greeni 0 Beitrag melden September 17, 2008 erstellt (bearbeitet) Hi, also ich hab da ein kleines Problem...Ich habe da ein Freundin, eine sehr gute Freundin,allerdings wirklich nur ein pivot. (Ich übe Routinen an ihr etc..)Vor ein paar Wochen hat sie versucht mich mit ihrer Schwester zu verkuppeln. (--->Shittest?!)Heute ist folgendes bei chatten passiert, ich war Tennis spielen, komme zurück und erwische ihre schwester an dem Acc des pivots, und ich Arsch fand die Idee lustig ihr die Geschichte von oben zu erzählen. Chat-Ausschnitt:(19:40):so bin zurücksue (19:41):die sue is nicht dagreeni (19:41):bist du ihre schwester?sue (19:41):ja greeni (19:41):cool soll ich dir mal nen geheimnis erzählen?sue (19:42):die kann das aba dann lesengreeni (19:42):egal hab ich kein problem mitsue (19:42):okay mach greeni (19:42):wusstest du das die sarah uns verkuppel wollte? sue (19:42):wen??greeni (19:43):duch und mich*dichsue (19:43):hahagreeni (19:43):nein kein scherz greeni (19:44):such doch im verlauf nach verkuppeln wenn dus nicht glaubstsue (19:44):heißt du xxxxgreeni (19:44):jasue (19:44):okaysue (19:45):nimm ma an plssue (19:46):am icq*imsue (19:47):bbgreeni (19:47):nicht so ungeduldig greeni (20:02):hahasue (20:02):was denkst du dir eingentlichgreeni (20:03):wollte mal was testenwusstest du das deine schwester so leicht zu haben ist?ok jetzt hab ichs verkacktsue (20:03):du bist so fälliggreeni (20:04):cool was willst du mit mir anstellen?sue (20:04):dich erledigen sue (20:05):außerdem is meine sis nich leicht zu habnda is sie wie ichsie strebt nach höherembzw. nach größeren, richtig heißen jungsgreeni (20:06):hab ich ja nichts gegen gesagtsue (20:07):das schließt dich aber schon automatisch ausgreeni (20:07):ja weil sie sich die finger verbrennen würdesue (20:08):ihre finger kommn nich ma in deine nähesue (20:09):du kannst von glück reden, wenn eine wie sie jemals, wie durch ein wunder, was von dir willgreeni (20:11):wenn du jetzt nicht so gereitzt wärst würd ich dir jetzt was erzählen, da ich aber gerade echt scheiße gebaut habe, für die ich mich entschuldige und die mir gerade echt leid tut , da ich dich sehr schätze, erzähl ich dir das jetzt nicht da du sonst echt noch auf die idee kommst mir wirklich böse zu seinSRY ich hab ein Fehler gemachthab vergessen mich in deine situation reinzudenken..srysue (20:12):ich reg mich ab beim essen abbin gleich wieder daund für meine gereiztheit bist du keineswegs verantwortlichsowas regt mich nich aufgreeni (20:12):ok trotzddem sry und dankegreeni (20:13):mhhh weibliche Logik versteh ich immernoch nicht ganzguten appetitDa ich ihre Art normal sehr gut einschätzen kann, kam bei mir die Frage auf warum sie sich so komisch verhält?! Will sie was von mir oder warum hört sie nicht einfach auf mit mir zu sprechen wie sie es mir schon 500 mal angedroht hat?! ICh fand es sowieso schon immer komisch, dass sie das einzige Mädel ist, mit dem ich chatte die die ganze Zeit Anspielung macht....Nun meine Frage: Wie soll ich reagieren? Mir bedeutet diese Freundschaft ziemlich viel!greetz greeni (etwas verwirrt) September 17, 2008 bearbeitet von greeni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet Irgendwie blick ich durch das geschreibsel nicht durch....aber was ist denn das auch für ein Mist? Wieso erzählst du ihr das deine Freundin sie mit dir verkuppeln wollte? Das ist doch Kindergarten....und wenn dir die Freundschaft was bedeutet dann rede einfach mit ihr - und zwar unter 4 Augen, nicht über Icq! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet Was willst du? Willst du sie als Pivot, als FB oder eine LTR? Wenn das dir klargeworden ist, dann game sie danach. Außerdem hast du im Gespräch völlig deinen Frame verloren. Sie hat dich mit dem A**** gegen die Wand gestellt und du hast dich nur entschuldigt... warum entschuldigst du dich? Wer hat sich denn für die Schwester ausgegeben, sie oder du? Siehste... warum ist da kein C&F, P&P? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet Was entschudligst du dich für nichts?Pussy :D!"schade, eigentlich wollte ich einen dreier mit euch!"DAS war der Shittest."okay jetzt habe ich es verkackt"Ich hätte es formuliert wie "Och, also leicht zu haben ist vielleicht falsch. Aber sie ist eine Frau, die sind alle so... "warmherzig" zu mir "Wenn du dich entschuldigst gibst du zu, dass du falsch warst.Und du hats nichts gemacht.Schreib ihr, dass mein kleiner Bruder am Pc war und punkt.Du hast keinen Bruder? Hund, katze, Papa.BEhandle nicht wie Vase, eher wie einen Boxsack.Einen Liebenswürdigen boxsack :Pciao Ziod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet Schreib ihr, dass mein kleiner Bruder am Pc war und punkt.Du hast keinen Bruder? Hund, katze, Papa.BEhandle nicht wie Vase, eher wie einen Boxsack.Einen Liebenswürdigen boxsack :PDer Zug ist längst abgefahren und jemanden anderes vorzuschieben ist nicht Alpha, sondern Kindergarten. Das mit dem Boxsack müsstest du nochmal erklären. Sie zu schlagen willst du uns wohl richtiger Weise nicht empfehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Myunhihauzen 1 Beitrag melden September 18, 2008 geantwortet Dieses Chat-Gequatsche ist vollkommen wertlos.Dass die Schwester dich verkuppeln wollte zeigt, dass sie nicht viel von dir hält. Sie glaubt nicht daran, dass du ein guter Verführer bist, der sich nimmt, was ihm gefällt. In dem Chat wirfst du dann mit DHVs um dich und sie macht sich über dich lustig. Ich erkenne weder Game noch Frame.Deine Schlussfolgerungen am Ende entbehren jeglicher Logik.Fang an, dich hier einzulesen oder du wirst bis in alle Ewigkeit der kleine greenie im Chat-Fenster sein während der lustige Klaus-Dieter die süße Sue im real life beglückt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen