Monkey-Boys Kritik an der Community

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daisy

Jetzt verstehe ich auch warum ich nie vernüftige Anworten auf meine Fragen kriege :-D

gruß

Ps: ich bin der geilste .... und ihr newbies habt nichts verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, von welchem Forum dieser Affenjunge da spricht, dieses hier kann jedenfalls nicht gemeint sein. Noch nie habe ich hier auch nur ansatzweise so dämliche Antworten auf einen Thread gelesen wie er anbringt.

Auch will ich nicht glauben, dass viele "Keyboardjunkies" existieren. Es spricht schon für exorbitante Dummheit, die Zahlen der kommenden Lottoziehung zu kennen und dann keinen Schein auszufüllen. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Ich weiß ja nicht, von welchem Forum dieser Affenjunge da spricht, dieses hier kann jedenfalls nicht gemeint sein. Noch nie habe ich hier auch nur ansatzweise so dämliche Antworten auf einen Thread gelesen wie er anbringt.

Au contraire. Wie oft lese ich hier: "Lies Dich ein. *closed*" zu konkreten Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Au contraire. [...]

Du hast dich im Vokabular vergriffen. Du meintest nicht "Im Gegenteil", sondern "Ganz meine Meinung".

Lies nochmal genau nach, was ich geschrieben habe. Dämliche Antworten, nicht dämliche Threads. Letztere sind unvermeidbar, werden hier aber sehr schnell geschlossen, so dass jeder versteht, dass es sich um Unsinn handelt. Dämliche Antworten hingegen kommen selten vor und werden schnell kritisiert. Was ich ganz einfach sagen will: Hier lernt niemand falsche Zaubersprüche. Hier werden Helden gemacht. Mindesthirnmasse natürlich vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als neueinsteiger sind solche Videos nicht unbedingt Motivierent :-D !

Allerdings weis man ja das immer jemand kommt um was vorhandenes neu zu erfinden!^^

Ich habe bis jetzt keine Frage gefunden wo zwischen den zeilen mit "Ich bin der geilste" geantwortet wurde. Ich verstehe auch nicht warum er es nötig hat so ein Video auf zu nehmen, bzw. verstehe ich nicht was er damit erreichen will?! Oder wen?

Der zweite Redner hat sich, bis aufs Geld, selbst widersprochen. Wenn er es sich mehrmals genauer anschaut wird er es vielleicht merken :) . Beim Geld verstehe ich wieder nicht was er damit aussagen wollte.

Ich finde dieses forum Interessant. Gut aufgebaut und bis jetzt super Leute mit dennen ich lust habe um die Häuser zu ziehen.

Es ist allseits bekannt das da wo viele Menschen sind sich auch Spinner tummeln. Dafür aber ein Video zu drehen und das in Youtube zu veröffentlichen ist mir etwas übertrieben.

Nebenbei empfand ich die Videos zwischen den Zeilen als "Ich bin der Geilste" :D

Ich sag nur: Glashaus, Steine werfen und so weiter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei empfand ich die Videos zwischen den Zeilen als "Ich bin der Geilste" :D

Ich sag nur: Glashaus, Steine werfen und so weiter^^

Genau das waren meine Gedanken :-D

Aber man muss auch zugeben das das Forum im Moment voll mit Leuten ist die einfach

nur nachplappern, Tipps geben, Artikel über IG schreiben, im nächsten Post rumjammern das sie eben

Probleme mit ihrem IG haben.. ok nix neues..

Mittlerweile kann ich anhand der Posts in etwa abschätzen ob der User nur die

auswendig gelernten FAQs nachplappert oder sein eigenes Gedankengut einbringt.

Für einen Einsteiger ist das irritierend..

Wir sollten uns alle für die Qualität dieses Forums verantwortlich fühlen und danach handeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sollten uns alle für die Qualität dieses Forums verantwortlich fühlen und danach handeln !

Machen doch die meisten. Sie halten eben ihr gesagtes für eine gute Qualität und sie fühlen sich im Recht ihre Meinung weiter zu geben um anderen zu "helfen". Ob die Tipps welche sie geben wirklich sinnvoll sind. Das steht auf einem anderen Blatt.

Ich für meinen Teil, überlege mir 3x mal ob ich wirklich helfen kann, oder nur zig mal gepredigte Floskeln wiederholen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber man muss auch zugeben das das Forum im Moment voll mit Leuten ist die einfach

nur nachplappern, Tipps geben, Artikel über IG schreiben, im nächsten Post rumjammern das sie eben

Probleme mit ihrem IG haben.. ok nix neues..

Weil alle meinen, wenn sie irgend nen tollen Artikel schreiben, kommen sie in die Advanced Members Area. Hab in der letzten Zeit mitbekommen wie ULTRA-scharf da manche Leute drauf sind, als gäbs da gratis Essen oder sowas. Naja, wers braucht, sich die ultra Mühen zu machen nur um in irgendein Forum zu kommen - ich geh lieber raus und hab Spaß. Aber man soll ja tolerant sein, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Au contraire. [...]

Du hast dich im Vokabular vergriffen. Du meintest nicht "Im Gegenteil", sondern "Ganz meine Meinung".

Nein, "im Gegenteil" war schon richtig.

Lies nochmal genau nach, was ich geschrieben habe. Dämliche Antworten, nicht dämliche Threads.

"Lies Dich ein" ist eine der dämlichsten Antworten, die man Newbies geben kann.

Ein Neuling kann noch nicht unterscheiden, welches qualitativ gute oder schlechte Beiträge oder Artikel sind. Und mit den Megabytes an Artikeln in der "Schatztruhe" sind viele einfach überfordert. Der Wissenstransfer vom Gelesenen zur konkreten Situation kann in dem Stadium noch nicht in dem Umfang stattfinden.

Deswegen hilft Neulingen der Tip "Lies Dich ein" exakt gar nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tip macht einen nur innerlich wütend, stimmts? Frag dich mal woher diese Wut kommt!

Und ja solche Beiträge hat jeder Anfangs bekommen aber weißt du, das Problem liegt in der Zeit. Es ist einfach nicht genügend Zeit alles nochmal ca. 20x erklären zu wollen. Es ermüdet. Man versucht zwar zu helfen aber manchmal denkt man, dass die Viehherde bei einem Zuhause steht und das Gras aus der Hand frisst anstatt auf die Weide zu gehen.

Alles eine Frage der Ansicht ^_^

So bin duschen und für heute vorbereiten, keep it cool :-D

Freitag abend...... Datezeit ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: ich bin der geilste .... und ihr newbies habt nichts verstanden

Das glaube ich nicht, man beachte meine Signatur.. du verstößt gerade gegen Urheberrechtlich geschütztes Material :-D^_^

Zum Video, ich muss ihm Teilweise Recht geben.

Was man ab und zu liest lässt echt zu wünschen übrig, meine Lieblingsantwort hier im Forum bisher:

"wenn es mehr als eine HB7 ist dann ruf sie an, ansonsten warte noch ne Woche" ... hallo? ^_^

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es lächerlich, wenn man das Forum als etwas anderes sieht, als es ist: Eine Internetcommunity. Pff, glaubt ihr wirklich alles was hier steht? Wer alles nur übernimmt, ohne es mit eigenen Erfahrungen zu belegen, dem kann hier sowieso keiner helfen. Es ist schlicht und einfach eine schöne Plattform, um Ideen auszutauschen, seinen Horizont zu erweitern oder neue Impulse zu bekommen. Mehr nicht. Das muss man nicht verteufeln.

Traurig, wenn es Leute gibt, die sich wichtige Entscheidungen ihres Lebens von der Community abnehmen lassen wollen. Gott wer weiss, wie viele Freaks und KJ's hier rumlaufen. Ist doch egal. Hier findet nicht das Leben statt. Das findet draussen statt. Und da zeigt sich, wer etwas gelernt hat und wer faked.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden