Fitness Studio

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

ich komme gerade vom Fitness Studio zurück und ich dachte mir ich könnte das harte Trainieren damit verbinden ein bischen meine Approach Anxiety einzudämmen. Und ich hatte Glück: Im Fitnessstudio war tatsächlich ein HB 8,5 zugegen. Und auch ein weiteres mal war mir Fortuna treu: Sie hatte ein dickes schwarzes chinesisches Zeichen Tattoo im Nacken, was natürlich ein gefundenes Fressen zum öffnen ist ;-)

Also nun zur Story...ich war gerade fertig mit dem trainieren und mir bewusst, dass sie noch trainiert, hatte ihr aber zuvor keine große Beachtung geschenkt (Training geht vor wenn man schonmal da ist ;-) )...auf jeden Fall trainiert sie gerade am Butterfly Gerät, welches glücklicherweise auf dem Weg zur Umkleide liegt.

Ich mache halt (seitlicher Approach) und frage einfach:

PUA: Hey, ich muss dich mal kurz beim Trainieren unterbrechen, aber dein Tattoo im Nacken war einfach unübersehbar.

Sie: Ok...was gibts?

PUA: Und zwar meine kleine Schwester möchte sich auch ein Tattoo stechen lassen und sie war schon in einem Studio und der Angestellte meinte, dass es hinten im Nacken nicht sonderlich weh tun sollte. Jedoch traut meine Schwester dem nicht so ganz und wollte noch jemanden mit "Erfahrung" sprechen. Und naja, da wir niemanden kennen kommst du ganz gelegen...natürlich nur wenn dein Tattoo echt ist und nicht so ein Henai (keine Ahnung ob man das so schreibt) Mist.

Sie (grinst): Wenn es "Henai Mist" wäre, wäre ich jetzt beleidigt. Aber nein das Tattoo ist echt und der Typ hat euch wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt. Mein Tattoo geht ganz runter am Rücken (zeigt es). Unten hat es nicht so weh getan, aber oben, ich würde jetzt gerne etwas anderes sagen, wäre ich fast gestorben.

PUA: Oh je, das wird meine Sis nicht sonderlich freuen. Aber im Nachhinein bereust du nichts oder?

Sie: Nein!!!! AUf keinen Fall. Ich liebe meine Tattoos.

PUA: Klasse. Vielen dank, dass du mir so hilfsbereit kostbare Trainingszeit geopfert hast. Ciao...

Sie(grinsend): Ciao.(und nimmt das Training wieder auf)

Jetzt zu meiner Frage:

Denkt ihr es war richtig sie einfach weiter Trainieren zu lassen. Ich glaube einfach, dass ich sie bestimmt nochmal beim trainieren sehe und dass es sie vielleicht genervt hätte, wenn ich sie noch weiter vollgelabert hätte und vom trainieren abgehalten. Ich hoffe mal man kennt sich jetzt zumindest im Fitnessstudio und vielleicht erkundigt sie sich was meine Schwester jetzt gemacht hat.

ODER:

Hättet ihr angefangen mit c&f, kino, routinen.....

War mir in der Situation einfach nicht sicher!

Ich bedanke mich schonmal für Anregungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter approach bis auf die tatsache dass du dich fürs "unterbrechen" entschuldigt hast...

bisschen weiter am ball bleiben und routinen "stacken" damit das gespräch nicht gleich abflacht und du die möglichkeit hast rapport aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kannst du ja wenn du sie das nächstemal siehst ganz zwanglos ins Gespräch einsteigen. Mit unser aller Lieblingsopener "Hi";)

Und dann einfach drauf los reden wie bei alten Bekannten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke. I will try my best....und natürlich sollten sich neue entwicklungen ergeben werde ich es posten.

stimmt verdammt habe gar nicht gemerkt dass das eine entschuldigung war...aber im nachhinein...ja war zu afc

naja next time passierts mir nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden