Wieso komme ich nie?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und 17 Jahre alt. Ich bin noch nie beim Sex gekommen. Es ging immer ziemlich lange und entweder habe ich dann aufgehört weil es mich gestört hat nicht zu kommen oder das Mädchen hat gemeint sie kann nicht mehr.

Woran liegt das? Und ist es ein schlechtes Zeichen wenn das Mädchen sagt sie kann nicht mehr oder eher gut? Ich meine Kommen gehört schon dazu, aber hat das Mädchen auch was davon?

Helft mir bitte :)

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Problem am Anfang auch! Bin damals nie gekommen! Mittlerweile geht es. Komme aber auch nicht immer! Macht aber auch so Spaß :-D

Gründe können sein: Bist du beschnitten? Dann hat die Eichel oft zu wenig "Gefühl"! Kondome können auch das Gefühl verringern. Ist bei mir z.B. ein entscheidender Punkt!

Und vielleicht kannst du dich nicht gehen lassen. Ein Hingabeproblem. Sex ist für dich eher Leistungssport als Vergnügen! War bei mir früher so! Ist reine Kopfsache!

Vor dem Akt auch mal richtig einen Blasen lassen! Das wirkt Wunder ;-)

Dem Mädchen ist es egal ob du kommst oder nicht! Die Vagina wird dabei zwar kurzfristig etwas stärker stimuliert, oder besser gesagt anders, aber es ist nicht für ihre Befriedigung entscheidend! Diesen Effekt kann du auch durch Anspannen der Beckenbodenmuskeln erreichen! Da stösst sie auf jeden Fall einen Schrei der Freude aus! :-D Du kannst den Orgasmus auch vortäuschen. Erfahrene HBs werden das aber wahrscheinlich merken.

Probiere mal 8-10 Tage nicht zu onanieren und keinen Sex zu haben. Glaub mir, du wirst fast platzen ^_^

Wenn du eine LTR hast und ihr euch vertraut kann sie dir auch eine blasen, einen runter holen etc. (du natürlich auch bei ihr) immer bis kurz vor dem Orgasmus. Wenn das nicht geht dann befriedige dich selbst. Und dann kurz bevor du kommst, rein mit dem Ding!

Wenn es einmal in ihr geklappt hat, ist der Bann normal gebrochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich in meiner ex gekommen bin war immer das highlight für sie. danach hat sie sich des ganzen aktes über gesehnt und damit konnte ich sie so geil machen, dass sie förmlich aus lief.

ich behaupte mal, dass es für eine frau sehr geil ist, wenn er in ihr kommt. (wahrscheinlich geht das NICHT jeder frau so - ich finde es gerade heraus... brauche noch n bisschen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich bin noch nie beim Sex gekommen.

2. Und ist es ein schlechtes Zeichen, wenn das Mädchen sagt, sie kann nicht mehr oder eher gut?

1. Ich kann mir vorstellen, dass das ein ziemlich belastendes Problem fuer dich ist und es vll. enttaeuschend ist, dass ich dieses fuer dich brisante Thema mit wenigen Worten abspeise:

Lass dich fallen! Vertrau deinem Gegenueber und habe Spass an der Sache! Denke beim Sex an Dinge die dich anturnen und probiert ggf. neue Stellungen aus. Geniess die Show. ;-)

2. Es ist ein Zeichen dafuer, dass sie keine Lust mehr hat, genauso wie du manchmal auf Dinge keine Lust mehr hast, weil sie unangenehm sind. Nimm es ihr also nicht uebel, wenn sie nach einiger Zeit keine Lust mehr hat.

Geht beim naechsten Mal einfach zusammen unter die Dusche oder in die Badewanne: Lernt eure Koerper kennen. Dann faellt es dir bestimmt auch leichter beim Sex zu kommen und vll. ergibt sich ja auch schon etwas unter der Dusche.

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du frueher oder spaeter beim Sex kommen wirst und dann denkst: "Ach, was hatte ich damals nur fuer Probleme!"

Gruss NIxDA :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst den Orgasmus auch vortäuschen. Erfahrene HBs werden das aber wahrscheinlich merken.

Ähm ?

Meinst du nicht das Girl wundert sich wenn

a)das benutzte Kondom nicht "voll" ist

b) sie danach auf Klo etc geht und nichts aus ihr kommt ?

@ Topic

Dein Kopf ist verkrampft ... deine Gedanken ...

dein Ziel ist es zu kommen ...

Genieße doch einfach mal die Sache die gerade passiert dann geht das von selbst ... denke nicht "jetzt könnte ich mal langsam kommen" das hilft dir garnicht ..hatte ich auch mal

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du frueher oder spaeter beim Sex kommen wirst und dann denkst: "Ach, was hatte ich damals nur fuer Probleme!"

Gruss NIxDA :-D

Das kann ich aus eigener Erfahrung unterschreiben ;-)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst den Orgasmus auch vortäuschen. Erfahrene HBs werden das aber wahrscheinlich merken.

Ähm ?

Glaub mir das geht! Habe ich früher schon mal gemacht. Das Mädel war nicht scharf drauf das Kondom danach zu untersuchen.

Das soll aber natürlich keine Empfehlung sein. Wenn man kommt dann ist gut und wenn nicht dann eben nicht. Ich habe immer meinen Spaß. Auch wenn der Orgasmus immer ein Höhepunkt ist (im wahrsten Sinne des Wortes ^_^ ), geht es für mich auch ohne. Aber meistens klappt es mittlerweile. Man muss lernen sich fallen zu lassen, dann hat man damit sicher keine Probleme mehr. Kommt alles mit der Zeit... Manche kriegen am Anfang keinen hoch, andere kommen nach 2 Minuten und andere gar nicht! Das meiste davon ist Kopfsache. Und das vergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ?

Orgasmus != Ejakulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orgasmus != Ejakulation

das = weit verbreiteter Irrglaube - mit viel Übung und Training sind Orgasmus und Ejakulation 2 Paar Schuhe.

*fieldtested*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ejakuliere auch sehr sehr selten beim sex ! Deal with it, mir machts mehr spass die frau um ihren verstand zu bringen als das ich meinen treffer versenk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Orgasmus != Ejakulation

das = weit verbreiteter Irrglaube - mit viel Übung und Training sind Orgasmus und Ejakulation 2 Paar Schuhe.

*fieldtested*

!= bedeutet ungleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ejakuliere auch sehr sehr selten beim sex ! Deal with it, mir machts mehr spass die frau um ihren verstand zu bringen als das ich meinen treffer versenk

ja mir auch, es macht mir spaß dass der sex lange geht und sie scheint auch ihren spaß zu haben aber irgendwann ist halt vorbei und ich weiß nicht ob ich durch mien nichtkommen den sex schlechter gestalte, also rein für sie. ich denke halt immer guter sex ist langer sex :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gründe können sein: Bist du beschnitten? Dann hat die Eichel oft zu wenig "Gefühl"!

Ich weiss ja nicht wo du beschnitten wurdest, aber bei mir ist da noch genug Gefühl drin ^_^

Kondome können auch das Gefühl verringern. Ist bei mir z.B. ein entscheidender Punkt!

Das gilt nicht nur für uns, auch für alle anderen..

Das ist alles nur Kopfsache beim TE..

Das kennt irgendwie jeder hier von uns.. ich gehe aber soweit das ich behaupte

das die Frau/das Mädchen auch ihren Teil dazu beiträgt..

Latino.. ist sie zurückhaltend im Bett oder geht sie richtig ab ?

Stöhnt sie in einer Tonlage oder wird sie auch mal richtig laut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mir auch, es macht mir spaß dass der sex lange geht und sie scheint auch ihren spaß zu haben aber irgendwann ist halt vorbei und ich weiß nicht ob ich durch mien nichtkommen den sex schlechter gestalte, also rein für sie. ich denke halt immer guter sex ist langer sex :D

Du musst einfach merken wann es ihr zu lange wird, wenn das gefühl des geil seins in erschöpfung umwandelt ! dann einfach aufhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.Eko: Sie war eher zurückhaltend, lag einfach nur da hne bestimme Stelleungswechsel, obwohl ich schon ziemlich Lust gehabt hätte mal die Stellung zu wechseln. Das Stöhnen war immer ziemlich unterschiedlich, ab und zu ganz leise dann voll laut dann hat sie mich ab und zu auf den Hals geküsst und wurde immer lauter dann wieder ruhiger.

@Dawg: Ok danke

Danke an alle, ich werd mal schauen wies bei der neuen Freundin wird. Würde mich aber über ICQ/MSN kontakte freuen mit Leuten die mir Helfen können, bitte hier reinschreiben oder PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, das war bei mir genauso:

Nun sinds 3 Stufen geworden, von denen die letzte hoffentlich wieder aufhört und alles bei 2 stehen bleibt.

1. Mit meiner neuen hats am Anfang ned geklappt (1,5h rammeln, bis er dann irgendwann nicht mehr stand, bei der Anstrengung und bestimmt auch Anspannung am Ende kein Wunder)

So gings fast ne Woche, wobei sie sich echt Mühe gegeben hat. Bin dann endlich mal gekommen, nachdem sie mir ewig einen geblasen hat. Sie wollte wohl selber wissen, obs klappt.

2.Ne Woche später: Perfekter Sex, lag auch daran, dass wir uns ja schonmal beschnuppert hatten und ohne Kondom mit beschnittenem Penis einfach ein riesen Unterschied macht. Ging so lange, wie`s Spass machte für beide. Und irgendwann kams von alleine.

3.3Wochen später: Ersten Tage wie 2. Sie dann Blasenentzündung, 4 Tage nix, danach nur wieder mit Kondom (-->Pille+ Antibiotika!). Leider genau in die falsche Richtung: Ich kam extrem früh ! Nur wenige Minuten gings und das Gefühl war auch nicht mehr so stark. Am letzten Tag hab ichs mal mit ablenken beim Sex probiert, war aber eher so semi- erfolgreich.

Haben uns nun 1,5 Monate nicht gesehen und ich hoffe, dann komme ich nicht wieder so früh.

Sowas hatte ich nämlich früher nie, auch bei LTR´s.

So kanns also gehen.

Kennt das noch wer von euch ?

Und hört das wieder auf? Woran könnte es liegen ? Mich an sie gewöhnen wär komisch, denn mit meiner letzten LTR war ich 2,5 Jahre zusammen und konnte länger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dieses Problem kenne ich auch.

und in diesem Zitat sehe ich einen Grund, der sicherlich mitspielt, warum es bei dir nicht klappt:

"es macht mir spaß dass der sex lange geht" - kann natürlich sein, bei mir war es anders:

Ich habe es am Anfang genossen, danach ging es aber immer mehr über in ein "Arbeiten". Der Kopf voll mit dem Gedanken "Warum komme ich nur nicht". Irgendwann hat die Kondition schlapp gemacht und ich habe aufgegeben - den Kampf.

Von meinem Empfinden her ist ein Sex, bei dem ich nicht komme, kein Sex.

"ich denke halt immer guter sex ist langer sex" - das denkst du. Es kommt aber darauf an, was du fühlst!

"ich weiß nicht ob ich durch mien nichtkommen den sex schlechter gestalte, also rein für sie."

Ich habe damals den Sex weniger genossen, sondern mich immer mehr damit unter Druck gesetzt. Es war für mich nichts Tolles mehr. Mein Problem war, dass ich mich zu sehr darauf konzentriert habe, es ihr recht zu machen: Ziemlich früh beim Sex hätte ich kommen können, habe es aber unterdrückt, da sie noch nicht gekommen war, und ich es verlängern wollte. Das Verlängern klappte dann zu gut, das Kommen gar nicht mehr. Ich habe mich beim Sex also nicht auf mich konzentriert, sondern zu viel auf sie.

Diese Sache hat mich in gewissem Maße unglücklich gemacht.

In einer guten Beziehung ist man zu einem großen Teil selbst glücklich, wenn man fühlt, dass der Partner es auch ist. Andersherum geht das natürlich genauso: meine Partnerin hat gefühlt, dass mich etwas bedrückt und war darüber selbst dann unglücklich.

Sprich: Ich wollte es ihr recht machen, habe aber dadurch mich direkt unglücklich gemacht und sie über mich indirekt.

Dieses "rein für sie" deutet für mich darauf hin, dass du auch sehr viel, vielleicht zu viel dich beim Sex um deine Partnerin kümmerst.

Insofern ist mein Tipp: Sei beim Sex egoistischer. Denke mehr an dich! Das hilft dir direkt und ihr indirekt.

Viel Erfolg ;-)

Pyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mr.Eko: Sie war eher zurückhaltend, lag einfach nur da hne bestimme Stelleungswechsel, obwohl ich schon ziemlich Lust gehabt hätte mal die Stellung zu wechseln. Das Stöhnen war immer ziemlich unterschiedlich, ab und zu ganz leise dann voll laut dann hat sie mich ab und zu auf den Hals geküsst und wurde immer lauter dann wieder ruhiger.

"zurückhaltend,lag einfach nur da, ab und zu auf den Hals geküsst, ohne Stellungwechsel" ... Wow, das ,klingt ja langweilig ;-)

Zu gutem Sex gehören zwei, wenn sie nicht ordentlich mitmacht, sich gehen lässt und mit Leidenschaft dabei ist, kann es gut sein dass man(n) gar nicht geil genug wird um zu kommen.

Das Problem liegt bei sowas nicht immer/nur beim Mann :-D

Wenn ich hiermit richtig liege: sprich mit ihr, Frauen nehmen "Kritik" bezüglich sex oft gerne an, wo Männer schnell "eingeschnappt" sind. Sag ihr was dich geil macht, was du haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dass Problem. Bei mir ist es auch nicht anders. Hatte 2 Freundinnen, mit denen ich auch geschlafen habe, bei der ersten nur einmal und bei der andern halt ein paar mal öfters.

Bei der ersten kam ich fast nie egal, ob blowjob, handjob oder sex, wenn dann eher durch handjob(nach mindestens 1std), danach hatte sie aber krämpfe in beiden händen und ich hatte sie in der Zeit schon läääängst zum kommen gebracht...

Bei der 2. am Anfang bei den Handjobs gings anfangs ganz gut... Aber nach einiger Zeit so gut wie nie, oder halt nach ewiger Zeit(mal ne halbe std-bis 2std)... Durch Blowjob oder mit ihr schlafen kame ich nie. Sie war immer voll am Ende und hatte angst mit mir zu schlafen und ich hatte auch angst, weil sie sich echt derbe angestrengt hatte und ich hatte sie regelmässig recht schnell zum kommen gebracht(durch Fingerfertigkeit), sodass sie mir meine gerade neueingezogene Wohnung zusammenschrie... Naja kann sein dass es was mit dem Ornanieren zu tun hatte, da ich schon sehr regelmässig es mir gemacht hatte.

Ich hatte mal ein kleines Abenteuer im Auto, da ging es auch recht schnell, glaube ich nur paar sekunden, war aber halt nur ne bekannte wo ich keine gefühle oder sonstiges stress empfinden konnte.

Und bei einer die ich mal gegamt habe, sind wir beide aneinander gescheitert, obwohl wir es lange versucht hatten!

Und eben in der Beziehung setzte ich mich auch immer sehr unter stress und was ihr hier alle sagt, einfach fallen lassen, dass ist überhaupt nicht so einfach oder dass ihr dass nicht so wichtig ist dass ich komme, gerade bei der 2. war dass ihr echt wichtig und die war total verzweifelt!

Naja jetzt bin ich wieder solo und beim nächsten Mal, habe ich echt schon ganze schön bammel vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden