zwei Verliebte mit Kloß im Hals

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Long story short:

Ich hab zur Zeit nen kleinen Nebenjob bei BK, den ich zugunsten des Studiums aber nächsten Mittwoch aufgebeben werde; die Leute dort sehe ich also dann vermutlich nie wieder.

An der Kasse arbeitet ein lesbisches Pärchen, P (21, sieht mittelmäßig aus) und S (23, sieht sehr gut aus). Nun habe ich P erfahren, dass S eigentlich bisexuell ist und [Wortlaut:] "Auf mich steht, in mich verliebt ist". Sie (S) kommt auch desöfteren mal eine Stunde früher auf die Schicht um mich zu sehen oder verlegt ihre Schicht, damit wir zusammen arbeiten.

Heute komm ich nach der Schicht aus der Umkleide und jemand sagt mir, dass im Pausenraum schon S+P auf mich warten, S hat mir sogar n kleines Abschiedsgeschenk mitgebracht; angeblich weil ich zu den 2% der Leute hier gehöre, die sie leiden kann.

Sie war totel hibbelig und meinte auch so "Boah, ich bin so aufgeregt, aah. Pack einfach mal aus". Dabei war noch ne Packung von diesen herzförmigen Milka-Pralinés, von denen ich unromantischerweise gleich mal eins probieren musste.

Da ich mit sowas absolut nicht gerechnet hatte, habe ich gesagt dass ich garnicht wusste wie ich ihr danken sollte und mich gefreut und blabla.

Naja, wir haben uns dann insgesamt auch noch zwei Stunden ganz locker und entspannt über dieses und jenes unterhalten, und ich hab versucht sie ein bisschen hinterm Ofen hervorzulocken, sie gefragt warum sie so nervös sei und mit meinen Füßen "zufällig" ihre berührt, darauf ist sie nicht angesprungen.

Sie macht auf mich generell nen etwas scheuen Eindruck, ein leicht schüchterner Mensch, der trotzdem öfters Probleme mit anderen hat. Vermutlich hat sich das auch hier wiedergespiegelt.

Als wir so geredet haben und ich vergeblich versucht habe, subtile Zeichen zu geben wurden wir halt ab und an noch von anderen Mitarbeitern unterbrochen, die uns noch ein Gespräch drücken mussten, und so war es bald 12 Uhr mittags; ihre Schicht begann, ich machte mich auf den Heimweg.

Beim Rausgehen meinte ich dann noch zu ihr "Wir sehen uns aber am Mittwoch noch, ja? ;-) " und sie sagte "Jau, da freu ich mich schon drauf :)", darauf hin haben wir uns noch umarmt (von mir eingeleitet) und verlassen den Raum. Als sie zur Tür rausging hab ich sie noch gefragt, warum sie vorhin so nervös gewesen sei und prompt wurde sie wieder hibbelig und meinte "Ach, das verstehst du nicht. Ich bin immer so ;-) "

Okaaaaay ;-)

Naja, ich hab mir hinterher noch von ihr ihre Handynummer geschnappt und mich dann auf sie Socken gemacht, aber ich rätsele den ganzen Nachmittag schon rum, was ich hätte besser machen können.

Wir hatten desöfteren ja absolut niemand anders im Raum, der ungünstig gestört hätte, aber ich... hab ihr nicht sagen können, dass ich sie sehr mag (obwohl ich das tue), es ist mir einfach im Hals stecken geblieben.

Sie schien auch nicht so recht zu wissen wie es jetzt weitergeht, auf der einen Seite krempelt sie ihren ganzen Schichtplan für mich um, ist immer super nett zu mir, lächelt mich andauernd süß an und macht mir Geschenke wobei sie ganz hibbelig wird, auf der anderen Seite... kriegt sie die Klappe nicht auf ;-) ...

Ne SMS schreiben will ich ihr nicht, das wäre unpersönlich und irgendwie komisch "hintenrum", ich würds ihr lieber direkt sagen.

Na denn, nächsten Mittwoch ist meine letzte Chance.

Dann muss es raus, einer von uns beiden muss dann wohl den ersten Schritt machen.

Hat vielleicht jemand sichere Tipps, wie ich es ihr entweder aus der Nase ziehe oder ich es selbst am besten sagen kann?

Meine Fresse, Frauen.

Für die brauch ich echt ne Bedienungsanleitung, das ist grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
Beim Rausgehen meinte ich dann noch zu ihr "Wir sehen uns aber am Mittwoch noch, ja? ;-) " und sie sagte "Jau, da freu ich mich schon drauf :)", darauf hin haben wir uns noch umarmt (von mir eingeleitet) und verlassen den Raum. Als sie zur Tür rausging hab ich sie noch gefragt, warum sie vorhin so nervös gewesen sei und prompt wurde sie wieder hibbelig und meinte "Ach, das verstehst du nicht. Ich bin immer so ;-) "

Okaaaaay ;-)

Wieso fragst du sie so nen Müll? Erwartest du von Ihr, dass sie dir um den Hals fällt und sagt, dass sie dich liebt? Die aktive Eskalation ist dein Part, für eine Frau war sie schon extrem aktiv!

Naja, ich hab mir hinterher noch von ihr ihre Handynummer geschnappt und mich dann auf sie Socken gemacht, aber ich rätsele den ganzen Nachmittag schon rum, was ich hätte besser machen können.
Hat vielleicht jemand sichere Tipps, wie ich es ihr entweder aus der Nase ziehe oder ich es selbst am besten sagen kann?

Kino => Küssen. Zeig ihr und dir, dass du Eier hast!

Edit: Rest des Beitrags gelöscht wegen geistigem Dünnschiss

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schüchtern und scheu ist hier nur einer, und das ist nicht das Mädchen. Du solltest Dir als allererstes angewöhnen, nichts mehr auf das Gerede anderer Menschen zu geben, schon gar nicht auf irgendwelche schlüpfrigen Gerüchte über die sexuelle Ausrichtung. Genau wie der Umstand, ob sie einen Freund hat, sowas behauptet oder ob andere das behaupten - es spielt einfach keine Rolle. Du bist der Verführer. Nichts hält Dich auf. Außer Dir selbst. Überwinde Deine verdammte Unsicherheit und verführe das Mädchen. Vergiss dabei Vokabeln wie "verliebt". Es geht zunächst einmal um das, was das Miteinander von Mann und Frau ausmacht: sexuelle Anziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wir hatten desöfteren ja absolut niemand anders im Raum, der ungünstig gestört hätte, aber ich... hab ihr nicht sagen können, dass ich sie sehr mag (obwohl ich das tue), es ist mir einfach im Hals stecken geblieben.

Wieso willst du ihr das auch sagen? Zeig es ihr und küsse sie, davon das du ihr erzählst wie sehr du sie magst hast du doch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Nummer? Anrufen. Daten. Küssen.

Wäre mir lieber, sowas ausserhalb der Arbeit zu klären.

Warum es so schwer scheint darüber zu reden - unabhängig davon wie sinnvoll das ist - weiss ich auch nicht. Ich nehme an dass ist eine Form der AA/EA - Angst vor der Ablehnung. Aber wie so viele Ängste ist auch die hausgemacht und irrational.

bearbeitet von mehrtuerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Überlick:

1) sie ändert deinen Schichtplan für dich

2) Sie ist nervös in deiner Gegenwart

3) sie schenkt dir Herzchenpralinen zum Abschied

4) Sie freut sich, dich wiederzusehen

Und was hast du gemacht? Nix, gar nix:

Wir hatten desöfteren ja absolut niemand anders im Raum, der ungünstig gestört hätte, aber ich... hab ihr nicht sagen können, dass ich sie sehr mag (obwohl ich das tue), es ist mir einfach im Hals stecken geblieben.

Daher klingt das hier wie ein schlechter Scherz, sorry:

Sie schien auch nicht so recht zu wissen wie es jetzt weitergeht, auf der einen Seite krempelt sie ihren ganzen Schichtplan für mich um, ist immer super nett zu mir, lächelt mich andauernd süß an und macht mir Geschenke wobei sie ganz hibbelig wird, auf der anderen Seite... kriegt sie die Klappe nicht auf :-D ...
Sie gibt dir massig IOIs, und du machst ihr im Prinzip den Vorwurf dass sie dir nicht noch ins Gesicht sagt dass sie auf dich steht, obwohl du selbst NIX machst? Aha. ;-)

Die Initiative zur Verführung ist dein Job, nicht ihrer.

Fastlane hat's mal wieder auf den Punkt gebracht:

Schüchtern und scheu ist hier nur einer, und das ist nicht das Mädchen.

Und nun hierzu:

Na denn, nächsten Mittwoch ist meine letzte Chance.

Dann muss es raus, einer von uns beiden muss dann wohl den ersten Schritt machen.

Hat vielleicht jemand sichere Tipps, wie ich es ihr entweder aus der Nase ziehe oder ich es selbst am besten sagen kann?

Was soll das genau werden? Einer von beiden muss jetzt "Willst du mit mir gehn?" fragen?

Niemand muss irgendwas sagen.

Du siehst sie am Mittwoch. Und verführst sie.

Das heißt KEINE Bekundungen wie gern du sie doch hast oder schlimmeres!

Hab Spaß mit ihr.

Sagst dass du XY vorhast, und dass du sie mitnehmen willst.

Sie wird ja sagen.

Verführ sie.

Wenn du sie gelayed hast, kannst du dir überlegen was aus euch wird und was du dazu sagen willst. Nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen erstmal, und danke für die gutgemeinten Antworten :)

Das was mehrtuerer geschrieben hat erscheint mir am plausibelsten, daher wed ich sie heute mittag einfach mal anrufen und fragen, ob sie ins Kino möchte (ich denke mal, das ist die idiotensicherste Methode für n Date).

Da ich sie aber soweit noch nicht einschätzen kann, was würdet ihr empfehlen? Eher nen Actionfilm, nen Horrorfilm, ne Komödie (bäh) oder irgendne Schnulze (bäh)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino, also Lichtspieltheater ist Scheiße. Langweilig., Ihr schaut 1,5 Stunden den film und und unterhaltet Euch nicht. Wie wollt ihr denn Euchnäher kommen, wenn ihr zwei Stunden auf eine Leinwand starrt. Nur gut, wenn du schon eskaliert hast. Überleg Dir was spannenderes. Eine witzige Aktiviträt, Volksfest, was sportliches, Action eben, mit Möglichkeiten für ruhige Moment. Eine witzige Kneipe wär aber auch schon besser als Kino. Kino ist nicht idotensicher, sondern idiotisch. Sie will ja mit Dir eine spannende Zeit verbringen. Überleg Dir was und biete es ihr.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Morgen erstmal, und danke für die gutgemeinten Antworten :)

Das was mehrtuerer geschrieben hat erscheint mir am plausibelsten, daher wed ich sie heute mittag einfach mal anrufen und fragen, ob sie ins Kino möchte (ich denke mal, das ist die idiotensicherste Methode für n Date).

Da ich sie aber soweit noch nicht einschätzen kann, was würdet ihr empfehlen? Eher nen Actionfilm, nen Horrorfilm, ne Komödie (bäh) oder irgendne Schnulze (bäh)?

Was willst du mit ihr im Kino? Schlimmstenfalls läuft es darauf hinaus dass ihr beide stumm den Film anschaut, da das eine Perfekte Ausrede vor sich selbst ist, nicht aktiv zu werden.

Und nachdem man dann 2 Stunden zusammen unterwegs war und sich schlimmstenfalls nichtmal berührt hat, ist die Hemmschwelle so groß das garnichts mehr läuft.

Und mal ehrlich... glaubst du das ist es was sie will? Oder du?

Macht doch zum Beispiel aus was zusammen zu kochen und dann nen "Film zu schaun" oder so...

(Harmloser Vorwand der es rechtfertigt sich zu Hause zu treffen und perfekte gelegenheit zum Eskalieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass ich von Lichtspieltheatern beim ersten Date auch nichts halte:

Wieso willst Du sie überhaupt FRAGEN, ob sie mitkommt? Sag besser: "Ich hab einen grandiosen Abendplan! Kannst Du heute um XX Uhr an Treffpunkt XYZ sein? Ok, perfekt. Wir treffen uns dort und dann erkläre ich Dir, was wir unternehmen."

Ich weiss nicht, aus welcher Stadt Du kommst und welche Möglichkeiten es dort für ein Date gibt aber: VERGISS das KINO! Lass die AFCs beim ersten Date dort hin gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willst du mit ihr im Kino? Schlimmstenfalls läuft es darauf hinaus dass ihr beide stumm den Film anschaut, da das eine Perfekte Ausrede vor sich selbst ist, nicht aktiv zu werden.

Und nachdem man dann 2 Stunden zusammen unterwegs war und sich schlimmstenfalls nichtmal berührt hat, ist die Hemmschwelle so groß das garnichts mehr läuft.

Und mal ehrlich... glaubst du das ist es was sie will? Oder du?

Macht doch zum Beispiel aus was zusammen zu kochen und dann nen "Film zu schaun" oder so...

(Harmloser Vorwand der es rechtfertigt sich zu Hause zu treffen und perfekte gelegenheit zum Eskalieren)

Kochen entfällt schonmal, weil ich denke dass das für ein erstes Treffen einfach nix ist.

Ich kann nicht viel mehr kochen außer Nudeln mit Soße, sie vermutlich auch nicht. Und einfach jemanden einzuladen um dann gemeinsam in der Küche ratlos vor nem Berg mit Zutaten zu stehen ist auch nicht der Bringer ;)

Bei dem Part mit dem Kino hast du aber recht, wenn es ungünstig läuft sitzen wir wirklich nur zwei Stunden nebeneinander und kommen zu nichts.

Auch ne blöde Vorstellung :-D

Hmm... Freibad oder was ähnliche cooles ist bei den momentanen Temperaturen nicht drin, obwohl das wirklich mein Favorit gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann geht doch essen, Kaffe trinken oder sonstwas, es gibt so viele Möglichkeiten!

Ohne das ich das jetzt persönlich an dich richte, aber Kino war in meiner Voll-AFC Zeit auch immer mein erster Gedanke weil ich immer dachte "da passiert dann vielleicht mal was".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm... Freibad oder was ähnliche cooles ist bei den momentanen Temperaturen nicht drin, obwohl das wirklich mein Favorit gewesen wäre.

Schon wieder eine Ausrede? Dann geh doch in eine Therme oder ein Hallenbad wenn du schwimmen gehen willst.

Es gibt in jeder Stadt/Gegend unzählige Möglichkeiten etwas abseits von den Mainstream-Ersten-Dates zu machen, ganz egal was für eine Jahreszeit gerade ist oder welche Temperaturen herrschen.

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

Ich hab sie gerade angerufen:

*tuuut*

*tuuut*

*tuuut*

*tuuut*

"Hier ist die Mailbox von S, wenn Sie... blabla"

*aufleg*

5 Sekunden später bimmelt mein Handy.

S: Hallo?

Ich: Hi, ich bins [soundso] (sie hatte meine Nummer nicht und wusste nicht wer dran ist)

S: ...

*japsende Geräusche dringen aus dem Hörer, ich denke mir WTF?*

Ich: S? Alles klar bei dir?

S: Sorry, ich war gerade total abgelenkt... Wer ist da?

Ich: Ich bins, [soundso].

S: Ah, hi!

Ich: Du hast doch heute Abend garantiert noch nix vor, oder? Ich würd mich gern mit dir um 9 im [Kneipenname] treffen, muss mich ja noch für das süße Geschenk revanchieren ^_^

S: ...

*wieder japsende Geräusche, ich beginne mich zu fragen ob da gerade ein Fisch auf dem Trockenen liegt*

Ich: Was is da los bei dir, erstickst du gerade? :-D

S: Ne, ich... ach sorry, aber heut abend geh ich schon mit P weg, wir treffen ne Freundin von ihr :/

Ich: Ahso, das is kein Problem.

S: Tut mir echt leid, ist super lieb von dir :/

Ich: Kein Ding, dann n andermal. Vielleicht nächstes Wochenende, wir sehen uns ja noch. Ruf mich einfach nochmal an, wenn du Zeit hast ^_^

S: Ok, werd ich machen.

Ich: Als dann, machs gut. Tschau *aufleg*

Hmm... ich war gerade in Abenteuerlaune und bereit, es auf mich zukommen zu lassen und dann sowas.

Soll ich das Rumgejapse als IOD, IOI oder Anzeichen für üble Lungenprobleme werten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir das japsen nicht gehört haben, können wir nicht beurteilen, wies gemeint war. Vielleicht hat es auch garnichts zu bedeuten.

Gut sie hatte an dem Abend keine Zeit, nur hats du den entscheidenden Fehler gemacht und ihr gesagt, sie solle dich anrufen. Ein großer Fehler, du mußt die Initiative behalten.

Gut, jetzt liegt es an Dir, nächste Woche irgendwas spannenderes als eine Kneipe zu finden. Ein nettes Konzert, ein Variete, irgendwas spannendes ausgefallenes, wälz die Veranstaltungskalender deiner Gegend. Sobald du das passende gefunden hast, rufts du sie an und sagst, "du, ich wollte dort und dort unbedingt hingehen, nur such ich jemanden der mitkommt. Lust?"

Gruß

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr bewusst gesagt, dass sie mich anrufen sollte, weil ich dachte, dass ich sonst needy wirke.

Wie mans macht ists verkehrt ^_^

Damit hab ich aber wohl unbeabsichtigt die Zügel aus der Hand gegeben, aber wenn ich sie jetzt nächste Woche anrufe, wirkt das dann nicht needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich so als ob du sie einfach wahnsinnig machst. Einerseits finde ich das ziemlich süß und würde ihr bei der nächsten süßen Aktion dieser nervösen Art mit einem Lächeln sagen "Sei mal einen Moment still" und sie dann einfach küssen, andererseits klingeln da auch die LSE-Alarmglocken bei mir. Entweder sie hat null Erfahrung und ist deswegen nervös wie ein Teenager oder sie ist sehr LSE (sie versteht sich nur mit dir an ihrem Arbeitsplatz? klingt auch so...) und du hast bei ihr ne Menge emotionalen Stress zu erwarten weil sie ja bereits total abgeht ohne dass irgendetwas zwischen euch war. Wie soll das dann erst in einer Beziehung sein wenn sie ne festere emotionale Bindung hat als lediglich eine Bekanntschaft?

Wenn du was von ihr willst nimm sie dir. Das riecht für mich danach als könntest du fast keinen Fehler machen. Fast keinen heißt, mir fällt doch einer ein und zwar der, dass du einfach garnichts machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wenn du so tust, als wäre es das natürlichste auf der Welt und auch nicht, wenn du es so machts wie gesagt. Du möctest haltunbedingt zu dem und dem Event und suchst halt jemanden, der mitkommen würde.

Wenn du ihr 4 Sms am Tag nach dem ersten Date schickst, das ist needy. Needy ist auch, wenn du alles nur für sie machst, um sie rumzubekommen.

EDIT. Mein Gott, immer mit euren LSE Einschätzungen, sie nur unsicher und findet ihn toll. Na und? Deswegen ist sie noch lange keine gestörte Furie! Die Beziehungsfrage stellt sich ja noch gar nicht. Sie sollen sich ja erstmal kennenlernen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Wenns nach ner Zeit nicht mehr paßt, dann läßt er es halt auslaufen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmerkung mit dem LSE muss aber nicht unbedingt falsch sein.

Als ich mich in den Pausen öfters mal mit ihr unterhalten habe hat sie mir ein paar Dinge aus ihrem Leben erzählt, angefangen von ihren Problemen in der Schule und dass sie dort nie Freunde hat über ihre scheiss Familie, ihren Vater den sie nie kennengelernt hat bis hin dazu, dass sie 98% der Leute im Betrieb hasst...

Kann man vielleicht als LSE auslegen, sie hat auch nie versucht das ganze so auszuweiten dass ich ihr Gefühlstampon spielen musste (wofür ihr ehrlich gesagt nicht der richtige bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt wissen ob du das willst und dich drauf einstellen, dass solche Personen stressig im Umgang sind. Rein von der Schwierigkeit seh ich da keine Probleme, du scheinst für sie bereits toll genug zu sein, du musst sie lediglich pflücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts mir ja, ich will sie pflücken und nicht ausreissen (um mal bei der Metapher zu bleiben) :D

Anyway, gerade kam ne SMS:

"Freitag geht bei mir. Wir sehen uns am mittwoch.Schönes wochenende wünsch ich dir noch.Sarah." (1 zu 1 abgetippt)

Als dann, nächstes Wiedersehen am Mittwoch, Showdown (wenn nicht schon vorher) am Freitag.

Ich hoffe mal, dass ich bis dahin ne passende Idee für den Abend finde, denn im Umgang mit Frauen und Dating im Speziellen hab ich NULL Erfahrung.

Einen Großteil der Ideen aus dem Datingthread finde ich für ein erstes Date noch nicht wirklich passend, bzw zu Jahreszeitenabhängig.

Naja, wenigstens habt ihr mir die Idee mit dem Kinobesuch schonmal ausgeredet, das ist im Nachhinein echt nicht der Bringer ;)

An die etwas jüngeren hier (ohne die "älteren" Semester jetzt diskriminieren zu wollen :D): Was habt ihr bei eurem ersten Date gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir irgendwas mit Aktivität, damit du etwas machen kannst wenn der Gesprächsstoff mal hakt, jedoch etwas, das Körperkontakt und auch Kommunikation ermöglicht. Eislaufen ist z.B. super dafür, fieldtested. Und im Ernst, locker bleiben, nicht versuchen krampfhaft auf ein Ziel zuzusteuern. Verhalte dich wie mit einer guten Freundin, mit der du einfach nur Spaß haben willst aber mit dem sexuellen Bonus, also mit viel Körperkontakt und dem entscheidenden Kuss. Nicht zuviel quatschen, machen. Zum Beispiel kommentarlos ihre Hand nehmen. Nicht erst fragen. Sie will das, du willst das. Es gibt nix zu besprechen, es passiert einfach. Nimm sie in den Arm, genieß die Nähe. Man muss diese Dinge eigentlich nicht ansprechen. Sollte sie das tun etwas sagen wie "es gefällt mir einfach" und weitermachen. Küss sie. Probleme ergeben sich erst dann wenn man rationale, externe "Gründe" für diese Dinge sucht, die eigentlich emotional, instinktiv schon seit Zeiten funktionieren, in denen unsere Vorfahren noch nichtmal in der Lage dazu waren darüber nachzudenken oder zu sprechen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die ausführlichen und hilfreichen Antworten bisher, besonders von jon29 und RoyTS :-D

Eislaufen klingt schonmal vielversprechend, allerdings hat die in meiner Stadt vor zwei Jahren zugemacht.

Vermutlich werd ich sie einfach in ne Cocktailbar mitnehmen und mir in der Zeit bis dahin noch ein paar Kniffe hier im Board anlesen :D

Extrem wichtig scheint es ja zu sein, nicht gegenüber der Frau zu sitzen, sondern neben ihr, da sich so leichter Körperkontakt aufbauen lässt - folglich muss ich Glück haben, dass gerade an ner Eckbank was frei ist :-D

Wie auch immer, über was kann ich mit so einem relativ schüchternen Menschen reden?

Klar, es gibt die Standardthemen wie Arbeit, Hobbies, "Was hast du früher gemacht" etc, aber das wird irgendwann zu trocken und ist vor allem nicht aufregend.

Tausendmal hab ich hier schon gelesen, dass der Inhalt des Gesprächs vollkommen egal ist, bis wir soweit sind muss ich sie aber erstmal "aufwärmen" denke ich, damit sie sich in einem State befindet der sie von Gesprächsinhalt löst und sie lockert.

Ich werds wohl mit Humor versuchen, mit Situationskomik hab ich eigentlich bei fast all meinen Bekanntschaften das Eis brechen können, aber da hatte ich halt nie die Absicht etwas mit den Menschen anzufangen :-D

Wie würdet ihr das angehen? Wie taut ihr eine Frau auf?

PS: Danke nochmal für die Geduld mit der hier Fragen beantwortet werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, die Frau verbringt gerne Zeit mit dir, indem sie sogar ihre Arbeitszeiten an deine anpasst und schenkt dir Milka-Herzchen.

Die winkt nicht nur mit dem Zaunpfahl, die erschlägt dich gleich mit dem ganzen Zaun!

Ich nehme an, dir liegt was an dem Mädel und du willst sie nicht nur einfach ins Bett kriegen. Also rede mit ihr über Dinge, die dich auch an ihr interessieren, jedoch ohne es zu einem Frage-Antwort-Spielchen verkommen zu lassen.

Ich habe mich vor einigen Wochen mit einer Arbeitskollegin, die ich damals noch nicht gegamed habe, weil ich in einer LTR war, über Pferde unterhalten. Ja, und sowas als Mann. Auch dies kann interessant sein, wenn man wirklich Interesse an dieser Person hat. Auch eröffnen sich bei sowas immer wieder Nebenthemen, die man anschneiden oder auf die man sogar komplett umschwenken kann. Ich habe jedenfalls weitaus mehr erfahren, als bloss die Tatsache, dass sie daheim in Frankreich ein Pferd hat.

Sie wird automatisch warm. Nein, vielmehr ist sie es schon. Sie ist nicht schüchtern, weil sie schüchtern ist, sondern, weil sie dich haben will und darauf wartet, dass du sie dir schnappst. Bau während des Gesprächs KINO auf, schau, ob auch sie dich berührt. Eskaliere. Der einzige Fehler, den du jetzt machen kannst, ist, gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.