Das andere Ende des Games

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich auch gute Tipps zum Thema "Abschießen"? Das mit dem ansprechen und klarmachen ist bei mir meist weniger das Problem. Nur endet es meist darin, dass das HB eine Beziehung will und ich am Schluss der totale Arsch bin, weil ich sie mehr oder weniger elegant abschieße... ;-)

Irgendwelche Tipps, wo's kein böes Blut gibt oder wie man gleich klarstellt, dass ich gar nicht nach einer Beziehung suche?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche Tipps, wo's kein böes Blut gibt oder wie man gleich klarstellt, dass ich gar nicht nach einer Beziehung suche?

Es gibt kein böses Blut, wenn du gleich klarstellst dass du gar nicht nach einer Beziehung suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es eigentlich auch gute Tipps zum Thema "Abschießen"? Das mit dem ansprechen und klarmachen ist bei mir meist weniger das Problem. Nur endet es meist darin, dass das HB eine Beziehung will und ich am Schluss der totale Arsch bin, weil ich sie mehr oder weniger elegant abschieße... ;-)

Gruß

Gib ihr das Gefühl, dass du sie respektierst, als Menschen. Versuch sie dazu zu bringen, dass sie denkt ihr passt nicht zueinander. Kommt natürlich auf ihre Persönlichkeit an, wie du dies anstellst. Fühl dich in sie hinein, langweile sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ja. Überdenke dein Gamestil. Wenn du den Frauen beim Gamen das Gefühl gibst, du wärst für eine Beziehung bereit und dein Game sich darauf aufbaut, dann ist es ganz klar, dass die meisten sich darauf einlassen und sich falsche Hoffnungen machen.

Wenn dein Game aber nach der Absicht handelt, dass du nur Sex willst, dann werden die Frauen auch dementsprechend anders reagieren.

Also finde heraus, was du willst, wenn du eine Frau kennenlernst und handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nach dem sex sagen , viel spaß gehabt aber du willst keine beziehung eingehn xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach nach dem sex sagen , viel spaß gehabt aber du willst keine beziehung eingehn xD

Das meinst du nicht ernst, oder?

Bedenke das da eine Person ist,die du durch dein Verhalten prägen könntest, du verletzt sie dadurch und machst es anderes Männern sehr schwer sich ihr danach zu nähern.Du bestrafst sie für ihr Verhalten, anstatt sie zu belohnen und dadurch anderen das Game schwer machst.

Du solltest für deine Taten auch Verantwortung übernehmen und dich nicht so leichtfertig aus der Affaire ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber wenn du selber davor schon ihr irgendwelche sachen verspricht selbst schuld das er in solche "kacke" geraten tut... man müsste im vornherei es klar stellen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer. ehrlich. sein. IMMER.

dann gibts keine probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich mache von vorneherein klar, dass ich keine Beziehungen konservativen Stils führe und man das komplett bei mir vergessen kann. Wenn man eine Person ist, die aktiv sowas sucht und braucht, wird man das bei mir nicht finden.

Das akzeptiert man dann normalerweise immer und es entwickeln sich zB FBs und ähnliches und keiner findet's schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game ist ja nicht drauf ausgelegt, jemandem Hoffnungen zu machen, dass es in einer Beziehung endet. Es ist dann eher die Entwicklung, dass sie sich einfach mehr erhofft (bin halt ein recht charmanter Kerl ;-) ).

Ehrlichkeit ist bei mir immer oberste Priorität und Dreamcatchers Tipp ist simple und scheint zu funktionieren: Erster FR von heute Nacht: Klargestellt, dass ich keine Beziehung geben kann und somit am Schluss FC statt endloser Diskussionen gehabt. Danke an alle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Suchfunktion: Schluss machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erspart euch einfach ein "Tut mir leid, liegt nicht an dir, aber ich will zur Zeit keine Beziehung" oder alles, was man im Nachhinein immer hört, wenn sie sich schon darauf eingestellt und sich euch geöffnet hat.

Klärt es einfach vorher, bevor ihr sie emotional an euch bindet. Damit erspart ihr beiden Seiten viel Stress und Trauer.

Ich als Frau, gehe mittlerweile auch nicht mehr an die Sache und denke "whow, er sagt/tut dies und das, er will wohl eine Beziehung", weil ich auf Grund meiner persönlichen Erfahrung festgestellt habe, dass die meisten 1. keine Beziehung wollen, aber einem in die Richtung lenken und 2. sehr schnell merken, dass sie nicht wissen, was sie wollen. Shit happenes.

Klärts einfach schon von vorne rein, dann kann sie sich auch darauf einstellen und selbst entscheiden, ob das ihren Vorstellungen entspricht.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden