Dominante Frauen [Heavy LSE ; HD ; Psycho ?]

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt es mir nur so vor, oder sind die meisten Frauen einfach irgendwie innerlich "defekt" ?

Jeder bekommt, was er verdient. Jeder zieht das an, was ihm selbst entspricht.

Tatsache. Wenn man sich schon an die Worte von LSD hält, sollte man es auch genau lesen.

Zitat:"Du musst deine eigenen LSE-Probleme in den Griff bekommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RonStone:

Niemand ist vollkommen HSE oder 100% LSE: ;) Meistens gibts misch typen, wovon von einem mehr und vom anderen es weniger gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hilft nur Reden, Fragen, Zuhören, Loben, bestätigen und wieder loben. In dieser reihenfolge! Dann lässt sie die Maske vor dir fallen.

In erster Linie muss der Mann einen Frame haben. Ihr selbstsicher gegenüber treten.

Dies erinnert mich an eine Geschichte. Ich war einmal mit einem bezaubernden Mädchen zusammen. Sie hatte einen kleinen Beagle. Nein ihr Banausen, das ist nichts zum essen, jedenfalls nicht außerhalb Chinas. Es ist ein kleiner Hund. Der hatte furchtbare Angst vorm Tierarzt. Beim Tierarzt wirkte das Mädchen immer besonders streng zu dem kleinen Hund. Niemals liess sie sich anmerken, dass sie mit ihm leidet und am liebsten selbst weinen würde. Sie erklärte mir später: "Wenn er meine Angst und mein Leiden spürt, dann hat er noch mehr Angst. Wenn ich mit fester Stimme mit ihm rede, dann weiss er, dass ich die Situation unter Kontrolle habe."

Also: Frame zulegen und halten.

Da stimme ich zu!

Wenn du das einmal so durchgezogen hast wird sie auch nie wieder andere Leute zu einem Treffen mit dir mitbringen, da diese dann Stören.

"Fragen, Zuhören, Loben, bestätigen und wieder loben."

und dann trifft Sie sich nur noch mit Ihm allein?..um Ihm dann was zu sagen?

Tobi.

Alles!!! Wie viele Menschen können behaupten jemanden zu haben mit dem er auf einer Wellenlänge ist?

Ich bin von Natur aus mit einer Starken Beobachtungsgabe ausgestattet und Analysiere Menschen ehe ich das selber merke. Das führt dazu, dass sich immer wieder Wildfremde Menschen dazu aufraffen sich mir an zu vertrauen. Sie fangen einfach an zu erzählen,... Probleme aller Art und das nach nur wenigen min.! Irgendwann habe ich erkannt das ich besser fahre wenn ich gar nicht erst anfange Tipps zu geben oder ihre angaben zu Kommentieren. Ich habe gelernt einfach nur zu lächeln und stillschweigend zu zu hören. Am ende hatte ich viel bessere Resonanzen.

Ich selbst war seit ich denken konnte immer auf der suche nach EINEM Menschen der mich anschaut,… lächelt und weis wie ich Ticke,... wer ich bin! Eines Tages viel mir ein Buch in die Hände. Wo ein Mensch, den ich nicht kannte, mich auf eine art beschrieb wie ich es nie für möglich gehalten habe. Erst war ich total euphorisch und wollte das Buch allen Zeigen. Doch dann habe ich erkannt, dass die Texte einfach nicht in die Welt der anderen passen. Demnach würden sie doch nur das verstehen was sie verstehen wollen. Also habe ich mich damals damit abgefunden, dass ein wildfremder Mann auf der anderen Seite Deutschlands weis wie ich Ticke. Ich wusste, dass es so einen Menschen gab und damit hat sich mein HSE-LVL um einiges erhöht.

Irgendwann habe ich erkannt, dass es fast allen Menschen irgendwo so geht und habe damit angefangen den Menschen das zu geben. Ich lächle sie an und sage ihnen wie sie Ticken. Ich gebe ihnen das Gefühl das ich sie verstehe und das erzeugt immer und immer und immer wieder ein WOW-Efekt! Wenn ich gut drauf bin, dann bin ich so gut, dass ich Seelische Zusammenbrüche erzeugen kann. Ich hab mir diese Sache Autodidaktisch so weit beigebracht, dass ich jede Information aus jeden Menschen rausbekommen kann. Und niemand wird das merken oder sich daran erinnern. z.B. gehe ich mit einer Frau, mit der ich mich nur einmal getroffen habe, in ein Lokal und sage ihr (In fragender Form) was sie bestellen will! Sie sagt dann: "Woher weist du das ich das wollte?" Ich dann: "Das hast du mir indirekt mal gesagt!".

Das ganze ging irgendwann so weit das niemand mehr mit seiner Freundin auch nur in meine Nähe kam. EXen haben mir nicht mehr die Hand gegeben weil sie wussten das sie dann im Bett landen. Wenn sie auch nu Massage hörten waren sie auf und davon (die welche in Beziehungen waren). Das ganze Psychospiel hat sich eines Tages gerächt. Bei einer Frau in die ich mich verliebte. Die wurde von meinen freunden, denen ich natürlich jeden meiner fortschritte beibrachte, so oft durchgenudelt das ich 4 Jahre nur am Kotzen war und keine Frau mehr anfasste. Und das mein ich wie ich es sage. Ich habe dadurch viel verloren und einiges gelernt!

Da ich das bestimmt schon 200 mal gemacht habe, bin ich mir sicher das sie abgehen wird wenn man sie durch eine gezielte Frage zum Seelenplaudern bringt. Das dürfte in den NLP bereich gehören?! Wenn sie das gemacht hat ist der Sympathiewert auf 100% und daher wird sie sich nur noch mit ihm treffen. Weil sie nicht will das die anderen dazwischen reden oder sie sich mit denen beschäftigen muss. Weis jetzt nicht wie ich das besser erklären kann^^ Ist einfach meine Einschätzung. Bei mir würde es funktionieren.

Kann aber auch daran liegen, dass ich eine seltsame Weltansicht habe. In meiner Welt hat Gott Die Hölle, den Teufel, Krieg, Weltuntergang, Krankheiten auf einer Seite erschaffen und auf der anderen die Frauen! :-D In meiner Welt sind Frauen das Gute, Schöne in ihnen Steckt alles Wissen. Was auch irgendwo so ist. Schaut euch an was ihr alles gelernt habt,.. wie ihr euch weiterentwickelt habt weil ihr mit Frauen um zu gehen lerntet. Hat sich sicher auch in allen anderen Bereichen ausgewirkt^^ Beruf ect.!

Was ich damit sagen will,...... ich denke wirklich von tiefster Überzeugung so^^ das ist mein Frame, mein "einziger" und das Spürt jeder der mir gegenüber steht^^ ICH LIIIIIEEEEBBBEEE Alle Frauen ob Blond Ob Braun so wie sie sind und nicht anders. die eine ist Zickich die andere Lieb, die nächste Laut, die andere ruhig,.... Alle Geil auf ihre weise.

Wie auch immer,.... Zieht euch wieder aus dem Text was ihr braucht oder nicht hehe

Liebe grüße an alle Amnytik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
@Cassy:

Das ist auch eine Maske von ihr. Das habe ich ihr auch schonmal gesagt so. Sie sagt sie hats leid dauernd diese Maske zu tragen. Aber scheinbar genießt sie es doch...sonst würde sie es nicht machen. Im inneren glaube ich, ist sie richtig verletzlich und ängstlich. Aber genau diese Maske, das ein Mädchen diese Maske aufsetzt zeigt irgendwie, dass vielleicht doch nicht alles so richtig bei ihr verlaufen ist...? :-D

Lieber mJay. DU hörst von mir solange persönlich nichts, solange du diese arrogante Art hast.

Ich appeliere an deinen Verstand und an deine Vernunft.

Du sagst : Du willst sie nur layen.

Da oben steht aber, dass sie sehr verletzlich und ängstlich ist.

Weiter oben steht: sie will wohl eine Beziehung mit dir.

War da mal nicht sowas wie ein Grundsatz a la : Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast?

Schatzi... such dir ne andere. Die weiß, was sie von dir zu erwarten hat und sich keine Hoffnungen macht.

Glaub mir. das is besser für dich und besser für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies erinnert mich an eine Geschichte. Ich war einmal mit einem bezaubernden Mädchen zusammen. Sie hatte einen kleinen Beagle. Nein ihr Banausen, das ist nichts zum essen, jedenfalls nicht außerhalb Chinas. Es ist ein kleiner Hund. Der hatte furchtbare Angst vorm Tierarzt. Beim Tierarzt wirkte das Mädchen immer besonders streng zu dem kleinen Hund. Niemals liess sie sich anmerken, dass sie mit ihm leidet und am liebsten selbst weinen würde. Sie erklärte mir später: "Wenn er meine Angst und mein Leiden spürt, dann hat er noch mehr Angst. Wenn ich mit fester Stimme mit ihm rede, dann weiss er, dass ich die Situation unter Kontrolle habe."

Also: Frame zulegen und halten.

Hunde spüren Inkongruenz. In menschlichen Fällen gilt eben fake it till you make it.

Was Sissy betrifft. Warum willst du sie analysieren und in ihre verletzliche Persönlichkeit vordringen? Du wirst ihr nicht helfen können. Kläre die Fronten und mach sie zur FB, wenn du davon überzeugt bist. Ansonsten investiere deine Energie in andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines Tages viel mir ein Buch in die Hände.

"Necronomicon" ?

Kann aber auch daran liegen, dass ich eine seltsame Weltansicht habe.

..das ist ein wenig direkt(?) jetzt ausgedrückt..

Es ist schön wenn man alle Frauen liebt, du kannst mit dem besagten Girl auch - eventuell - einen anständigen Rapport aufbauen, so wie du das beschreibst..

..und es ist nicht hinderlich - so wie die Vorposter das schon ausdrückten, einen Frame zu haben.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden