Auf Dates eskalieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin jetzt seit ca. 3-4 Monaten aktiv im Streetgame unterwegs. Es läuft auch seit neustem echt gut sodass ich jetzt in der Woche ca. 2-3 Dates habe.

Nun zu meinem Problem mit diesen Dates. Ich schaffe es nie, über gewöhnlichen smalltalk hinaus zu kommen. Heute war es z.B. so dass wir uns die ganze Zeit echt nett unterhalten haben, über Sachen die uns beide interessiert haben, aber ich habe es nicht geschafft, das Thema z.B. dauerhaft auf etwas Sexuelles zu lenken oder einen richtig guten Vibe zu erzeugen. Von Kino Eskalation ganz zu schweigen. Meines erachtens gute Bodylanguage und Eyecontact von mir waren vorhanden. Als IOI von ihr hab ich das Reinlehnen, das knibbeln an ihrer Serviette und ihre mehr oder weniger offene Körperhaltung gedeutet.

Kann es sein dass ich einfach zu viel "Angst" habe dass sie auf meine Eskalation (z.B. heute hätte ich einfach am Tisch meine Hand auf Ihre legen können, habs aber aus Angst vor Zurückweisung nicht gemacht) schlecht reagiert? Wie handled ihr das wenn sie auf eure Eskalation nicht gut reagiert, nicht ihre Hand anfassen lässt, den kclose verweigert? Legt ihr es einfach immer wieder drauf an oder sagt Ihr euch irgendwann gut, dann halt erst beim nächsten Date oder garnicht oder wie?

Wenn sie auf sexuelle Themen nicht so richtig anspringt, denke ich mir oft sie will nicht oder ist nicht attracted genug für mehr...

Danke für eure Tips ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...echt nett unterhalten haben, über Sachen die uns beide interessiert haben,

Das ist doch gut.

Dann bleibe doch bei dem, was dich interessiert und zwar:

Kino und Eskalation

Außerdem solltest du C&F verwenden. Das erzeugt die erste Spannung, die du weiterhin in das Sexuelle lenken kannst.

Kann es sein dass ich einfach zu viel "Angst" habe dass sie auf meine Eskalation schlecht reagiert?

Ja. Denn:

heute hätte ich einfach am Tisch meine Hand auf Ihre legen können, habs aber aus Angst vor Zurückweisung nicht gemacht

Das kenne ich von früher bei mir.

Die nötige Ruhe beim Eskalieren wird, ebenso wie die nötige Ruhe beim Ansprechen, sich nach einiger Zeit einstellen.

Bleib dran!

Wie handled ihr das wenn sie auf eure Eskalation nicht gut reagiert, nicht ihre Hand anfassen lässt, den kclose verweigert? Legt ihr es einfach immer wieder drauf an oder sagt Ihr euch irgendwann gut, dann halt erst beim nächsten Date oder garnicht oder wie?

So ähnlich. Die Freezouts dazwischen nicht vergessen ;-)

Gruß,

DC

Edit:

Hier zwei gute Video-Links für dich:

http://de.youtube.com/watch?v=xffZUk2qFWw&...feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Ax8fqf713Cw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein dass ich einfach zu viel "Angst" habe dass sie auf meine Eskalation (z.B. heute hätte ich einfach am Tisch meine Hand auf Ihre legen können, habs aber aus Angst vor Zurückweisung nicht gemacht) schlecht reagiert? Wie handled ihr das wenn sie auf eure Eskalation nicht gut reagiert, nicht ihre Hand anfassen lässt, den kclose verweigert?

Wieviel Kino hattest Du vor dem versuchten KClose? Wenn Du vorher kein bzw. ganz wenig Kino hattest solltest Du froh sein wenns fuer ein Bussi-links, Bussi-rechts reicht...

Du kannst sie natuerlich nicht den ganzen nachmittag zuschwafeln, keine beruehrungen machen und dann einfach versuchen zu kuessen... das verstehen die maedels nicht.

"wir haben uns supertoll unterhalten und als wir nach hause gingen hat er ploetzlich versucht mich zu kuessen"... das hoeren dann die freundinnen.

So wie das klingt, seid ihr euch am tisch gegenueber gesessen... da ists mit dem kino natuerlich schwer... am besten sind immer so kleine couches wo man nebeneinander sitzt...

> z.B. heute hätte ich einfach am Tisch meine Hand auf Ihre legen können, habs aber aus Angst vor Zurückweisung nicht gemacht

Du musst das so nebenbei machen ... "und damals im ferienlager... *hand leicht auf ihre legen, weiterreden.. 1-2 sekunden warten... wieder wegziehn* haben wir blabla gemacht... "

am leichtesten geht es, wenn du eh schon sprichst und mit deinen haenden am erklaeren bist.

wenn sie die hand wegzieht, hast du zuviel "druck" gemacht... bei richtigem kino merkt sie gar nicht bewusst, dass du sie beruehrst, weil die beruehrung so sanft ist und nur ganz

kurz und du waehrenddessen sprichst.. ihr unterbewusstsein gewoehnt sich aber an deine beruehrungen...

... so restaurants/cafes sind imho fuer "dates" sowieso immer etwas bloedes... unternimm was mit ihr.. geht aufn jahrmarkt oder in zoo oder sonstwas... aber nicht irgendwo fad rumsitzen,

das tut sie mit ihren freundinnen ja schon die ganze zeit...

beim spazieren und so laesst sich auch viel leichter kino machen... da laeuft man nebeneinander... irgendwann stoesst man aneinander weil der eine etwas "schraeg" laeuft...

dann beruehren sich die haende "zufaellig" .... du negst sie ein bisschen, sie boxt dich... langsam raufsteigern...

irgendwann "boa du hast aber kalte haende.. komm ich waerm dich mal"...

dann nimmst ihre hand und dann geht ihr eh schon hand in hand... wenn du das mal hast, ists zum kclose nicht mehr weit.

verabschied dich von diesem "date in restaurant/cafe" sachen... wenn ihr sowas schon machen

wollt, dann schau dazu, dass du entweder

* genuegend moeglichkeiten kino zu machen hast (nebeneinander sitzen, couch genau so gross, dass eure koerper sich eh schon beruehren..)

oder

* der restaurant/cafe besuch nur einen kleinen teil eures dates ausmacht und du danach ordentlich kino machen kannst..

hoffe das hilft ein bisschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino von Anfang an fahren. Mit jedermann. Auch mit Männern, Omis, Verwandten. Kino muss für Euch so selbstverständlich werden, dass es in Fleisch und Blut übergeht. Solange ihr denkt, ihr müsstet jetzt mal anfassen und überlegt, ob am Arm oder an der Hand, solange ist es noch nicht so weit. Üben, üben, üben. Das führt zu eine Desensibilisierung. Es klappt. Glaubt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kenne ich von früher bei mir.

Die nötige Ruhe beim Eskalieren wird, ebenso wie die nötige Ruhe beim Ansprechen, sich nach einiger Zeit einstellen.

Bleib dran!

Danke, das macht Mut ;)

So ähnlich. Die Freezouts dazwischen nicht vergessen ;-)

Was genau meinst du denn mit Freezeouts? Einfach ne Weile per Bodylanguage Desinteresse signalisieren?

So wie das klingt, seid ihr euch am tisch gegenueber gesessen... da ists mit dem kino natuerlich schwer... am besten sind immer so kleine couches wo man nebeneinander sitzt...

Da hast du Recht, wir saßen gegenüber. Ich saß auf ner gemütlichen Couch, sie auf nem Stuhl...hab mich auch geärgert dass ich ihr nicht dominant gesagt habe dass Sie sich neben mich setzen soll. Nächstes Mal ;)

... so restaurants/cafes sind imho fuer "dates" sowieso immer etwas bloedes... unternimm was mit ihr.. geht aufn jahrmarkt oder in zoo oder sonstwas... aber nicht irgendwo fad rumsitzen,

das tut sie mit ihren freundinnen ja schon die ganze zeit...

beim spazieren und so laesst sich auch viel leichter kino machen... da laeuft man nebeneinander... irgendwann stoesst man aneinander weil der eine etwas "schraeg" laeuft...

dann beruehren sich die haende "zufaellig" .... du negst sie ein bisschen, sie boxt dich... langsam raufsteigern...

irgendwann "boa du hast aber kalte haende.. komm ich waerm dich mal"...

dann nimmst ihre hand und dann geht ihr eh schon hand in hand... wenn du das mal hast, ists zum kclose nicht mehr weit.

verabschied dich von diesem "date in restaurant/cafe" sachen... wenn ihr sowas schon machen

wollt, dann schau dazu, dass du entweder

* genuegend moeglichkeiten kino zu machen hast (nebeneinander sitzen, couch genau so gross, dass eure koerper sich eh schon beruehren..)

oder

* der restaurant/cafe besuch nur einen kleinen teil eures dates ausmacht und du danach ordentlich kino machen kannst..

hoffe das hilft ein bisschen...

Du haste recht, hab schon oft gelesen dass man nicht in ne Bar gehen soll, jetzt hab ich wirklich verstanden wieso. Sehr gut ;)

Kino von Anfang an fahren. Mit jedermann. Auch mit Männern, Omis, Verwandten. Kino muss für Euch so selbstverständlich werden, dass es in Fleisch und Blut übergeht. Solange ihr denkt, ihr müsstet jetzt mal anfassen und überlegt, ob am Arm oder an der Hand, solange ist es noch nicht so weit. Üben, üben, üben. das führt zu eine Desensibilisierung. Es klappt. Glaubt mir.

Damit habe ich jetzt seit kurzen angefangen, bin jedoch noch lange nicht soweit sondern muss immer wieder bewusst dran denken und vergess es halt noch oft in Situationen wo mir irgend n anderer Mist durch die Rübe zwitschert ;) Wie du schon sagtest, üben üben! ;)

Danke für Eure Antworten, hat mir alles sehr geholfen und mir sind einige Dinge bewusst geworden. Einfach die Eier haben und Eskalieren, so kann man zwar ne Zurückweisung kriegen, anders hat man jedoch überhaupt keine Chance was rauszuholen :)

e:

Boobkino....weltklasse! ;)

bearbeitet von timmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da zwei Erfahrungen gemacht:

1. Wenn ich denke, ich möchte die Hand der Frau nehmen, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt. Konzentrier Dich da nur auf Dich und denk nicht zu viel nach.

2. Man versucht IOS von Frauen immer ganz gerne einzuschätzen. Ich hatte ein Date mit einer Frau. Ich hab kein Kino gefahren und hatte auch absolut keine Lust dazu. Sie lief bei mir in den Kumpeltyp rein und ich hatte keinerlei IOS, die offensichtlich waren. Meine Einschätzung war, dass sie Null Interesse hatte. Hab dann ihre Hand genommen, mir ihre Fingernägel angeschaut. Gesagt, dass sie weiche Haut hat. Ihre Hand gehalten und gestreichelt und dann aufgehört. Wir hatten uns vorher schonmal über Parfum unterhalten. Hab mich dann nach ein paar Minuten zu ihr rüber gebeugt und so getan, als ob ich etwas in ihr Ohr flüstern wollte. Hab ihre Haare zur Seite geschoben, an ihrem Hals gerochen und ihr dann ein Kompliment über ihr Parfum gemacht. Haben dann noch ein bischen über das Thema gesprochen und sie hat Kino gefahren. Hab mich dann zu ihr rüber gelehnt und sie gefragt, ob sie sich beim Küssen leicht ansteckt (war fürchterlich erkältet). Hat mich direkt geküsst.

Bis hierhin sind ca. 10 Minuten vergangen. Die nächsten 20 Minuten waren dann wildes Makeout in der Gaststätte (mit ein paar betrunkenen Leuten, die uns die ganze Zeit aufgezogen haben), bis sie einen FC wollte und das direkt angesprochen hatte.

Fazit: 6 Stunden Date, nette Unterhaltung, keine IOS von beiden Seiten. Und innerhalb von 30 Mins zum FC.

Denk nicht so sehr über IOS nach. Manche Frauen können das einfach nicht zeigen und brauchen klare Signale vom Mann. Eskalieren ist nicht ihre Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden