Probleme mit FB

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also im mom mach ich ein praktikum im ausland. Kein großes ding da ich die sprache beherrsche. Nun ich bin Anfänger und höchstens rAFC, aber sagen wir ich bin noch AFC und versuche mich zu machen. Nun will aber keinen roman im allgemeinen schreiben sondern sehr konkret auf meine jetzige situation eingehen.

FB is eine HB 6,5 die ich in der Firma kennengelernt habe. Sie sprach mich an und wir fingen an was zu unternehmen. Ich denke man kann sagen dass sie mich von anfang an attraktiv fand und ich durch C&F and so manche Negs die attraction gesteigert habe. Wir schliefen schnell miteinander und führten eine offene Beziehung. Sie sagte sie braucht mich um über ihren Ex hinwegzukommen und ich sie als FB und vor allem um zugang zu ihrem social circle zu erhalten. So eig perfekt soweit.

Gestern kam die negative Wende. Nach einem netten essen (sie hat nachher eigenständig den abwasch in meiner wohnung gemacht^^) wurde sie immer stiller und verschloßener. Nach etwa 4 gläsern wein fing sie an zu heulen. Erst dachte ich, dass das wegen ihrem ex war und ich wollte sie trösten(AFC?). Sie lehnte jeden körperlontakt ab und sagte dass ich wie alle männer ein schwein bin. Okay ich war erstmal ziemlich schockiert. Sowas können beim besten wissen nur frauen; innerhalb von 10 min von einer Grinsemaus zur Heulsusse ohne ersichtliche Gründe. Sie sagt dass ich bind bin sie jetzt gefühle für mich entwickelt hat. Sie rieß sich zusammen und ging zur tür.

etwa ne stunde später kam ne sms, dass wir befreundet bleiben aber nicht mehr ficken und deutlich weniger zeit verbringen sollen.

okay gentlemen , ich brauche hilfe. Wie soll ich mich verhalten??????

PS sie ist mir als HB nicht so wichtig aber der social circle schon. Anders gesagt verliere ich sie bin ich hier relativ allein und kontakte knüpfen fällt mir immer noch nicht so leicht. Obgleich ich durch OG schon ein paar obtionen hätte, nur ist das immer so unsicher.

danke im voraus

EY WAS SOLL DIESE "FLOOD-CONTROL". WIESO KANN ICH AUF BEITRÄGE NICHT ANTWORTEN????????? EINE STUNDE WARTEZEIT????? Kann das mal jemand ändern?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal.

So. Trösten ist nicht AFC, aber in den Pussy Diagnose Modus zu rutschen, was Du gerade tust ist schlecht. Ich sage das ganz selten, aber das war Drama wie aus Enigmas Buch. Sie war anscheinend sehr erregt und wusste nicht wie sie ihre Geilheit/Gefühle, wie sie es nennt, verarbeiten sollte. Also machte sie Dir eine Szene, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen.(Dein kleinen Freund). Du hättest sie flach legen sollen. Schon mal gemerkt fürs nexte mal.

Auf Sms wird nicht reagiert, sonst kannst gleich einpacken.

Ich würde mich nicht von ihr abhängig machen, wegen dem Circel. Das ist ein LB. Du kannst doch jetzt auch so was mit den Leuten machen, da die Dich schon ein bissel kennen. Dafür brauchst Du doch sie nicht mehr. Lerne neue Leute kennen, auch wenn es Dir schwer fällt.

Ich denke, das sie sich bald wieder melden wird bei Dir. Aber falls Du sie weiterhin bumsen möchtest. Ruf sie einfach an. Sei C+F und verführe sie. Auf ihr Gerede wird erstmal kein Wert gelegt und über den Vorfall wird kein Wort verloren.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast wieso bist Du immer so schnell ? Ist das bei Deinem Sex auch so ?

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt dass ich bind bin sie jetzt gefühle für mich entwickelt hat. Sie rieß sich zusammen und ging zur tür.

durch dieselbe kommt Sie auch wieder..wenn Du locker bleibst.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, das sie sich bald wieder melden wird bei Dir. Aber falls Du sie weiterhin bumsen möchtest. Ruf sie einfach an. Sei C+F und verführe sie. Auf ihr Gerede wird erstmal kein Wert gelegt und über den Vorfall wird kein Wort verloren.

Ist halt eine moralische Sache...

Täusch ich mich grad, oder hab ich mal wo gelesen, dass man die Frau in einem besseren Zustand hinterlassen soll, als man sie vorfindet?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Täusch ich mich grad, oder hab ich mal wo gelesen, dass man die Frau in einem besseren Zustand hinterlassen soll, als man sie vorfindet?:D

ein excuse.. forget it..

..abgesehen davon..wenn eine Frau ein FC hat..ist Diese besser dran als ohne..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay auf die sms habe ich nicht geantwortet bislang. Melden wird sie sich 100pro aber was dann?

Also tun als ob nix gewesen wäre. Habe ich richtig verstanden?

@ fastlane:Wir hatten sex,am nachmittag und vor dem essen. Also daran wird es wohl nicht gelegen haben. Nochmal sex? Ich war nach dem essen und hatte vollen magen;)))

@ Tobi: Nope ich will kein mitldeid nur eine anleitung wie ich die kontrolle bewahre über sie. Ich hatte die letzte woche eine gute Köchin, eine gute putzfrau und eine ordentliche geliebte. Das will ich eben behalten.

Ich präzisiere mal die situation etwas. Sie sagte, dass sie so nicht weitermachen kann. Also nur FB zu sein und sich mehr wünscht. Ich sagte ihr, dass ich es nicht weiß und alles frisch ist. Nein ich will keine LTR weil das hier mein PU Halbjahr werden soll wo ich mich weiterentwickeln will. Aber iwie muss ich sie doch halten und mein PU ding durchziehen können. Oder nicht?

PS Leute ihr habt doch keine ahnung was für ein saustahl meine wohnung war bevor sich FB mal dieser angenommen hat.Sonst hättest du Fastlane diesen kommentar nicht gemacht;)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne Putze ist mehr wert wie ein FC...des seh ich auch so..

Ich hatte die letzte woche eine gute Köchin, eine gute putzfrau und eine ordentliche geliebte. Das will ich eben behalten.

..ja,in einer Frau oder was?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was diese Flood-kontrolle soll. Ich muss 60 minuten warten bis ich antworten kann.

JA ist is alles in einem. Nett nicht wahr? ^^

So aber zurück zum thema. Ich tue jetzt folgendes und ihr korrigiert mich wenn ich was falsches tue:

1) Freeze out. Wenn sie anruft werde ich ein Treffen vereinbaren

2)Beim Treffen business as usual und so tun als ob nix wäre

3)FC um die Sache aus der Welt zu schaffen und ihre emotionale abhängigkeit zu steigern

Muss man eig. mit diesen dramen leben oder gibt sie iwann ruhe? Ernst gemeinte Frage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS sie ist mir als HB nicht so wichtig aber der social circle schon. Anders gesagt verliere ich sie bin ich hier relativ allein und kontakte knüpfen fällt mir immer noch nicht so leicht.

Und das ist dein grundlegendes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS sie ist mir als HB nicht so wichtig aber der social circle schon. Anders gesagt verliere ich sie bin ich hier relativ allein und kontakte knüpfen fällt mir immer noch nicht so leicht.

Und das ist dein grundlegendes Problem.

JA dessen bin ich mir bewußt, aber ihr müsst verstehen, dass ich nicht von heute auf morgen vom total AFC zum Master of PickUp werden kann. Ich würde sagen, dass ich vom total AFC zum AFC geworden bin.;)

Frauen/Mädchen hatten schon öfters Interesse aufgrund meines nicht unvorteilhaften Aussehens, aber ich habe schon öfters todsichere NC's ja auch FC's verkackt. Insofern ist das hier ein großer Fortschritt für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS sie ist mir als HB nicht so wichtig aber der social circle schon. Anders gesagt verliere ich sie bin ich hier relativ allein und kontakte knüpfen fällt mir immer noch nicht so leicht. Obgleich ich durch OG schon ein paar obtionen hätte, nur ist das immer so unsicher.

Ich hatte die letzte woche eine gute Köchin, eine gute putzfrau und eine ordentliche geliebte. Das will ich eben behalten.

Wie man aus Deinen Posts lesen kann ist sie ist Dir als Mensch nicht wichtig, das merkt sie und schiebt deswegen Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich will keine LTR weil das hier mein PU Halbjahr werden soll wo ich mich weiterentwickeln will.

das scheinst du leider nicht zu beherzigen! du willst dich weiterentwickeln? in was ? eine frau die schon fb ist wieder ins bett zu bekommen ?

ganz im ernst, du willst dich auf deinem einen kümmerlichen erfolg ausruhen und dich das halbe jahr verwöhnen lassen. in meinen augen hat das aba nix mit pu zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS sie ist mir als HB nicht so wichtig aber der social circle schon.

Wenn das tatsächlich so ist - dann ist ihr LBJF Vorschlag doch genau das Richtige für dich.

Wenn das nicht so ist, und du dir das nur einredest und sie eigentlich weiterhin vögeln möchtest, dann kommuniziere das entsprechend.

Am besten durch Taten, indem du dich auf kollegiale Treffen nicht einlässt.

Vergiss zudem nicht, wieviele andere Frauen und Social Circles es auf der Welt gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
JA dessen bin ich mir bewußt, aber ihr müsst verstehen, dass ich nicht von heute auf morgen vom total AFC zum Master of PickUp werden kann.

Nein, kann man nicht.

Aber du beweist hier in diesem Thread, dass man sich durchaus vom totalen AFC, zum AFC der untersten Stufe vorarbeiten kann.

AFCs machen sich meist nur emotional und/oder sexuell von einer Frau abhängig. Für die soziale Abhängigkeit sind sich nämlich meist sogar diese Männer zu schade.

Und deine Respektlosigkeiten, die du bzg. dieser Frau hier vom Stapel lässt, lassen ebenfalls auf ein Innergame der untersten Stufe schliessen. Egal ob es sich dabei um Proll-Gehabe handelt, um die Member hier zu beeindrucken (was übrigens nicht gelingt), oder ob sie ernst gemeint sind.

Suche dir einen SC, unabhängig von der Frau, lies dir die Innergame-Texte hier durch und arbeite an dir!!!

Denn wie du bereits sagest, PUA wird man nicht von Heute auf Morgen. Wer sich allerdings an nichts hält, was Andere zum Erfolg gebacht hat, sondern sein Würstchen-Verhalten noch weiter ausbaut, der schafft diesen Schritt auch in 1000 Jahren nicht.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@koc: JA interessante sichtweise. werde mal drüber nachdenken ob ich ihr nicht wertschätzung entgegen bringen sollte.

@chingz: Naja so ganz ist das nicht. Einen FB zu haben finde ich doch sehr nützlich. Was gibt es besseres wenn man mal schlechte tage hat die notwendige bestättigung zu beim FB zu holen. Mein Innergame ist noch nicht ausgereift und ja abfuhren sind bitter und kratzen am Selbstbewußtsein, obgleich ich selten welche bekomme.

Und In Bezug auf Haushalt und Küche ist sie eine Offenbarung und zudem ein netter, lustiger und trotz allem eigenständiger mensch mit dem ich gerne zeit verbringe. es ist nur so dass sie "nur" HB 6,5 ist und somit nicht meinen wünschen in bezug aufs aussehen entspricht. ansonsten Top-frau ;))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem, was ich oft bei sogenannten AFCs sehe ist,

dass sie ständig versuchen ihren eigenen Wert zu pushen, indem sie sich zu stark auf eine Frau fixieren,

von der sie meist gar nicht so viel halten.

Das bietet die ausgezeichnete Möglichkeit sich über jemanden zu stellen, um sein eigenes Ego zu boosten.

Wie Lady schon überaus (! :-D ) deutlich macht, führt das zum Umkehreffekt.

Du lenkst dich davon ab, dass du NIEMANDEN brauchst um deinen Selbstwert zu steigern.

Du verbaust dir die Möglichkeit, nach ausreichend Arbeit an deinem Inner Game erkennen zu können,

dass du eine riesige Auswahl an Frauen und Social Circles hast

und dich nicht auf eine "HB 6,5, die dir eigentlich gar nicht wichtig ist", konzetrieren müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und In Bezug auf Haushalt und Küche ist sie eine Offenbarung und zudem ein netter, lustiger und trotz allem eigenständiger mensch mit dem ich gerne zeit verbringe.

schon eine 8,37

mit normalen Aussehen.

mit solchen hast Du am meisten Spaß

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady: Ich will hier niemanden beeindrucken. Sie macht dies alles freiwillig.

Ein Beispiel:

FB: Das ist ein saustahl und wie kannst du du nur in diesem dreck leben und fängt an sauber zumachen. Ohne mein zutun. Soll ich da nein sagen?????

Mein Inner Game is sehr schwach und das gebe ich offen zu. Ich arbeite dran. Im Moment basiert es nur auf meinem Aussehen und der Fähigkeit ein recht lustiger typ zu sein. Ich arbeite dran, wirklich.

Hinzu kommt, dass ich in den letzten Wochen einfach einen unglaublichen Run hatte. 1x FC mit HB8, 1x NC HB9. Das ist echt sehr gut aus meiner Sicht.

Aber du hast recht meine grundeinstellung zu frauen ist absolut negativ. Ich verberge es weil ich es kann und sie merken es nicht. Ich war früher fett und nett. Und was war ich ein niemand für die frauen! Ich habe trainiert und wie sich rausstellte ein "sehr hübscher typ" geworden (üblicher kommentar der mädchen/frauen). Je mehr ich game, je mehr erfolg ich habe mit Negs, DHV, C&F desto mehr sehe ich, dass frauen auf die gleiche art anspringen.

Toles Beispiel: Ich rede mit einem typen über frauen und sage offen meine meinung, dass man sich ihnen nicht anbiedern darf und ihnen wiedersprechen muss usw. Eine nebenstehende HB 8 kommt heran und sagt : Ja du hast recht..hey ich bin blabla. Sie war mein FC.

Wenn das Gute falsch ist und das Schlechte, respektlose gut is, wie kann ich dann frauen eigentlich respektieren, ihnen vertrauen??????

Je mehr ich verstehe wie frauen denken und dass was sie sagen keinen wert hat, weil das was sie fühlen dem diametral gegenübersteht, desto mehr sehe ich doch wie verlogen sie sind...Oder nicht???

Dann sehe ich wie sie mich anschauen und mich attraktiv finden obwohl das ja angeblich für frauen nicht so wichtig is. Aber wenn HB fotos machen wollen mit mir und mich als nette dekoration sehen dann gibt das alles zu denken Lady.

ABER VLL KANNST DU MIR EINE ANDERE SICHTWEISE ZEIGEN. Ich bin offen für jede gegenargumentation.

@dreamcatcher --> ja du hast wohl recht. Ich sehe den widerspruch jetzt auch. Ich sage sie ist mir egeal und will ich sie als FB behalten und sie bestimmt doch viel zu sehr mein denken. Es ist zeit weiterzugehen ...sehr gute analyse..danke

@tobi: hmm ich weiß nicht. Einen LTR kann ich mir nicht leisten. ich muss weitermachen und weitergamen. Aber vom prinzip her hast du vll. recht. Ich bin vll etwas zu sehr aufs äußere fixiert. Dnnoch ich will die HB 9er im bett haben. Ich weiß dass ich es kann. ich muss nur üben;)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das Gute falsch ist und das Schlechte, respektlose gut is, wie kann ich dann frauen eigentlich respektieren, ihnen vertrauen??????

Das siehst du falsch. Es ist nicht respektlos jemandem seine ehrliche Meinung zu sagen,

anstatt ihm/ihr nach dem Mund zu reden. Im Gegenteil, das ist ehrlich. Und nicht respektlos und/oder schlecht.

DAS ist attraktiv. Und nicht die Respektlosigkeit. Letzere ist nur für LSE Ladys attraktiv

oder für Frauen, die sich von Niceguys verfolgt fühlen.

Je mehr ich verstehe wie frauen denken und dass was sie sagen keinen wert hat, weil das was sie fühlen dem diametral gegenübersteht, desto mehr sehe ich doch wie verlogen sie sind...Oder nicht??

Sie handeln nach ihrem Gefühl. Tust du das denn immer?

Frage dich das, und nach einer ehrlichen Antwort, frage dich nochmals, ob Frauen im allgemeinen wirklich verlogener sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ABER VLL KANNST DU MIR EINE ANDERE SICHTWEISE ZEIGEN. Ich bin offen für jede gegenargumentation.

Das ist schon mal die wichtigste Basis überhaupt. Eine offene Einstellung. Und die hast du. Bewahre sie dir.

Also versuche ich mal dir einen anderen Ansatz vorzuschlagen.

Ein Beispiel:

FB: Das ist ein saustahl und wie kannst du du nur in diesem dreck leben und fängt an sauber zumachen. Ohne mein zutun. Soll ich da nein sagen?????

Aber Hallo! Ein fettgedrucktes Nein!

Du bist ein selbstständiger und eigenständig handelnder Mensch. Wenn du dich also dazu entscheidest, in Unordnung zu leben, dann wird das so hingenommen. Punkt. GÄSTE!!! die anfangen an deiner Wohnung rumzumäkeln und deinen Lebensstil zu beleidigen, werden in die Schranken gewiesen. Wenn sie es dann noch nicht kapieren, sondern anfangen den Feudel zu schwingen, um dein kreatives Chaos zu beseitigen, werden sie hinauskomplimentiert.

Wenn du dich allerdings selbst in deinem Chaos unwohl fühlst, dann beseitige es. Aber lass es nicht beseitigen, es sei denn, du zahlst einer Putzfrau 10 Euro die Stunde. Dein Verhalten ist nur durch Bequemlichkeit zu erklären. Und Bequemlichkeit erzeugt gefühlte Minderwertigkeit und Abhängigkeit deiner Person beim Gegenüber. Denn in diesem Fall war SIE die Stärkere. Erstens bist du aus deinem Frame geflogen, indem du deine Wohnung hast kritisieren lassen. Zweitens ist SIE diejenige die dir mal gezeigt hat wo es langgeht, da du das anscheinend selbst nicht auf die Reihe bekommst. DAS kommt bei IHR an.

Deine Wohnung ist nun sauber. Aber um den Preis dass du als schwache Person wahrgenommen wirst, was irgendwann in irgendeiner Weise wieder auf dich zurückfallen wird. Ist es das wert?

Mein Inner Game is sehr schwach und das gebe ich offen zu. Ich arbeite dran. Im Moment basiert es nur auf meinem Aussehen und der Fähigkeit ein recht lustiger typ zu sein.

Aber du hast recht meine grundeinstellung zu frauen ist absolut negativ. Ich verberge es weil ich es kann und sie merken es nicht. Ich war früher fett und nett. Und was war ich ein niemand für die frauen! Ich habe trainiert und wie sich rausstellte ein "sehr hübscher typ" geworden (üblicher kommentar der mädchen/frauen). Je mehr ich game, je mehr erfolg ich habe mit Negs, DHV, C&F desto mehr sehe ich, dass frauen auf die gleiche art anspringen.

Toles Beispiel: Ich rede mit einem typen über frauen und sage offen meine meinung, dass man sich ihnen nicht anbiedern darf und ihnen wiedersprechen muss usw. Eine nebenstehende HB 8 kommt heran und sagt : Ja du hast recht..hey ich bin blabla. Sie war mein FC.

Je mehr ich verstehe wie frauen denken und dass was sie sagen keinen wert hat, weil das was sie fühlen dem diametral gegenübersteht, desto mehr sehe ich doch wie verlogen sie sind...Oder nicht???

Dann sehe ich wie sie mich anschauen und mich attraktiv finden obwohl das ja angeblich für frauen nicht so wichtig is. Aber wenn HB fotos machen wollen mit mir und mich als nette dekoration sehen dann gibt das alles zu denken Lady.

hmm ich weiß nicht. Einen LTR kann ich mir nicht leisten. ich muss weitermachen und weitergamen. Aber vom prinzip her hast du vll. recht. Ich bin vll etwas zu sehr aufs äußere fixiert. Dnnoch ich will die HB 9er im bett haben. Ich weiß dass ich es kann. ich muss nur üben;)

Eine kleines Beispiel:

Stell dir vor du wärst plötzlich millionenschwer und würdest in den entsprechenden Kreisen verkehren. Jeder deiner Millionärskollegen besitzt eine Sammlung moderner Kunst. Du jedoch hast keine Ahnung von moderner Kunst und findest sie auch ehrlich gesagt weder interessant noch dekorativ. Trotzdem, irgendwas reizt dich daran und du denkst dir, es müsse ja was dran sein, wenn alle Anderen darauf schwören. Nun erwirbst du also, anstatt dem Stillleben, das dir gefallen hätte, ein abstraktes Gemälde des Künstlers X und hängst es dir ins Wohnzimmer. Jedes Mal wenn du daran vorbeigehst, ärgerst du dich über die Geldverschwendung für das hässliche Ding. Schlussendlich nimmst du es ab, schmeisst es auf den Müll und kaufst dir einen noch abstrakteren und Unsummen kostenden Picasso (HB10 ;-) ). Wieder beginnt das gleiche Spiel.

Du hast nun 3 Möglichkeiten:

a) du schwörst der modernen Kunst ab und wirst glücklich mit dem Stillleben. So ganz befriedigen wird dich das nicht, da der Reiz der modernen Kunst immer noch vorhanden ist, da du sie nie ergründen konntest.

b) du machst weiter wie bisher und betrachtest deinen teuren Picasso mit Furcht, Abscheu und Frustration.

c) du gehst ins Museum für moderne Kunst, liest Bücher, unterhälst dich mit den Künstlern, etc. Solange bis du verstehen und schätzen kannst was die moderne Kunst eigentlich darstellt, bis sie Emotionen in dir freisetzt, bis du Parallelen mit deiner eigenen Person und deinem Leben entdeckst.

Und glaub mir, Frauen wertzuschätzen, welche bis auf wenige Ausnahmen dein Ebenbild sind, ist leichter, als das gleiche Programm mit der modernen Kunst. ^_^

Solange du das jedoch nicht kannst, also solange du nicht die Person hinter dem Äusseren in all ihren Facetten schätzen kannst, wird dich die tollste HB10 nicht glücklich machen. Du willst PUA werden? Dann lerne verführen. Du willst ein glücklicher PUA werden? Dann lerne dich selbst und die Frauen, die du verführst, zu lieben.

Und glaube nicht, dass die Frauen deine Einstellung nicht bemerken. In ihrem Unterbewusstsein kommt sie an und wirkt sich auf ihre Handlungen aus. Diese Handlungen können vom NEXT!, über Drama, über extreme Anhänglichkeit, bis hin zum Psychoterror gehen. Harmonische Beziehungen, egal welcher Art, jedoch, ermöglicht diese Einstellung nicht.

Und hier noch der ulmtimative, geschlechtsunspezifische Tip :-D :

Die Frauen sind nur hübsch. Vielleicht noch lustig zu beobachten. Ansonsten sind sie verlogen, haben niedere Wesen, mögen unbewusst respektloses Verhalten und ein Mann kann ihnen nicht vertrauen. Also sind sie zu nichts weiterem als zur Deko und zu Sex zu gebrauchen. Vielleicht noch damit Mann sich über sie stellen kann.

Merkst du es?

Das ist die Projektion deines Selbstbildes auf die Frauen.

Du bist nur hübsch. Vielleicht noch lustig zu beobachten. Ansonsten bist du verlogen, hast ein niederes Wesen, magst unbewusst respektloses Verhalten und eine Frau kann dir nicht vertrauen. Also bist du zu nichts weiterem als zur Deko und zu Sex zu gebrauchen. Vielleicht noch damit Frau sich über dich stellen kann.

Das tückische an der Sache ist, dass du nicht das bekommst was du dir bewusst wünschst, sondern das was dein Unterbewusstsein denkt zu verdienen. Und dein Unterbewusstsein denkt keinesfalls, dass du eine hübsche, nette Frau, die dich achtsam und respektvoll behandelt, die dir auch Kontra geben kann, mit der du auf einer Wellenlänge bist, die dich als Person, nicht nur dein Äusseres oder dein Verhalten schätzt, etc, zu verdienen.

Nein, du bekommst das, was zu deinem Selbstbild passt. Dein Selbstbild: siehe oben. Dementsprechende Frauen ziehst du an.

Wenn du das ändern möchtest, musst du dich ändern. Respektvolles Verhalten kann man erst dann erwarten und diese Erwartung auch unmissverständlich klarmachen, wenn man Andere respektvoll behandelt. Respekt ist übrigens nicht Anbiederung.

Man kann erst dann nicht erwarten als reine Dekoration angesehen zu werden, wenn man weder sich selbst, noch Andere so sieht.

Man kann erst dann erwarten, ehrliche Menschen anzuziehen, wenn man sich selbst und Andere (bis zum Gegenbeweis) als ehrlich einstuft und auch dementsprechend handelt.

Usw, usw.

Bride hat übrigens letztens dazu einen sehr treffenden Beitrag in ihrem Blog verfasst.

So, Ende des Romans. Ich denke, es wurde klar was ich meine.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn in diesem Fall war SIE die Stärkere. Erstens bist du aus deinem Frame geflogen, indem du deine Wohnung hast kritisieren lassen. Zweitens ist SIE diejenige die dir mal gezeigt hat wo es langgeht, da du das anscheinend selbst nicht auf die Reihe bekommst. DAS kommt bei IHR an.

Okay interessante Ansichtweise. Nachdem ich etwas drüber nachgedacht habe bin ich zu folgenden Entschluss gekommen. Du hast recht, dass sie damit eine gewisse Dominanz mir gegbüber gezeigt hat indem sie all die dinge macht die ich nicht tue.(sauber machen in dem fall)

Auf der anderen seite wollte sie sich die ganze zeit profilieren damit. Sie putzte ja nicht nur einmal sondern mehrmals. Sie findet sich mäßig attraktiv und will ihren mangel an schönheit mit vorbildlichen "Hausfrau und Mutter" verhalten ausgleichen. Meine Meinung, aber deine ist sicher auch legitim und ein Mix aus beiden trifft wohl auf sie zu.

Und glaub mir, Frauen wertzuschätzen, welche bis auf wenige Ausnahmen dein Ebenbild sind, ist leichter, als das gleiche Programm mit der modernen Kunst. wink.gif

Hehe ich hatte Kunst GK bis zum ABI und habe die moderne Kunst doch mit der zeit schätzen gelernt. Wer weiß vll wird das auch mit den frauen sein.

Die Frauen sind nur hübsch. Vielleicht noch lustig zu beobachten. Ansonsten sind sie verlogen, haben niedere Wesen, mögen unbewusst respektloses Verhalten und ein Mann kann ihnen nicht vertrauen. Also sind sie zu nichts weiterem als zur Deko und zu Sex zu gebrauchen. Vielleicht noch damit Mann sich über sie stellen kann.

Merkst du es?

Das ist die Projektion deines Selbstbildes auf die Frauen.

Nice. Daran wird wirklich was dran sein. Im moment reichen aber die schatten der vergangheit noch in meine gegenwart, insofern ist das viel frust und unmut der sich bei aufgebaut hat und den werde ich nicht so einfach los. Aber tu hast den punkt getroffen. In bezug auf mein inner game ist das wohl die größte bausstelle bei mir. Ändere ich mich selbst ändert sich meine wahrnehmung auf die welt. In Arbeit ;)

Harmonische Beziehungen, egal welcher Art, jedoch, ermöglicht diese Einstellung nicht.

Eine beziehung kommt für nicht in frage bevor ich meinen weg mit PU nicht zuende gegangen bin. Ich will nicht an einer Oneititis leiden oder dergleichen. Erstmal ordentlich austoben;)))))

Man kann erst dann nicht erwarten als reine Dekoration angesehen zu werden, wenn man weder sich selbst, noch Andere so sieht.

Man kann erst dann erwarten, ehrliche Menschen anzuziehen, wenn man sich selbst und Andere (bis zum Gegenbeweis) als ehrlich einstuft und auch dementsprechend handelt.

Hast sicher recht. Dem ist wohl nix hinzuzufügen

Ansonsten danke für den text. War ein guter beitrag und werde deinen Beitrag nochmal auf mich wirken lassen und entsprechend veränderungen einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden