ein verpeiltes date - stichwort frame halten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeinde,

nach langer zeit der enthaltsamkeit beehre ich euch wieder mit meinen kleinen erlebnissen. seid so clever und macht nicht die gleichen fehler.

mit HB 8,5 im internet (erster fehler :D - I know) rumgeschrieben. immer einen auf witzig gemacht, die standarddialoge vermieden. mich dich ganze zeit still gefragt, was so eine im internet bitte will?!

durch andere umstände auf die gästeliste eines tollen konzerts gekommen. natürlich sie gefragt, ob sie mit will (für umsonst, logisch - wie gesagt liste).

vorm club getroffen - da ging's los.

sie kommt um die ecke, eine echter männertraum, ein hingucker. richtig tight, geile klamotten, aber trotzdem noch eine spur "girl next door" (wie sich später rausstellte gebildet, aus gutem haus usw. also keine strohdoofe hartz IV-bitch, hat über benn-gedichte erzählt usw)

ich mich gefühlt wie 12, den frame verloren, nur noch dummes zeug geredet oder besser gestammelt, konnte keine routinen ins spiel bringen, war vollauf damit beschäftigt, nicht total aus der rolle zu fallen. hab mir immer wieder versucht ins gedächtnis zu rufen, dass sie auch nur eine frau ist, die wie jeder rülpst, schlechte launen hat, furzt usw. -

irgendwie doch noch so einigermassen die kurve gekriegt, auf jeden fall seeehr viel kino von ihr. knie haben sich berührt, an den ärmel gefasst, "ich hab ne neue hautcreme, hier mein unterarm, fühl mal wie glatt". sie holt sich was zu trinken (wollte mir einen ausgeben), kommt wieder und dückt mir "neckisch" die kalte cola ins genick. zieht mich hier und da für ne randbemerkung zur musik mit dem arm zu sich rüber.

ich hab's zwar immer gut erwidert, aber ich glaub nich so "souverän" wie ein echter G. mehr so linkisch und unbeholfen. damned.

beim rausgehen zu ihr gesagt, dass ich noch kurz ner kollegin die auch da is hallo sagen gehe, getan, komme wieder sagt sie sowas bizarres in der richtung man würde mir ansehen, dass ich später gerne mal kinder haben werde, anhand meiner nasenpartie?! auch körpersprache hatte sich geändert, ich wusste, ich hatte es vergeigt.

abschluss war "vielleicht bleiben wir ja in kontakt?! ich mail dir nochmal irgendwann dieses gedicht, von dem ich dir erzählt habe". ähh ja ok, umarmung von ihr ausgehend, tschau.

analyse:

--------

ich geb nicht zuviel auf das kino, schätze es eher so ein, dass das allgemein ihre art ist. gibt ja einfach solche leute.

-übung macht den meister, dann klappt's auch mit dem frame

-nicht gleich mit ner HB 8,5 daten, schumi hat auch erstmal auf der kartbahn angefangen

-die ganze geschichte mehr führen, dominieren, kam mir vor wie der letzte schlaffi

damned. wenn die HB nen freund hat oder hässlich ist, kann ich jokes machen ohne ende und einen guten vibe verbreiten. wenn sie aber tight ist und/oder single, stammel ich nur noch unlustigen blödsinn.

der weg ist das ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn die vergangenen 17 (!) Monate seit deiner Anmeldung hier gemacht? Hoffentlich nicht nur im Internet rumgegurkt. Klingt jedenfalls alles danach, dass dir ganz schön viel Routine und Erfahrung fehlt und du schleunigst damit anfangen solltest, eine Frau nach der anderen kennenzulernen und dir einen Frame anzulegen. Wenn ich das so lese, vonwegen Hautcreme, bin ich den Tränen nahe. Wirklich bedauerlich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-nicht gleich mit ner HB 8,5 daten, schumi hat auch erstmal auf der kartbahn angefangen

Ja, nach einer 10er würde 8er viel leichter gehen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit der anmeldung schon paar closes gehabt, so isset nich.

hier schreib ich immer rein, wenn ich's verkacke.

mann, ich war einfach überfordert!

so ne richtig tighte HB und ich soll ihr übern unterarm streichen (hautcreme-nummer), dabei kannte man sich gerade mal ne knappe halbe stunde. hallo?! hätte ich ihr gleich die zunge reinhängen sollen??

(du schreibst vermutlich jetzt sowieso JA! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 17 Monaten ein paar Closes sind ja nicht die Welt und dass du dich so sehr verunsichern lässt ist halt auch seltsam, zumindest wenn du 17 Monate wirklich aktiv gewesen wärst.

Aber das sollte dir gezeigt haben, dass du noch nicht wirklich sicher im Umgang mit Frauen bist, zumindest nicht mit Frauen, die dir gefallen und daran solltest du jetzt arbeiten. Soll heißen: Game mehr Frauen, die dir gefallen und arbeite an deinem innergame. Denn sie war ja anfangs scheinbar attracted und du hast dich selbst verunsichert, indem du sie wertmäßig über dich gestellt hast.

Sie hat es dir ja wirklich leicht gemacht mit ihrer Art und anstatt dich dadurch aus dem Konzept bringen zu lassen solltest du darauf eingehen.

Übern Unterarm streichen sollte wohl nicht so schwer sein, wenn sie jetzt einen Minirock angehabt hätte und gesagt hätte fühl mal ich habe einen neuen Rasierer... Das hätte mich im ersten Moment auch geschockt, aber kein Grund sich rausbringen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit HB 8,5 im internet (erster fehler :D - I know) rumgeschrieben. i

Etwa auf diesem Weg kennengelernt ohne sich vorher gesehen zu haben? Das ist doch nix.

durch andere umstände auf die gästeliste eines tollen konzerts gekommen. natürlich sie gefragt, ob sie mit will (für umsonst, logisch - wie gesagt liste).

Du machst Dich zum Diener der Frau. Fehler. Hast Du spielerisch eine Gegenleistung gefordert, etwa, dass sie Dich nett bekocht? Ich wette, nein.

sie kommt um die ecke, eine echter männertraum, ein hingucker. richtig tight, geile klamotten, aber trotzdem noch eine spur "girl next door" (wie sich später rausstellte gebildet, aus gutem haus usw. also keine strohdoofe hartz IV-bitch, hat über benn-gedichte erzählt usw)!

Podest.

den frame verloren, nur noch dummes zeug geredet oder besser gestammelt, konnte keine routinen ins spiel bringen, war vollauf damit beschäftigt, nicht total aus der rolle zu fallen.

Warum? Was war los? Hattest Du das Gefühl, so eine Frau nicht verdient zu haben?

auf jeden fall seeehr viel kino von ihr.

Und von Dir, verdammt? Du sollst nicht "erwidern", Du sollst führen!

abschluss war "vielleicht bleiben wir ja in kontakt?! ich mail dir nochmal irgendwann dieses gedicht, von dem ich dir erzählt habe". ähh ja ok, umarmung von ihr ausgehend, tschau.

Würdest Du Dich wieder treffen wollen?

Die Aufgabe muss also lauten, am Frame zu arbeiten. Kein Online-Mist mehr, sondern im richtigen Leben Frauen ansprechen, lernen und Selbstbewusstsein tanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden