Hoch gepokert ...und verloren...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brüder,....

ich erspare euch die Vorgeschichte. Wir gehen einfach mal von folgender Dramaturgie aus.

Personae Dramatis...

HB6.5 (Ariane)

HB7 (Ingrid)

Scythe (Das bin ich)

Ferner....

Eine Borefriend (Von HB7)

Eine HB5

Diverse Partygäste

1. Aufzug

Ariane und ich nähern uns seit ca zwei Wochen beständig an...Aufgrund Ihres jüngeren Alters besteht diese Annäherung hauptsächlich aus Push and Pull Momenten verbunden mit ganz wenig und sehr sorgsam eingestreuten Patterns. Eine gut funktionierende Kino-Escalation ist vorhanden...Prognose...Noch ein bis zwei Treffen und der Lay wäre geritzt...

Gestern abend fanden wir uns auf einer Studentenparty ein, auf der sie mich Ihrer HB7 Freundin Ingrid vorstellte...Ach ja und Ihrem Borefriend...Ingrid zog es vor sich von mir durch die Menge lotsen zu lassen und einem extrem schnellen Kinoanstieg zuzustimmen...Machen wir es kurz...#C mit anschliesendem KC nach 30 min. Und wahrlich Brüder, das wäre ein Lay gewesen auf den ich mich wirklich gefreut habe...Ihr kennt das, dieses 'Wehe wenn sie losgelassen....'-Feeling.

Nach einer kleinen Zaubervorführung um mich selber in State zu bringen, pisste sich Borefriend an und trolltesich von dannen ohne seine Maus....Die ihn nonchalant als Quasi-Freund betitelte...

Alles in allem ein fabelhafter Abend...ich tanzte lange und ausgiebig mit Ariane, knutschte mit Ingrid und lies mir die Nummer von HB5 geben, um mich am nächsten Tag bei Ihr zu bedanken für den Stimmungswechsel...

2. Aufzug

Ingrid, Ariane und ich gingen nach Hause....Ingrid wohnte tatsächlich nur 3min. von mir entfernt..Heureka, lies sich aber auf keinen FC mehr ein....OK, gegen eine Verabredung zum Frühstück hatte ich natürlich auch nichts...

Eine beachtlich spannende junge Frau....

3. Aufzug

Heute auf der Arbeit klingelt mein Telephon und Ariane fährt gepflegt aus der Haut obschon meiner Missetaten, zumindest sieht sie diese als solchen an....

Ich würge sie ab und sage Ihr sie soll mich anrufen wenn ich zu Hause bin, dann hätte ich Zeit für Sie...

Was sie dann auch tut...Und mir einen ewig langen text eintütet, der jedem AFC zur Ehre gereicht hätte...

Ihre arme Freundin, die ich so böse verführen wollte....Gelächter, Brüder, Gelächter....

Ein paar Details aus der Kinoeskalation mit Ingrid, liesen sie dann doch kurzfristig verstummen...

Doch nicht so ein Engel die beste Freundin, was?

To make a long Story short...ich hab ihr angeboten das wir über uns reden können, oder sie jetzt aufhört mich mit diesem Blödsinn zuzutexten...Sie zickte rum...ich legte auf :)

Schlußbetrachtungen:

- Kein Dreier für mich (VERDAMMT!')

- Beide HB's verloren (Ärgerlich)

- Wieder mal gesehen das PUA's die Nietzsches unter den Liebhabern sind....AFC Ethik kotzt mich ja so an....

Fazit:

- Würde ich es wieder tun? Absolut, das Spiel war heiß und ich leider noch nicht gut genug...

- Mein Rat? Brüder, spielt so hoch Ihr nur könnt...Setzt alles was Ihr habt und macht euch auf komplettes und absolutes Scheitern gefasst...Ich fühle mir irgendwie befreit...

Bewertung:

+ NEXT!!...

+ Es ist Ihr Problem, nicht meines...

- mein Game ist zu hart und direkt für diese Art von HB...

- Taktisch gesehen A3 mit Ingrid nicht erfolgreich abgeschlossen...

- BFD saß nicht wirklich optimal...

Scythe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Fazit:

- Würde ich es wieder tun? Absolut, das Spiel war heiß und ich leider noch nicht gut genug...

- Mein Rat? Brüder, spielt so hoch Ihr nur könnt...Setzt alles was Ihr habt und macht euch auf komplettes und absolutes Scheitern gefasst...Ich fühle mir irgendwie befreit...

1. Ja, natürlich. Es bringt dich nicht vorran, wenn du Ugly Girls closed. Du wirst nich besser. Du musst schon die Girls über deiner Meßlatte zu closen versuchen - nur so wirst du besser und besser.

2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und sei bereit alles zu verlieren um alles zu gewinnen. Meine zwei Mottos (Plural von Motto = Mottos? Oder Motten :lol::lol: )

Richtig schöner FR. Mit einer Analyse. Man konnte alles super lesen. Sollten doch nur mal alle so schöne FRs schreiben - egal wie sie ausgehen. Hat sich wunderbar gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd' fast drauf wetten, dass dich eine der beiden nochmal anruft! Glaube irgendwie nicht daran, dass du die verloren hast!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd' fast drauf wetten, dass dich eine der beiden nochmal anruft! Glaube irgendwie nicht daran, dass du die verloren hast!

- Magic

glaube ich auch :). mal sehn, meld uns falls noch was passiert und sich etw. neues ergibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uah mich schütellts gerade ziemlich heftig.

Also deine Wortwahl ist etwas seltsam, klingt irgendwie so gewollt und nicht gekonnt.

Schreibst ganz normal dann versuchst du irgendwie zwanghaft eine kompliziertere Wendung einzubauen die zum Rest absolut nicht passt.

Gewöhn dir das ab, macht das ganze so unrund und auch komisch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich wiederum finde die art des FR einfach nur klasse, genau wie ich harald schmidt geil und raab zum kotzen finde :)

die story ist fst noch besser. schön dein game durchgezogen, absolut gleichgültig rübergekommen. den vorrednern, die meinen, dass sich mindestens eine bei dir meldet, stimme ich 101%ig zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Stil des FR ebenfalls sehr unterhaltsam und locker zu lesen. Eine tolle Mischung aus Niveau, Selbstironie und Esprit ("personae dramatis" :) ).

Ok, zum Inhalt. Dass die HB 6.5 Vorwürfe macht wegen deines Approaches, ist ein sehr starker Indikator für Rapport und Eifersucht. Die Frau ist so verrückt nach dir wie die AFCs nach ihren One-iten. Glückwunsch. Außerdem ist ein KC bei ner Frau, die am gleichen Abend kennen gelernt hat, schon ein respektables Ergebnis.

Der Rest muss sich erst im Laufe der Zeit noch zeigen. Gespannt verfolgen wir die weitere Entwicklung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(zuersteinmal: ich finde den FR Stil gut, ist mal was anderes)

Du hast die situation nicht sonderlich gut beschrieben, so dass feedback oder empfehlungen nur schlecht zu machen sind.

Ingrid und du - haben das leute mitbekommen, dass ihr geknutscht habt? oder habt ihr das versteckt gemacht?

Ariane und du - in wiefern war klar, dass aus euch was wird?

zuersteinmal, es gibt recht häufig freundinnen, die der freundin den mann ausspannen oder nur testen. sozusagen in der einen variante als shit-test (geben sich als treue test für die freundin her) oder alpha spielchen, um sicher zu gehen, dass SIE jeden mann haben kann, den auch die "freundin" haben kann.

Das grundspiel endet meistens gleich - küsst man beide freundinnen, dann kommt es irgendwann raus, und die wahrscheinlichkeit gross, dass man beide verliert. selbst wenn es einer klar war, dass der mann eigentlich verboten ist, auch die steht dann nicht zu einem.

ariane könntest du entgegnen - "hey, wir sind doch nicht zusammen, was machst du mir für vorhaltungen?" und dann kannst du es so drehen, dass du ingrid für sie fallen lässt, wenn du ihr doch so wichtig bist (was dir ja ach so nicht bewusst war ...).

das umgekehrte spiel das mit ingrid zu machen geht aber nicht.

also empfehlung: nicht so rummachen, dass es die targets untereinander rausbekommen, dass das GLEICHZEITIG läuft. manche kämpfen dadurch mehr, aber die meisten lassen es sein.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit:

1. Ja, natürlich. Es bringt dich nicht vorran, wenn du Ugly Girls closed. Du wirst nich besser. Du musst schon die Girls über deiner Meßlatte zu closen versuchen - nur so wirst du besser und besser

WORD! Das ist die Art von Motivation die ich hören will ....Danke Dawe....

Allen anderen Danke, für die teilweise sehr guten Idee, besonders Grenzgänger, und für das positive Feedback....

Scythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden