Gamen bei McFit (Fitness-Center)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Kumpel ist bei McFit und meint, dass es da viele excellente HBs gibt. Genauso meint er aber, dass sie so gut wie gar nicht zu gamen sind, weil:

1. Es sitzen so gut wie keine HBs an der Bar. Sie kommen nur dahin, um zu trainieren, sind dauernd am Laufband oder an den Fitnessgeräten. Anschließend gehen sie ohne Pause zu machen raus.

2. Es sind Trainer unterwegs, die womöglich darauf achten, ob jemand gamed. Beim dritten Approach könnten sie aufmerksam werden.

3. Die meisten HBs, die da hingehen sind gar nicht darauf aus, approached zu werden.

Das sind seine Aussagen.

Meine Frage:

Mir ist bisjetzt nicht eingefallen, wie man da ein Set aufmachen könnte. Nehmen wir mal an, ein HB läuft auf'm Laufband. Wie würdet ihr sie ansprechen?

Sonst noch irgendwelche Tipps?

LG

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Es sind Trainer unterwegs, die womöglich darauf achten, ob jemand gamed. Beim dritten Approach könnten sie aufmerksam werden.

Was zur Hölle? Warum sollte das einen Trainer interessieren? Die gamen da mehr als alle anderen.

Habe wohl da bei den MCfitregeln irgendwie das "GAMEN UND APPROACHEN VERBOTEN" übersehen.

Wenn du die Frauen nicht belästigst oder nervst gibt es keinen Grund einzuschreiten - das ist doch wohl klar.

3. Die meisten HBs, die da hingehen sind gar nicht darauf aus, approached zu werden.

Gutes Mindset. Frauen suchen immer und überall ihren Traumprinzen.

Auf der Strasse sind die Frauen auch nicht darauf aus approached(wie z.b. im club) zu werden trotzdem klappt es ganz gut bei vielen ;).

Mir ist bisjetzt nicht eingefallen, wie man da ein Set aufmachen könnte. Nehmen wir mal an, ein HB läuft auf'm Laufband. Wie würdet ihr sie ansprechen?

"Wo läufst du denn hin?" ;-)

bearbeitet von captainiglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hitch: Keine Frau steht früh auf und sagt sich, dass sie heute nicht im Sturm erobert werden will.

Einer der brauchbarsten Sätze vom Film.

Wie sollst du sie Ansprechen? Am besten mit einem situationspassenden Opener! Warum läuft sie nicht im Park, wo sie noch die Möglichkeit hat, dass sie von netten Männern angesprochen werden könnte? (frage an HB)

Auch diese Frauen werden gegamed wie andere Frauen auch. Nur weil sie auf nem Laufband laufen, heißt es nicht, dass bei ihnen nur dieser opener und diese spezielle Routine klappt.

Überwind deine AA und sprech sie an! Dann eskalier mach nen Close oder geh gleich auf ein instant date mit ihr, z.b. an der Bar...

PS: Duschen nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht ja evtl gerade etwas gemeinsam. vielleicht läuft ihr ja gerade gemeinsam.

kennst du dich mit dem gerät aus? (nein nicht mit dem hehe)

bearbeitet von acryl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei McFit angemeldet bist, kannst du auch dort mal im Forum nachsehen.

Das Thema wurde/wird auch dort besprochen.

Viele Frauen legen anscheinend wirklich nicht all zu großen Wert darauf im Studio angesprochen zu werden.

Wobei man das sicher nicht verallgemeinern kann.

Ich würde es dann eher nach dem Sport machen.

btw: Ihr habt ne Bar in eurem McFit? :-D

Gruss,

Mint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du bei McFit angemeldet bist, kannst du auch dort mal im Forum nachsehen.

Das Thema wurde/wird auch dort besprochen.

Viele Frauen legen anscheinend wirklich nicht all zu großen Wert darauf im Studio angesprochen zu werden.

jaja is klar ... kann man glaubich getrost ignorieren ...

Frauen beschreiben ihren Traummann ja auch mit den Worten "einfühlsam, lieb/nett, ehrlich, zärtlich ..." wenn Mann genauso wäre, wie Frau ihren Traummann beschreibt, würde man ja sowas von schnell im LJBF landen ...

Frauen können wirklich viel, und ich diskriminiere sie nicht, wenn ich sage: "Frauen können einem Mann einfach nicht kommunizieren was sie wirklich wollen"

Ich bin der festen Überzeugung, das die Aussage "Ich will bei McFit keinen Mann kennenlernen" genauso Bullshit ist, wie der Kram im planet-liebe-Forum.

2. Es sind Trainer unterwegs, die womöglich darauf achten, ob jemand gamed. Beim dritten Approach könnten sie aufmerksam werden.

Naja, nur anfänger definieren sich durch die menge an Sets ... ich persönlich hab für muckie-bude einfach keine zeit, aber ich denke mir, das ich in dem zeitraum von 1-2h den ich da verbringen würde, nicht mehr als 2-3 Sets machen würde. Dafür lieber länger in nem Set bleiben und meinen Spass haben. Außerdem will ich ja auch noch trainieren.

Klar, wenn ich alles >HB4 approache, möglicherweise sogar direkt, könnte es Stress geben. Aber wer will das denn ? Solche Aktionen kann man im streetgame machen, wo man sicher sein kann, das die Mädels weiter gehen und man die nie wieder sieht ...

Wenn aber ein Mädel auf dem Laufband sieht wie du in kurzer Folge 5 direkt-Approaches machst und nach 10-20sec aus dem Set fliegst, denkt die sich auch "was is das denn fürn spacken" und du hast bei allen anderen mädels in dem laden keine chance mehr .. und nebenbei auch noch stress mit den trainern wegen belästigung oder so ...

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel hat dir vermutlich nur ein paar Ausreden gebracht weil er die Mädels nicht ansprechen will bzw kann :-D

Ansich kannst überall gamen. Wieso drüber überhaupt nachdenken? Ich versteh das Problem nicht, tu es einfach. Egal was, dass was du in diesem Augenblick denkst solltest du auch sofort in die Tat umsetzen. Es ist wie beim Kämpfen. Nicht die Technik oder die Masse des Gegners entscheidet über den Sieg. Es ist dein Wille, deine Schnelligkeit und der Einklang mit Körper und Geist. Kommt der Gedanke, dass ein Schlag aufs Bein erfolgen sollte, so kommt blitzartig ein Kick aufs bein bevor man noch zuende Gedacht hat. Der Kampf lebt und keine Technik der Welt entscheidet ihn für sich, nur du selbst. Genau wie im Leben. Nur du alleine kannst dir wirklich helfen.

Bin wohl vom Thema abgekommen :D

Achja, ich frag mich weshalb Frauen Laufband verwenden. Anstatt in den Wald zu gehen und mal 30 mins da durchrennen..... stärkt alles 20x besser aber naja, viele überlassen sich heute dem Fortschritt.

jaja is klar ... kann man glaubich getrost ignorieren ...

True

Ich bin der festen Überzeugung, das die Aussage "Ich will bei McFit keinen Mann kennenlernen" genauso Bullshit ist, wie der Kram im planet-liebe-Forum

Es ist gut das wir Menschen sind. Ist eben eine weitere Richtung, eine Richtung die ich persönlich für mich als die Falsche finde aber nunja, einige sind mit dem planet-liebe-system besser im Einklang ;-)

Zum Thema: Frag sie über Geräte aus. Frag ob sie Katzen mag. Frag ob sie krazt und beißt. Frag ob sie mit dir Armdrücken will ... usw.........ist doch nur das Leben. Machs einfach :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich Leute...

DAS, was beim Pickup leider anscheinend total auf der Strecke bleibt ist die "wahre" eigene Persönlichkeit! Sei Du selbst!

Männer und Frauen, die Pickup betreiben kümmern sich viel zu sehr um die äußere Stärkung des Selbstvertrauens- und -wertgefühles, aber wie sieht es eigentlich in Euch aus?!?

Wenn man dann keine Techniken, Opener usw. übrig hat und gerade nicht die Schlagfertigkeit in Persona ist, weil die Frau (oder der Mann), die/der vor einem steht gerade mal das Paradies auf Erden ist......

...tja........................WAS DANN?!

Und genau da sitzt der Knackpunkt und auch das, was Style mit dem Buch auch versucht hat auszudrücken...seid Ihr selbst und seid möglichst IMMER EHRLICH!!!!

Das eigene DENKEN produziert unser HANDELN!

Nicht das HANDELN das DENKEN.... Ein erfolgreicher Mensch denkt zuerst erfolgreich und handelt dann erst dementsprechend...

Es geht darum, die Schüchternheit, das Selbstbewusstsein, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl (Eigenliebe) von INNEN zu stärken!

Wenn Ihr das wahre Innergame erreichen wollt, dann solltet Ihr lieber anfangen das DENKEN zu ändern und nicht nur am HANDELN rumzubasteln und es zu perfektionieren...

...weil das....ist alles nur Fassade und im wichtigsten Moment...wenn Ihr Euch Hals über Kopf so richtig verliebt.....dann ....hilft Euch auch kein Pickup mehr!

Lebt Euer Leben, stärkt Euer SELBST von Innen und ihr kommt in die wahre Mitte Eures Seins!!!

Wer wissen will, wie man das erreichen kann...darf sich jederzeit melden!

Style hat auch in seinem letzten Newsletter eines erkannt (wenn auch leider ein bisschen spät):

ZITAT:

"Here is the key distinction:

The guy who fails at the game is the one who goes out looking for women to make him feel good about himself.

The guy who succeeds at the game is the one who goes out and makes other people feel good about themselves. "

--> Menschen, die sich dadurch besser fühlen wollen, dass sie das erste obere Zitat erfüllen, haben nur das Ziel ihr Selbstwertgefühl zu stärken!!!

Sorry...ich denke mal...das war dann mal OFF-TOPIC, aber es lag mir auf dem Herzen

Zum Thema noch ein Tipp:

Warum achtest Du nicht darauf, ob die Frau Deiner Aufmerksamkeit Ihre Übungen richtig macht und gehst dann hin und sagst Ihr z.B. folgendes:

"Hey...ich bin der letzte hier im Fitnessstudio, der nicht in Ruhe einfach nur trainieren will! Aber das, was Du Deinem Körper gerade antust tut mir weh, weil ich diesen Fehler bei genau dieser Übung selbst schmerzhaft lernen musste...(erklär ihr dann, was die Auswirkungen dieser Fehlhaltung sind und wie sie es richtig macht)

Dann lächel sie an und mach Deine Übungen weiter...

Wenn sie dann bei anderen Übungen wieder Fehler macht...und Frauen machen die Übungen häufig nicht richtig (jaaaaa, Männer auch! :-D ), dann kannst Du sie nur anlächeln, leicht mit dem Kopf schütteln und ihr nach Aufforderung wieder einen Tipp geben und ihr kommt ins Gespräch...

Ganz locker, easy und einfach natürlich! Frauen gehen normalerweise wirklich ins Fitnessstudio, um Ihren Kopf vom vielen Denken freizubekommen und einfach nur zu trainieren! Die meisten zumindest und glaubt mir...ich habe mit vielen Frauen über dämliche, nervende und perverse Anmachversuche im Studio von Männern gesprochen...

Somit zeigst Du kein Interesse an Ihr, sondern gibst ihr nur eine HILFESTELLUNG und sie wird mit DIR ganz anders umgehen!!

Kind regards,

outstanding

bearbeitet von outstanding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Man sollte nur damit rechnen, dass die Frau einen anschnautzt wenn du sie grad während einer Übung unterbrichst...

bzw. ist mir heute so ergangen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sollte nur damit rechnen, dass die Frau einen anschnautzt wenn du sie grad während einer Übung unterbrichst...

bzw. ist mir heute so ergangen... :-D

Im Gedanken bei dir... ;-)

Wer wissen will, wie man das erreichen kann...darf sich jederzeit melden!

gemeldet!

Lebt Euer Leben, stärkt Euer SELBST von Innen und ihr kommt in die wahre Mitte Eures Seins!!!

Im Sinne des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes... Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

outstanding versucht hier tiefere Anstöße zu geben und das einzige worauf er stösst ist Unverstädnis und Unwissenheit.

@outstanding: Wie ist es so zu leben? Fühlt man sich da einsam? Oh ja aber weißt du, akzeptiere es einfach. Dann lebt es sich gleich viel besser. Und das mit dem Denken in deinem Beitrag... go PN outstanding, da ist ein Irrtum :-D

Edit: *lach* hab den falschen User erwischt :D:D meinte outstanding.

bearbeitet von Setsuka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@blackbeaty: Wie ist es so zu leben? Fühlt man sich da einsam? Oh ja aber weißt du, akzeptiere es einfach. Dann lebt es sich gleich viel besser. Und das mit dem Denken in deinem Beitrag... go PN Blackbeaty, da ist ein Irrtum :-D

Ich sags dir, wenn ich die Horde Frauen aus meiner Wohnung vertrieben habe ;)

Das mit dem Denken? Aha... ließt du zwischen den Zeilen?

Schreib mir ne PN... Spamgefahr

Edit: Setsuka dafür musst mir bei Gelegenheit ein Bierchen ausgeben ;)

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
outstanding versucht hier tiefere Anstöße zu geben und das einzige worauf er stösst ist Unverstädnis und Unwissenheit.

@outstanding: Wie ist es so zu leben? Fühlt man sich da einsam? Oh ja aber weißt du, akzeptiere es einfach. Dann lebt es sich gleich viel besser. Und das mit dem Denken in deinem Beitrag... go PN outstanding, da ist ein Irrtum ^_^

Edit: *lach* hab den falschen User erwischt :D:D meinte outstanding.

Unverständnis und Unwissenheit sind irgendwo auch ok...ich wusste es ja auch noch nicht, als ich geboren wurde! ;)

Es ist nur ein wahnsinniger Sprung im Verständnis der menschlichen Psyche, wenn man das erstmal verstanden und verinnerlicht hat!

Vieles wird dadurch logisch und schlüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Es sitzen so gut wie keine HBs an der Bar. Sie kommen nur dahin, um zu trainieren, sind dauernd am Laufband oder an den Fitnessgeräten. Anschließend gehen sie ohne Pause zu machen raus. LB

2. Es sind Trainer unterwegs, die womöglich darauf achten, ob jemand gamed. Beim dritten Approach könnten sie aufmerksam werden. LB

3. Die meisten HBs, die da hingehen sind gar nicht darauf aus, approached zu werden. LB

Mir ist bisjetzt nicht eingefallen, wie man da ein Set aufmachen könnte. Du denkst zu viel

Nehmen wir mal an, ein HB läuft auf'm Laufband. Wie würdet ihr sie ansprechen? Ich jogge grade über den Himalaya und du?

@Mr.Mint: Forum von McFit? Genau, meld dich im Forum an und versuch sie online zu Gamen wie all die anderen Trottel in dem Forum ^_^

@Antiarbusta: Vollkommen Richtig!

@on top:

Sprich sie einfach an - solang du ihr nicht mit "Wer lügt mehr" oder sowas kommst wird das kein Problem sein, im Gegenteil, Frau freut sich jemand im Studio kennengelernt zu haben und freut sich noch mehr erst zusammen mit dir zu trainieren und danach mit dir unter der Dusche zu ficken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesen Sommer Mai oder Juni im Mc Fit - die Charlotte Engelhardt angebaggert, ohne Witz.. :-D

Als sie aufm Laufband war, bin ich zu ihr hin und: "Wir kennen uns doch irgendwoher, oder? - Kommst mir bekannt vor.. *dickes Grinsen*"

Kein #C oder so aber lustig wars auf jeden Fall.. ABER PICTURECLOSE :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sehe ich das auch vollkommen so, wie es in dem Film Hitch schon deutlich gesagt wurde."Keine Frau wacht auf und sagt: "Gott, ich hoffe ich werde heute nicht im Sturm erobert!" Prinzipiell an jeden Ort und zu jeder Zeit, ist es möglich kontakte zu knüpfen.

Aber und das ist natürlich meine eigene rein subjektive Erfahrung, hatte auch mal ein Jahr bei Mcfit trainiert und muss sagen, daß es da schon schwieriger ist als an anderen Orten oder gar anderen Fitnessstudios.

Das Konzept von Mcfit erschwert es einen aber auch, sich dort länger aufzuhalten und Kontakte zu knüpfen. Mir hatte damals auch ein Trainer bei der Anmeldung gesagt, dass es kaum lange warte Zeiten an den Geräten gibt, da es oft eher so sei, daß die Leute kommen, trainieren und oft schnell wieder weg seien.

Natürlich liegt das immer an einen selber, aber es gibt zum Bsp. kein Cafe oder Bar an der man sich hinsetzt, sich kurz erholt und erstmal eine Kleinigkeit isst oder trinkt oder einen Spinningraum oder gar Halle mit entsprechendem Kursangebot, wie zum in vielen anderen Studios, auch keinen Sauna oder Wellnessbereich in den man sich länger aufhält.

Bei Mcfit ist es eher so, zumindest war das in den 2 bis 3 Filialen, in denen ich während des einen Jahres regelmäßig traniert habe so, daß die meisten dort rein sind, schnell traniert haben und wieder weg waren.

In Studios in denen ich vorher traniert habe und derzeit trainiere, war das anders.

Es war einfacher ins Gespräch zu kommen, weil zumindest ist das mein subjektiver Eindruck, sind viele nicht nur wegen des reinen Tranings dort, sondern auch um Kontakte zu knüpfen. In dem Studio, in dem ich zuvor traniert hatte, gab es beispielsweie regelmäßig Mitglieder Party´s, Lauftreffs für Mitglieder, usw. Das gibt das Konzept von Mcfit garnicht her. Bei Mcfit scheint das häufig eher anders zu sein, einige kommen dort rein (teilweise schon im Trainings outfit), trainieren schnell und sind wieder weg.

bearbeitet von the wraith
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.