Sensationell... Frauen bringen mich zur Verzweiflung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es gibt da etwas das ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Wie schafft es eine Frau emotional von 100 auf 0 umzuschlagen?

Mal drei Beispiele:

1) Ich treffe mich mit einem Mädel. An dem Abend ein paar mal KC.

Beim nächsten Treffen (DVD gucken bei mir im Bett) Wir küssen uns. Ich ziehe ihr Top aus. Mache sie richtig heiß, lutsche ihre Titten usw.

Plötzlich springt sie auf und sagt, ich fahre jetzt. Und zieht es wirklich durch. Obwohl sie total spitz auf mich ist

2) Ich lerne in der Disko eine Frau kennen. Ich sage ihr, dass ich nur drei Tage in der Stadt bin und 400km entfernt wohne.

Trotzdem kommt sie mit zu mir in die Wohnung wo ich übernachte. Aber zum Sex kam es nicht. Ich meine, man zieht sich doch kein Gummi über wenn man nicht fick en will. Man geht doch nicht mit nem Typen nach Hause, den man nie wieder sehen wird und den man gerade erstmal 3 Stunden kennt, wenn man mit ihm nicht Sex haben will?

3) Mein Kumpel macht nen NC auf der Straße. Ruft sie mit dem Handy an und die Unterhaltung läuft gut. Dann sagte er, sie solle ihm ihre Festnetznummer geben. Vom Festnetz aus kann er "kostenlos" telefonieren.

Sie gibt sie ihm. Er ruft sofort an. --) Kein Anschluß unter dieser Nummer

Er probiert sie nochmal auf dem Handy zu erreichen ---) Handy ist aus.

Fünf Minuten probiert er es wieder ---) Handy ist immer noch aus.

Wieder etwas später Er probiert es noch einmal --) Sie geht ans Handy. Legt aber sofort auf, als sie bemerkt, dass er dran ist.

Leute was soll das?

Was ist da los?

Ich will es ja verstehen

Aber ich schaffe es nicht.

Bitte helft mir!!!

bittet Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
1) Ich treffe mich mit einem Mädel. An dem Abend ein paar mal KC.

Beim nächsten Treffen (DVD gucken bei mir im Bett) Wir küssen uns. Ich ziehe ihr Top aus. Mache sie richtig heiß, lutsche ihre Titten usw.

Plötzlich springt sie auf und sagt, ich fahre jetzt. Und zieht es wirklich durch. Obwohl sie total spitz auf mich ist

2) Ich lerne in der Disko eine Frau kennen. Ich sage ihr, dass ich nur drei Tage in der Stadt bin und 400km entfernt wohne.

Trotzdem kommt sie mit zu mir in die Wohnung wo ich übernachte. Aber zum Sex kam es nicht. Ich meine, man zieht sich doch kein Gummi über wenn man nicht fick en will. Man geht doch nicht mit nem Typen nach Hause, den man nie wieder sehen wird und den man gerade erstmal 3 Stunden kennt, wenn man mit ihm nicht Sex haben will?

Last minute resistance = LMR. Es gibst Mittel und Wege damit umzugehen, die Suchfunktion wird dir verraten wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre soziale Konditionierung zwingt sie. Du hast zwar Attraction, nicht aber genug Rapport hergestellt. Sie fühlt, dass die Anziehung zu Dir nicht gerechtfertigt ist und folgt ihrem "unguten" Gefühl. Das Gefühl entscheidet, nicht die Logik. Das solltest Du begreifen, wenn Du mit Frauen erfolgreich umgehen willst.

Aber zum Sex kam es nicht. Ich meine, man zieht sich doch kein Gummi über wenn man nicht fick en will. Man geht doch nicht mit nem Typen nach Hause, den man nie wieder sehen wird und den man gerade erstmal 3 Stunden kennt, wenn man mit ihm nicht Sex haben will?

Dito, wenn Du nicht etwas anderes, wie z.B. Riesenpickel am Schwanz an Dir hast. Du musst die Stimmung und die angenehmen Gefühle immer aufrecht erhalten. Dass sie in der Disco scharf auf Dich ist bedeutet nicht, dass sie es Stunden später noch sein wird. Für eine Frau befindet Ihr Euch Stunden später in einer anderen Zeit, an einem anderen Ort und vorallem in einem anderen emotionalen Universum. Frauen haben keine Gefühls-Akkus, die so eine Zeit überbrücken.

Mein Kumpel macht nen NC auf der Straße. Ruft sie mit dem Handy an und die Unterhaltung läuft gut. Dann sagte er, sie solle ihm ihre Festnetznummer geben. Vom Festnetz aus kann er "kostenlos" telefonieren.

Kein Rapport. Schlichter Flake. Er sammelt offenbar NCs, ohne wirklich zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich kann nicht glauben das das die ganze Wahrheit sein soll. Ich zerbreche mir jetzt schon seit einigen Tagen den Kopf, auch zusammen mit anderen PUAs.

Aber wir kommen nicht drauf.

Klar ist, dass man die Gefühle der Frau ansprechen muss. Frauen werden durch ihre Gefühle gesteuert.

Aber soll das des Rätsels Lösung sein. An der LMR und am Rapport arbeiten? Meine anderen Lays geben mir die Bestätigung, dass ich eigentlich LMR und Rapport erprobt bin.

Ich will versuchen die Frauen zu verstehen, ihnen nach zu empfinden.

Ich will mich nicht mit der landläufigen Meinung abgeben, dass man Frauen nicht verstehen kann. Das Frauen wie ein Buch mit sieben Siegeln sind.

Ich will sie verstehen und ich will in ihnen lesen können.

Seht ihr das genau so:

Mann könnte jede Frau zum Sex verführen. Spätestens nach dem ersten Date.

Mann kann lernen die Frauen zu verstehen. Warum sie so handeln wie sie handeln und ihre Handlungen im Vorfeld absehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will versuchen die Frauen zu verstehen, ihnen nach zu empfinden.

Ich will mich nicht mit der landläufigen Meinung abgeben, dass man Frauen nicht verstehen kann. Das Frauen wie ein Buch mit sieben Siegeln sind.

Ich will sie verstehen und ich will in ihnen lesen können.

Seht ihr das genau so:

Mann könnte jede Frau zum Sex verführen. Spätestens nach dem ersten Date.

Mann kann lernen die Frauen zu verstehen. Warum sie so handeln wie sie handeln und ihre Handlungen im Vorfeld absehen.

Du willst also die ultimative Magic Pill, mit der du JEDE Frau KOMPLETT verstehen kannst, so dass du Hellseher-gleich all ihre Handlungen voraussagen kannst, wie Jesus?

Sorry, das ist Bullshit.

Frauen haben gewisse eingeprägte Verhaltensmuster (angeborene wie sozial antrainierte), die man zu einem gewissen Grad voraussehen, erkennen und darauf reagieren kann. Das lernt man bei PU.

Frauen sind aber auch Individuen, mit eigener Geschichte und eigener Persönlichkeit, und ohne diese zwei Dinge zu 100% zu kennen, wirst du nie zu 100% sagen können was in einer Frau vorgeht und was sie tun wird (und wahrscheinlich noch nicht einmal dann). Gerade weil sie so emotional und irrational handeln, was deinem männlich-logischen Denken (das sich in deinem Wunsch nach Vorhersagbarkeit wunderbar manifestiert) völlig entgegengesetzt ist und sich dir nie komplett erschließen wird.

Bei deinem ersten Beispiel kann es z.B. sein, dass sie erst vor ner Woche von nem Typ durchgenommen und fallengelassen wurde, und ihr dass in dem Moment bewusst wurde, und sie abhaut. Auch wenn deine FB's sagen, du machst gut Rapport, war es nicht genug oder nicht der richtige Rapport für diese Frau, weil sie in ihrer persönlichen Geschichte Erfahrungen und emotionale Erlebnisse hatte, die dieses Verhalten bei IHR ausgelöst haben, während die nächste Frau ohne diese Geschichte sich in derselben Situation anders verhalten hätte.

Das ist aus meiner Sicht aber kein Problem, sondern etwas wunderbares. Wie scheiße wär es denn bitte wenn jede Frau so durchschaubar wäre dass dir jedes Date vorkommt wie die 100. Wiederholung von Dirty Dancing? :-D

my 2 cents.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden