Meine One-itits: Die tragische Fortsetzung

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es das, was daraus werden soll. Ein Stück Kunst, als Musik, als Bild, als Text, als Film oder was auch immer.

gibt es schon..

Anteilnahme, Sensibilität, Einfühlungsvermögen..alles i.O.

Aber irgendwann nach vorne schauen!

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer: Serbian-Player - für mich bist Du ein Held! Ein tragischer zwar, aber das sind alle großen Helden.

Du hast eine tapfere Schlacht geschlagen. Du hast nicht gewonnen, aber überlebt!!!. Das ist doch schon mal was.

Das hast du so schön gesagt :*( *mitpferdundlangenhaarenwegreiten*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Solche Erfahrungen machen einen entweder zum Super-Jammer-Emo für den Rest seines Lebens oder zum gnadenlosen motherfucker (im positiven Sinne)

Die Entscheidung liegt bei einem selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serbian Player, deine Story hat mich wirklich sehr berührt, auch deshalb, weil sie mich an meine Oneitis erinnert hat.

Ich kann dir nur wünschen aus der ganzen Sache doppelt, dreifach gestärkt rauszugehen. Klar, ist ne lange Angelegenheit, aber verdammt nochmal, du hast nur dieses eine Leben, mach das beste draus und vergiss sie ein für alle mal!

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich wusste gar nicht, dass dieses Thema wieder aufgegriffen worden war. Das habe ich wohl irgendwie verschlafen.

Nun, um eins klar zu stellen: Sie hat ihm NICHT einen vor meinen Augen geblasen. Das wäre dann doch zu viel gewesen. Ich bin lediglich aufgewacht, wusste, dass sie nun bei ihm steckt und mit ihm fickt. Das war eher symbolisch gemeint.

Nun, mittlerweile ist mit mir auch alles wieder in Ordnung und ich komme auf mein übliches Level zurück. In den letzten paar Wochen hatte ich wieder eine unglaubliche Steigerung. Closes jeglicher Art und Menge. Seit gestern habe ich sogar (nach 1.5 Jahren) eine LTR. Das wird zwar kaum länger als 3 Monate gehen, da es noch nie länger ging, aber ich mag sie. Ich hab ihr gesagt, sie darf vorläufig meine Königin sein.

Ab und dann hör ich ein Lied, oder seh eine Frau, die mich an meine One-itis erinnert und verfalle für eine Stunde, zwei, in leichte Depression. Aber ich krieg mich dann immer wieder ein.

PU-technisch gibt es hier meiner Meinung nach nichts mehr zu diskutieren. Ich weiss, wie schon so oft gesagt, was ich damals falsch gemacht habe. Ihr habt in diesem Punkt alle Recht. Schwierig wird es beim Warum. tobias99, deine Antworten sind genial. Ich lese sie sehr gerne und ausserdem freut mich, dass du so intensiv an diesem Thread teilnimmst. Du sagts, das war keine gesunde Liebe, deshalb hätten mich meine Gefühle so übermannt. Nun, gesund war sie sicher nicht, aber trotzdem (für mich zumindest) unmöglich zu kontrollieren. Eine 2-jährige PU-Entwicklungszeit ist kurz. Ausserdem bin ich noch jung. Es werden noch viele Jahre der Erfahrung kommen und es wird bestimmt noch dauern, aber irgendeinmal werde ich hoffentlich wieder in einer solchen Sitaution sein und sie dann auch bewältigen können. Ich bin durch PU auch äusserst gefühlskalt und "dont-care" geworden, was Frauen anbelangt. Das macht mich im Moment unter anderem so unglaublich attraktiv, weil ich eben keine needyness zeige. Aber indem ich 2 Jahre lang nicht mal annährend auf die Gefühlsschiene gerückt bin, hat mich die Situation hier im September wohl doch zu sehr überfordert. Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde noch viel lernen müssen.

@All: Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meine Geschichte zu lesen und den einen oder anderen Kommentar da zu lassen. Das baut auf!

Naja, die Scheisse war hart, aber ich bin im Moment wieder auf dem richtigen Weg. Nach 2 Jahren war das zwar ein harter Knick für mein Selbstwertgefühl, aber glüklicherweise weiss ich ja jetzt, was ich dagegen tun kann. Ich bin in dieser Zeit gut geworden, ja sehr gut sogar! Und diese verdammte Geschichte wird mich nicht zurückwerfen, nein, sie wird mich nach vorne stossen. Ich habe mir PU-technisch sehr viele neue Ziele gesetzt um noch besser zu werden! Ausserdem werde ich in der Community wieder aktiver werden. Ihr seht, alles geht nach oben. Vielen Dank an alle für eure Unterstützung.

Ach, und noch was: Ich habe in diesem Thread mehrfach gehört, ich solle ein Buch darüber schreiben. Ich habe lange darüber nachgedacht. Ich werds tun! Das wird der finale Abschluss zu diesem Thema sein. Mein Grundkonzept steht schon. Ich hoffe, ich werde die Kraft haben, es auch wirklich durchzuziehen.

Liebe Grüsse,

SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden