ich bin beim sex nich gekommen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab sie in der disco kennen gelernt, beim gehen hat sich mich isoliert und es kam zum kclose. sie frägt mich ob ich bei ihr schlafen will, sie hat mir gefallen also bin ich mit zu ihr. ich hab ab tag davor mir 3 mal ein runter geholt, hab nich damit gerechnet dass es zum fclose kommt an dem abend. auf jeden fall bin ich nich gekommen, egal wie ichs versucht hab. nach 15 min hab ich zu ihr gesagt, dass ich heut nich kann, dass ich wahrscheinlich zu viel alkohol getrunken hab. sie hat angefangen zu weinen und mich gefragt ob sie so schlecht war. sie war richtig fertig. ich weiß nich ob ich mich mit ihr noch mal treffen soll. noch mal en fclose versuchen und ihr zeigen dass es nich an ihr lag? ich hab irgendwie die befürchtung dass sie so ne frau ist die mehr nich mehr losbekommt. was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie scheint auf jeden fall eine starke LSE-frau zu sein. musst du dir überlegen, ob du das "risiko" eingehst. das mit dem kommen ist in so vieler hinsicht eine kopfsache. wenn du umbedingt kommen willst, klappt es natürlich nicht ;) falls es also ein 2. mal gibt, mach dir nicht zuviele gedanken um die sache.

p.s. thread ist im falschen forum. passt unter sexologie wohl besser.

p.p.s. ist das jude law auf deinem bild ? aus welchem film?

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lehne mich mal ausm fenster und behaupte: liebe braucht keine ferien. ;)

Wunderschöner Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe nüchtern zu ihr und besorge es ihr richtig.

Peace

So siehts auch! Und so mach es!

Außerdem. Zur Biologie: Wenn man Alkohol trinkt, kann man länger. Irgendwann geht gar nichts mehr!

Wenn man sich einen runter holt sinkt die Libido und man kann auch länger!

Ich bin schon oft nicht gekommen! Ja und?! Besser als keinen hoch zu kriegen oder nach 2 Minuten abzuspritzen! Du kannst ihr den Sex ihres Lebens bereiten! Orgasmen mit dem Penis, dem Mund, mit den Fingern, mot beidem, mit dem Penis und wieder von vorne! Verbrennt auch ordentlich Kalorien und macht sicher Spaß als joggen :-D

Warum sagst du ihr nach 15 Minuten du kannst nicht???? Du warst doch da schon zugange, da hättest du doch einfach weiter machen können! Und 15 Minuten? Ich komme selten vor einer halbe Stunde bei Verkehr (BJs sind was anders :-D )! Also warum machst du nicht weiter???

Ich würde mir keine Gedanken machen sie nicht wieder loszubekommen! Glaub mir, deine Attraction ist nicht gerade auf dem Höhepunkt nach der Aktion! Wenn du willst, gehe zu ihr und verführe sie! Genieße die Zeit mit ihr! Und dann entscheide über die Zukunft! Gegen Stalking gibts im Notfall Gesetze ;-)

Ach ja, und wichse nicht mehr so viel! Das macht blind :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch mal en fclose versuchen und ihr zeigen dass es nich an ihr lag?

ohne Alk, wenn Du Sie vollsabberst wenn dein Girl dein Piepmatz berührt..

nach 15 min hab ich zu ihr gesagt, dass ich heut nich kann, dass ich wahrscheinlich zu viel alkohol getrunken hab.

mein FB hätte Dich hochkant entsorgt für die Aussage..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 1,5 Promille macht Sex wirklich kein Spaß mehr. Trink da näxtes mal lieber gleich weniger und bumse oder knall dich gleich richtig weg ;)

bearbeitet von retakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, und wichse nicht mehr so viel! Das macht blind ;-):-D

Wollt ich auch grad schreiben. Warum holt man sich auch drei mal einen runter, bevor man am nächsten Tag in die Disco geht?

Übrigens, falscher Bereich, ich verschieb das mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das nenne ich pech, wenn du es schon selber weißt wieso habt ihr dann sex, geh nach hause schlafen -.-* das nenn ich pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.p.s. ist das jude law auf deinem bild ? aus welchem film?

ja is jude law aus eXistenZ sehr geiler Film

Warum sagst du ihr nach 15 Minuten du kannst nicht???? Du warst doch da schon zugange, da hättest du doch einfach weiter machen können! Und 15 Minuten? Ich komme selten vor einer halbe Stunde bei Verkehr (BJs sind was anders ^_^ )! Also warum machst du nicht weiter???

ne halbe stunde is heftig, da hät ich gar nicht die ausdauer für. ich war nach 15 min zu platt dass ich nur noch schlafen wollte

Ab 1,5 Promille macht Sex wirklich kein Spaß mehr. Trink da näxtes mal lieber gleich weniger und bumse oder knall dich gleich richtig weg ;)

ja ich hatte gar nich des ziel an dem abend sex zu ham, deswegen hab ich mich gnadenlos besoffen

Wollt ich auch grad schreiben. Warum holt man sich auch drei mal einen runter, bevor man am nächsten Tag in die Disco geht?

mir war langweilig. und ich hatte noch nie das problem nicht zu kommen. normalerweise hatte ich immer angst dass ich zu früh komm.

heut abend geh ich mit ihr auf ein geburtstag, sie will danach bei mir schlafen, weil se 40km weg wohnt. des thema am besten nie mehr ansprechen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt wohl selber woran es lag. Aufregung, Alkohol, Unlust, zuviel gehabt die letzten Tage, doch nicht dein Typ, Erfolgsdruck etc. etc., wenn du dir sicher bist das es nicht an ihr lag, dann fahr nochmal zu ihr und mach es besser.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entscheidest du eigentlich noch über dein Leben, oder das Forum?

"Soll ich?... Ich will, aber erlaubt mir das Forum das?!"

ne warum auch, wenn ich des forum hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entscheidest du eigentlich noch über dein Leben, oder das Forum?

"Soll ich?... Ich will, aber erlaubt mir das Forum das?!"

ne warum auch, wenn ich des forum hab.

Ich glaub zu deinem Humor brauche ich mich nicht äußern.

Hoch lebe das Individuum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bin ich ja der einzige hier, aber länger als 10 min hab ich einfach kein bock mehr.

ich hatte jetzt noch en paar mit ihr sex, war nich so der hammer. damit is des thema abgeschlossen. next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir kommt die lust auch erst nach ner halben stunde richtig. probier einfach mal länger... :unknw:

bearbeitet von Mathias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden