Die "Camp"-Routine

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ziemlich neu im Forum, möchte euch aber gleich zu Anfang eine meiner Lieblingsroutinen vorstellen. Ich habs über die SuFu nicht gefunden, also poste ich sie.

Es ist die Camp-Routine, ich hab die Erklärungen gleich mit eingefügt. Ich hoffe euch gefällt sie.

So gehts los:

Kennst du das, wenn ein ganz besonderer Moment in einem Trauma endet?(Eingangsfrage ist wichtig damit sie investiert ist)

Als ich ein kleiner Junge war, war ich im Ferienlager. Ich war dort einer der Ältesten (DHV-spike-leader of men) und deshalb versuchten mich alle Mädchen ständig zu küssen(DHV-spike-pre-selected-andere Frauen stehen auf dich). Ich fand die aber Alle viel zu albern, bis auf Michelle (gib ihr einen Namen-macht das Ganze realistischer). Michelle war echt cool. Sie war ganz anders als alle anderen Mädchen. Sie war abenteuerlustig und ihr war egal, was die anderen sagten, solange sie Spaß hatte(framing-du zeigst was dir an Frauen gefällt und setzt die Maßstäbe die sie erfüllen muss um dir zu gefallen).

Es war also die letzte Nacht und wir waren die Letzten am Lagerfeuer. Wir wussten beide, dass wir uns gleich küssen würden. Wir sahen uns in die Augen und unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren. Das ist immer der beste Augenblick eines Kusses, der Moment kurz davor(framing-du setzt den frame für euren späteren Kuss).

Jedenfalls berührten sich unsere Lippen und sie fing an zu zittern. Erst dachte ich, dass sie einfach nur vom Kuss beeindruckt war, aber das Zittern wurde immer heftiger und ging in Krämpfe über. Ich war zwar riesig erschrocken, aber ich legte sie auf den Boden, wartete bis sie sich beruhigt hatte und holte den Lagersanitäter (DHV-spike-protector of loved ones). Wie es sich herausstellte, hatte sie einen Epilepsieanfall.

Seitdem bin ich sehr vorsichtig, wen ich küsse. Bei dir zum Beispiel....hmmm hast du Epilepsie?(Qualiying-antwortet sie darauf hat sie schon die Prämisse akzeptiert, dass ihr euch küssen werdet)

Das war sie auch schon, ich finde sie sehr gelungen, muss dazu aber sagen, dass ich sie nicht erfunden hab :(

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt ne gute Story, muss ich mal ausprobieren....kannst danach gleich im bei den Kindheits- bzw. Jugenderlebnissen bleiben, das ist immer gut. Ich würde die Story aber nicht als Opener verwenden, ist viel zu lang, zuviel Blabla um in ein Gespräch einzusteigen. Wenn du mit dem HB bereits im Gespräch bist, ist die Story echt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn eine ähnliche routine mit einem epilepsieanfall wärend eines kusses, der jedoch behinhaltet weniger dhv's und ist auch nicht so detailreich.

werde es sicherlich mal ausprobieren!

bearbeitet von dareal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand die aber Alle viel zu albern, bis auf Michelle (gib ihr einen Namen-macht das Ganze realistischer). Michelle war echt cool. Sie war ganz anders als alle anderen Mädchen. Sie war abenteuerlustig und ihr war egal, was die anderen sagten, solange sie Spaß hatte
.

Und einmal...im Ferienlager...da hat sich Michelle ne Flöte in die xxx geschoben. So cool war die.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :mellow:

Story ist ganz witzig, aber ich finde Trauma und Epilepsie nicht gerade geeignet.

Eventuell würde ich die negativen Konnotationen mit "hyperventilieren" statt Epilepsie etwas abschwächen, und

Trauma mit "schlechter Erfahrung" ersetzen.

Bin mir auch nicht sicher ob die Camp-story bei Frauen >25 ankommt.

Aber ich bin gewillt das zu testen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden