Beste Freundin verführen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne meine beste Freundin verführen (ich: 29, sie: 33), ich kenne sie seit 3,5 Jahren und wir haben eine enge Freundschaft (erzählen uns auch unsere bislang nie sehr erfolgreichen Frauen- bzw. Männergeschichten). Ich habe sie früher als unerreichbar angesehen und fand sie schon immer verdammt heiß, habe aber immer nach anderen Frauen geschaut. Mittlerweile hat sich da einiges bei mir bezgl. meines inner game verändert ...

Ich bin kein PU-Profi, habe aber bereits begonnen, sie mehr zu berühren (überhaupt, aber auch bei Begrüßungen etc), auch einige deutliche Flirts und Kommentare zu kurzen Röcken von ihr etc. Sie hat darauf relativ positiv reagiert, d.h. es nicht zurückgewiesen, sie war wohl überrascht, weil sie das von mir nicht gewohnt ist. Ich will hier weitergehen und einfach noch eindeutiger und frecher werden.

Es ist mir klar, dass ich vollkommen auf der Kumpel-/bester Freund-Schiene bin, und ich würde von Euch gerne wissen, was ihr dazu meint - kommt man aus dieser Schublade überhaupt wieder raus? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für Kommentare!

Puz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt man aus dieser Schublade überhaupt wieder raus

ja.

..bereit deine "beste Freundin" zu verlieren..?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Puz,

Das mit dem Eskalieren hört sich doch schon ganz gut an. Wenn du in dieser Beziehung mehr deine männlichen Bedürfnisse mit reinbringst (eben nicht nur quatschen), dann entwickelt sie sich u. U. in die richtige Richtung.

"Nur ein Freund" hört sich lang und breit ihre Probleme an, "hört einfach zu". <== vielleicht davon weniger.

Gespräche, welche Probleme bzw Gedanken sie mit anderen Männern hat, würde ich abblocken.

Mehr die Richtung angeben.

Hmm... vielleicht hilft auch das:

Wenn sie dich "als Freund nicht verlieren will", die Kombination Frau + bester Freund sehe ich immer irgendwie als ein Ausnutzen. Es geht nur nach dem Kopf der Frau, sie hat jemanden zum Plaudern, während die Bedürfnisse des Mannes zu kurz kommen (Wenn er was von ihr will). In dieser Kombination wirst du also ausgenutzt. Wenn du diese Perspektive auch annimmst, klappt es vielleicht leichter.

Viel "vielleicht", denn alle Angaben sind allerdings wie immer ohne Gewähr, bin hier selbst noch in der Lehre ;)

Pyros - Just do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl könntest du sie gamen,ja.Bist du aber auch bereit sie dann möglicherweise als beste Freundin zu verlieren?DEm musst du dir unbedingt bewusst sein.Es schadet doch auch nicht mal bei einem Mädchen in der LJBF Schiene zu sein.

Wieso gamest du nicht einfach andere Mädchen und behälst deine jetzige Freundin als Freundin?Das macht in meinen Augen viel mehr Sinn.Klar du findest sie nett,sexy,toll etc.

Aber wenn du an dir arbeitest kannst du genug von genau diesen Mädchen kennen lernen.Setz nicht eine Freundschaft aufs Spiel sondern arbeite an dir.

Mein Vorschlag für dich lautet also:

1.Theorie aneignen(zb.LDS,Schatztruhe)

2.DJBC

3.überlass ich dir selber ;)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Kombination Frau + bester Freund sehe ich immer irgendwie als ein Ausnutzen. Es geht nur nach dem Kopf der Frau, sie hat jemanden zum Plaudern, während die Bedürfnisse des Mannes zu kurz kommen (Wenn er was von ihr will). In dieser Kombination wirst du also ausgenutzt. Wenn du diese Perspektive auch annimmst, klappt es vielleicht leichter.

Quatsch!

Schon immer, auch zu Schulzeiten, waren meine besten Freunde Frauen. Heute sind fast alle mine Freunde Frauen, etwa zur Häfte "Ex-erotisch", zur anderen "nie erotisch".

Es muß halt für beide klar sein, was "läuft", i.a.W. wenn der erotische Teil keine Rolle spielt oder nicht mehr, dann ist es halt klar. Ein Ausnutzen zu unterstellen, weil Frau/Mann, das halte ich für Schwachfug!

Den Übergang von "nicht-erotisch" auf "erotisch" habe ich noch nicht erlebt. Meist war es umgedreht.

Im übrigen: Auch in einer Beziehung sollte Freundschaft immer die Grundlage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausend maaaal berüüüührt,.. la la,... Tausend mal ist Niiiix pasiert,... ;-)

Also soweit ich die Frauen kenne sagen 90% das ihr Partner auch der Beste Freund sein sollte! Wenn du ne Beziehung (mom ins Abkürzungbuch blinzle,...) LTR willst dann würde ich dir raten es ihr einfach zu Sagen,.. Offen und Direkt: "Du, wir sind nu schon Ewigkeiten befreundet. Doch Jetzt is mir klar geworden,.. bla bla,...! Abwarten was sie sagt^^! Da sie von den Annäherungen nicht abgeneigt schien wird schon was positives bei rauskommen! Doch sie muss wissen das mit der Freundschafft Schluss ist. Da gab es so einen Film mit nem Typen der irgendwie 30 Jahre in einem Bunker gelebt hat^^ Da gings um das selbe Thema.

Wenn du aus deiner Freundschaft allerdings eine SexFreundschaft machen willst dann gehts nur über die normale Verführungschiene! am ende muss aber klar sein das die Freundschaft nicht darunter leidet. Das ziel muss sein das am ende der Gedanke in der Frau ist:

Sie: "Ups, was haben wir denn jetzt gemacht?! Das wollt ich doch garnicht."

Dann du: "Weis auch nicht, aber es war der HAAAAAMMMMEERRR. Wir sollten das lieber für uns behalten!."

Sie wieder: "Jaaaa (stöhn)"

Wennde das so hinbekommst hast ne geile zeit mit ihr ;-) ! Dann reicht ein verhuchtes schmunzeln und du landest wieder mit ihr in der Kiste. Aber hier ist Vorsicht geboten, es darf keine Affäre werden. Sonnst bist irgendwann nur noch einer von vielen. Eine Sexfreundschaft hält man aufrecht indem man sich gegenseitig anschweigt und die Freundschaft ganz normal weiterführt!

Und ja aus der Freundschaftsschiene kommst ganz schnell raus^^ "Knall ihr eine",.... lol ne Spaß beiseite,.... Jeder kann sein ansehen jeder zeit und nach belieben verändern. Das ist mir durch einen alten Freund mal irgendwann aufgefallen. Der war ein absolutes Arschloch, doch wenn er einmal für 5 min Nett war dann wa alles vergessen!

Wenn du also weist was du willst und es Selbstbewusst angehst dann kannst du vom Freund zum Liebhaber zwitschen, vom Liebhaber zum Ehemann und wieder zum Freund,.... alles kein ding ^.^ Menschen sind so Dumm und sehen nur was vor ihnen ist

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe nicht so ganz warum Menschen immer mit den Menschen spielen wollen, die ihnen am nahsten sind.

Weil er keine Lust mehr hat, sich wie ein Eunuch ihre Frauengeschichten anzuhören und seinen Prügel Abends in seine Hand anstatt in sie zu stecken? Es ist doch offensichtlich eine sehr gesunde Sache, wenn sich ein Mann von einer Frau angezogen fühlt. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wage lieber den Versuch der Verführung und verliere ggf. eine gute Freundin anstatt die ganze Zeit ein komisches Gefühl im Bauch zu haben und unzufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten bisher (macht bitte weiter ;-) ) ich habe sie alle aufmerksam gelesen!

Zum "Freundin-Verlieren": Ich glaube nicht, dass wenn sie "nein" sagen würde, die Freundschaft von ihr aus vorbei wäre. Klar, man muss das immer einkalkulieren - aber halte ich bei ihr für nicht so realistisch (vor allem wenn ich mir ihren Umgang mit ihren Exs anschaue). Mein Motto ist da "wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Und ehrlich: Um einiges trauriger als eine zerbrochene Freunschaft in meinem Fall wäre eine vertane Chance und wenn man Jahre später rausfinden würde, dass evtl. beide etwas voneinander wollten, keiner aber aus Angst den entscheidenden Schritt getan hat.

@ Sensibelle

Der Grund, weshalb ich sie mir ausgesucht habe, ist, dass ich sie nun einmal gut kenne - wenn man jemanden jahrelang kennt, kann man eben besser abschätzen, ob, es das ist, was man will. Sozusagen weiß man besser, worauf man sich einlässt und ob es das wert ist. Das geht bei einer Unbekannten eben nicht. Hinzukommt, dass ich die meiste Zeit auch gar nicht im Traum daran gedacht habe, sie zu verführen, weil ich ein vollkommener Loser war ("was könnte sie von mir wollen", Romantik, kein Selbstbewusstsein etc.).

@ Amnytik

Gerade das direkte Ansprechen würde ich als Fehler sehen. Ich eskaliere zwar schon, aber es kann auch noch unter "guter Freund ist gut drauf" laufen und muss noch nicht unbedingt eine erotische Komponente haben. Ich meine, es anzusprechen, setzt ihr doch die Pistole auf die Brust und überrollt sie, und das Ergebnis wäre dann doch sicherlich eine Ablehnung - wenn sie vorher noch nicht ganz klar erotisches Kino mitbekommen hat. Es wäre doch ein Geständnis und nicht ein selbstbewusstes Vorgehen ...

Was meint ihr? Ich will ganz klar LTR - läuft das also eher PU-standardmäßig ab oder sollte meine Absicht ausgesprochen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder man entwertet alles in seinem leben, so dass man bedenkenlos damit spielen kann

oder man lernt auch mit den sachen zu spielen, die einem wichtig sind

oder man spielt nicht und langweilt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich würde gerne meine beste Freundin verführen (ich: 29, sie: 33), ich kenne sie seit 3,5 Jahren und wir haben eine enge Freundschaft (erzählen uns auch unsere bislang nie sehr erfolgreichen Frauen- bzw. Männergeschichten). Ich habe sie früher als unerreichbar angesehen und fand sie schon immer verdammt heiß, habe aber immer nach anderen Frauen geschaut. Mittlerweile hat sich da einiges bei mir bezgl. meines inner game verändert ...

Ich bin kein PU-Profi, habe aber bereits begonnen, sie mehr zu berühren (überhaupt, aber auch bei Begrüßungen etc), auch einige deutliche Flirts und Kommentare zu kurzen Röcken von ihr etc. Sie hat darauf relativ positiv reagiert, d.h. es nicht zurückgewiesen, sie war wohl überrascht, weil sie das von mir nicht gewohnt ist. Ich will hier weitergehen und einfach noch eindeutiger und frecher werden.

Es ist mir klar, dass ich vollkommen auf der Kumpel-/bester Freund-Schiene bin, und ich würde von Euch gerne wissen, was ihr dazu meint - kommt man aus dieser Schublade überhaupt wieder raus? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für Kommentare!

Puz

Verführ sie wie du alle anderen Frauen verführst. Sie sollte keine Ausnahme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ... ich hab noch nie soviel Müll in einem Beitrag gelesen!

ONE-IT-IS - auch wenn es hier keiner hören will. Sei ehrlich und gestehe Dir ein, dass Deine beste Freundin für Dich schon immer ein erstrebenswerter Partner war. Nur deshalb hast Du für Sie über Jahre den besten Kumpel gespielt, in der Hoffnung irgendwann würde Sie Deinen Wert erkennen und mit Dir zusammen kommen.

Umgedreht passiert sowas übrigens auch oft, ohne dass Mann merkt, dass Frau Interesse hat. Eine wirkliche Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es meiner Meinung nach nicht. Denn ohne Anziehung, ohne Interesse einer Person an der anderen, geht der Kontakt sehr schnell in Rauch auf. Entweder interessiert sich eine Frau für Ihn als Partner und spielt daher seine beste Freundin, weil er nix von Ihr will oder Mann interessiert sich für die Frau als Partner und spielt daher den besten Freund, weil sie nix von Ihm will. Oder beide wollen einander und bringen es beide nicht rüber - beide sind unglückliche beste Freunde und irgendwann "funkt's".

Wenn Du aus dem LJBF Land raus willst, dann stimmt die Aussage von tobias99 - "Du musst bereit sein zu sterben, um zu leben!" Also Du musst Dich Ihr anders zeigen und riskierst, dass Sie Dir alle Freundschaften kündigt.

In meiner Einschätzung bist Du vom Wissen her nicht mal in der Nähe, diese eine Frau gamen zu können, ohne sie zu verlieren. Und selbst wenn es Dir gelingt sie als LTR zu gewinnen, so geb ich Dir nicht sehr lange mit Ihr, da Dein Wissen über PU zu gering ist und deshalb noch lange kein gefestigtes Wissen sein kann, womit Du mit einem Partner eine langfristige "glückliche" Beziehung führen kannst. Wenn Du sie über PU zum LTR bringst und dann in dein AFC Verhalten zurückfällst, weil Du das PU Verhalten nur gespielt hast, dann ist die LTR schneller beendet, als sie anfing.

Ich brauche nur Deine ganzen Versuche zu lesen, wie Du es Dir schön reden willst, was alles möglich ist und weiß, dass Deine Zielsetzung mit Deinem Wissen nicht kongruent ist. Mein Tip: FTOW -> Lass mich raten: Es ist keine Option, weil Du Sie so gut kennst und daher weißt, dass Sie es ist, mit der Du Dein restliches Leben verbringen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohje ... ich hab noch nie soviel Müll in einem Beitrag gelesen!

Führe dir das mal selbst vor Augen...!

Jemand der sich seit 2005(oder noch länger?) mit PU befasst und es immernoch für Wunderpille namens Leben&Glück hält?

Der einzig machbare Weg für eine glückliche LTR?

FTOW... Wieso Gefühle unterdrücken, wenn man sie genießen kann?

Mach dich nicht lächerlich!

Mann-Frau Freundschaften sind durchaus auch ohne sexuelles Interesse möglich. Schubladendenken macht es vielleicht unmöglich, das weiß ich aber nicht...

Und du lieber Threadstarter solltest weiter an dir und ihr arbeiten. Frauen sind verschieden, haben verschiedene Vorstellung und Bedürfnisse. Sie lassen sich nicht pauschalisieren und von daher ist auch nichts in Richtung LTR unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RetroFeeling
Verstehe nicht so ganz warum Menschen immer mit den Menschen spielen wollen, die ihnen am nahsten sind.

Viel Erfolg.

Darauf hätt ich auch mal gerne eine Antwort, beobachte solche Verhaltensweisen immer mehr und mehr in meinem Umfeld... ;-)

Zum Thema beste Freundin Verführen, nun ja, hatte so etwas auch mal vor, also ein Mädel um den Finger zu wickeln mit dem ich mich ansich sehr gut Verstehe. Lass es sein, wenn sie dir wichtig ist, bringt nur Ärger... ;-) Möglich ist so etwas schon wenn man es richtig anstellt, allerdings wäre mir das der Lay ned Wert, wenn es wirklich eine sehr gute Freundin ist. Musst mal so denken, du müsstest dein Verhalten ihr gegenüber um 180 grad drehen und dann besteht halt leider die Chance, das sie sich entweder komplett von dir abwendet oder aber du den Lay bekommst und danach erst mit Stress bezahlst. Auf der anderen Seite kann es auch gut gehen, ich persönlich würde es seien lassen... weibliche Freunde haben auch ihre Vorzüge ohne das man sie gleich besteigen muss. ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
Eine wirkliche Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es meiner Meinung nach nicht.
Schubladendenken & Bullshit

Sensibelle hat völlig recht! Hab selber drei sehr gute Freundinnen mit denen ich tiefergehende Gespräche führe als den meisten meiner Kumpels. Wer in jeder Frau nur ein Target sieht hat akuten Notstand und sollte lieber neue Ladies kennenlernen anstatt langjährige Freundschaften aufs Spiel zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..moment, ich möchte hier klarstellen daß mein Post so zu verstehen ist, daß nach einer misslungenen Verführung die "beste" Freundin Geschichte sein "kann"!!!

umgekehrt, kann nach einer gelungenen Verführung, die Freundin nach wie vor die beste Freundin sein, danach sogar noch besser..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich hat niemand kritisiert tobi, dein Post ist einleuchtend, nur JayJay hat irgendwie den Vogel abgeschossen :-D

Mich würde eine Einschätzund von Puz nach all den Antworten interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung:

1. Es ist bei mir keine Onenitis - ich habe nicht den Kumpel gespielt, weil ich hoffte, dass da mal was gehen würde. Ich bin auch nicht völlig verschossen in sie, sondern schaue sehr wohl auch links und rechts! Das müsst ihr mir bitte glauben, ich lüge mir nichts in die Tasche.

2. Ich teile die Kritik an Jayjay, vor allem weil ich es für absurd halte, zu behaupten, nur mit PU sei man in der Lage, eine LTR zu führen oder überhaupt was zu reißen. Ich sehe PU (bzw. Teile davon) als eine Möglichkeit meine Defizite zu beseitigen, verabsolutiere PU als "Theorie" aber nicht.

3. Mein Fazit ist noch nicht definitiv - es gibt aus meiner Sicht gute Gründe dafür und gute dagegen. Momentan würde ich sagen, dass ich zweigleisig fahren will und sowohl mein Verhalten ihr gegenüber ändern werde (also schauen, wie sie auf gesteigeres kino, eindeutige Flirts etc) anspricht, gleichzeitig aber auch nach den hübschen Töchtern von anderen Müttern schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Führe dir das mal selbst vor Augen...!

Jemand der sich seit 2005(oder noch länger?) mit PU befasst und es immernoch für Wunderpille namens Leben&Glück hält?

Der einzig machbare Weg für eine glückliche LTR?

FTOW... Wieso Gefühle unterdrücken, wenn man sie genießen kann?

Mach dich nicht lächerlich!

Mann-Frau Freundschaften sind durchaus auch ohne sexuelles Interesse möglich. Schubladendenken macht es vielleicht unmöglich, das weiß ich aber nicht...

Und du lieber Threadstarter solltest weiter an dir und ihr arbeiten. Frauen sind verschieden, haben verschiedene Vorstellung und Bedürfnisse. Sie lassen sich nicht pauschalisieren und von daher ist auch nichts in Richtung LTR unmöglich!

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, wenn das so verstanden wird. Danke für die Kritik, damit ich erkenne, wo ich mich falsch ausgedrückt habe.

1. Ich habe nie PU betrieben! Ich habe lediglich mein Leben mit einigen Techniken aus dem PU verbessert, bzw. mir vor Augen geführt, warum ich immer bei den Frauen der beste Freund war, anstatt der LTR oder Lover.

2. FTOW bedeutet für mich nix anderes als -> Suche Dir eine Lebensmission, nur das versteht hier nie einer, deshalb passe ich mich dem Forum an und schreibe einfach FTOW.

3. Mann und Frau Freundschaften sind nicht möglich, wenn Du denkst, nur weil Du kein Interesse an Ihr hast, gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau, dann machst Du den Denkfehler zu denken, dass Sie auch nix von Dir will. Aber da Sie Dir ja auch sagt, dass Sie nix von Dir will und mit anderen Typen rummacht und Dir erzählt wie toll diese Beziehungen sind, glaubst Du es, dass Sie Dir vorspielt null-komma-nix Interesse an Dir hat. Irgendein Interesse (z.B. zeigen wieviele tolle Frauen man kennt) hat immer einer und in einer wirklichen Freundschaft ist das anders. Wenn mich einer nur als Freund will, damit ich Ihm zeige, wie toll er ist, weil er über mich lachen kann, dann ist das auch keine Freundschaft - dennoch denken manche das. Wer mir also sagt, ich würde einen Fehler machen, weil ich behaupte eine Freundschaft gibt es nicht zwischen Mann und Frau, der sollte sich mal gedankten machen, was er als Freundschaft definiert.

Ich sage mit meinem Beitrag nur, dass er sich ändern muss, damit er aus dem Freunde-Land in das Beziehungsland rutschen kann. Aber hätte er bissel Ahnung von PU (im Sinne von Frauenverständnis), dann wäre er da normal selbst drauf gekommen und würde es verstehen, dass er "alles" riskieren muss, wenn er Sie gewinnen will. Will er sie gewinnen, dann ist sie der Preis, um den er kämpft ... Seit wann funktioniert das? Er muss sie also Verführen, dass Sie Ihn will und das hat er die ganze Zeit schon nicht hinbekommen, sonst wäre er nicht der Freund, sondern der Lover. Oder er hat es hinbekommen und sie will Ihn, nur er hat es lange nicht bemerkt und stellt nun diese Frage, obwohl er sie schon lange haben könnte.

@Puz: Schön das Du die Kritik an mir teilst! Überlese einfach meine Meinung und mach was Du denkst! Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ alle!

3. Mann und Frau Freundschaften sind nicht möglich, wenn Du denkst, nur weil Du kein Interesse an Ihr hast, gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau, dann machst Du den Denkfehler zu denken, dass Sie auch nix von Dir will. Aber da Sie Dir ja auch sagt, dass Sie nix von Dir will und mit anderen Typen rummacht und Dir erzählt wie toll diese Beziehungen sind, glaubst Du es, dass Sie Dir vorspielt null-komma-nix Interesse an Dir hat. Irgendein Interesse (z.B. zeigen wieviele tolle Frauen man kennt) hat immer einer und in einer wirklichen Freundschaft ist das anders. Wenn mich einer nur als Freund will, damit ich Ihm zeige, wie toll er ist, weil er über mich lachen kann, dann ist das auch keine Freundschaft - dennoch denken manche das. Wer mir also sagt, ich würde einen Fehler machen, weil ich behaupte eine Freundschaft gibt es nicht zwischen Mann und Frau, der sollte sich mal gedankten machen, was er als Freundschaft definiert.

JayJay, ich hab ehrlich gesagt deine Meinung zu Mann/Frau-Freundschaften immer noch nicht verstanden.

Angekommen ist bei mir, dass in so einer Freundschaft entweder

A) Einer oder beide heimlich in den anderen verliebt ist

und / oder

B) Der Nicht-Verliebte den Verliebten benutzt, um sein Ego zu pushen und sich über den anderen lustig zu machen.

Wenn dies deine Einstellung ist und du danach handelst, hättest du also nur Männerfreundschaften

und Umgang mit Frauen nur als LTR / mLTR, FB usw., also nur mit sexueller Komponente.

Ich kann mir das so nicht vorstellen, aber das muss schließlich jeder für sich entscheiden.

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage mit meinem Beitrag nur, dass er sich ändern muss, damit er aus dem Freunde-Land in das Beziehungsland rutschen kann. Aber hätte er bissel Ahnung von PU (im Sinne von Frauenverständnis), dann wäre er da normal selbst drauf gekommen und würde es verstehen, dass er "alles" riskieren muss, wenn er Sie gewinnen will. Will er sie gewinnen, dann ist sie der Preis, um den er kämpft ... Seit wann funktioniert das? Er muss sie also Verführen, dass Sie Ihn will und das hat er die ganze Zeit schon nicht hinbekommen, sonst wäre er nicht der Freund, sondern der Lover. Oder er hat es hinbekommen und sie will Ihn, nur er hat es lange nicht bemerkt und stellt nun diese Frage, obwohl er sie schon lange haben könnte.

@Puz: Schön das Du die Kritik an mir teilst! Überlese einfach meine Meinung und mach was Du denkst! Viel Glück!

Ich habe, wie ich geschrieben habe, jeden Post aufmerksam gelesen und darüber nachgedacht. Auch Deinen. Das war schließlich der Sinn meines Threads - wenn mir jeder nach dem Mund schreiben würde, bringt mich das nicht weiter. Insofern war Dein Post wichtig und ein Anstoß. Wenn ich nicht zu 100% auf Deine Meinung einschwenke, heißt das nicht, dass ich Deinen Post ignoriert hätte.

Meine primäre Kritik an Deinem Statement war, dass PU bei Dir als einzige Möglichkeit ausgegeben wird, bei Frauen erfolgreich zu sein. Ich brauche keinerlei Ahnung von PU, um rauszufinden, dass ich mich im beschriebenen Fall radikal ändern muss. Dazu reicht gesunder Menschenverstand. (Bevor ich hier überhaupt gepostet habe, war ich mir das schon klar.) Zudem, jeder der sich mit PU auskennt wird zugeben müssen, dass PU das Rad nicht neu erfunden hat, sondern hauptsächlich sich bereits vorhandener Ressourcen/Erkenntnisse bedient und sie entsprechend anpasst/konzentriert. Ein grundsätzliches Problem habe ich zudem mit vermeintlich allgemeingültigen Aussagen, wie dass es Freundschaft zwischen den Geschlechtern nicht geben kann. Ich denke, dass das zu einfach ist.

Gleichwohl denke ich, dass es oft der Fall ist, dass in Mann-Frau-Freundschaften mind. einer der beiden in den anderen verliebt ist und die Freundschaft eine Art Warteschleife ohnen zeitlichen Rahmen ist und mangels Mut es letztlich dabei belassen wird. Ich habe in den vergangenen Jahren bis vor einigen Wochen nie ersthaft in Erwägung zu ziehen, SIE zu verführen. Auch wenn ich sie von Anfang an sexy fand, war der Weg, den ich beim Kennenlernen einschlug (Freundschaft) bis vor kurzem gültig und ich habe mich mit anderen Frauen beschäftigt. Erst vor kurzem bin ich aufgewacht und habe mich gefragt, was der Sch*** soll, warum ich sie ausgeklammert habe. Die Verführung würde also jetzt erst beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus erfahrung kann ich sagen, dass all deine besten Freundinnen mal scharf auf dich waren...

Wenn du deine beste Freundin verführen willst, dann geht zusammen feiern.

C&F und Alkohol, motherfucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.