Dominante Frauen [Heavy LSE ; HD ; Psycho ?]

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Leider ist derzeit mein Weltbild etwas am leiden, deswegen brauche ich eure Meinung.

Kommt es mir nur so vor, oder sind die meisten Frauen einfach irgendwie innerlich "defekt" ?

Bei mir bekommt die, Ich-bin-der-Preis-Mentalität eine ganz neue Bedeutung. Ich bin mir ehrlich gesagt sogar zu schade, mich auf viele Frauen einzulassen, gar das verlangen irgendeine Art von Input reinzusetzen. Aber mir fällt einfach sovieles bei Frauen auf....

Heute wurde dem ganze die Krone aufgesetzt:

Vorgeschichte:

- Ein Mädl, extrem HD, nennen wir sie...Sissy ! Sissy wollte mal was von mir, aber sie war mir zu dominant, deswegen wollte ich nichts von ihr. Ich glaube sie hat sich in mich verliebt, weil ich ihr anfangs so gut zuhören konnte. Irgendwann ging sie mir aufn Sack, dass ich sie nurnoch c&f und spielerisch verarschte.

Sie klebte etwas an mir, bis sich der Kontakt irgendwann "verflüßigte".

Heute:

- Ich treff sie vor ner Woche wieder. Sie meinte sie hätte isch geändert, und da Sissy einigermaßen hot ist, konnte man es sich vielleicht überlegen mit ihr etwas anzufangen.

Ich okay, ich ruf dich an. Gestern angerufen für Heute treffen ausgemacht....aber irgendein Schwuler Freund von ihr würde kommen, ich bräuchte mir keine Sorgen machen..blibla ok dacht ich mir.

Heute war das Treffen. Die beiden saßen bereits im Café. Danach kam noch ihr bester Freund hinzu und von dem ein Kumpel und von dem die Freundin. Okay, klasse Date, Zeit abzuhauen. Aber gleichzeititg wollte ich mir die Show nicht engehen lassen. Von den Leuten kannte ich niemanden.

Und sie fing an mit dem reden und reden und reden....

Kurzfassung ihrer Charakterzüge:

1.) mega dominant

2.) redet wien wasserfall

3.) Hält sich jedesmal für die Entertainerin

4.) Redet ohne Pausen

5.) Aggressiv

6.) Kommt auf Ideen, auf die ich nichtma kommen würde, wenn ich mir 10 Teile und 10 Spritzen geben würde

7.) Hyperaktiv

8.) Kaum geht die Aufmerksamkeit weg von ihr, lenkt sie die SOFORT wieder auf sich.

9.) SIe ist in jeder gruppe sowas wie der Alpha...auch zwischen Typen..nur eben der weibliche...

10.) Sie hatte ein hartes Leben hinter sich. Viel scheiße erlebt ihren Erzählungen nach. Elternhaus scheint jedoch ok zu sein.

Mein Bauchgefühlt sagt mir einfach, mit so einem Mädchen KÖNNTE ich NIE länger als 1 Monat zusammen sein.

Sie redet 1 Stunde durch, irgendnen Scheiß, i-welche Insider mit ihren Freunden, stellte mich nichtmal vor, bezog mich kaum in die Dialoge ein. Ein komplettes NoGo.

Ich schaute mir das ganze Szenario eine Stunde an und ging. Mir kommts immer so vor, als will sie sich rächen für früher, als tut sie es extra.

Das komische:

Als ich gehen wollte, wollte sie mich nicht gehen lassen. Aber so lief es auch schon früher. Sie versuchte mich zu überreden zu bleiben. Ich blieb nicht. Ich ging.

Eure Einschätzung.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, ob ich sie richtig einschätze oder komplett daneben liege. Deswegen wollte ich mal etwas von der Community hören, anhand der charakerzüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube sie hat sich in mich verliebt, weil ich ihr anfangs so gut zuhören konnte. Irgendwann ging sie mir aufn Sack, dass ich sie nurnoch c&f und spielerisch verarschte.

?

Ich würde sagen, sie ist eine erstklassige attention seeker. Sie hat dich aufjedenfall Respektlos behandelt. Nun muss du wissen, wie du handelst. Ich schätze mal du bist ihr Therapeut oder über was habt ihr Stunden lang geredet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist, ob ich sie richtig einschätze oder komplett daneben liege. Deswegen wollte ich mal etwas von der Community hören, anhand der charakerzüge.

Sag das doch gleich,

du hast eine LSE frau mit hummeln im hintern erwischt bring ihr manieren bei und die sache hat sich, das allerdings nur falls du sie als LTR willst für eine Lay wär es mir persönlich zu anstrengend, den bei unsicherheiten im game werden dir die shittest und manipulations versuche nur so um die ohren fliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caam:

Deswegen auch "Vorgeschichte". Das war 1,5 Jahre her. Ich wollte sie garnicht gamen. Ihr Freund hat sie geschlagen. Ich war sehr nett zu ihr, deswegen klammerte die sich an mir.

Ich gehe mit ihr etwas gröber um, necke sie, C&F. Ich ahbe das Gefühl sie hasst dominante Männer wegen früher, gleichzeitig ist die aber auch übelz attracted von denen.

@Dawg:

Schön, nach einer der sagt LSE. :)

Ich will keine LTR mit ihr, sie würde mich umbringen.

Ich rufe Sie Morgen an, setze die Grenze, dass sie wenn wir sagen ein Date haben, das keiner kommt. Noch einmal so eine Aktion und sie kann mich aus ihrem Handy löschen.

Ich bin in solchen Sachen auch eiskalt. Entweder sie hält sich an die Regeln (Respektvolles zueinander) oder sie kann sich verpissen.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, also Sie ist eine LSE und du das emotionales Tampon. Gute Basis.

Hat Sie überhaupt irgendeine Veränderung an dir bemerkt ? Oder hast du dich nicht seitdem entwickelt ?

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caam:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich & emotional ? XD Komisch schätzen mich die meisten Mädchen immer eiskalt ein. :(

Die Sache als ich ihr "zuhörte", ist 1,5 Jahre oder länger her. Ich finde es nichtmal verkehrt nem Mädchen zuzuhören, wenn davor geballte Ladung Attraction vorran ging. ;)

Zur Veränderung:

Naja, ich habe das Gefühl ich bin immernoch das Arschloch in ihren Augen. Immer wenn sie scheiße baute, rief ich sie nicht mehr an. Heute haben wir ja nicht viel Text miteinander gewechselt.

Eigentlich wollte ich die Zügel etwas lockern, wenn sie sich wirklich geändert hätte. Hat sie nicht. Die Zügel werden straffer angezogen.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mhh, also diesen Satz haste zu klein geschrieben ;-) So stell ich mir eben eure Beziehung vor LSE und Tampon. Egal, Thema ist durch.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum 100.sten mal.

Eher würde ich von der Klippe springen, mir mit nem Junky ne Spritze teilen oder ne Woche ine Klapse gehen als mit der 24 Stunden in einem Raum zu verbringen.

Aber ich würde sie eben gerne layen. Genau weil sie so extrem HD ist und wirklich jeden scheiß mitmacht.

Ich wollte eben nur eine Einschätzung haben, ob die User IHR verhalten als LSE Verhalten deuten würden.

Weitere Meinung gerne erwünscht.:)

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Ja wie du sie beschrieben hast, ist sie definitive LSE. Aber Hallo.

Zu nem date gleich mal ne gantze Truppe einladen.....alle zutexten...aufmerksamkeit immer auf sich ziehen. Der ist doch scheiss egal, wie sich andere Menschen fühlen, wie sie dencken, was sie machen. Die denkt nur daran aufzufallen. Hartcore LSE...noch dazu Agressive???? ui ui ui.

Dass du dich lieber umbringen würdest, als mit ihr 24 Stunden in einem Raum zu verbringen kann ich all zu gut verstehen^^

Aber mein gefühl sagt mir, dass du ne heisse Nacht mit ihr definitif verbringen könntest ;-) .

Falls du bei dir keine oneitis gefahr siehst bei diesem Seelenfressendem Biest^^, würde ich sie an deiner Stelle gamen.

Ich glaub sie braucht den hardcore Badboy, der ihr zeigt wo es langgeht. das erregt sie bestimmt.

Teig ihr den Macker in dir...aber den richtigen Macker, wenn du weisst was ich meine.

Ist bestimmt imm allgemeinen gut fürs game auch mal erfahrung mit solchen Frauen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RussenJunge:

Du bist mein Mann, das wollte ich hören. xD Genau so siehts aus.

Ich habe in meinem Leben bisher 2 hardcore LSE Fälle kennengelernt:

Sie und ein anderes Mädchen.

Beide Mädchen sind ein Alptraum.

Bei ihr könnt ichs mir vorstellen, dass wenn irh etwas nicht passt, ich mit ihr im Bett schlafe, sie in die Küche geht, ein Messer nimmt und mich niedersticht.

Aggressiv, Hardcore LSE, Psycho. Aber wenn man sie neu kennenlernt ist sie eigentlich ganz nett.

Aber die kleine weiß auch mit ihrer Pussy die Leute warm zu halten und vorallem die sabbernden AFCs bei Laune zu halten, die ihrem Gelabber zuhören.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde die Frau aus dem Text anders einschätzen ;-)

Ich würde nicht sagen das sie kein Selbstbewusstsein hat, vielmehr würde ich sagen das diese Frau auf der einsamen suche nach jemanden ist der sie versteht! Wie ich darauf komme? Das erkläre ich gleich^^.

Zu erst einmal ich Liiiiiieebe Dominante Frauen mit einem EnergieLVL das die Sonne neben ihr verbrennt! Da wach ich erst aus meinem Schlaf auf. Genau mein Ding ;-) !

Zu deinem Date würde ich mir die frage stellen ob die Dame überhaupt ein Date mit dir meinte oder vielmehr ein Freundliches "Lass mal ein Kaffe Trinken"? Das ist ein unterschied und wenn sie ein Date meinte hätte sie doch keine Freunde mit einbezogen.

Klinkt für mich wie ein Verständnisfehler was aber kein Hindernis darstellt B-) !

Sie hat dich ihren freunden nicht vorgestellt!: Sie hat kein benehmen! Man stellt sich einfach selber vor.

Sie hat dich nicht in die Gespräche mit einbezogen!: Muss sie auch nicht. Man bringt sich einfach selber ein! Bei mir wer noch folgender Gedanke aufgekommen: "Du willst also spielen, hehe! Sehr gut, mal schauen was du drauf hast?!" Dann hätte ich ihr EnergieLVL Verdoppelt widergespiegelt. Sprich sie Unterhält alle,... Du machst das noch Intensiver. Eins von zwei dingen werden dann passieren:

1. Sie zieht den Schwanz ein und du unterhältst das ganze Lokal! Oder

2. Ihr startet ein übles Battle das zu einer Unterhaltung der Superlative ausartet wo die freunde nur noch mit Offenem Mund da sitzen! Die wern ganz schnell verschwunden "Ähm wir müssen mal,... ich glaub,.. ach ja mein Pferd is Schwanger!"

Dann die Macht der Fragestellungen!: Wenn sie über Themen reden die dir nix sagen hinterfrage sie. Oder Lenke durch Fragen einfach das Gespräch in Richtungen wo du mitreden kannst! z.B. zu dem Typ mit seiner Freundin,.... "Hey, wann habt ihr euch eigentlich wo kennen gelernt?"

Nun komm ich dazu warum ich denke das sie jemanden sucht der sie versteht! Du sagst sie erzählt, ihr leben sei so scheiße verlaufen?! Sprich, sie hatte harte Zeiten!

Jeder Mensch hatte die, doch jene Menschen die immer und immer wieder versuchen daraus zu erzählen suchen einfach jemanden der ihnen Zuhört (Sie versteht)! Das ist doch das geilste was dir passieren konnte. Das ist für sie ein Glatter Selbstmord im Game ums Rumkriegen ;-);-);-);-)

Du musst das nur Hinterfragen! "Wie war das genau damals wo es dir so schlecht ging?" Dann wird sie Plaudern und Plaudern und Plaudern,.... du hörst nur zu und kommentierst NIX (Das ist wichtig)!

Du sagst folgendes^^ kannst es sogar zu 90% in der Reihenfolge sagen:

"wow;... Echt;.. hmm;... oha (Grins);.... Ne, echt jetzt (lach);....hmm;... (Ernst schau),.... Verstehe,.....

Am ende nimmst du kino mäßig ihre Hand und sagst "Ich bin beeindruckt. Weis nicht ob ich das so durch gestanden hätte?"

Stein 1 im Brett! Nichts is Geiler als wenn man über sich selbst reden kann und einer aufmergsam zuhört!

Wenn du es nuch unter bekommst Spiele Horoskop: Zähl all ihre Eigenschaften auf "Das sie sehr Intelligent ist. Das sie Weis was sie Will. Das sie eine hohe Energie und Ausstrahlung hat, somit gerne im Mittelpunkt steht. Das sie kommunikativ ist und ob sie das in ihrem Beruflich auch mit einbezogen hat! bla bla bla."

Stein 2 im Brett! Jemand der einen durchschaut macht angst und ist zugleich der Innigste Wunsch der Meisten Menschen,... Insbesondere Frauen! Das Horoskop-Prinzip ist daher geil weil jeder denkt er habe alle Eigenschaften dieser Welt in sich! Daher kannst du erzählen was du willst. Solange du es Positiv formulierst. Blöd: "Du bist ne Dreckssau" Gut: "Du bist sehr leidenschaftlich"

Wenn du jetzt noch Selbstbewusst deine Standpunkte vertrittst, dürfte sie dir jetzt (Innerlich) einen Heiratsantrag macht!

Wenn ich richtig liege und du den Badboy spielst wirst du bei ihr falsch liegen. Zumal sie den schon hatte (Freund hat sie Geschlagen ect.). Außerdem ist der Badboy für Frauen das gleiche wie für uns die Aufgestylte, supersexy Mosterbraut, die nix im Hirn hat und mit allem im Bet landet was sich bewegt und Geld in der tasche hat! Will man im Bett haben aber dann doch wieder verschwinden sehen.

Nimm dir aus dem Text was du willst und mach was daraus. Aber mein Tipp: Werd Herr über jede Situation und Schimpfe nicht über die Frau! Man kann alles lenken, steuern und verändern in seine beliebte Richtung! Das lernt man doch hier?! Daher bin ich doch so begeistert das Forum gefunden zu haben :-D !

Mfg Amnytik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ammytik:

Irgendwo hast du Recht.

Das sie jemanden sucht der sie versteht weiß ich auch. Deswegen auch treffen alleine, u know ? ;)

Glaub mir, sie würdest du nicht lieben. Klar, ich liebe auch Frauen mit Energie und Selbstbewusste Frauen. Aber keinen attention whores oder zwanghaft im Mittelpunkt stehen.

Also, es klang nachm Date, auch wenn sie Kaffee trinken sagte. Vorallem meinte sie mir am telefon ich bräuchte mir keine Sorgen machen, ihr Freund da sei eh schwul.

Zum Thema vorstellen:

- Sie hat mir sie nicht vorgestellt, der erste hat sich mir vorgestellt, ich mir ihm. Beim zweiten habe ich mich auch vorgestellt, er sich mir. Dritte/vierte person haben sich jedoch erst garnicht vorgestellt. In dem Moment hätte ich erwartet, dass sie uns gegenseitig vorstellt, hat sie nicht gemacht.

Mit dem Energielevel:

Wäre eine alternative gewesen. Jedoch hat sie alles wa sich gesagt habe, als Alpha-Weiblein in der Runde versucht niederzuschmettern. Außerdem ich kam nachm Training, ich war müde, ich war wirklich nicht in battle laune. Ich habe mich auf nen ruhigeren Abend gefasst gemacht.

Mal schauen wie ichs weiter handhabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir sie nicht vorgestellt, der erste hat sich mir vorgestellt, ich mir ihm. Beim zweiten habe ich mich auch vorgestellt, er sich mir. Dritte/vierte person haben sich jedoch erst garnicht vorgestellt. In dem Moment hätte ich erwartet, dass sie uns gegenseitig vorstellt, hat sie nicht gemacht.

Dann stelle ich mich der 3. sowie der 4. Person vor und schmolle nich..

C+F über denen Ihre Kinderstube..

und ich zieh die Gruppe erst mal auf meine Seite..

..mal schauen mit wem der Wasserfall dann plappert..

Denke Du hast überreagiert..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt es mir nur so vor, oder sind die meisten Frauen einfach irgendwie innerlich "defekt" ?

Jeder bekommt, was er verdient. Jeder zieht das an, was ihm selbst entspricht.

Bei mir bekommt die, Ich-bin-der-Preis-Mentalität eine ganz neue Bedeutung. Ich bin mir ehrlich gesagt sogar zu schade, mich auf viele Frauen einzulassen, gar das verlangen irgendeine Art von Input reinzusetzen.

Wenn du genug Sex hast und zufrieden bist, ist gegen diese Einstellung nichts zu sagen. Fehlt es an einem der beiden Voraussetzungen, so wirkt Deine Auffassung wie ein Zwischending aus Entschuldigung und Hochnäsigkeit.

Ein Mädl, extrem HD, nennen wir sie...Sissy ! Sissy wollte mal was von mir, aber sie war mir zu dominant, deswegen wollte ich nichts von ihr. .

Du warst ihr schlicht nicht gewachsen, richtig? Du hattest keinen Frame. Das ist nicht Sissys Schuld.

da Sissy einigermaßen hot ist, konnte man es sich vielleicht überlegen mit ihr etwas anzufangen.

"Man"? Du? Was genau hast Du Dir überlegt? Was genau willst Du? Das wirkt alles sehr unsicher. Wenn das hier schon so rüberkommt, wie dann erst gegenüber ihr?

Ich okay, ich ruf dich an. Gestern angerufen für Heute treffen ausgemacht....aber irgendein Schwuler Freund von ihr würde kommen, ich bräuchte mir keine Sorgen machen..blibla ok dacht ich mir.

Du verabredest Dich mit der Frau, die sich "vielleicht" früher "in Dich verliebt" hatte, bei der "man es sich vielleicht überlegen mit ihr etwas anzufangen" könnte und nimmst in Kauf, dass ein Typ mit Euch am Tisch hockt? Warum?

Okay, klasse Date, Zeit abzuhauen. Aber gleichzeititg wollte ich mir die Show nicht engehen lassen.

Die Form des Dates hast Du verbockt. Was soll der zweite Satz? Warst Du Voyeur?

1.) mega dominant

2.) redet wien wasserfall

3.) Hält sich jedesmal für die Entertainerin

4.) Redet ohne Pausen

5.) Aggressiv

6.) Kommt auf Ideen, auf die ich nichtma kommen würde, wenn ich mir 10 Teile und 10 Spritzen geben würde

7.) Hyperaktiv

8.) Kaum geht die Aufmerksamkeit weg von ihr, lenkt sie die SOFORT wieder auf sich.

9.) SIe ist in jeder gruppe sowas wie der Alpha...auch zwischen Typen..nur eben der weibliche...

10.) Sie hatte ein hartes Leben hinter sich. Viel scheiße erlebt ihren Erzählungen nach. Elternhaus scheint jedoch ok zu sein.

Süß! Ich würd sie heiraten!

Mein Bauchgefühlt sagt mir einfach, mit so einem Mädchen KÖNNTE ich NIE länger als 1 Monat zusammen sein.

Sie redet 1 Stunde durch, irgendnen Scheiß, i-welche Insider mit ihren Freunden, stellte mich nichtmal vor, bezog mich kaum in die Dialoge ein. Ein komplettes NoGo.

Ich schaute mir das ganze Szenario eine Stunde an und ging. Mir kommts immer so vor, als will sie sich rächen für früher, als tut sie es extra.

Warum hörst du nicht auf Deinen Bauch? Sind die Eier so viel lauter? Warum gehst Du zu dem Treffen? Warum schreibst Du hier einen langen Report? Ich will es Dir sagen. Es klingt wie eine Mischung aus Frauennotstand und verletztem Stolz . Nichts gutes also. Du solltest das zum Anlass nehmen, an Dir zu arbeiten. Stichworte sind inner game und Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Ich sehe das ähnlich wie Fastlane.

1. eine wirklich dominante Frau ist nichts für dich, weil du noch nicht mit ihr klar kommst..Die diskussion hatten wir ja bereits mJay ;-)

2. Hochnäsigkeit scheint dein neues Hobbie zu sein.

3. Viele Menschen sind "kaputt". Jedoch sind es die einne mehr und die anderen weniger. DU suchst dir genau dein Spiegelbild raus.

Dazu mal den Post von Lady lesen über das betaisiert werden wollen ! (Hab den Link gerade nciht parat)

4. Bub, du hast ein Problem.

Du beobachtest Menschen, wie die Tiere im Zoo. Mit argwohn und respektlos.

Siehst überall ihre Fehler und wie schlimm sie doch sind. S.o. du bist nicht anderst!

5. Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass du es hier mit einer dominanten Frau zu tun hast.

Dominant sein heißt nicht: Alles bestimmen, sich schlecht benehmen. Dominanz strahlt man aus. Hier gibts doch nen gute Artikel über "ALPHA" .. Lies den mal!

6. Viele Frauen benehmen sich gespielt dominant. Nur wenige sind es wirklich. Lerne dies zu unterscheiden.

7. Komm mal wieder runer von deinem Trip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Goere:

Fein, da meldet man sich lange Zeit nicht bei dir. Dann meldet man sich, dann wirfste mir irgendnen Scheiß vorm Kopf, und jetzt auf einmal doch ein Lebenszeichen von dir.

Falls du die ganze Geschichte etwas detaillierter hören möchtest, du hast meine ICQ, du hast meine Telefonnummer.

Aber ich gebe zu: Selbstbewusst ja. Extrem Dominant nein.

Ich muss sagen, dass mit der Arroganz stimmt etwas, jedoch versuche ich jedem Menschen mit Respekt zu begegnen.

Und wtf, welchen Trip meinst du ? -> Du hast meine Nummer.

@Fastlane:

Auf deinen Post habe ich gewartet.

Ich bin mit meinem Leben größtenteils sehr zufrieden. An Frauen hingegen gibts derzeit ein kleines leck, was bald gestopft wird.

Ich bin normalerweise auch der Mensch, der sagt, wenn etwas schief geht, dann liegt es nicht an äußeren Umständen, sondern nur an einem selber.

Es ist so, ich hasse Frauen, die zwanghaft versuchen dominanter zu sein als der Mann. Sowas passt nicht in meine Realität, obwohl ich eine selbstständige, selbstbewusst, selbstdenkende Frau begehre, hört es an dem Punkt auf, dem die Frau versucht sich zwanghaft über mich zu stellen. Sie zu handhaben zieht einfach nur Energie von mir, wenn ich nach einem Treffen mit ihr nach Hause komme und mich komplett k.o fühle, kann da etwas nicht richtig sein.

Was genau ich will ? - Sie layen mehr nicht. Hätte sie sich von früher geändert, wie sie es gesagt hat, etwas ruhiger, sogar eine LTR. Anders nicht.

Das mit dem dritten Typen am Tisch - Ich wollte anfangs das treffen deswegen verschieben. Andererseits dachte ich mir, dass ein Verführer mit jeder Situation fertig wird. Deswegen dachte ich mir, ich punkte beim dreier-talk schon etwas. Unternehme dann entweder wenn es sich ergibt am Ende des Abends etwas mit ihr oder eben sobald ich wieder Zeit finde.

Zum Thema heiraten:

Ich gebe dir gerne Handy Nr, sie ist immer sehr offen dafür neue Leute kennenzulernen. Von mir aus treffen wir uns auch zu dritt , wenn du aus NRW kommst. ;) Vielleicht will uns Goere direkt gesellschaft leisten.

Derzeit Frauennotstand stimmt. Verletzer Stolz, nein.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Ich denke, äußerlich schauspielert sie, damit man sieht "man, die is ja hart und "cool" usw"...

Das nenn ich persönlich "Schutzschild", damit man weiss, wie "wenig man sie umhauen kann"...

Wie ist sie denn, wenn ihr alleine seid, wart ihr das denn nach den 1.5 jahren? oder wie ist sie am Telefon?

Ganz ehrlich, ich würd sie nochmal daten und schauen, wie sie sich verhält, wenn ihr zwei allein seid... wer weiss, vielleicht ist sie doch eine andere Person?

Wenn nicht, dann kannst sie ja immernoch in den Wind schiessen...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cassy:

Das ist auch eine Maske von ihr. Das habe ich ihr auch schonmal gesagt so. Sie sagt sie hats leid dauernd diese Maske zu tragen. Aber scheinbar genießt sie es doch...sonst würde sie es nicht machen. Im inneren glaube ich, ist sie richtig verletzlich und ängstlich. Aber genau diese Maske, das ein Mädchen diese Maske aufsetzt zeigt irgendwie, dass vielleicht doch nicht alles so richtig bei ihr verlaufen ist...? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy
@Cassy:

Das ist auch eine Maske von ihr. Das habe ich ihr auch schonmal gesagt so. Sie sagt sie hats leid dauernd diese Maske zu tragen. Aber scheinbar genießt sie es doch...sonst würde sie es nicht machen. Im inneren glaube ich, ist sie richtig verletzlich und ängstlich. Aber genau diese Maske, das ein Mädchen diese Maske aufsetzt zeigt irgendwie, dass vielleicht doch nicht alles so richtig bei ihr verlaufen ist...? ;-)

und genau das denke ich auch... Ich weiss, man soll in PU keinen Menschen "erziehen", aber ich würde mich so langsam an ihr herantasten und versuchen, das "wahre" Mädchen, das liebenswerte Mädchen aus ihr herauszulocken.... Was gibt es für ne größere Herausforderung? ;-)

Natürlich nur, wenn sie es dir wert ist, denn wenn du es tatsächlich schaffen solltest und sie dir eigentlich gar nix bedeutet, dann hast du sie (wie anscheinend einige andere) verletzt und es wird nur schlimmer mit ihr...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cassy:

und genau das denke ich auch... Ich weiss, man soll in PU keinen Menschen "erziehen", aber ich würde mich so langsam an ihr herantasten und versuchen, das "wahre" Mädchen, das liebenswerte Mädchen aus ihr herauszulocken.... Was gibt es für ne größere Herausforderung? ;-)

Natürlich nur, wenn sie es dir wert ist, denn wenn du es tatsächlich schaffen solltest und sie dir eigentlich gar nix bedeutet, dann hast du sie (wie anscheinend einige andere) verletzt und es wird nur schlimmer mit ihr...

greetz

Job, das ist ja was ich meinte in Ausführlicher form^^ Wann trägt jemand eine Maske? Wenn er sich unsicher fühlt! Wann fühlt sich jemand unsicher? Wenn er sich nicht verstanden fühlt (Erfahrungen der Vergangenheit! Erfahrung = Schlechtes erlebnis)! Und das alles konntest du schon allein an der Tatsache rausfinden das sie von ihren schlechten Zeiten erzählte. In dieser Situation hätte es klick machen müssen!

Da hilft nur Reden, Fragen, Zuhören, Loben, bestätigen und wieder loben. In dieser reihenfolge! Dann lässt sie die Maske vor dir fallen.

Wenn du das einmal so durchgezogen hast wird sie auch nie wieder andere Leute zu einem Treffen mit dir mitbringen, da diese dann Stören. Sie kann sich ja mit dir so Toll unterhalten. So toll wie mit niemanden sonnst. Es hört ihr ja sonnst keiner Zu. Wer außer dir versteht die Frau denn schon. Du Engel mit Hörnern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hilft nur Reden, Fragen, Zuhören, Loben, bestätigen und wieder loben. In dieser reihenfolge! Dann lässt sie die Maske vor dir fallen.

In erster Linie muss der Mann einen Frame haben. Ihr selbstsicher gegenüber treten.

Dies erinnert mich an eine Geschichte. Ich war einmal mit einem bezaubernden Mädchen zusammen. Sie hatte einen kleinen Beagle. Nein ihr Banausen, das ist nichts zum essen, jedenfalls nicht außerhalb Chinas. Es ist ein kleiner Hund. Der hatte furchtbare Angst vorm Tierarzt. Beim Tierarzt wirkte das Mädchen immer besonders streng zu dem kleinen Hund. Niemals liess sie sich anmerken, dass sie mit ihm leidet und am liebsten selbst weinen würde. Sie erklärte mir später: "Wenn er meine Angst und mein Leiden spürt, dann hat er noch mehr Angst. Wenn ich mit fester Stimme mit ihm rede, dann weiss er, dass ich die Situation unter Kontrolle habe."

Also: Frame zulegen und halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das einmal so durchgezogen hast wird sie auch nie wieder andere Leute zu einem Treffen mit dir mitbringen, da diese dann Stören.

"Fragen, Zuhören, Loben, bestätigen und wieder loben."

und dann trifft Sie sich nur noch mit Ihm allein?..um Ihm dann was zu sagen?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder bekommt, was er verdient. Jeder zieht das an, was ihm selbst entspricht.

Richtig! ;-)

Siehe gerne auch:

You’re the one that I want – und das mehr, als euch vielleicht lieb ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden