19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Problem,

Ich Disqulifiziere Hbs Unbewusst, Verliere dadurch die Hb.

Beispiel:

Nr1. Natural

Eingangs Bereich Disko

3Hbs gehen Vorbei

Die 3 Gefällt mir.

Ceng: Hey .... Du Ausweiß

Hb: Schaut mich an, Greift in die Tasche Stoppt

Schaut mich an .. Lacht

Hb: Ich hab das auch mal gemacht, aber Unten vor dem Haupteingang bei 16 Jährige

Ceng: Was ? Als Frau Bodyguard Spielen ..

Hb: Ja, Blabla

Hb geht währendessen Treppe Hinunter, vor dem Eigentlichen Diskotheken Eingang Bleibt sie Stehen

Ceng: Die Schultern für einen Bodyguard hast du aber Nicht.

Hb: Schaut Verduzt ..

Ceng: Aber der Bizeps würd Passen. ( Für eine Frau hatte sie einen relativ großen Bizeps - bzw. Austrainiert )

Wir brauchen nicht auf das Game Eingehen, ich hab kein Game.

Das hier ist nur ein Beispiel was mir Auffällt,

ich verjage die Frauen, Disqualifizierung bzw. Negs oder mehr Beleidigungen als Negs,

oder es kommt Negativ rüber obwohl ich es Positiv Meine.

Ich habe Desöfteren gehört bekommen das ich so Dreinschaue als ob ich sie gleich Verprügeln würde.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Desöfteren gehört bekommen das ich so Dreinschaue als ob ich sie gleich Verprügeln würde.

Dann wird das wohl auch so sein....

An dem Dialog da oben, seh ich inhaltlich nichts schlimmes wo die Lady hätte weglaufen können, o.ä..

Beschäftige dich halt mit BL, Ausstrahlung und hinterfrage, welche Meinung du wirklich von anderen Menschen hast und wie sich das auf dein Verhältnis zu diesen auswirken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Dann wird das wohl auch so sein....

An dem Dialog da oben, seh ich inhaltlich nichts schlimmes wo die Lady hätte weglaufen können, o.ä..

Beschäftige dich halt mit BL, Ausstrahlung und hinterfrage, welche Meinung du wirklich von anderen Menschen hast und wie sich das auf dein Verhältnis zu diesen auswirken könnte.

Naja das Problem wird einmal der"Ich verprügel dich gleich-Blick" sein und was ich viel schlimer finde, die lumpen negs, die keine Negs

sind sondern nur doofe Sprüche. Als PuCat hört man sowas zu hauf.. Oh ja.. ich könnte dir ein Liedlein davon trällern.

Kurz und bündig aber: Negs, sind Negs, wenn sie genau das tun, was sie sollen. NECKEN!

Necken heißt aber nicht: Dumm anmachen, beleidigen oder sonst was.

Sei froh, dass die Frauen bis jetzt nur "Weglaufen".

Bei mir kriegt inzwischen jeder PUler für einen dummen Spruch die verbale Quittung.

Necken ist schön. Beleidigen und dumme Sprüche loslassen, ist doof.

Überlege dir einfach mal statt dem blöden Spruch einen alternativ-Spruch.

ich gebe dir ein drastischeres Beispiel.

Das was du gemacht hast, istwie wenn du zu einer Frau sagt:

Fett bist du ja nciht.. aber dick bist schon weng.

Fazit: Frau fühlt sich angepisst. Lass das! Du willst Frauen haben. Nicht anpissen.

Ein bisschen mehr einfühlungsvermögen, brauchst du meiner Meinung nach.

Bsp. kannst du einen Mann mit : NA du altes Scheißhaus!" begrüßen..

Bei ner Frau käme das arg....blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz und bündig aber: Negs, sind Negs, wenn sie genau das tun, was sie sollen. NECKEN!

Negs kommen von Negativ, sie sollen der Frau einen bewussten Dämpfer versetzen und sie runterziehen. Deswegen halte ich sie für überflüssig.

Mit "Necken", also dem spielerischen Frechsein, das wir hier mit C&F bezeichnen, hat ein "Neg" außer zwei Buchstaben nichts gemein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem, viele Neulinge und zu meinem Erstaunen auch Leute die länger dabei sind, können Negs & C&F nicht von Beleidigungen unterscheiden. Man ließt und hört dauernd, dass C&F sehr gut war, aber es ist nicht gut, wenn man damit die Frau verarscht, beleidigt oder provoziert.

Und bei deutschen Frauen einen bewussten Neg zu nutzen halte ich für überflüssig. Die meisten sind so unsicher, dass ein Neg deinerseits einem "Du hast nen kleinen Schwanz" ihrerseits gleich gestellt werden kann.

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Negs kommen von Negativ, sie sollen der Frau einen bewussten Dämpfer versetzen und sie runterziehen. Deswegen halte ich sie für überflüssig.

Mit "Necken", also dem spielerischen Frechsein, das wir hier mit C&F bezeichnen, hat ein "Neg" außer zwei Buchstaben nichts gemein!

ahh.. Mathe lernen macht wohl doch eindeutig blöd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine mir sagt das ich einen kleinen Schwanz habe, empfinde ich das als Witzig.

Goere

Was meinst du mit Verbaler Quittung ?

Wenn ich den Gesprächsverlauf durchlaufe,

Opener

Attraktion war da,

sie eröffnet Rapport indem sie von sich erzählt, das sie sowas auch gemacht hat,

ich rewarde mit einem Neg.

Das passiert mir immer wieder genau damit verhaue ich mir das bei den Hbs schon von

Vornhinein.

Attraktion ist in den Meisten fällen sehr Stark da, Ich will nicht eingebildet klingen aber halte mich für einen sehr Attraktiven Jungen.

Zum Thema Negs,

Wenn BL Böse ist, Blick, Körpersprache werden sie als Negativ Gewertet,

Wenn ihr Grinst wie ein Blöder, Lacht und euch Lustig macht könnt ihr sagen was ihr

wollt und sie Lacht mit .. Wenn ihr es Inkongruent, Verbale + NonVerbale Mitteilung Stimmen nicht überein Vermittelt dann kommt es meistens am Schlechtesten an. Weil sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll, dann gehen sie meistens einfach weg ohne etwas hinterherzurufen.

gruß

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Attraktion ist in den Meisten fällen sehr Stark da, Ich will nicht eingebildet klingen aber halte mich für einen sehr Attraktiven Jungen.

Wenn dein Unterbewusstsein das auch glauben würde, hätte es nicht das Bedürfnis die HBs durch Disqualifikation auf dein Level runter zu holen. Findest du DICH geil oder nur dein Aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Unterbewusstsein das auch glauben würde, hätte es nicht das Bedürfnis die HBs durch Disqualifikation auf dein Level runter zu holen. Findest du DICH geil oder nur dein Aussehen?

Richtig, das nächste Mißverständnis: attraction hat nichts mit äußerlicher Attraktivität zu tun.

@V: Mathemaus ist ja auch ganz nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon anstrengend, dass die basics immer und immer wieder falsch verstanden werden, wir sollten doch auf anglizismen scheissen und lustige deutsche worte einführen:

attraction -> anziehungskraft

neg -> dämpfer

c/f -> ja ähm schwanzig und witzig?

und nicht nur, dass die begriffe falsch eingesetzt oder verstanden werden, sondern auch noch die techniken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, das nächste Mißverständnis: attraction hat nichts mit äußerlicher Attraktivität zu tun.

@V: Mathemaus ist ja auch ganz nett!

Zu Ersterem, jenachdem wie man die Sache sieht.

Ich habe so hohe Ansprüche das ich Sie Teste.

Ich bin so unsicher das Ich sie Runter machen muss um mich Gleichwertig zu Fühlen.

Eine Handlung kann mehrere Sachen Bedeuten, die oben Angegebenen sind krasse Gegensätze, ala Schwarz - Weiß, Gut - Böse usw...

Attraktion hat natürlich was mit Attraktivität zu tun,

Ihr selber seit doch auch Attraktet weil eine Geile Maus auf der Tanzfläche

die Hüften Schwingt .. Erzähl keinen Blödsinn.

Pua ist Innere Attraktivität, es gibt auch eine Äußere Attraktivität.

Beide haben ihre Wichtigkeit, wobei jebesser das Äußere Desto Leichter hat man es

bei den Frauen weil die eben auch gutes Gen Material Vorgezeigt bekommen, genau das

nachdem sie ja Unterbewusst Ausschau halten.

Regards

Ps

Ich habe mein Problem mit einem Guten Freund geteilt,

Er meinte nur: Mach Ihr ein Kompliment, jedesmal wenn du in so eine Situation kommst,

egal ob kurz davor oder danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener

Attraktion war da,

sie eröffnet Rapport indem sie von sich erzählt, das sie sowas auch gemacht hat,

ich rewarde mit einem Neg.

wo steht sowas?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ihr keine Negs an den Kopf werfen, wenn sie nicht total bitchig ist, oder sich anmerken lässt, dass sie sich für wertvoller als dich findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du sagst ich meiner erfahrung nach ziemlich egal, man kann alles sagen es kommt nur darauf an wie. Ich werf frauen die ärgsten dinge an den kopf, aber immer mit einem grinsen und niemals dinge die sie offensichtlich belasten.

Das mit dem bizeps bring ich ohne probleme, nur würd ichs niemals bei einem mädchen tun das wirklich einen großen bizeps hat (ausgenommen natürlich sie trainiert ihn absichtlich)

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Arbeite an deiner inneren Haltung. Man sieht schon aus ner meilenweiten Entfernung, wie du verbittert und verzweifelt bist. Du stehst die ganze Nacht in der Disko blöd rum mit verschränkten Armen und erwartest dir, dass die HBs dich dann approachen. Bei dir sieht man selten ein Lächeln im Gesicht. Wie willst du denn so bitte C&F sein, wenn du diese "Negs" nicht mal mit der dazupassenden Mimik oder Gestik rüberbringst?

Ganz ehrlich, wann hattest du das letzte Mal Spass mit Frauen? Ich habe das nicht wirklich mitbekommen. Was du da abziehst, ist eine ganz hässliche, kaputte Fassade, die jederzeit zusammenbricht. Man merkt dir die Unzufriedenheit an. Und das als Mann. Jetzt stell dir vor, die Frauen haben mit dir noch zu tun. Welches Mädchen will da jetzt ganz ernsthaft mti einen fremden Typen was unternehmen, wenn er sich selbst und sein Umfeld nicht liebt.

Mann, das Problem liegt nicht an deinen Sprüchen oder Negs, sondern an deinem Selbstwertgefühl. Wenn man dich reden hört und "sieht", kann Frau meinen, du bist zweifelhaft auf der Suche nach einem Fick, obwohl du nichtmal selbst dran glaubst.

Also fang endlich an, an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu arbeiten. Komm runter von dem ganzen Mist, jetzt irgendwelche Sprüche ala C&F, Negs, ... zu klopfen. Es passt zu dir momentan einfach nicht, weil es nicht deine innere Stimme repräsentiert. Was auch Kongruenz genannt wird.

Jetzt weisst du ja, woran es liegt. Und glaub mir. Keiner hat sich geeirrt, wenn es heisst: "All game is inner game!". Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde spüre ich wie wichtig ein sauberes Selbstbewusstsein ist. Ich bin selbst noch ein Anfänger, aber ich gebe nicht auf.

LG

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Arbeite an deiner inneren Haltung. Man sieht schon aus ner meilenweiten Entfernung, wie du verbittert und verzweifelt bist. Du stehst die ganze Nacht in der Disko blöd rum mit verschränkten Armen und erwartest dir, dass die HBs dich dann approachen. Bei dir sieht man selten ein Lächeln im Gesicht. Wie willst du denn so bitte C&F sein, wenn du diese "Negs" nicht mal mit der dazupassenden Mimik oder Gestik rüberbringst?

Ganz ehrlich, wann hattest du das letzte Mal Spass mit Frauen? Ich habe das nicht wirklich mitbekommen. Was du da abziehst, ist eine ganz hässliche, kaputte Fassade, die jederzeit zusammenbricht. Man merkt dir die Unzufriedenheit an. Und das als Mann. Jetzt stell dir vor, die Frauen haben mit dir noch zu tun. Welches Mädchen will da jetzt ganz ernsthaft mti einen fremden Typen was unternehmen, wenn er sich selbst und sein Umfeld nicht liebt.

Mann, das Problem liegt nicht an deinen Sprüchen oder Negs, sondern an deinem Selbstwertgefühl. Wenn man dich reden hört und "sieht", kann Frau meinen, du bist zweifelhaft auf der Suche nach einem Fick, obwohl du nichtmal selbst dran glaubst.

Also fang endlich an, an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu arbeiten. Komm runter von dem ganzen Mist, jetzt irgendwelche Sprüche ala C&F, Negs, ... zu klopfen. Es passt zu dir momentan einfach nicht, weil es nicht deine innere Stimme repräsentiert. Was auch Kongruenz genannt wird.

Jetzt weisst du ja, woran es liegt. Und glaub mir. Keiner hat sich geeirrt, wenn es heisst: "All game is inner game!". Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde spüre ich wie wichtig ein sauberes Selbstbewusstsein ist. Ich bin selbst noch ein Anfänger, aber ich gebe nicht auf.

LG

@Tobi

Versteh ich nicht.

@Basem

Hi,

Deine Wortwahl ist sehr Direkt.

Alles andere ist eine Annahme von dir dem ich in den meisten Punkten Wiederspreche.

Der Bezug der Verbitterung hat nix mit Frauen zu tun, sondern je nach Situation, wenn überhaupt Verbitterung ? mehr Aggression. Selbstbewusstsein - Selbstwertgefühl heißt für mich was anderes als die Ganze zeit Rumzugrinsen. ( Tust du auch nimma, hab ich die Letzten male gemerkt .. )

Du kennst mich ja eh schon einige zeit, ich ändere mich laufend, jeden Tag.

In dem Sinne.

gruß

Ps

Ich Lese Wut in deinen Zeilen,

Was ist los ? Wieso ?

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hi,

Deine Wortwahl ist sehr Direkt.

Alles andere ist eine Annahme

Ja. Richtig. Das sind Annahmen. Annahmen wie du auf mich und deinem Umfeld wirkst.

von dir dem ich in den meisten Punkten Wiederspreche.

Kann sein. Der einzige der es weiss, bist nur du.

Der Bezug der Verbitterung hat nix mit Frauen zu tun, sondern je nach Situation

Habe ich auch nicht behauptet, dass es mit Frauen zu tun hat. Aber so kommt es mir vor.

wenn überhaupt Verbitterung ? mehr Aggression.

Soweit meine Info reicht, entseht uA eine Aggression durch Verbitterung.

Selbstbewusstsein - Selbstwertgefühl heißt für mich was anderes als die Ganze zeit Rumzugrinsen.

Wer behauptet, dass ein Mensch mit nem Dauergrinser durch die Gegend läuft, er sei selbstbewusst?

( Tust du auch nimma, hab ich die Letzten male gemerkt .. )

Und deshalb bin ich nicht happy? Oder habe zumindest Spass? Wenn du mir es nicht glaubst, dann frag doch einfach mal iwelche Mädels wie du auf sie wirkst. Ohne dass du dich verstellst. Dann siehst/hörst du, wie du bei anderen ankommst.

Du kennst mich ja eh schon einige zeit, ich ändere mich laufend, jeden Tag.

Dass du dich ständig änderst, kann ich nicht bestätigen, da ich zuwenig Zeit mit dir verbringe. Aber ich hoffe und freu mich auch, dass du dich besserst.

Ich Lese Wut in deinen Zeilen,

Nicht, dass ich wüsste. Mein Beitrag war vllt. etwas kritischer, aber das ist nur gut gemeint.

Was ist los ? Wieso ?

Nichts. Tutto Bene. Solltest du dich angegriffen fühlen, war das ganz und gar nicht so gemeint. Nicht persönlich nehmen. Aber aus harter Kritik kann man nur lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cengis2ka!

aus deinem anderen threat:

Ich meine Damit, wenn eine Frau wirklich großes Interesse zeigt ( leuchten in den Augen )

dann geht zb das ziemlich schnell weg wenn ich versuche rapport aufzubauen,

ich rede mit den hbs über so ziemlich alles von obama bis fitnesscenter, habe dabei keinen großen plan.

Politik und Fitnesscenter ist doch kein rapport!!

Mit rapport ist gemeint, das Gefühl einer emotionalen Verbindung zu schaffen,

und das geht nur über emotionale Themen.

lies dich hierzu in der Schatztruhe "Annähern und Verführen" ein.

z.B.

Rapport, Grundregel

Endless Rapport, Zusammenfassung zum nachlesen

Du musst dich nur ein bißchen umsehen im Forum, dann brauchst du nicht für jede Frage einen neuen threat eröffnen,

es ist (fast) alles schon vorhanden, jedenfalls alles was ein Anfänger wissen muss.

Viel Erfolg!

black*mamba

edit:

Wegen hindelAlarm ( Bullshitting ) Ediert.

gruß

Du benutzt fast sämtliche Begriffe falsch, aber hindel kennst du??!!!

Kannst du mir das mal erkären?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden