Meine One-itits: Die tragische Fortsetzung

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Harte Geschichte. Allerdings so hart es auch kingt vorrauszusehen.

Von Anfang an hast du ihr einen enorm hohen Status gegeben. Einen hohen Wert.

Was ja eigentlich nichts schlimmes ist.

Wenn du aber gleichzeitig denkst "Oh mein Gott es wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich sie jetzt .." dann blockierst du dich damit selber.

Du interpretierst selbst in den eindeutigsten Sachen, Rückschläge oder Körbe(Der ich such mir nen mann... spruch z.b.).

Du hast zuviel erwartet dir aber nicht viel zugetraut. Das ist dein Problem.

Deine Reaktion ist für deinen emotionalen Zustand nachvollziehbar allerdings finde ich sie objektiv gesehen völlig übertrieben.

Ich denke mit Abstand zu der Sache wirst du das merken.

Im Endeffekt war es so:

Du hast deine Chancen nicht genutzt, hast du einfachsten Fehler gemacht - Ein anderer hat sich geschnappt und du bist so enttäuscht, wütend dass du nicht nur auf dich unendlich Sauer bist sondern auch auf sie, den Typen

und alles um dich herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ideal zum Ficken ist, wenn praktisch nur das Hirn arbeitet.

nein!..aber Herz und Hirn dürfen gerne zusammenarbeiten!

..und "Hirn ausschalten, keine Angst vor imaginären Folgen" auf deutsch: Instinkt!

ist wahrscheinlich ..das Salz, in der Suppe..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ideal zum Ficken ist, wenn praktisch nur das Hirn arbeitet.

nein!..aber Herz und Hirn dürfen gerne zusammenarbeiten!

..und "Hirn ausschalten, keine Angst vor imaginären Folgen" auf deutsch: Instinkt!

ist wahrscheinlich ..das Salz, in der Suppe..

Tobi

Gebe ich dir vollkommen Recht. Das mit dem Hirn bzw. Herz alleine war nicht wörtlich, sondern eher metaphorisch zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SP... schön das du dich dazu durchgerungen hast, uns an deiner Fahrt ins Ungewisse teilhaben zu lassen. Ich kann mich noch gut an deinen ersten Thread erinnern... Die selbsternannte Ideal-Frau... Soll ich sie gamen oder nich? Das alles waren deine Fragen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich enttäuscht darüber sein soll, dass du sie nicht richtig gegamed hast oder ob ich stolz sein soll, jemals einen derartigen Fieldreport gelesen zu haben. Ich glaub es ist von beidem etwas. Respekt dafür, dass du wirklich hingefahren bist und ins "kalte Wasser" gesprungen bist und auch wenn es alles andere als optimal gelaufen ist, dass du trotzdem den Mut hattest deine ganzen Gefühle, die du dabei empfunden hast, hier nieder zu schreiben.

Allerdings finde ich dein Rückfall in dieses AFC-Muster sehr krass, was wirklich damit zu begründen wäre, dass du sehr tiefe Gefühle mit ihr verbindest/verbunden hast. Trotzdem dürfte dies erfahrenen PUAs nicht mehr passieren, dass Gefühle derlei Auswirkungen verursachen. Auch wenn sie sich nicht wie die perfekte Gastgeberin qualifiziert hat, muss man sagen, dass sie sich 100%ig mehr vorgestellt hat, als nur Freundschaft!

Ich bin mir aber auch 100%ig sicher, dass dich diese Erfahrung nur stärker gemacht hat, auch wenn du die Enttäuschung noch voll spürst. Sie hat dir eine Seelische Narbe verpasst, diese kann dir auf deinem zukünftigen Weg weiterhelfen oder kaputt machen. Und wenn ich den Stil deines Textes ansehe, bin ich davon überzeugt, dass es dich Menschlich und Verführungstechnisch auf eine ganz neue Ebene bringen wird, von der viele User nur träumen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings finde ich dein Rückfall in dieses AFC-Muster sehr krass, was wirklich damit zu begründen wäre, dass du sehr tiefe Gefühle mit ihr verbindest/verbunden hast. Trotzdem dürfte dies erfahrenen PUAs nicht mehr passieren, dass Gefühle derlei Auswirkungen verursachen.

Und ich meine, dass dies jedem passieren darf, egal wie erfahren oder unerfahren jemand ist. Das ist zutiefst menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings finde ich dein Rückfall in dieses AFC-Muster sehr krass, was wirklich damit zu begründen wäre, dass du sehr tiefe Gefühle mit ihr verbindest/verbunden hast.
Und ich meine, dass dies jedem passieren darf, egal wie erfahren oder unerfahren jemand ist. Das ist zutiefst menschlich.

..zutiefst menschliches..Defizit.

AFC-Muster sind Handlungsmuster die mit LIEBE rein gar nichts zu tun haben. Wissen alle hier.

Das sind Muster die einen veranlassen eine andere Person zu idealisieren, zu vergöttern.

Teenies dürfen das wenn der Tokiobill in deren Stadt vorbeischaut.

rAfc`s sollten herausfinden, was diese dazu veranlasst, diese für beiden Seiten destruktive Handlungsmuster auszuüben.

Dieses Defizit wird nicht aufgespürt durch die Übertragung an eine andere Person, die dann das Ideal darstellt wie man gerne selbst sein möchte.

Aber schreiben kann der Threadstarter, in der Literatur wäre ein schönes Standbein zu schaffen..mein Ernst!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@koc: weil sie wusste, dass sie einem guten freund damit sehr sehr weh tut, was auch die entschuldigung am nächsten morgen bestätigt.

Warum sollte sie dadurch einer Freundin (!) weh tun? Eine so gute Freundin wie SP, der sogar aus Deutschland angereist kommt um mit ihr über Gott und die Welt zu tratschen, sollte sich doch freuen wenn sie einen geilen Typen kennen lernt.

Aja, an die ganzen Planet-Liebe-Mitleids-Poster: Serbian_Player braucht kein Mitleid, er braucht einen ARSCHTRITT sodass er Frauen in der Zukunft nicht auf den Podest stellt.

@Serbian_Player: Stell die vor wie sie reagiert hätte wenn du, als sie ankam, eine Schnecke bei dir im Bett ghabt hättest? :-D Ich sags ja immer, ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AFC-Muster sind Handlungsmuster die mit LIEBE rein gar nichts zu tun haben. Wissen alle hier.

Und nicht alle sind einer Meinung.

Gefühle haben eine starke Macht und bringen manche durchaus dazu, sich irrational zu verhalten. Und diese Gefühle zu zulassen ist menschlich und unterscheidet einen vom "Roboter". Das ein Erkennen der Ursachen und das Erlernen damit umzugehen durchaus von Vorteil sein kann, streite ich auch gar nicht ab. Aber die Einstellung, dass so etwas einem Erfahrenen nicht passieren dürfte finde ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moje saucesce brate,

toughe Geschichte, das hätte auch mir passieren können.

Zu den Jungs die als erste geantwortet haben : Seid ihr Roboter, Pc's ?ttzzz..

zum Glück hat koc war's glaub' ich ein Herz&Empathie bewiesen...

Deine Fehler sind dir sicherlich bewusst und bedürfen keiner weiteren Erklärung,wie deinem Eingangspost schon zu entnehmen war.

Ich zolle dir meinen Respekt, dass du, das Erlebte mit uns teilst, man ließt hier viel "ich bin der obermegahyper.." da ist so ein menschlicher Post eine Augenweide.

Ich danke dir auch ganz persönlich, da ich in wenigen Stunden nach Belgrad fahre und meine Oneitis(ich sollte den Thread aktuallisieren ist viel brisantes dazu gekommen..) auch dort in der Nähe ist.Und ja ich schätze sie wäre zu dem selben fähig.Ich werde auf mich aufpassen.Ich habe ähnliches, jedoch viel milder erlebt.Und habe die Situation nur mit Ablenkung durch ein anderes HB klären können.

ICH persönlich finde, jenes Verhalten von dem Mädchen absolut indiskutuabel. Das war volle Absicht und HSE ist sowas mal garnicht damit wir uns verstehen.Geschmacklos, niedträchtig und hinterhältig.Wer weiß,vielleicht war der Typ 'n Freund und hat nur mitgespielt...sve je moguce...als sie dich an der Tür gestoppt hat und das künstliche Drama deuten auf ein wenig Attraction hin, für mich.

Und die "kühlen" keyboard Romeos können den schwarzen Peter nich schnell genug verteilen..

Ich wünsche dir viel Kraft und mir einen kühlen Kopf in meinem wohlverdientem Urlaub unten :)

Ich weiß im Moment bist du wütend auf alle(s), aber erinner dich an Situationen in denen du erhobenen Hauptes "gegangen bist" und erinner dich, dass dir der Ausgang in jenen, völlig egal war..... Jetzt hast du wenigstens Klarheit, im Sinne von Ende mit Schrecken, statt ein Schrecken(5 Jahre?) ohne Ende.

cao

edit kleine Aufmunterung, ich find's nett :)

Part 1

Part 2

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige haben behauptet, dass das Mädchen nichts falsch gemacht haben soll. Da liegt ihr meiner Meinung nach völlig daneben. Sie ist keine Bekannte die ich kürzlich kennengelernt habe. Sie ist auch nicht eine Freundin, die ich ständig sehe und bei welcher das dann eine witzige Story zum erzählen wäre. Ich war bei ihr zu Gast. Entsprechend möchte ich behandelt werden. Wer von euch behandelt seine speziellen Gäste so?

Imagine: Eine alte Freundin die ihr über 1 Jahr nicht gesehen habt kommt zu euch. Sie war unsterblich in euch verliebt, ihr wisst das. Am Abend lernt ihr ein HB kennen, fahrt später zu dieser um sie zu vögeln und drückt der Freundin den Schlüssel in die Hand mit dem Kommentar: "Du weisst ja wo es ist!"

Also bitte. Das soll nicht verarscht sein? Dann teilen wir verschiedene Meinungen.

Warst Du denn wirklich ein spezieller Gast? Auch aus ihrer Sicht? Oder nur ein Freund aus Kindertagen der mal vorbeigekommen ist?

Imagine Oneitis: Ein alter Frend aus Kindertagen kommt zu Besuch bei mir. Sieht eigentlich ganz schnucklig aus, ist auch recht nett, aber kommt nicht in die Puschen ( auf PU: eskaliert nicht ). Reagiert auf keine Andeutungen ( PU IOIs ), ein fast direkter Aufruf bleibt ohne Reaktion, und beim Shit-Test mit einem andern Macker versagt er auch noch kläglich, steht zwei Meter neben mir und spielt sich mit seinem Handy anstatt mit mir zu spielen. Wenn er nicht will, warum dann nicht den anderen? Ich hab ihm doch gesagt, ich will diese Nacht einen Mann!!

Und warum ist er am nächsten Morgen so beleidigt? Hätte er vielleicht doch was von mir gewollt? Warum hat er nichts gesagt/getan?

Und dann noch dieses Getue: Ich geh jetzt- ich geh doch nicht und dann nach dem Gespräch mit den Freundinnen (wie arm ist das denn, hat er keine eigene Meinung ? ) geht er doch. Was ist das für ein Weichei?

In deinem ganzen Field-Report geht nichts auch hervor, aus dem man annehmen könnte, Du hättest auch nur ansatzweise sexuelles Interesse an ihr gezeigt. Woher hätte sie wissen sollen, was Du willst?

Da liegt m.M.n der Knackpunkt. Ich weiß ja nicht wie es angekommen wäre, aber ich hätte auf ihre Aufforderung " ich suche einen Mann " mit " Da können wir uns dem Umweg ja sparen und direkt heimfahren " geantwortet. Egal, was dabei rausgekommen wäre, spätestens dann wären die Fronten geklärt gewesen.

Du hast Dich schon im Vorhinein in etwas reingesteigert, was nicht gutgehen konnte. Sei ehrlich, Du hast sie im Geist schon allen Deinen Bekannten als Deine neue LTR oder FB vorgestellt. Wärst Du jetzt ein Newbie, könnte man Dir " Einlesen zum Thema Oneitis " empfehlen.

So allerdings musst Du dich fragen, warum Du nichts von dem was Du meinst gelernt zu haben hinbekommen hast. Waren es wirklich Gefühle? Hast Du nicht im anderen Thread geschrieben, Du hättest Probleme damit Gefühle zuzulassen nur bei IHR wäre das was gaaanz anderes? Warum klappts problemlos bei anderen aber bei ihr klappt nichts?

Ich weiß es ist leicht, hinterher Tips zu geben, aber immerhin kannst Du die Sache mal zum Anlass nehmen, drüber nachzudenken was warum wie schiefgelaufen ist und wo die fehler waren.

Kleiner Nachtrag:

Zu meinen schlimmsten Zeiten hätten sie wahrscheinlich im Zimmer nebenan geamselt, während ich im Wohnzimmer fernsehe!

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Threadstarter, hast DU eskaliert? bzw. was hast Du an gelernten Verhaltensweisen bei Ihr umgesetzt daß das Mädchen deutlich! weiß das Du keine Kaffeefahrt gemacht hast?..hat Sie geblockt? LMR?..oder nicht eskaliert?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Dein Erlebnis hat auch mich zutiefst berührt..

Das alles klingt für mich wirklich schrecklich und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer

für dich diese Zeit gewesen ist und wahrscheinlich, wie schwer sie noch heute für dich ist. Ich bin

mir sicher, dass du nach der ganzen Scheiße immer noch sehr viel an sie denkst.. du kannst nichts anderes

behaupten.. das wäre Quatsch.. ;-)

So ein Erlebnis prägt einen Menschen sehr und ich schätze Mal du wirst es dein lebenlang in Erinnerung

behalten.. aber ich denke.. diese Geschichte ist noch nicht beendet. Ich weiß ja nicht, ob ihr nochmal jetzt

geredet habt, seitdem du weg bist, aber ich denke Mal nicht. Ich bin mir sicher, dass ihr euch irgendwann wiedersieht..

sei es zufällig.. aber ihr werdet euch wiedersehen ..

Dein Erlebnis hatte ein zu schlimmes Ende.. als das sie jetzt schon endet.. ich finde, du solltest irgendwas noch tun :-D

so Recht weiß ich auch nicht was.. mmh.. ich denke ich werde über das alles selbst noch ziemlich lange nachdenken..

Ich habe noch eine letzte bitte an Dich.. du solltest alles nochmals genau aufschreiben oder bzw. ergänzen.. du solltest daraus

eine richtige Geschichte machen. Eine Wahre. Und dann veröffentliche sie. Online oder wenn sie auch lang genug ist, als Buch.

Ich werde es kaufen und viele andere auch ^_^

Alles Gute

Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chocolate_Starfish: Ich brauche den Arschtritt nicht, weil ich ihn mir schon selber gegeben habe. Und das schon vor langer Zeit. Dieser Vorfall war halt ein Rückfall. Vermeidbar, aber jetzt nicht mehr änderbar.

@Passius: Da spricht der östliche Teil in dir, genau wie er in mir dann und wann hochkommt. Dir wünsche ich mehr Glück in Belgrad, als ich es hatte. Viel Erfolg!

@koc: Ich weiss genau was du meinst und stimme dir grösstenteils zu. Aber das hier ist keine Kindergartengeschichte. Ich bin nun bald 21 und sie kenne ich seit 8 Jahren. Ich wage zu behaupten, dass wir etwas spezielleres hatten als eine reine Kinderfreundschaft. Vielleicht täusche ich mich masslos.

So allerdings musst Du dich fragen, warum Du nichts von dem was Du meinst gelernt zu haben hinbekommen hast. Waren es wirklich Gefühle? Hast Du nicht im anderen Thread geschrieben, Du hättest Probleme damit Gefühle zuzulassen nur bei IHR wäre das was gaaanz anderes? Warum klappts problemlos bei anderen aber bei ihr klappt nichts?

Eben darum, weil sie mir so viel bedeutet hat. So etwas kann man nicht üben oder sich darauf vorbereiten. Ich war grässlich verliebt in sie. Folglich war ich auch jetzt überrumpelt mit allem. Wie aus dem Text ersichtlich ist das ganze nicht mal so schlecht gestartet. Ich habe natürlich nicht alles ins kleinste Detail erzählt. Ihr an den Arsch gegrabscht, ihn gelobt, Push&Pull, tonnenweise c&f, all dies funktionierte bis zu dem Zeitpunkt, als der Typ aufkreuzte mehr oder weniger gut. Wie erwähnt nicht auf dem Level, auf dem ich es sonst draufhabe, aber vielleicht hätte ich mich gesteigert. Es war halt auf einmal ein Riesenknacks. Hätte ich den Typen geamogt, hätte der Abend anders aussehen können.

@tobias_99: Ich habe gar nicht eskaliert. Indem ich diese Frau auf ein Podest gestellt habe, war ich unsicher und wartete auf "den richtigen Zeitpunkt". Natürlich weiss ich, dass das alles Quatsch ist. Die Fehleranalyse habe ich bereits durchgeführt und kenne jeden einzelnen Fehler den ich gemacht. Die Schwierigkeit, die sich für die Zukunft stellt, besteht darin, dass mir so etwas nicht noch einmal passiert. Sprich, dass falls ich mich je wieder in der Art verlieben sollte (ich hoffe es doch schwer!), ich mein Game normal durchziehen kann, wie sonst auch und nicht wieder in dieses AFC-Muster verfalle.

Danke für das Lob.

@Change: Da gibt es nichts mehr zu unternehmen. Sollte ich sie je wiedersehen, geh ich zu ihr hin, begrüsse sie und verschwinde wieder.

Das mit dem Buch wird wohl schon aus dem Grund nicht passieren, dass nicht jeder wissen muss, was mir widerfahren ist. Hier wissen es jetzt zwar alle, aber niemand kennt mich und das gewährt mir eine gewisse Anonymität. Obwohl das einen gewissen Reiz hätte, meine Gedanken und meine Geschichte in der Form eines Buches.

Grüsse, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! endlich mal ein Mensch und kein PU Roboter!

übrigens PU sagt dir definitiv nicht zeig keine Gefühle. Er sagt dir eher die Gefühle für jemanden zu sparen der es verdient! du hast dir gegenüber gefühle gezeigt und ich denke nach dieser Mammutaufgabe hast du die auch verdient!

Jetzt kannst du dich wieder lieben!

Nur noch etwas das mir am herzen liegt! Oneitis ist selbstverschuldet und die Frau sollte deshalb nie schlecht gemacht werden. Dennoch behaupte ich das eine durchschnittlich intelligente Frau einen AFC und sein leid erkennen und durch geeignete Massnahmen von Ihrer Seite dies beenden sollte (gilt auch umgekehrt meine Herren).

Tut Sie dies nicht, so suhlt Sie sich wie ein Parazit mit morbider, sadistischer Freude in seinem unermesslichen Leid. Ich überlasse es jedermann selbst zu urteilen was von so einer Person zu halten ist.

Freut mich das du das hinter dir hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal sorry, dass ich den Thread wieder aufwärme, aber ich hab schon deinen letzten gelesen und muss einfach antworten.

Nach deinem letzten Thread musste ich immer mal wieder dran denken, wie es dir wohl so ergeht, nach meiner persönlichen Erfahrung mit der bösen Oneitis hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, aber trotzdem hatte ich echt gehofft, dass du sie bekommst und alles gut wird. :-)

Ich muss sagen, deine Geschichte hat mich echt bestürzt. 2 Jahre Pu, guter skill, viele Erfolge. Und du triffst sie wieder und alles geht den Bach runter... Oh man, erschreckend wie unglaublich stark Gefühle sein können und noch erschreckender, dass sie auch nach so langer Zeit und so viel persönlicher Veränderung deinerseits immernoch in der Lage war, diese Gefühle bei dir auszulösen.

Ein paar Gedanken hab ich aber zu dem ganzen. Erstmal finde ich nicht das du dir Vorwürfe machen solltest. Sei froh, dass es mit ihr nicht geklappt hat und zwar aus mehreren Gründen. Zum einen weil sie eine so unglaubliche Macht über dich ausübt. Wie hättest du den in einer folgenden Beziehung die Oberhand behalten und deinen Frame halten wollen? Das ganze wäre für die unerträglich geworden. Gegen die Frau hast du keine Chance.

Das andere ist, dass ich finde sie verdient dich überhaupt nicht. Du wachst auf und siehst das sie jemanden den Schwanz lutscht??? Also entweder ich hab mich verlesen oder sie hat im gleichen Zimmer mit dem Typen gevögelt. Muss das denn sein? Besonders wenn sie weiß, dass du mal total verliebt in sie warst. Dann soll sies halt für den Abend mit dem ficken bleiben lassen oder es wenigstens wo machen wo sie dich nicht direkt damit provoziert.

Also das Verhalten finde ich absolut unmöglich. Du hättest am nächsten morgen einfach gehen und auf sie sche**** sollen.

Aber ich weiß genau wie du dich da gefühlt hast, du wolltest einfach nicht akzeptieren das es so endet. Das du ihr so ausgeliefert bist und das du deinen frame und alles was du mit pu aufgebaut hast nicht nutzen konntest. Du wolltest noch ne Chance. Ja so ist das mit Hoffnung.

Wenigstens bist du dann doch gegangen und hast dir deine Würde bewahrt und ich hoffe in deinem eigenen Interesse, dass du nie wieder ein Wort mit ihr redest, bzw sie überhaupt wieder siehst.

Was diese ganzen Leute die hier so stark kritisieren meiner Meinung nach übersehen, ist wie unglaublich stark die Gefühle von Serbian_player waren. Wie soll er da gut gamen, seinen Frame halten und ähnliches??? Wie gesagt ich finds besser, dass es nichts geworden ist.

Und ich finde es mutig, dass er sich seiner Vergangenheit gestellt und all diese Fragen ein für alle mal beantwortet hat. Das er mit seiner Vergangenheit jetzt endlich abschließen kann.

So, Ich danke dir für diese Threads, sie sind mir eine Warnung und werden mein eigenes Leben bestimmt positiv beeinflussen.

Btw sie ist eine manipulative Bit**, und wahrscheinlich Lse, diese ganze ficken vor deinen Augen war doch nur Provokation! Und so verhält man sich bestimmt keinem alten Freund gegenüber den man ewig nicht gesehn hat, vor allem nicht bei der Vorgeschichte.

Sowas wie ein Herz hat sie auf jedenfall nicht...

Machs gut, Kopf hoch und lass die Vergangenheit vergangen sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der PArt in dem du Nachts aufwachst und sie siehst wie sie dem Typen einen bläst...

Ich bin baff, noch nie hat eine story hier im Forum soviele Emotionen in mir ausgelöst.

Ich denke da war alles dabei, von trauer , mitleid, hohn bis hin zur wut und mir is fast schlecht geworden.

True story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich köchel nochma mit..

2 Jahre Pu, guter skill, viele Erfolge. Und du triffst sie wieder und alles geht den Bach runter...

dann darf aber die Frage erlaubt sein, was in 2 jahren PU gelernt worden ist, welche Persönlichkeitsdefizite aufgearbeitet worden sind?

Viele haben mit PU angefangen um eine schnelle Lösung für irgendein Oneitisproblem serviert zu bekommen, nichts! dagegen einzuwenden, denn woher soll der "Treibstoff" kommen?

Nur PU ist nicht dazu da ein(!) bestimmtes Problem zu lösen, sondern seine Persönlichkeit, Weltanschauung einer kritischen Prüfung zu unterziehen, und sich fragen "warum, weshalb bin ich dazu geneigt ein HB dermassen ungesund! auf ein Podest zu stellen, daß mein eigenes Ich untergraben wird. Mein "Ich" mit all meinen Bedürfnissen, Wünschen usw..

Zum einen weil sie eine so unglaubliche Macht über dich ausübt. Wie hättest du den in einer folgenden Beziehung die Oberhand behalten und deinen Frame halten wollen? Das ganze wäre für die unerträglich geworden. Gegen die Frau hast du keine Chance.

..weiter..hab ich gegen eine Frau "keine Chance", gegen irgendeine!, auch dann muss man hinterfragen weshalb man gegen das besagte HB keine Chance hat? Das ist absolut nur der Fall, wenn ich das besagte HB mehr "liebe" wie mich. Das ist ungesund! Der Idealfall ist "geben" und "nehmen". Geb ich nur, und erhalte nichts adäquates zurück, ist es ungesund für meine Psyche sowie! man höre und staune ungesund für die Psyche des HB´s.

Denn dann kann Sie nicht mehr einordnen, warum Sie so begehrenswert ist und entschwebt in den "Prinzessinen" Himmel..

Das du ihr so ausgeliefert bist und das du deinen frame und alles was du mit pu aufgebaut hast nicht nutzen konntest. Du wolltest noch ne Chance. Ja so ist das mit Hoffnung.

"ja, so ist das mit Hoffnung" das sind Worte die in aller Regel AFC`s benützen, PU`ler schätzen die Sache realistisch ein, überprüfen diese durch "Eskalation"

Und dann! wird ein Urteil gebildet.

"Du wolltest noch eine Chance", dazu äußere ich mich nicht.

Btw sie ist eine manipulative Bit**, und wahrscheinlich Lse, diese ganze ficken vor deinen Augen war doch nur Provokation! Und so verhält man sich bestimmt keinem alten Freund gegenüber den man ewig nicht gesehn hat, vor allem nicht bei der Vorgeschichte.

Sowas wie ein Herz hat sie auf jedenfall nicht...

..was würdest DU machen, wenn deine beste "Freundin" zu Besuch kommt, du bist scharf aufs Amseln und seid in einem geilen Club?

Alk beseitigt die letzten Hemmungen, und ein ANDERES HB fordert dich auf zum Stell-dich-ein??

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tobias

Was du da schreibst is überhaupt nichts neues. Das is mir alles klar. Und das kann ich auch in jedem x-beliebigen Foren Thread oder sonst wo nachlesen.

Was du, meiner Meinung nach, einfach übersiehst ist, dass du Gefühle eben einfach nicht unter Kontrolle hast. Du kannst nicht einfach sagen, hey jetzt bin ich nicht mehr verliebt oder jetzt ist meine Oneitis weg. Deine Gefühlsebene und dein Unterbewusstes ist einfach so viel größer als dein bewusstes Selbst und die Aufgabe ist es jetzt durch jahrelang Erfahrung und Übung an einen Punkt zu kommen an dem man seine Gefühle "kontrollieren" kann und von äußeren Einflüssen unabhängig wird. Das zu erreichen ist aber ein langer und steiniger Weg.

Was hier beschrieben wurde, war die ehrliche Bestandaufnahme seiner Geschichte. Und er weiß mit Sicherheit auch das alles was du da schreibst, nur es nur zu wissen nützt halt einfach nichts.

Wenn du bereits so "perfekt" bist, dann finde ich das super und es sei jedem angeraten sich irgendwo ein Ziel in dieser Richtung zu definieren, man muss schließlich auf etwas hinarbeiten, aber in dem Fall ist es halt einfach so, dass seine Gefühle übermächtig waren, da hilft ihm ein sie-sollten-es-aber-nicht-sein auch nicht weiter.

Wenn ich mich mit einer Freundin treffen würde und die Vorgeschichte hätte, dann würde ich ganz bestimmt nicht vor ihrer Nase noch ne andere poppen, denn das kann ich an den 51 anderen Wochenenden in dem Jahr und in den nächsten x Tausend Tagen meines Lebens machen. So viel Selbstbeherschung sollte noch sein! Wie gesagt ich glaube es war Provokation und somit sowieso DLV.

Weiter will ich eigentlich nicht diskutieren. Ich hab alles gesagt und jeder hat seine eigene Meinung die er für richtig hält und das ist auch gut und richtig und ich will niemanden reinreden oder sonst was.

bearbeitet von Draconic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du, meiner Meinung nach, einfach übersiehst ist, dass du Gefühle eben einfach nicht unter Kontrolle hast. Du kannst nicht einfach sagen, hey jetzt bin ich nicht mehr verliebt oder jetzt ist meine Oneitis weg. Deine Gefühlsebene und dein Unterbewusstes ist einfach so viel größer als dein bewusstes Selbst und die Aufgabe ist es jetzt durch jahrelang Erfahrung und Übung an einen Punkt zu kommen an dem man seine Gefühle "kontrollieren" kann und von äußeren Einflüssen unabhängig wird. Das zu erreichen ist aber ein langer und steiniger Weg.

Gefühle sind wichtig, sehr wichtig sogar!!!!

Aber, ich frag dich ehrlich - Gefühle die mich blockieren - meine Herzallerliebste, nach 1000 KM Busfahrt, nach PU-Skills, nach aller Regeln der Kunst zu verführen.. sind das EHRLICHE, GESUNDE, RICHTIGE Gefühle?

Nochmals! GEFÜHLE, DIE MICH BLOCKIEREN ZU ESKALIEREN??

Ist das ehrlich??

Das hat nichts!!! mit aufrichtiger Zuneigung zu dem jeweiligen HB zu tun, das ist das "Schwelgen in Liebessehnsucht, darin mich rumzuwälzen"

ECHTE Liebe veranlasst einen Menschen, Anstrengungen zu unternehmen daß ich dem Target unmißverständlich klar mache, daß ICH 1000 km für das Target gefahren bin und Diese sich darauf gefasst machen darf daß die Post abgeht.

Das ist ECHT und KONGRUENT und RICHTIG und führt zum ZIEL!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wau, krasse geschichte. Dein Es hat dein Über-Ich in der situation besiegt. Aber du hast verdammt cool reagiert, meine newbi annerkennung hast du :).

Ich musste zum teil auch lachen weil es einfach die tragische komik des Lebens aufzeigt. Du wirst auch bald drüber lachen, und Aleksandra an aids sterben wenn sie so weiter macht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die Geschichte zu Ende gelesen habe hatte ich grossen Respekt vor dir.

Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir ergangen ist die Person für die du so viel empfindest hinter dir zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smotana ko Sarma!

Du hast recht wenn du sagst das man so einen Gast - der aus Deutschland zu besuch ist nach einer so langen Zeit- niemals behandeln sollte. Das war in meinen Augen respektlos dir gegenüber auf zwei Arten.

Erstens macht man nicht mit jemandem rum wenn der Ex mit einem unterwegs ist!!! Kann man es sich nicht einfach verkneifen wenigstens an diesem einen Abend? Ich persönlich hätte Hemmungen selbst wenn ich mit meiner Freundin und ner Ex unterwegs wäre...einfach aus Respekt.

Zweitens plant man den Abend zusammen zu verbringen. Das heisst für mich ich gehe mit der Person irgendwo hin hab Spaß und amüsiere mich und geh mit der Person auch wieder nachhause! Denn du hast ja bei ihr gewohnt! Nein sowas macht man nicht! Ich hoffe du hast ihr in das Eiswürfeldings in der Gefriertruhe gepinkelt!!!

Ich finde es gut das du gegangen bist. Hast das richtige getan und ihr gezeigt das sie sowas nicht mehr mit dir machen kann. Das es ihrerseits Respekt voraussetzt wenn sie weiterhin mit dir Kontakt haben möchte. Das ist schon ein gewaltiger Schritt von dir der sie sicher mehr als überrascht hat!!!!! Also hat es sich desshalb schon gelohnt!

Sie hat einen Fehler gemacht und nicht du also fühl dich nicht mies deswegen! Lass sie mit ihren Gedanken und ihrem nagenden Gewissen alleine und warte einfach ab...da wird bestimmt noch was kommen!

Zu den anderen:

Hey... hier sitzen und mir was durchlesen und mir 10 min. überlegen was ich gesagt hätte...is nicht schwer!!

Das kann jedes Kind...in gewissen Situationen immer richtig zu reagieren ist unmöglich und das schafft niemand!

Ich finde er hat sich gut geschlagen und er kann stolz auf seine Menschlichkeit sein die er sich bewahrt hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammerharte Geschichte! Ein Stoff, aus dem man einen Roman machen könnte.

Vielleicht ist es das, was daraus werden soll. Ein Stück Kunst, als Musik, als Bild, als Text, als Film oder was auch immer.

Und auch wenn Serbian-Player sein Game zweifellos nicht perfekt gespielt hat, so begreife ich einfach nicht, wie sich dieses Weib seiner gewaltigen emotionalen Strahlkraft widersetzen kann. Irgendwo muss hier auf einer tieferen Ebene, etwas nicht funktioniert haben. Allein die AFC-Muster können es nicht sein. Denn auch AFCs kriegen Frauen ab, weil sie sozusagen versehentlich auf PU-Skills zurückgreifen.

Wie auch immer: Serbian-Player - für mich bist Du ein Held! Ein tragischer zwar, aber das sind alle großen Helden.

Du hast eine tapfere Schlacht geschlagen. Du hast nicht gewonnen, aber überlebt!!!. Das ist doch schon mal was.

Und noch was: Wenn das ganze Game über Jahre und speziell in Serbien sozusagen ein Schuß in den Ofen gewesen sein soll, warum dann das weibische Theater: "Geh und melde Dich nie mehr". Wenn Sie unberührt geblieben wäre, dann kann ihr das ganze doch am A. vorbei gehen. Tat es aber offensichtlich nicht.

Mein Tipp: Inner game in Ordnung bringen und dran bleiben! Manche Burg fällt erst im xten Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden