Meine One-itits: Die tragische Fortsetzung

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr die tragische Fortsetzung der Geschichte über meine frühere One-itis nachlesen.

Die Vorgeschichte findet ihr hier, falls es euch interessiert: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25311

Am Sonntag bin ich aus meinen Ferien zurückgekehrt. Mittlerweile geht es mir praktisch schon so gut wie früher.

Die Woche vor meiner Abreise war eine Qual. Ich musste eine Seminararbeit schreiben und hatte, da ich vorher etwas gearbeitet habe totalen Stress und alle Hände voll zu tun. Jedoch hatte ich mich absolut in meine Ferien hineingesteigert und konnte es kaum erwarten nach Serbien zu gehen, um meine frühere One-itis zu sehen. Nicht nur sie, auch eine Ex, welche mir damals viel bedeutet hatte, würde endlich wieder in der Stadt sein, wenn ich ankomme. Dass ich meine damalige Traumfrau nicht mehr liebte bzw. liebe war mir bewusst. Aber wie schon im anderen Thread ersichtlich war, lag mir immer noch sehr viel an ihr. Die erste grosse Liebe vergisst man wohl nie.

Irgendwie habe ich meine Arbeit fertig geschrieben. Irgendwie kam der Tag, an welchem ich in den Scheissbus gesessen bin. Und irgendwie habe ich die 30-stündige Fahrt überlebt. Verdammt, hätte ich bloss 150 Euro mehr bezahlt und wäre geflogen.

Die ersten paar Tage verbrachte ich nur bei irgendwelchen Parties, Festen und Feiern. Es war der Hammer. In den 2 Wochen war ich 2 Abende wirklich nüchtern.

Es kam der Tag, an welchem ich zu ihr fahren sollte. Wir hatten kleine Anlaufschwierigkeiten und ich befürchtete das Schlimmste. Ich wollte nicht glauben, dass ich zu ihr fahre, bis ich sie in Belgrad sehen würde.

Dieser heissersehnte Moment kam.

Wunderschön! Sie war einfach nur wunderschön! Wie sie mir zugewinkt hatte, wie sie mich anlächelte, bevor ich überhaupt ausgestiegen war. Die herzliche Umarmung! Niemals werde ich diesen Moment vergessen. Ich war glücklicher, als wohl je zuvor.

Ich brachte meine Euphorie glücklicherweise unter Kontrolle. Ich war ich selbst, kein Game. Aber eben anders als ich früher war. Ich riss einen Witz nach dem anderen, sie lachte sich den Arsch ab, grandios, selbstbewusst as hell, war ein Mann in allen Belangen. Alpha eben. Ich roch den Erfolg.

Bei ihr setzte sich alles perfekt fort. Wir alberten rum, schossen ein paar Fotos von einander und tranken Bier zusammen. Sie trinkt Bier. YES! Love that! Um halb zehn machten wir uns fertig und gingen was essen. Alles schien in bester Ordnung. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich konnte es nicht fassen, dass sie mir gegenüber sass in einem Restaurant und eine Pizza ass, dazu ne Cola trank und mit mir plauderte.

Es sollte noch besser werden. Sie meinte, lange nicht mehr richtig Party gemacht zu haben und schlug vor in eine richtig geile Bar zu gehen. Oh ja, ich bin dabei! Dort tranken wir ein bisschen, ich Bier, sie irgendwelche alkoholischen Cocktails. Wir tanzten, tranken, witzelten, hatten einfach einen tollen Abend. Ein Dämpfer war der Spruch von ihr: Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!

Woah, Frame im Arsch. Sie war schon den ganzen Abend dominant wie sie schon immer war. Ich habs die ganze Zeit nicht geschafft, richtig die Kontrolle zu übernehmen. Das wurde mir zu dem Zeitpunkt klar und so toll, wie ich mir das in meiner Euphorie eingebildet hatte, liefs eben doch nicht. Ich verlor mich wieder in ihr, wie ich es immer tat. Ich war zwar nicht needy oder ne Pussy wie ich es früher war, aber von meinem Topgame war ich meilenweit entfernt. Wenn ich jetzt dran denke, wird mir schlecht!

Irgendwann ging ich auf die Toilette und als ich zurückkam, sass ein Typ an unserem Tisch und quatschte mit ihr. Autsch. Ich ging hin, begrüsste ihn freundlich und ging tanzen. What the fuck?? Wo sind meine AMOG-Techniken? Wo ist das alles? Stattdessen ging ich auf die Terrasse und tat so, als ob ich telefonieren würde, statt irgendein HB zu gamen. Erbärmlich. Für diese Aktion verachte ich mich. Schreklich.

Die Bar hat irgendwann mal geschlossen. Ich war weiterhin unfähig, zu intervenieren. Vor allem als ich rausgefunden habe, dass sie sich eben kennengelernt hatten, während ich auf der Toilette war.

Wir landeten in einem anderen Schuppen und er bestellte ne Runde Bier. Was für ein netter Kerl er doch ist! Es vergingen 10 Minuten und ich sehe, wie sie mit ihm – ich 2 Meter danebenstehend – rummacht. Man würde denken, mein Herz explodierte. Ich blieb jedoch ziemlich kalt. Irgendwie. Immer wieder dieses irgendwie. Vielleicht stand ich so unter Schock, dass ich das irgendwie nicht richtig realisierte. Meine Traumfrau würde so etwas doch nicht tun, obwohl in meiner Stadt alle erzählen, was für ne Huure sie doch sei, welche mit allem fickt, was ihr vor die Pussy kommt. Neee, sie doch nicht! So redet man doch über alle Mädchen dort.

Wiederum später landeten wir zu dritt im Taxi und wollten auf mein Drängen hin nach Hause. Es war 5 Uhr morgens, wir waren alle etwas dicht, ich mit Abstand am Meisten.

Nun folgt die Demütigung meines Lebens!

Vor ihrer Wohnung machte sie ihre Tasche auf, kramte ihren Schlüssel hervor und drückte ihn mir in die Hand. „Du weisst ja wo es ist! Wir sehen uns morgen.“

Eigentlich wollte ich hier aufhören zu schreiben, doch es tut gut, sich das alles wegzuschreiben.

Ich ging also mutterseelenallein zu ihr hinauf. Ich steckte mein Handy ans Ladegerät an und schlief sitzend auf der Couch ein. Um halb 7 bin ich kurz erwacht, blickte ungläubig um mich, zog mein Hemd aus und legte mich hin, während sie gerade den Schwanz des anderen in ihrem Mund hatte. Wow, was für ein Gefühl!

Es war nicht die Tatsache dass sie Sex hatte, die mich so verletzte, sondern vielmehr ihr Verhalten im Allgemeinen. Ein Jahr hatten wir uns nicht gesehen. Sie weiss, dass ich zu Tode in sie verliebt war und trotzdem verhält sie sich so. Noch nie hat mich jemand so verarscht.

Der nächste Morgen.

Ich bin um ca. 11 Uhr aufgestanden und habe schnell einen Entschluss gefasst. Ich verschwinde ohne tschüss zu sagen. Wozu auch. Fuck, wohin mit dem verdammten Schlüssel? Planänderung. Ich schrieb ihr, dass sie sofort nach Hause kommen solle, da ich ihr den Schlüssel geben und gehen möchte. Sie ruf mich eine Stunde später erst an und fragt mich, ob ich denn sauer sei und wohin ich denn möchte. Applaus für die Dame, meine Herren!

PU sei Dank, habe ich gelernt meine Emotionen (das funktioniert eben nur nüchtern einwandfrei) gut zu kontrollieren. Ich machte mir selbst einen Spass aus der Sache. Bevor sie kam, holte ich mir ne Cola im Supermarkt, was kleines zu essen und chillte einfach. Als sie kam, lief meine Club-Musik auf meinen mitgenommenen Boxen und ich stand mit einem ärmellosen Shirt und Sonnenbrille total cool auf der Terasse und verschickte die tragische Story per SMS an meine Schwester und 3 meiner besten Freunde. Ich wollte wohl ein bisschen Hilfe und Mitleid. Wiederum erbärmlich! Ich weiss doch, was zu tun ist. Und Mitleid wegen so was? Grundgütiger!

Sie wirkte unausgeschlafen, hatte grosse Augenringe und sah einfach fertig aus. Das würde ich auch, nachdem mich einer die ganze Nacht durchgefickt hätte.

HB: SP, es tut mir furchtbar leid, was passiert ist.

SP: Ist okay (lächelnd)

HB: Ja gehst du jetzt etwa?

SP: Natürlich (lächelnd)

HB: Hör auf zu lachen und nimm die Sonnenbrille ab (sie nimmt sie mir ab)

SP: Wieso soll ich nicht lachen?

HB: Ja wieso gehst du?

SP: Was soll ich hier? Wieso hast du mich überhaupt eingeladen?

HB: Du bist mein Gast, ich wollte dich sehen und deshalb solltest du doch auch bleiben.

SP: so wie du mich behandelt hast, behandelt man keinen Gast.

HB: es tut mir ja leid, hab ich gesagt, ich war sturzbetrunken. Ich wusse nicht, was ich tue.

SP: Du warst weniger betrunken als ich und ich wusste was ich tue.

HB: nein, im ernst blablabla

In so etwa ging das Gespräch von sich. Ich erklärte ihr, dass mich so niemand mehr behandelt und ich deshalb gehen werde. Ich schlug ihr vor noch etwas trinken zu gehen bevor ich verschwinde. Ich wollte einfach cool wirken, als sei es mir im Grunde scheissegal.

PU-Manier eben.

Sie akzeptierte.

Im Cafe in der Nähe haben wir erst mal 15 Minuten lang nichts geredet. Ich hab gelächelt, sie gefragt, warum sie nicht ein bisschen lächelt und mir was schönes erzählt. Auch wenn es sich vielleicht anders anhört, mein Game war auf einmal richtig gut. Nicht top, aber gut. Ich sagte ihr, dass der Streit nicht das letzte Gespräch gewesen sein soll, bevor ich gehe. Sie wirkte enttäuscht.

Sie fing wieder an, vom Abend zu quatschen und dröhnte mir die Ohren voll, dass ich bleiben solle. Mein Herz wollte bleiben, unbedingt! Es war überzeugt, nach dem Abend ist nun alles möglich. Ich kann sie haben, auch wenn nur für die eine folgende Nacht! Der Kopf sträubte sich abartig. Wie konnte ich nur nach 2 Jahren PU und grosser Entwicklung alles über den Haufen werfen, mir so auf der Nase rumtanzen lassen und bleiben? Nach heftigem hin und her in meinem Körper und auf Drängen ihrerseits, änderte ich meine Meinung entgegen dem, was ich allen angekündigt hatte. Ich wollte bleiben. Ich zeigte nur lächelnd auf meine Wange. Sie umarmte mich innig und gab mir einen dicken Schmatzer auf die Backe. In diesem Moment schon bereute ich meinen Entscheid. Meine Ehre und mein Stolz konnten sich gegen so ein Miststück nicht durchsetzen! Frame, Inner game, all dieser Quatsch, waren in Schutt und Asche gelegt worden.

Wir gingen shoppen und sie tat so, als sei nichts gewesen. Umarmte mich dann und wann, flirtete ein bisschen wie immer und so weiter. Ich verachtete mich selbst. Nicht einmal die obergeilen Killerschuhe, welche ich mir kaufte, konnten meine Stimmung heben. Ich verheimlichte ihr meine Laune gut.

PU-Manier eben.

Später sollte ich mich mit 2 sehr guten Freundinnen bei ihnen zu Hause treffen, die ebenfalls in Belgrad studieren und 3-4 Jahre älter sind als ich. Der Freund, ein 33-jähriger Hammertyp war ebenfalls zugegen. Meiner One-itis sagte ich, dass ich so gegen 5 Uhr wieder zu ihr komme.

Ich erzählte denen die Story und wie alle bisher reagiert haben, waren sie zutiefst geschockt. Nach einem sehr tiefgründigen und hilfreichen Gespräch haben sich meine Augen endlich geöffnet. ENDLICH! Was zur Hölle mache ich da bloss? Ich will wieder mit der Frau, welche mich so gedemütigt hat feiern gehen, in den Ausgang mit ihr, bei ihr schlafen, mit ihr lachen? Niemals.

Ich wusste, das würde das Ende sein, wenn ich jetzt mein Zeug bei ihr holen gehe. Nervosität machte sich breit. Grosse Nervosität. Ich zitterte. Stand jedoch auf, ging auf die Strasse, hielt ein Taxi an und fuhr zur One-itis. Vor dem Gebäude in dem sie lebte, blieb ich stehen und überlegte. Mein Entschluss stand endgültig fest. Meine Leben lang hat sie mich verarscht und behandelt wie den grössten Idioten.

Ich ging rauf, klingelte und sie machte mir auf. Das Erste was sie fragte, war, wo denn meine Schuhe seien. Ich trat ein und sagte lediglich, dass ich gehen muss. Sie wurde sauer und behauptete, dass hätten mir die Freundinnen eingeredet.

SP: Das haben sie nicht.

HB: Ok, pack dein Zeug.

SP: muss ich nicht, habe es heute Morgen schon zusammengepackt.

HB: dann geh. Und melde dich nie mehr, ich möchte nie mehr Kontakt mit dir haben.

SP: Lass es mich nur erklären.

HB: Alles was ich zu sagen hatte, sagte ich vor 2 Stunden.

SP: na schön. Du weisst nicht, wie schlecht es mir geht, du hast keine Ahnung.

HB: Wieso gehst du dann?

SP: Ich muss gehen.

HB: Meld dich nie mehr.

SP: Du dich auch nicht.

Sie ging zur Tür und hielt sie auf. Ich nahm meine Tasche und ging. An ihr vorbei ohne eine Umarmung. Ich sagte nur „ciao“. Ob sie mir was sagte, weiss ich nicht mehr.

Ende.

8 Jahre in den Papierkorb.

Davon hatte ich Angst. Vor der Erkenntnis, 5 Jahre lang die falsche Person geliebt zu haben. 5 Jahre voller Schmerzen umsonst. So ist das Leben.

Wie mein Freund mir schrieb: Sei ein Mann und geh! Und vor allem, geh erhobenen Hauptes.

Ich tat es. Ich lächelte, schaute merklich nach oben, war stolz auf mich und verschwand.

Bei meinen Freundinnen gab es zu essen und ich legte mich schlafen. Verschwitzt wachte ich um 10 Uhr abends auf, kuckte fern mit den Mädels bis 2 Uhr morgens und ging wieder pennen.

Am nächsten Morgen verliess ich Belgrad. Meine Mutter bekam durch meine Schwester Wind von der Sache und rief mich an. Sie kannte teilweise Story der ewigen One-itis. Ich fand es so rührend, dass sich alle krass um mich gekümmert haben, die Freundinnen, meine Schwester, meine Jungs, meine Mutter. Als dann sogar mein Vater (der Mensch, den ich meisten auf der Welt respektiere, der sonst aber sehr sehr selten bei solch etwas aktiv werden würde) ein paar aufmunternde Worte ins Telefon sagte war ich weg.

Ich legte schnell auf und heulte. In dem Scheissbus ohne Klima bei 38°. Über eine halbe Stunde lang starrte ich aus dem Fenster und weinte. Es war zu viel auf einmal gewesen. Der Stress, der Druck durch PU keine schwachen Emotionen zu zeigen, die Einstellung dass mich nichts und niemand verletzen kann, meine Familie und meine Freunde, das Wissen, nie mehr Kontakt mit Aleksandra zu haben… zu viel.

Ich verliess Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
;-) Du hast mich mit deiner Schilderung zutiefst berührt. Mehr kann ich da zZt nichts dazusagen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter bitter.

Trotzdem weiss ich nicht ganz, was ich davon halten soll.

Ein Jahr hatten wir uns nicht gesehen. Sie weiss, dass ich zu Tode in sie verliebt war und trotzdem verhält sie sich so. Noch nie hat mich jemand so verarscht.

Verarscht hätte sie dich nur dann, wenn sie gewusst hätte, dass du sie immer noch liebst und sie dir auch Hoffnungen gemacht hätte. Du wirst bei ihr aber einen anderen Eindruck gemacht haben. Ihr habt euch 1 Jahr nicht gesehen und sie sah in dir einen Freund und nicht potentiellen Lover.

Hättest du sie auch als Freund gesehen, hättest du ihr viel Spass gewünscht und es wäre gar kein Thema gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Stress, der Druck durch PU keine schwachen Emotionen zu zeigen, die Einstellung dass mich nichts und niemand verletzen kann, meine Familie und meine Freunde, das Wissen, nie mehr Kontakt mit Aleksandra zu haben… zu viel.

tja..Enttäuschung - Täuschung - Selbsttäuschung.

Das Mädchen wollte mit DIR feiern und Spaß haben..

Die Aussage daß Sie sich einen "Mann" sucht und Dir viel Erfolg wünscht bei der "Frauensuche"..

Warum hast Du bei Ihr längst nicht schon eskaliert?..warum nicht.

Ich weiß daß so ein Satz bei einer Oneitis einen runterholt, nur - spätestens dann..das ist doch ein Zeichen daß Du in der hintersten Ecke des ljbf stehst..

Du kennst doch was man daraufhin macht..ein anderes gamen und Ihr einen 3èr vorschlagen..(deiner Oneitis)..

Wenn ich so tief im ljbf bin, gibts nur noch HardcoreEscalation. Du hattest nix!!!! mehr zu verlieren..

Tut mir aufrichtig leid für dich..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja traurige Geschichte und sowas haben die meisten schon erlebt... Kopf hoch mein Lieber! Denk nicht daran und schau in die Zukunft, denn ändern kannste eh nichts mehr daran. Es ist verdammt schwer den Kontakt mit seiner Oneitis abzubrechen, aber es ist das einzige Heilmittel zum Seelenfrieden. Ich bin eh auch grade eine Oneitis zu bekäömpfen und bin schon 2 Wochen auf Entzug ;-) Geh raus, schau was die Welt zu bieten hat - mehr kann man da leider eh nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert, du hast nicht verführt, du hast nicht... Der Typ bestellt ne Runde Bier??? Wieso hast du das nicht vorher gemacht? Ich wette er dich behandelt wie kleinen Bruder... Die Geschichte soltle für dich als Lehre stehen. Das Mädchen hat gar nichts falsch gemacht. Gedemütigt hast du dich selbst. Sie hat gehofft dass du dich geändert hast, dir IOIs um die Ohren geschmissen und du hast es leider nicht erkannt, hast dir die Birne vollgeknallt und in AFC-Manier gehofft dass sie den ersten Schritt macht. Zum Schluss hat sie ihre Meinnung geändert. Warum sollte sie mit einem AFC Typen mit niedrigen Selbstwertgefühl was haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jetzt ein bißchen hart:

Anscheinend hast Du in ihrer Gegenwart so ziemlich alles vergessen, was Du hier gelernt hast.

Ein Dämpfer war der Spruch von ihr: Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!

Das ist doch wohl die perfekte Einladung ! Je länger ich drüber nachdenke, desto klarer wird mir das. Das war doch fast ein direkter Aufruf an Dich, mal in die Puschen zu kommen.

Wie hats denn in der Zeit vorher mit Kino etc ausgesehen? Kam das was von Dir? Oder hast Du die " beste Freundin " gespielt?

Als der Typ sie angemacht hat, hast Du dich wie eine - sorry - Pussy verhalten. Stehst beleidigt daneben und schaust den beiden bei rummachen zu und spielst Dir einen mit dem Handy. Anstatt ihn zu gamen, zu amogen und dann elegant abzuservieren.

Dein Verhalten am nächsten Tag war auch bestenfalls suboptimal. Entweder wirklich konsequent sein und gleich am Morgen abhauen oder wenns schon so ausgemacht ist, dann auch dableiben.

Das sie von Dir nichts mehr wissen will, ist auch klar. Überleg mal, wie Dein Verhalten bei ihr ankommt. " Meine beste Freundin ist erst eingeschnappt wenn ich mir einen tollen Kerl angle, und dann macht sie auch noch einen auf beleidigte Leberwurst!"

Die Frage ist auch, wo und wann hat sie Dich denn gedemütigt? Hattet ihr einen Vertrag für Exklusiv-Sex an dem Abend? Wohl doch eher nicht.

Du hattest Dir nur was ausgerechnet weil Du es dir erträumt hast. Leider nur hast Du an dem Abend so ziemlich alles falsch gemacht. Sie war spitz, du bist nicht rangegangen und da hat sie sich eben einen anderen geholt.

So sehe ich das Ganze. Du hattest alle Chancen bei ihr und hast es Dir selbst versaut, sorry.

Aber da mussten wir alle, einschließlich meiner, mindestens einmal durch. Incl. der kompletten Black-outs und Hirnlähmung weil man nicht glauben kann, das die schon fast vergöttlichte, angebete. engelsgleiche <hier nach Belieben fortsetzen> auch nur eine Frau mit Gefühlen und Trieben ist.

Kannst ja auch in dem Thread von Ligasus ( find den Link gerade nicht, Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet oder so ) mal nachlesen. Da gibts fast die identische Geschichte über ein Partxmädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du merkst das eigentlich kleine Mädel ist zu mächtig, bzw. Du und Dein Innergame sind zu schwach: Geh und schütz Dich - wieso immer diese "ins offene Messer reinlauf Manier"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, Chocolate Starfish und koc, habt Ihr das gelesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25311 ?

Es ist mit Sicherheit richtig - aus reiner "Game-Sicht" hat unser Kollege serbian_player so gut wie alles falsch gemacht.

Eure Einwände sind völlig nachvollziehbar und konstruktiv - vom technischen PU-Gesichtspunkt.

Aber darum geht es hier nur bedingt. serbian_player hat uns seine innerste Gefühlswelt offengelegt, ich vermute, seine

momentan stärksten Empfindungen verbalisiert. Dafür gebührt ihm erst einmal Respekt, besonders, wenn man dann eine

harsche Fehleranalyse anfügen will - finde ich zumindest. Das ist das erste, was ich in Euren Posts vermisse.

Zweitens glaube ich nicht, dass man tiefste Empfindungen mit gefühlsunterdrückenden Techniken behandeln sollte.

serbian_player war Mensch, nicht PUA und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Tiefe Gefühle und innere Zerrissenheit sind eben nicht AFC, sondern gehören zu einer reifen Persönlichkeit dazu. Die Zerrissenheit sollte natürlich nicht überhand nehmen, aber keiner hier kann wohl ernsthaft behaupten, dass er völlig frei davon ist.

serbian_player ist schließlich auch ohne gezwungen-technisches "Next" zu dem Ergebnis gekommen, dass er keinen Kontakt mehr zu der Dame möchte. Allerdings nicht, weil er das im Forum oder in einem Buch gelesen hat, sondern weil er seinen Empfindungen gefolgt ist. Das halte ich für ungleich wertvoller.

Jeder von uns kennt wohl eine Person, bei der er ähnliche Empfindungen fühlt und bei der sämtliche PU-Techniken auf einmal wie weggeblasen sind. Wenn man dann krampfhaft versucht, sein neugewonnenes Selbstbild aufrechtzuerhalten, wird man erstens inkongruent und zweitens verletzt man sich selbst nur noch mehr.

Spielt doch bitte folgendes Gedankenexperiment mit mir durch:

Ihr zerstreitet Euch völlig mit Eurem Vater, er bricht den Kontakt vorläufig ab.

Schweren Herzens und total am Boden ringt Ihr Euch dazu durch, die Geschichte inklusive Eurer Gefühlswelt hier im Forum zu offenbaren.

Möchtet Ihr dann solche Ratschläge hören?

"Du hättest ihn AMOGen sollen."

"Du warst nicht Alpha."

"Geh' und finde zehn andere Vaterfiguren."

Wohl kaum.

@serbian_player:

Meiner Meinung nach bist Du zum richtigen Entschluss gekommen. Nimm keinen Kontakt mehr zu der Dame auf, bewahre Dir aber Deine Empfindungen - positive wie negative. So emphatisch, wie Du sie beschreiben kannst, hilft Dir das sicher in Deiner Entwicklung.

Desweiteren würde ich gerne Winddancer zu diesem Thema hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr zerstreitet Euch völlig mit Eurem Vater,

Es ist nicht sein Vater.

Bei meinem Vater wäre ich auch am Boden zerstört.

Es ist ein Mädchen das in seiner Fantasie ganz anders war wie in der Realität.

Kaputte Träume machen einen auch fertig..das gehört dazu, leider.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entschuldigt bitte, Chocolate Starfish und koc, habt Ihr das gelesen: <a href="http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25311" target="_blank">http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25311 </a> ?

Es ist mit Sicherheit richtig - aus reiner "Game-Sicht" hat unser Kollege serbian_player so gut wie alles falsch gemacht.

Eure Einwände sind völlig nachvollziehbar und konstruktiv - vom technischen PU-Gesichtspunkt.

Aber darum geht es hier nur bedingt. serbian_player hat uns seine innerste Gefühlswelt offengelegt, ich vermute, seine

momentan stärksten Empfindungen verbalisiert. Dafür gebührt ihm erst einmal Respekt, besonders, wenn man dann eine

harsche Fehleranalyse anfügen will - finde ich zumindest. Das ist das erste, was ich in Euren Posts vermisse.

Zweitens glaube ich nicht, dass man tiefste Empfindungen mit gefühlsunterdrückenden Techniken behandeln sollte.

serbian_player war Mensch, nicht PUA und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Tiefe Gefühle und innere Zerrissenheit sind eben nicht AFC, sondern gehören zu einer reifen Persönlichkeit dazu. Die Zerrissenheit sollte natürlich nicht überhand nehmen, aber keiner hier kann wohl ernsthaft behaupten, dass er völlig frei davon ist.

serbian_player ist schließlich auch ohne gezwungen-technisches "Next" zu dem Ergebnis gekommen, dass er keinen Kontakt mehr zu der Dame möchte. Allerdings nicht, weil er das im Forum oder in einem Buch gelesen hat, sondern weil er seinen Empfindungen gefolgt ist. Das halte ich für ungleich wertvoller.

Jeder von uns kennt wohl eine Person, bei der er ähnliche Empfindungen fühlt und bei der sämtliche PU-Techniken auf einmal wie weggeblasen sind. Wenn man dann krampfhaft versucht, sein neugewonnenes Selbstbild aufrechtzuerhalten, wird man erstens inkongruent und zweitens verletzt man sich selbst nur noch mehr.

@ Ourkid

Ich kenne den ersten Thread und habe das irgendwie schon kommen gesehen. serbianplayer hat sich schon im Vorhinein in etwas hineingesteigert, was nicht gutgehen konnte.

Sicherlich kennt das jeder von uns, ich ganz besonders.

Ich kann seine Enttäuschung schon nachempfinden, bin aber der Meinung, das hätte eben in diesem Fall nicht sein müssen.

Vor allem kann man dem Mächen kaum etwas vorwerfen. Sie hat nichts falsch gemacht. Sie hat sich mit ihm getroffen, sie war anscheinend auch interessiert, eine direktere Einladung kann eine Frau kaum aussenden und er hat nicht drauf reagiert. Woher hätte sie denn wissen sollen, daß er mehr als nur Freundschaft wollte wenn er nicht rangeht?

Warum sie sich so verhalten hat? Lies Dir mal den Thread von Ligasus durch. Scheint leider zu stimmen, was da geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP, ich fühle mit dir. Den Spruch "Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!" hättest du wirklich als Einladung auffassen sollen. Das schreit ja geradezu danach. Ich weiß, hinterher klingt es einfach blöd. Aber ich kann es nachvollziehen. Mir ging es am Wochenende ja recht ähnlich: Auf einmal habe ich alles Eskalieren vergessen - aus welchem Grund auch immer - und nichts getan. Mal wieder.

Vielleicht hast du einfach auch zu starken Druck aufgebaut, weil du wusstest, dass ihr euch treffen würdet und konntest deshalb nicht mehr reagieren. Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Spruch "Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!" hättest du wirklich als Einladung auffassen sollen. Das schreit ja geradezu danach.

Warum als Einladung? Ich würde eher auf LJBF tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen tiefsten Respekt, SP, dafür dass du deine Gefühlswelt derart verbalisieren kannst und mit der "Öffentlichkeit" dieses Forums teilst.

Ich kenne diese Gefühle und ich bin mir sicher, dass dir bereits das Aufschreiben der ganzen Geschichte geholfen hat.

Du wirst aus der ganzen Nummer um ein Vielfaches gestärkter und kompletter hervorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Spruch "Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!" hättest du wirklich als Einladung auffassen sollen. Das schreit ja geradezu danach.

Warum als Einladung? Ich würde eher auf LJBF tippen.

..und genau dann! hol ich mir Sicherheit, ob ich wirklich im ljbf bin. An dem Zeitpunkt habe ich nichts zu verlieren..wenn!! ich den definitiv festen Vorsatz habe zu gamen, auf Teufel komm raus..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!"

Ich habe den gleichen Satz (nur umgekehrt) auch schon oefter zu einem Maedel gesagt das etwas von mir moechte.

Ich finde sie sehr nett aber nicht attraktiv, mit diesem Satz wollte ich ihr klar machen, dass def. nichts laeuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
"Also, heute abend suchst du dir eine Frau und ich mir einen Mann!"

Ich habe den gleichen Satz (nur umgekehrt) auch schon oefter zu einem Maedel gesagt das etwas von mir moechte.

Ich finde sie sehr nett aber nicht attraktiv, mit diesem Satz wollte ich ihr klar machen, dass def. nichts laeuft...

Naja, dass dieser Satz ein wunderbarer "False Disqualifier" ist, ist die andere Seite der Medaille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem kann man dem Mächen kaum etwas vorwerfen. Sie hat nichts falsch gemacht.

Richtig. Ich will hier auch keinen Pussy-Diagnose-Modus starten, aber dass Mädchen gerne spielen und manche gerne brutal, weiß ja jeder hier.

serbian_player hat sicherlich auch große Fehler gemacht, die Beweggründe dafür sind allerdings überwältigende Gefühle.

Und das entschuldigt so einiges - zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: SP, es tut mir furchtbar leid, was passiert ist.

SP: Ist okay (lächelnd)

That's the point!

Es ist eben nicht ok!

Es war ganz und gar nicht ok, was Sie getan hat!

Richtig wäre gewesen, ihr nüchtern zu sagen, dass Sie dir mit der Aktion sehr weh getan hat. Das hat nichts mit Frameverlust oder sonstigem zu tun. Es war einfach eine große Frechheit von Ihr. Einem Freund würdest du ein solches Verhalten ja auch nicht verzeihen. Du hättest Ihr sagen sollen, dass Sie dich bitter enttäuscht hat.

Steh zu deinen Gefühlen, deinen Werten und deinen Moralvorstellungen und Verleugne Sie nicht!!!

mfg curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: SP, es tut mir furchtbar leid, was passiert ist.

SP: Ist okay (lächelnd)

That's the point!

Es ist eben nicht ok!

Es war ganz und gar nicht ok, was Sie getan hat!

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobar dan Nachbar!

Ich sage in solchen Momenten immer: Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Schlaf erstmal ein paar Tage aus, gönn dir nen erholsamen Tag im Schwimmbad mitsamt Whirlpool und Dampfgrotte und schalt einfach mal ab. Mach dir klar, dass bei deinem Ausflug etwas gehörig schief gelaufen ist. Nicht aus Sicht eines Verführers, aus Sicht eines Menschen. Gib keiner Frau der Welt mehr das Recht, dich so aus den Socken zu hauen, dir solch Kopfzerbrechen zu bescheren.

Ein ähnlicher, aber deutlich harmloserer Fall hat sich bei mir vor kurzem auch ereignet. Ich musste am Ende einfach feststellen, dass ich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung noch nicht weit genug gekommen war, um es wieder bei der alten Bekanntschaft zu versuchen. Das ist wie wenn ein Fahranfänger mit einem Sportwagen auf dem Nürburgring neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen soll. Es braucht Zeit und viel Übung.

Ich drücke die Daumen, auf dass du dich schnell wieder erholst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, mit so einer Anteilnahme habe ich nicht gerechnet. Vielen herzlichen Dank an alle!

Da es zu viele Antworten sind, werde ich kurz Stellung zu allen auf einmal nehmen, um gewisse Punkte zu erläutern.

Alle die behauptet haben, ich hätte vieles falsch gemacht, haben absolut Recht. Nicht nur vieles, ich habe gegen Ende des Abends und am darauffolgenden Tag alles falsch gemacht. Gut ist, dass ich das alles weiss und jeden einzelnen Fehler auch erkannt habe. Warum lief es so schief? Bin ich so schlecht? Keineswegs. Ich bin in den letzten 2 Jahren seit ich PU kennengelernt habe verdammt gut geworden. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

In folgendem Fall hat jedoch etwas mein Hirn blockiert. Das war mein Herz. Zum ersten Mal seit 2 Jahren habe ich wieder mit Herz gehandelt, und zwar ab einem bestimmten Zeitpunkt NUR noch mit Herz. Das war der Todesstoss. Ideal zum Ficken ist, wenn praktisch nur das Hirn arbeitet. Bei einer Traumfrau braucht der Mensch ein wenig Herz - aber eben nicht zu viel davon. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich ohrfeigen könnte für diese Anfängerfehler und peinlichen Aktionen, die ich geleistet habe. Es stört mich auch jetzt gewaltig, wenn ich daran denke, was alles drin gewesen wäre. Aber was wäre gewesen, wenn ich sie tatsächlich gelayt hätte? Wieder verliebt sein und noch mehr Probleme? (Ich wage zu behaupten, dass alles aus einem guten Grund geschieht und GOTT seine Gründe hat. Der gute Grund mag vielleicht fern sein, doch wird er sich irgendwann bestimmt offenbaren. Naives Denken? Vielleicht.) Aber in diesen Momenten wars unerträglich und deshalb nicht möglich, einen klaren Gedanken zu fassen. Da hilft auch keine Übung, da man glücklicherweise nicht oft in so eine Situation kommt.

Einige haben behauptet, dass das Mädchen nichts falsch gemacht haben soll. Da liegt ihr meiner Meinung nach völlig daneben. Sie ist keine Bekannte die ich kürzlich kennengelernt habe. Sie ist auch nicht eine Freundin, die ich ständig sehe und bei welcher das dann eine witzige Story zum erzählen wäre. Ich war bei ihr zu Gast. Entsprechend möchte ich behandelt werden. Wer von euch behandelt seine speziellen Gäste so?

Imagine: Eine alte Freundin die ihr über 1 Jahr nicht gesehen habt kommt zu euch. Sie war unsterblich in euch verliebt, ihr wisst das. Am Abend lernt ihr ein HB kennen, fahrt später zu dieser um sie zu vögeln und drückt der Freundin den Schlüssel in die Hand mit dem Kommentar: "Du weisst ja wo es ist!"

Also bitte. Das soll nicht verarscht sein? Dann teilen wir verschiedene Meinungen.

Das war meine kuzre Stellungnahme zu euren Antworten. Ich hoffe, damit das Ganze genauer erläutert zu haben. Vielen Dank nochmals an alle, welche ihre Anteilnahme kundgetan haben. Das schätze ich sehr.

Grüsse, SP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.