Spielt sie mit mir?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

hab am Samstag vor ner Woche nen Mädel kennengelernt und das Wochenende drauf sie wieder gesehen. Dort haben wir uns sehr angeregt unterhalten und hab weiter eskaliert, bis wir händchen haltend und streichelnd rumsaßen die ganze Zeit. Ihr Freund war auch da, aber das war ihr sehr egal. Sie meinte vorm Gehen auch, das sie mich dieses Wochenende wieder sehen will.

Haben nun nochmal miteinander telefoniert und sie sagt, sie sei sehr durcheinander weilse was für mich empfindet, aber auch für ihren Freund.

Jetzt hat sie drauf bestanden das Treffen abzusagen, und uns erst an ner Veranstaltung in genau einem Monat wieder zu sehen. Sie will nämlich sehen sagt sie, ob das mit ihr von mir nur eine Laune sei. Will aber weiterhin Kontakt halten in der Zeit um zu sehen wie es ist.

Nun die Frage: holt sie sich bei mir nur Bestätigung. Quasi das sie mich so um den Finger wickeln kann wie sie will?

Wie soll ich da nun weiter vorgehen? FreezeOut? Wenn ja: zeigt ihr das dann nicht das sie nur eine Laune war?

Sagt ruhig Oneitis, aber im Moment bin ich schon sehr an ihr interessiert und will sie nicht einfach aufgeben!

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun die Frage: holt sie sich bei mir nur Bestätigung?

Und nun die Frage: Holst du dir bei ihr nur Bestätigung?

Wenn nein, dann game andere Mädchen, treffe sie zwischendurch und eskaliere.

Sie will nämlich sehen sagt sie,

ob das mit ihr von mir nur eine Laune sei. Will aber weiterhin Kontakt halten in der Zeit um zu sehen wie es ist.

Tip:

Kein "Kontakt halten". Treffen oder gar nicht.

Wenn Treffen, dann verführen.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch weiter offensiv fahren. so ein einmonatsbreak bindet sie im normalfall fester an ihren freund. das machen HBs als eine art LMR bevor sie sich mit dir einlassen. evtl fehlt es ihr an sicherheit sich auf dich einzulassen.

vermittel ihr, dass alles ok ist, was sie tut (vermittel es nicht nur, sondern sei auch der meinung). habe verständnis für ihre situation. ansonsten kannst du leichte bfd's einsetzten. -> verteidige ihren freund, er meint es doch nur gut und sie wird selbst die kritikpunkte aufdecken. wenn sie absolut nicht will "nein ich kann das nicht, ich kann mich nicht mit dir treffen", antworte ihr so etwas wie "eben wir sehen uns, wir haben kein date", mit diesem satz hab ich echt gute erfahrung gemacht.

versuche dabei nicht needy rüber zu kommen. hab auf jeden fall auch spass mit anderen frauen, geh weiterhin raus. viel erfolg, erzähl was bei rumgekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tip:

Kein "Kontakt halten". Treffen oder gar nicht.

Wenn Treffen, dann verführen.

Mein Tip: Sich genau daran halten was oben steht. Das was sie labert ist doch soooo ein Bullshit. So typisch Frau. Sie will dich erst in einem Monat treffen, aber will trotzdem noch Kontakt zu dir haöten? hahahahahah...soooo ein müll.

Mit dieser Taktik halten sich frauen immer ein paar AFCs warm und kriegen schöööön selöbstbestätigung.Und falls es mal mit den Freund nicht so läuft kann sie sich ja einen AFc, der in ihrer Umlaufbahn schwebt krallen.

Sag ihr klar, dass du auf so einen Müll keine Lust hast. Punkt ende. Entweder ihr trifft euch und sie weiss was sie will bzw. du verführst sie oder du scheisst einfach drauf und infestierst keine Energie in Sie. NEXT heisst das Zauberwort.

Ich würd einfach 1-2 Wochen freezen und nochmal anrufen.UBisschen atraction aufbauen und sie zu nem treffen einladen. Wenn sie nicht will, dann einfach NEXTEN...für immer!!!! Deine zeit ist zu kostbar um dich mit so einem Bullshit rumzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hier im Forum können noch weniger in ihren Kopf schauen als du, entsprechend kann dir niemand beantworten, wie sie über dich denkt. Es spielt aber auch keine Rolle...

Für einen Freeze Out fehlt es meiner Auffassung nach an Attraction. Entsprechend rate ich dir, am Ball zu bleiben. Mach ihr freundlich klar, dass du es nicht gewohnt bist, eine Absage zu erhalten und es als unhöflich empfindest. Mach das auf eine lockere und doch bestimmte Art. Sie soll nicht den Eindruck gewinnen, dass du den Zeigefinger hebst und ihr Vorschriften machen willst, denn dazu fehlt dir das Recht. Sie soll nur begreifen, dass du ihr nicht gehörst und sie dich jederzeit verlieren kann.

Beim der nächsten Begegnung eskalierst du dann nicht bloß bis zum Händchenhalten, sondern so weit es nur irgendwie möglich ist. Erledigst du das gut, wird sie ihren Freund vergessen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort haben wir uns sehr angeregt unterhalten und hab weiter eskaliert, bis wir händchen haltend und streichelnd rumsaßen die ganze Zeit.

Warum nicht mehr? "Eskalieren" bedeutet, dass Du immer weiter machen musst! Unsicheres Beschränken auf Händchenhalten gehört nicht dazu.

Haben nun nochmal miteinander telefoniert und sie sagt, sie sei sehr durcheinander weilse was für mich empfindet, aber auch für ihren Freund.

Warum telefoniert? Warum war ein Telefonat erforderlich? Du siehst ja, wozu das führt.

Nun die Frage: holt sie sich bei mir nur Bestätigung. Quasi das sie mich so um den Finger wickeln kann wie sie will?

Wie soll ich da nun weiter vorgehen? FreezeOut? Wenn ja: zeigt ihr das dann nicht das sie nur eine Laune war?

Freeze Out setzt Attraction voraus. Woher willst Du die nehmen. Du sollst nichts zeigen. Was sollte sie sonst sein, als eine Laune? Du solltest nichts auf das Gerede geben. Sondern sie verführen. Dazu müsstest Du aber erst mal deine Persönlichkeit ändern und die Ursachen der Oneitis behandeln. Das willst Du aber nicht hören, was ich Deinem Post entnehme. Also wieder mal jemand, der beratungsresistent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden