mit dir zu warten?

Im Freien? Bei Kälte?

Und du wunderst dich, dass sie das Wohnzimmer mit TV_Gerät vorzieht?

Hattest du kein besseres Angebot?

Unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie nennt man das nochmal? excuse für isolation? ^^

das war mehr oder weniger noch ein letzter versuch, mich wundert viel mehr dass sie schon im vorhinein sagt sie geht fernschauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast ihr doch überhaupt keinen Vorschlag gemacht.

Was erwartest du?

dass sie auf deine Frage was sie macht, antwortet:

Ich stehe dir heute zur Verfügung

wenn du ihr dein Wohnzimmer hättest anbieten wollen,

dann hättest du auch einen pieps davon sagen müssen.

Oder dass du bei ihr mit kucken willst.

Halt irgendwas. Nicht erwarten, dass du sie nur fragen brauchst,

was sie macht und sie kapierts dann schon.

Vielleicht kapieren wir Frauen auch, was die Frage soll,

aber wir werfen uns nicht hinterher.

Wenn der Mann nicht den Mut hat, eine Ansage zu machen, Pech gehabt.

Und jetzt komm nicht damit, die anderen Kursteilnehmer dürfen nichts mitkriegen.

was jucken dich die anderen Kursteilnehmer.

Die siehst du nach dem Kurs sowieso nicht mehr.

.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
wie nennt man das nochmal? excuse für isolation? ^^

Ähm, nein. Das nennt sich total dämliches gehirnloses Verhalten!!!

Würdest du ein ChampionsLeague Spiel von deinem Lieblingsverein verpassen, um mit einer Freundin bei der Kälte auf einen Bus zu warten, weil die Arme keinen Bock hat 15 Minuten alleine zu warten?

Genau.

So primitiv affenhaft kam dein falsches Alphaverhalten rüber.

Du hättest ihr einen anständigen Vorschlag machen und sie dann RICHTIG gamen müssen!!

das war mehr oder weniger noch ein letzter versuch, mich wundert viel mehr dass sie schon im vorhinein sagt sie geht fernschauen..

Das war gar kein Versuch, das war Not gegen Elend! Schlage ihr in paar Tagen vor ihren Augen ein GESCHEITES Date vor.

Und neeein - NICHT PER SMS!!!

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um gottes willen, mach die arme doch nicht gleich fertig dafür. das

Wenn sie mir wieder SMS schreibt und sich treffen will werd ich in etwa schreiben: "Du hast deine Chance vorhin/gestern/whatever so ziemlich vertan ;) Aber ich werde mal sehen wann ich Zeit habe, ich melde mich bei dir!"

ist pseudoalpha ohne ende und macht dir das spiel kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui da wird man ja zerfleischt als anfänger :D

also ihr meint ich soll ein ordentliches date ausmachen? ok, ich werds versuchen! soll ich dann berichten oder selbst rätseln was schlecht war und/oder gut war? ;)

aber danke schon mal für eure (teilweise etwas einschüchternde) durchleuchtung der situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
hui da wird man ja zerfleischt als anfänger :D

Wenn du gestreichelt werden willst, geh zu PlanetLiebe. Nur dann wirst du mit dieser Frau garantiert nie Sex haben.

Sehe es so:

Wir sind hart, aber ehrlich und hilfreich. Wir wollen dir nichts böses. Wir helfen nur effektiv.

also ihr meint ich soll ein ordentliches date ausmachen? ok, ich werds versuchen! soll ich dann berichten oder selbst rätseln was schlecht war und/oder gut war? ;)

aber danke schon mal für eure (teilweise etwas einschüchternde) durchleuchtung der situation!

Berichte uns darüber, FR sind immer gerne gesehen wo man einen Lernprozess erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden