13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin zwar neu angemeldet hier, aber lese nun schon seit geraumer Zeit regelmäßig mit; und um die ganze Sache nun zu ändern, kommt hier mein Erstpost. ;-)

Also, folgende Thematik:

Habe nun seit einem Jahr eine wunderbare LTR und bin auch (mittlerweile wieder) ganz zufrieden damit.

Vorweg; meine LTR ist höllisch eifersüchtig, sprich sie weiß von den ganzen Geschichten absolut nichts, was auch weiterhin so bleiben soll... :)

Hatte vor gut 2 Jahren eine eher kurze LTR HB8, sie damals 15, ich 18. Nunja, waren damals meine ersten Gehversuche hinsichtlich Beziehungen, folglich lief in der kurzen Zeit auch dementsprechend wenig. Sie hatte damals wie auch heute noch die Einstellung geäußert, dass sie ihr erstes Mal eben mit nem Typen haben will, mit dem sie länger zusammen ist, was auf uns beide ja nicht zutreffend war.

Nachdem Schluss war, waren wir ganz normal befreundet - nicht zu übertrieben, aber man wusste, dass der andere existiert und haben uns auch alle paar Monate mal getroffen.

Dann begann ich eben meine jetzige LTR bis ich vor guten 6 Monaten das erste mal wieder mit meiner Ex Kontakt über ICQ hatte (war bis dato komplett auf meine aktuelle LTR fixiert, sodass u.a. auch mein gesamter Freundeskreis zu leiden wusste und außer ihr nichts anderes mehr für mich existiert hatte).

Daraufhin bin ich eines Tages zu ihr gefahren und nach kurzem Smalltalk eskalierte ich über kino hinzu zum kc. Das ganze wiederholte sich noch ganze 2 Male im Abstand von ungefähr 1-2 Monaten, zwischendrin zeitbedingt eher kein Kontakt zu ihr gehabt, und wenn, dann nur kurzgebundene ICQ Sessions, wobei ich dazusagen muss, dass ich - bevor ich PU begann - schon ein sehr direkter Typ war und nicht lang am fackeln war, bis Klartext geredet, bzw. gemacht wurde ;-)

Sicherlich war ich bis PU zum größten Teil ein AFC; allerdings würde ich mich, wenn ich jetzt reflektiere, auch als etwas fortgeschritteneren AFC bezeichnen... ;-)

Nunja, jetzt, wie auch schon zuvor genannt das Problem:

Jedes Mal wenn ich ihr an die Wäsche gehen will und mehr als nur kc, dann blockt sie total ab und sagt mir, dass sie das erste Mal nicht als ONS haben will.

Das komische an der Sache - wenn wir darüber reden - gibt sie offen zu, dass sie will, aber eben kein FC -.- .

Zur Info: Sie weiß, dass ich eine LTR habe, will auch keine LTR mit mir nocheinmal, was ich ebenso nicht will, da die Entfernung zu groß ist und es für eine LTR halt doch nicht 100% passt.

Anfangs hatte sie zwar ein Problem damit, dass ich fremdgehe und das übliche Geheule kam von ihr, allerdings hab ich diese Phase schnell überwunden und mittlerweile stört es sie nicht mehr.

Vor kurzem war ich dann nocheinmal bei ihr, wobei an dem Tag wieder zeitbedingt außer Smalltalk nichts wirklich lief...

Nun, was mache ich ggf. falsch, bzw. wie kann ich vorgehen, um einen FC bei ihr zu landen?

Sicherlich hat zu diesem Thema jeder eine andere Einstellung und der ein oder andere wird mir nun sagen, dass ich mir einfach eine andere zum reinstengern suchen soll...alles schön und gut, hatte ich ebenso währenddessen schon, aber ich will mir diese HB8 eben doch nicht entgehen lassen... ;-)

Hoffe auf gute Ratschläge eurerseits,

Gruß SubWay

bearbeitet von SubWay_7eVen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ist jetzt vielleicht totaler stumpfsinn.. aber geht einfach mal in den club eurer wahl..

kannst sie als wing/pivot nehmen, dir dabei ein paar sets aufmachen und ihr den afc deiner wahl

als ltr zuschieben... sobald sie ihr erstes mal mit der pflaume hatte -> welcome FB.

Wenn du das nicht willst.. BJ geht auch als jungfrau... und wenn sie/du ganz wild drauf seid, kannst

ihr ja erklaeren das sie "ja gerne jungfrau fuer ihren traumprinzen bleiben koenne und du in der zwischenzeit ihren arsch fickst" ;)

aber sonst irgendwie ne jungfrau die auf ihren traumprinzen fuers erste mal wartet zum sex zu bekommen...

hmm... da wirst wohl eher von nem vollprofi rat brauchen, gibt ja einige hier.

maybe it helps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du ehrliche Meinungen hören möchtest, wovon ich ausgehe, musst du auch damit leben, eine zu hören die dir vielleicht weniger gefällt (Vorwarnung...). Zu allererst schreibst du folgendes:

"Habe nun seit einem Jahr eine wunderbare LTR und bin auch (mittlerweile wieder) ganz zufrieden damit.

Vorweg; meine LTR ist höllisch eifersüchtig, sprich sie weiß von den ganzen Geschichten absolut nichts, was auch weiterhin so bleiben soll... :)

[...]

Jedes Mal wenn ich ihr an die Wäsche gehen will und mehr als nur #kc, dann blockt sie total ab und sagt mir, dass sie das erste Mal nicht als ONS haben will.

Das komische an der Sache - wenn wir darüber reden - gibt sie offen zu, dass sie will, aber eben kein #FC -.- ."

Jetzt frag ich dich allen ernstes, wieso willst du unbedingt ein 16-jähriges mädel vögeln, welches dir oft genug gesagt hat, dass sie nicht will, obwohl du eine Freundin hast, die du, obwohl du weißt wie eifersüchtig sie ist, völlig skrupellos betrügst. Selbstverständlich treffen in diesem Forum extrem viele Moralvorstellungen aufeinander, und unsere beiden scheinen extrem kontrovers zu sein, aber du verhältst dich ja nicht nur dir selbst gegenüber respektlos, sondern auch zwei jungen Mädchen. Das finde ich ausgesprochen unfair. Hast du schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass es vielleicht einen Grund haben könnte, weswegen die 16- jährige nicht mit dir ins Bett will? Du schreibst selbst, dass du schnell zur Sache kommst, sie hat Angst für dich nur irgendeine zu sein, und, Pick up hin oder her, respektiere ihre Entscheidung! Such dir, wenn du deine Freundin unbedingt betrügen musst, doch eine Frau, die damit kein Problem hat! Anstatt junge Mädels zu entjungfern und damit zu verletzen. Sorry, aber ich versteh nicht, was in deinem Kopf vor geht.

Lass die Finger von dem Mädel, sie will doch offensuichtlich nich mehr als rumknutschen. Respektier ihre Entscheidung und verhalte dich entsprechend!

LG Kenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das komische an der Sache - wenn wir darüber reden - gibt sie offen zu, dass sie will, aber eben kein #FC -.- ."

Lies dich mal ein zum Thema Double Binds !

Sie hält dich warm.. spielt mit dir.. will wissen ob sie dich noch haben kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy

OMG!!!!

Wenn ich sowas schon lese muss ich mir an den Kopf fassen und fragen: "Gott, aus welchem Grund hast du dir so einen Fehler nur erlaubt!?"

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein....

bearbeitet von Cassy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, volle kanne OFF TOPIC

Um an dieser Stelle mal dieses mysteriöse #-Zeichen zu entzaubern: Einen #KC gibt es nicht. einen #FC auch nicht. KC steht für kiss close. FC für fuck close.

Es gibt auch einen NC, nämlich einen number close. Im englischsprachigen Raum wird das #-Zeichen zur Kennzeichnung der Ordinalität einer Zahl verwendet. #1 bedeutet "number one" (schaut mal rechts oben von meinem Post, da steht "Beitrag #6"). Dieses Zeichen wurde nun ein bisschen entlehnt und für den #C, den "number close" verwendet. Clever die Amis, oder?

Gott zum Gruße

killer

bearbeitet von killerApplication

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank zu aller erst ein Mal für die schnelle Resonanz. ;-)

Allerdings war bisher nicht wirklich sehr viel hilfreiches dabei, wenn ich auch gern dazu lerne ( an dieser Stelle thx an killerApllication ;-) ).

@ rula: Diese Strategie hat die letzten 2 Jahre lang nicht funktioniert, auch wenn wir jetzt nicht unbedingt zusammen weg waren und ich ihr irgend 'nen AFC für's erste Mal organisiert habe; sie hatte seitdem schon den ein oder anderen Freund wieder, bei denen aber auch nichts lief...

@ Cassy:

ich habe im 1.Post bereits schon erwähnt, dass hierzu sicherlich jeder eine andere Meinung vertritt, die ich auch keinem verwehren kann oder will, aber ich habe um keine Moralpredigten, bzw. Meinungen in diesem Fall gebeten.

Fakt ist Fakt, Gestern war Vorgestern - wie auch immer! Ich suche nach Ratschlägen zu meiner Thematik, nichts anderes bitte!

@ Mr.Eko:

Habe die SuFu benutzt, aber finde dazu jetzt keinen so recht passenden Thread, kannst du vlt. kurz näher erläutern, was du damit meinst?

In diesem Sinne hoffe ich weiterhin auf auf gute Antworten von euch! ;-)

Gruß,

SubWay

bearbeitet von SubWay_7eVen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

davidx schlägt vor ihr tief in die augen zu schauen und zu sagen:

egal mit welcher frau ich zusammen bin, alles was ich sehe ist dein gesicht.

soll ne ganz gute erfolgsquote haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm... ist jetzt vielleicht totaler stumpfsinn.. aber geht einfach mal in den club eurer wahl..

Wenn du das nicht willst.. BJ geht auch als jungfrau... und wenn sie/du ganz wild drauf seid, kannst

ihr ja erklaeren das sie "ja gerne jungfrau fuer ihren traumprinzen bleiben koenne und du in der zwischenzeit ihren arsch fickst" ;)

XDXD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine LTR ist höllisch eifersüchtig, sprich sie weiß von den ganzen Geschichten absolut nichts, was auch weiterhin so bleiben soll... PUSSIJ

waren damals meine ersten Gehversuche hinsichtlich Beziehungen - Ohne SEX?

dass sie ihr erstes Mal eben mit nem Typen haben will, mit dem sie länger zusammen ist, was auf uns beide ja nicht zutreffend war. Shittest combinated with Limiting Belief

Nachdem Schluss war, waren wir ganz normal befreundet - nicht zu übertrieben, aber man wusste, dass der andere existiert und haben uns auch alle paar Monate mal getroffen. Schluss womit?

mit meiner Ex Kontakt über ICQ hatte You made my Day

über kino hinzu zum kc. noch ganze 2 Male im Abstand von 1-2 Monaten WOW

dann nur kurzgebundene ICQ Sessions ^_^

sehr direkter Typ war und nicht lang am fackeln war, bis Klartext geredet, bzw. gemacht wurde - Ohne SEX?

Sicherlich war ich bis PU zum größten Teil ein AFC; allerdings würde ich mich, wenn ich jetzt reflektiere, auch als etwas fortgeschritteneren AFC bezeichnen... Sicherlich bist du nun auch noch ein riesiger AFC

Das komische an der Sache - wenn wir darüber reden - gibt sie offen zu, dass sie will, aber eben kein FC - Lob des Sexismus - lies es - Die Worte sind die Schatten der Taten!

will auch keine LTR mit mir nocheinmal Verständlich

Anfangs hatte sie zwar ein Problem damit, dass ich fremdgehe und das übliche Geheule kam von ihr - Die Frau mit der du nicht fickst hat ein Problem das du mit anderen Frauen fickst - Was gibt ihr dir Berechtigung das zu deinem Problem zu machen?

wieder zeitbedingt außer Smalltalk nichts wirklich lief... LB

Nun, was mache ich ggf. falsch? Du verarscht deine Freundin - Du redest darüber auch noch wie schlecht du sie behandelst und zeigt deiner Umwelt was für eine riesige PUSSIJ du bist und das du nicht mal die Huoanes in der Hose hast um Klaren Tisch zu machen und deine Beziehung mit deinem LSE Girl in eine Offene Beziehung um zu wandeln, sodass sie mit jedem Mann schlafen kann mit dem sie möchte! Du bist mein heutiger persönlicher(subjektiv) DLV-Master

aber ich will mir diese HB8 eben doch nicht entgehen lassen... Du packst sie auf ein Podest. Sie ist die HB8 - keine Frau sondern ein HOT BABE QUALIFIKATIONSSTUFE 8 - das macht dich extrem unattraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke man kann auch schon eine Beziehung führen ohne zuvor Sex gehabt zu haben, jedoch eben eine Abgespeckte Version. Das lass ich jetzt mal außen vor.

Nun aber zur moralischen Predigt, die dir natürlich nicht passt, weil sie DICH kritisiert.

"Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast!" Trifft hier zwar nur zum Teil zu,m aber wehe wenn deine LTR davon erfährt, dann sitzt du in der "SCH....önheit"

Mach klaren Tisch mit deiner LTR. Wenn du eine offene Beziehung haben MUSST, dann sag ihr das auch.

Die (zumindest ein großteil) Community steht dafür mit offenen Karten zu spielen, und nicht zu lügen. Schon gar nicht zu verschweigen, dass man ein "sehr sexueller Mensch" ist.

Aber wenn ich schon höre, dass deine LTR Szene macht, dann bin ich mir absolut sicher, dass du ihr auf die Nase bindest sie niemals zu betrügen, was einfach nicht stimmt.

Bisher hast du meiner Meinung nach noch nicht mitbekommen, wofür PU steht und vorher gibts auch keine Jedi-Weisheiten zum Entjungfern...

mfg Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.