rock n roll, baby

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

n abend, jungs

eine pua-band muss her...

ich komme aus der nähe stuttgart - nunja, es sind gute 40km bis zu meinem heimatort, aber das soll uns hier nicht hindern - und will mit ein paar anständigen musikern ein neues guns n roses, aerosmith, stones, ach, nennt es wie ihr wollt, aufziehen. ich selbst spiele gitarre, nun darf sich also jedermann

dazu aufgefordert fühlen zu singen, auf die pauke zu hauen, eine weitere gitarre oder einen bass beizutragen und mit mir anständigen hard rock ins land zu bringen.

solange die motivation da ist, etwas wirklich gutes zu erschaffen, lasst es mich wissen, an mir soll es nicht scheitern!

bin übrigens 19 und spiele seit etwa 5 jahren die elektrische. so weit, so gut, lasst mal von euch hören

gruß, vd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, yeah, hätte die gleiche Anfrage, nur aus NRW... würd also ned passen vonner Entfernung

aber könnte ja so ein Sammelthread werden :)

Spiele ebenfalls E-Gitarre seit fünf Jahren und hab auch drei Jahre Banderfahrnug hinter mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU erobert die Welt... Rockbands, Merchandise, Erkennungstattoos, Web-Design, Hundewelpen. Boing!

...sollte sich jedoch mal eine Band in Niedersachsen gründen guck ichs mir mal an :-D

OT:

Ääähh Eko, war da nicht mal was mit ner Gitarre oder so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey, spiele die e seit ca. 2 jahren alles selbst beigebracht, komme auch aus stuggi, ich muss noch mal gucken wegen zeit, ich spiel im moment in ner spaßband aber ne ernsthafte wär auch cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden